Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 25. September 2020 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
was habt Ihr vor?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 25. September 2020 um 14:32
Danke das wünsche ich auch allen 😊

Ich gehe nachher noch zum Frisör und ansonsten habe ich noch keine Pläne. 
Mal schauen, was das Wetter morgen und übermorgen spricht. 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Freitag, 25. September 2020 um 14:44
Wenn alles klappt, ich die "blöde" Buchhaltung geschafft habe (Zahlen sind nicht meine Welt, aber es muss sein 🥴).  Möchte ich noch nähen und sticken 😋
Antwort

Freitag, 25. September 2020 um 16:17
Ich wünsche auch allen hier ein gemütliches Wochenende! Bei uns ist der Herbst eingekehrt, es ist kalt und regnet. Genau das richtige Wetter zum Einkuscheln und Handarbeiten. Außerdem werde ich mich auch über die Buchhaltung hermachen und Anleitungen schreiben.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 25. September 2020 um 16:18
Morgen grillen wir zusammen mit den Nachbarn ab - danach ist offiziell "Winterruhe" in den Gärten.
Und am Sonntag sind wir zum 2. Geburtstag von unserem Enkel Oskar eingeladen. Es wird bestimmt fröhlich, bunt, laut und lecker.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Es soll zwar regnen, aber wird sind ja nicht aus Zucker :-) Müssen wir uns halt wärmer anziehen, wenn wir draußen sind.

Liebe Grüße - Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Freitag, 25. September 2020 um 17:54
dankeschön, ich wünsche euch auch allen, trotz Regen, ein angenehmes Wochenende, lasst die Häkel- und Stricknadeln klappern, kuschelt euch ein auf der Couch, dazu ein warmer Cappuccino oder eine heiße Schokolade mit Sahnehäubchen,

...und Ina, viel Spaß beim Grillen, und einen schönen Kindergeburtstag.

Ich werde meine Wolle "abbauen", häkeln, was das Zeug hält, mal sehen. Meinen Pilz werde ich fertighäkeln, um ihn euch zu zeigen (Papprollen-Recycling und so...)

liebe Grüße von
Andrea
Antwort

Samstag, 26. September 2020 um 14:35
Bei uns ist es grau und regnet. Deshalb gab es heute bei uns das erste Herbstsüßßchen.
Lauch mit Hackfleisch und Käse, dazu aufgebackenes Brot. LECKER!
Jetzt stricke ich mal weiter. Ein Kinderpullover mit vielen Zöpfen und Mustern.
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Samstag, 26. September 2020 um 15:55
danke, ich wünsche auch allen ein ruhiges Wochenende
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Sonntag, 27. September 2020 um 10:20
Danke schön

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter



https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56