Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 14. September 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt Klassiker downloaden und gleich genießen.

@Autoren,
hier können nur Anleitungen mit mindestens 100 Verkäufen vorgestellt werden. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 14. September 2020 um 15:15

Swoncho Agnes


Häkeljacke Sarah


Häkelbluse Paula

In diesen Modellen machst du auf jeden Fall eine gute Figur. Schau jetzt in meinem Store Blickfang-Design vorbei. Dort kannst du die Anleitungen erwerben.
zum Store
Antwort

Montag, 14. September 2020 um 15:21

Neu unter den "Hunderten" in meinem Shop:

Kuschel, der süße Wärmebär. Er ist etwa 40 cm groß und in seinen Bauch passt ein ca. 20 x 20 cm großes Körnerkissen. In der Mikrowelle kurz erwärmt, hilft es bei Bauchweh und Verspannungen oder wärmt das Bettchen schon einmal vor. So können Kinder gleich im angewämten Bett mit einem kuschelig warmen Teddy im Arm einschlafen.

Der Bär kann aber auch ohne Kissen sozusagen wie ein Kuscheltuch verwendet werden.

Die Häkelanleitung für den Wärmebär gibt es hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 14. September 2020 um 15:27
Auch wenn gerade erst der Herbst beginnt - Weihnachten ist dann auch nicht mehr weit und deshalb stelle ich euch hier schonmal meine Rudolph - The Red Nosed Elch vor ...

   Hier geht's zur Anleitung

Er ist groß genug, um als Spieluhr oder Kuscheltier gearbeitet zu werden, sitzt aber auch gerne einfach dekorativ in der Ecke und trägt zur Weihnachtsdekoration bei :)

Sehr klassisch sind mittlerweile auch meine Anleitungen zu Mathilde Einhorn - entweder als Spieluhr, Knistertuch oder auch Mobile ...







Alle Anleitungen sind für ambitionierte Anfänger geeignet und ich stehe euch gerne bei Fragen zur Verfügung.

Viel Spaß beim Häkeln :)
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
  
Antwort

Montag, 14. September 2020 um 18:20
Gestrickte Tücher kann man nie genug haben.
Das Drifting Lines ist ein Tuch, das eigentlich ganz einfach zu arbeiten ist, aber durch mehrere Richtungswechsel der Streifen spannend zu stricken ist und interessant aussieht. Das Tuch wird komplett in einem Stück gestrickt, die Richtungswechsel entstehen durch verkürzte Reihen, die ausführlich erklärt werden.




Das Tuch Callisto ist durch die verschiedenen Abschnitte sehr abwechslungsreich zu stricken. Die Farbmuster werden in der einfachen, ausführlich beschriebenen Mosaik-Technik gestrickt. Hier braucht man nie mehr als eine Farbe pro Reihe. Das schöne Lace-Muster ist eingängig und nicht schwer zu stricken.



Strickwetter - Klare, leicht verständliche Strickanleitungen
Mein Shop bei CP

Besucht mich auch gerne bei Facebook: https://www.facebook.com/Strickwetter             
Antwort

Montag, 14. September 2020 um 19:40


Häkelanleitung für ein Dreiecktuch

Das Tuch wird von der Spitze begonnen und die Größe kann von euch Individuell gehäkelt werden. Der Mustersatz geht über 2 Reihen und es sollten Kenntnisse in feste Maschen, Luftmaschen und Stäbchen vorhanden sein. 



Häkelanleitung für eine Decke

Sie wird in der Mitte begonnen und in Runden gehäkelt. So könnt ihr die Größe der Decke ganz nach euren Wünschen arbeiten.



Häkelanleitung für eine Luftballonhülle

Gehäkelt werden einzelne Granny, welche am Ende zusammen genäht werden. Mit diesem Ball kann man sowohl drinnen als auch draußen spielen. Der Luftballon ist vor dem zerplatzen gut geschützt und die leere Hülle nach dem Spielen schnell nach dem Waschen wieder trocken. 
*******  Angebot im September: 40 % auf Babyschuhe *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 14. September 2020 um 21:20
Ein buntes Röckchen ist für kleine Mädchen (3-4 Jahre) immer ideal, zumal es auch noch leicht selber an- und ausgezogen werden kann.

Zur Strickanleitung




Bald kommt die Zeit, wo eine Leggings die beste Kleidung ist, um draußen zu spielen. Sie ist bequem und kuschlig warm. Außerdem auch recht einfach nachzuarbeiten - aus Sockenwolle. Sie passt von 3-5 Jahre, da sie mitwachsen kann.

Zur Strickanleitung




Auch dieses verwandelbare Trägerkleidchen wächst mit - von Größe 74 bis 98. Durch die eingestrickten Herzchen sieht es besonders entzückend aus. Und es lässt sich einfach - ohne Nähte - nacharbeiten.

Zur Strickanleitung




Eine Strickjacke für Kleinkinder wird für Herbst-Spaziergänge auch gebraucht. Wenn sie dann auch noch eine Kapuze und Taschen hat, ist alles perfekt. Schön bunt, genau wie der Herbst, ist diese Jacke für fortgeschrittene Stricker/innen ein sehr schönes Projekt.

Zur Strickanleitung




Und jetzt fehlt noch eine Mütze für kühle Tage. Diese Mütze für Babys und Kleinkinder hält Kopf und Hals gleichermaßen warm und lässt sich sehr bequem an- und ausziehen durch die vorderen Knöpfe.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 14. September 2020 um 21:22
Ein echter Klassiker sind Socken, die gehen eigentlich immer. Mit diesen hier wirst du Freude haben, denn hier entfällt die lästige komplizierte Ferse. Mit der mowi-Ferse und 3 Nadeln kommst du prima klar, auch wenn du bisher noch keine Übung mit Socken hast. Probier es einfach mal aus.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 15. September 2020 um 07:08


Strickanleitung für Babyschuhe

Dieses Modell wird mit dem Nadelspiel gestrickt, auch sollte schon Übung mit der Zopfnadel vorhanden sein. 



Strickanleitung für eine Mütze in 8 Größen - für die ganze Familie

von Kopfumfang 30-33 cm (Frühchen) bis zu Größe 55 cm (Erwachsene) ist dieses Modell mit der 5 seitigen Anleitung gut nach zu stricken



Strickanleitung für eine Decke

Gestrickt nur mit rechten und linken Maschen erhaltet ihr diese tolle Zopfoptik. Von der Größe kann diese Decke leicht an eure Wünsche angepasst werden. 
*******  Angebot im September: 40 % auf Babyschuhe *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 15. September 2020 um 10:44
Nachfolgend zeige ich dir eine kleine Auswahl von Ü-100-Anleitungen auf meinem Shop:

1) Dieses schöne Top "Melody"  ist schnell gemacht. Der Schnitt ist einfach, das Muster hat Raffinesse und besticht durch geschickt verkreuzte Mehrfachstäbchen.




*****************************************************************

2)  Tunika "Arielle" ist  ein absoluter Figurschmeichler. Das Muster geht leicht von der Hand, wiederholt sich alle zwei Reihen und dank der ausführlichen Beschreibung ist die Anleitung auch für Anfänger gut machbar. 
Hier geht's zur Anleitung



*****************************************************************

3) Diese lässige Tunika ist schnell gehäkelt und sehr angenehm zu tragen. Mit einem Langarmshirt oder einem engen Kleid darunter ein tolles Kleidungsstück für das ganze Jahr.

Hier geht's zur Anleitung



*****************************************************************

4) Seelenwärmer "Safia" - Wohlige Gelassenheit vermittelt dieses klassisch schöne Modell - ein zeitloses Basisteil, welches deine Gaderobe prima ergänzt. Das Muster ist leicht und geht flott voran. Der Schnitt ist ebenfalls einfach und kann problemlos jeder Größe angepasst werden.

Hier geht's zur Anleitung



*****************************************************************

5) Tuch "Elaine" - Zwei völlig unterschiedliche Musterseiten machen dieses Tuch besonders. Egal wie du es drehst und wendest, es sieht einfach immer gut aus - wunderbar soft und weich. Ein bisschen Erfahrung und Übung im Häkeln solltest du für dieses Tuch bereits haben.

Hier geht's zur Anleitung



*****************************************************************

6) Ein schnell und einfach zu häkelndes Dreieckstuch - luftig, leicht und schick! 
Es wird von der Seite aus gehäkelt und ist symmetrisch. Es ist schmäler als die bekannten Dreieckstücher, dadurch vielseitig einsetzbar: z. B. als Schal, Tuch, Hüfttuch, schnell gewickeltes Top, Loop etc.

Hier geht's zur Anleitung



Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Dienstag, 15. September 2020 um 13:00

Mein Klassiker ist diese Puppentragetasche für Puppengröße 43 cm. Sie wird doppelfädig gehäkelt. Alles weitere findet im Shop.


Hier entlang geht es zur Anleitung der Tragetasche.

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter



https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Antwort

Mittwoch, 16. September 2020 um 22:09
Als eine kleine Einstimmung auf den Herbst und Halloween möchte ich dir dieses Fensterbild als das nächste Bastelprojekt vorschlagen.


 
Das Bild ist aus Tonpapier und Transparentpapier gefertigt und ca. 54 x 34,7 cm groß. Es gibt hier zwar viele kleine Details, aber das Tonpapier lässt sich so leicht schneiden, dass dir das sicher keine Probleme bereiten wird.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 17. September 2020 um 18:58
Mein aktueller Bestseller ist diese Tasche. Sie ist auch bereits anfängerfreundlich und enthält ganz viele Schritt-für-Schritt-Beschreibungen. Außerdem ist sie gerade um 50% reduziert. :o)
Hier ist der Link zur Anleitung:
https://www.crazypatterns.net/de/items/63544/anleitung-haekeltasche-beady-bag

Antwort

Freitag, 18. September 2020 um 11:21
Schaltuch Tania
ein tolles Accessoire für die Übergangszeit



-- zur Anleitung --


Das Schaltuch Tania vereint die Vorteile von Schal und Tuch in einem Accessoire.

Die Anleitung ist wie immer reich bebildert und beschreibt detailliert, wie Du Dir dieses Schaltuch - auch als ambitionierter Anfänger mit guten Grundkenntnissen - selber häkeln kannst. Für die Fortgeschrittenen gibt es auch eine Häkelschrift.

Das gezeigte Tuch ist 220cm lang und ca. 25cm hoch. Verhäkelt wurde ein
4-fädiger Bobbel 150g (50% Baumwolle,50% Polyacryl - LL ca. 190m/50g).


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Freitag, 18. September 2020 um 12:30
Wenn du und dein Kind vorhabt an einem Laternen-Umzug Teil zu nehmen, dann sollt ihr euch unbedingt in meinem Store umschauen, denn ich habe mittlerweile eine recht große St.-Martins-Laternen-Auswahl. Auch diese Laterne hier gehört dazu.



Die Laterne ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt und ca. 19 cm groß. Sie ist sehr einfach zu basteln: damit alles auf Anhieb klappt - einfach der Bastelanleitung folgen.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 18. September 2020 um 14:39
Dreieckstuch Mirabella
großes, kuscheliges Tuch



-- zur Anleitung --

Das Tuch eignet sich gut für Farbverlaufsgarn, egal ob mit kürzerem oder längeren Verläufen.

Die Anleitung enthält wie immer viele aussagekräftige Fotos und beschreibt Schritt für Schritt, wie Du Dir dieses Tuch - auch als ambitionierter Anfänger mit guten Grundkenntnissen - selber häkeln kannst.

Das gezeigte Tuch ist 160cm breit und ca. 75cm hoch. Verhäkelt wurden 350g Microfaserngarn (LL 260m/100g), es ist aber auch jedes andere Garn wie auch Bobbel dafür geeignet.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Heute um 18:26
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:21
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52