Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 11. Februar 2014 um 02:25
ich hab grad mal rein interessehalber nachgezählt
56 kostenlose Anleitungen sind echt ne ganze Menge
https://www.crazypatterns.net/de/categories/free/sort/datetime/order/desc/page/1
da sollte für jeden und jede was dabei sein
und bis man das alles abgearbeitet hat, das dauert seine Zeit
jede Menge Spaß fast zum Null-Tarif
Material muss man ja trotzdem zahlen

und die Sachen sind echt total schön, nix mit Resterampen-Verwurschtung.
hätte ich nicht gedacht, dass da so viele kostenlose Sachen zusammenkommen würden
aber Verkäufer sind offenbar großzügiger als ich dachte :)
Ihr seid klasse

ich war da vielleicht etwas naiv anfangs
hab irgendwie gedacht, dass es die kostenlosen Anleitungen nur so zum Start von Crazypatterns gäbe
aber es kommen ja ständig neue dazu
insofern kann sich keiner beschweren,
dass "alles immer (so viel) Geld kosten muss"
ich lese hin und wieder auf der Facebook-Site von Crazypatterns mit, daher hab ich das mitgekriegt

na ja, ich wünsche allerseits frohes Handarbeiten und weiterhin viel Spaß bei der Anleitungserstellung
 
Antwort

Mittwoch, 19. Februar 2014 um 13:18
darf man die wirklich einfach so nehmen bzw. downloaden oder ist da ein (versteckter) Haken dabei? Versteckte Kaufverpflichtung, eine gratis, zwei kaufen, kostenpflichtiges Abo?
Antwort

Mittwoch, 19. Februar 2014 um 13:34
Hallo Eulchen,
die kostenlosen Anleitungen kann man ohne Kaufverpflichtung runterladen. Evtl. ist in der Anleitung vermerkt, das du sie nur für den privaten Gebrauch nacharbeiten darfst. Aber sonst passiert nichts!
Antwort

Mittwoch, 19. Februar 2014 um 13:47
danke Ursulapetra. Darf man alle 56 haben oder sollte man sich aus Höflichkeit auf einige wenige kostenlose Anleitungen beschränken?
Antwort

Mittwoch, 19. Februar 2014 um 17:28
Hallo Eulchen :) ich denke mal, das bleibt ganz dir überlassen. Die Anbieter freuen sich halt nur, wenn es auch mal ein Feedback zu ihrer Arbeit gibt im Forum oder eben auch mal eine Bewertung (Sternchen) und ein Kommentar zum Angebot. Dazu gibt es hier im Forum auch einen Tread

https://www.crazypatterns.net/de/forum/topic/1335/Feedback-Thread-f%C3%BCr-%28kostenlose%29-Anleitungen

Viel Spaß hier

Nici
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49