Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 1. September 2020 um 12:46
So sah es gestern aus. Heute setze ich mich erneut raus auf die Terrasse, muss man ja noch ausnutzen, bevor es hier wieder kalt wird.
Antwort

Dienstag, 1. September 2020 um 13:51
Liebe Andrea, ich komme gern vorbei und leiste dir Gesellschaft. Ich hoffe, Kaffee und Kuchen gibt es später auch noch? :-)
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Dienstag, 1. September 2020 um 15:07
Wenn Norwegen halt nicht so weit weg wäre... (ich lebe in Bayern)

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 1. September 2020 um 17:14
das ist lieb von euch. Leider wohne ich auch nicht gleich um die Ecke. Aber wer weiß.
Antwort

Mittwoch, 2. September 2020 um 15:11
@Bastelfan und
@Schnuckelina
seid Ihr beide dieses Mal auch bei der Siegerehrung dabei?
Endspurt und Siegerehrung // August-Ausgabe 2020
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 2. September 2020 um 17:57
Liebe Josefa,
ich oute mich mal, dass ich so gar keine Ahnung von dieser Art Wettbewerb/Siegerehrung habe. Wird man da vorgeschlagen, wie wird das ermittelt, was müssen diejenigen dafür tun??? Da sind jede Menge Text und Ankreuzfelder. Wer da was macht oder befüllt oder auswählt oder von anderen vorgeschlagen wird - ich habe keinen blassen Schimmer. Es freut mich natürlich für diejenigen, die einen Titel gewonnen haben. Aber sei(d) mir nicht böse, für mich ist das nichts.

Liebe Grüße Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Mittwoch, 2. September 2020 um 18:36
Liebe Ina,
wenn jemand Titel haben möchte, dann trägt sich die betreffende Person ein und erzählt, was sie im vergangenen Monat erreicht hat.
Dann verteile ich passende Titel. Das ist eben so eine möglicherweise unterhaltsame oder auch aufschlussreiche Art, den Monat zu beenden und Erfolge zu feiern etc. Dort geht es auch um die Weiterentwicklung als Autor, die Verbesserung und Überarbeitung vom Shop, den Anleitungen etc. Viele unserer Autoren / Nutzer schätzen auch den Abbau ihrer Ufos (unfertige Objekte = liegengebliebene Handarbeiten ), den die Monatsprojekte mit Endspurt / Siegerehrung so mit sich bringen.

Wenn Du das nicht machen möchtest, ist das auch ok, aber ich bin mir sicher, dass für Dich viele Titel möglich gewesen wären. :- )
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 3. September 2020 um 11:24
Aha, liebe Josefa, es ist also ein Blick auf sich selbst, was man im vergangenen Monat erreicht hat und worauf man stolz sein kann. Jetzt, wo Du es mir nochmal "übersetzt" hast und ich mir den oben verlinkten Thread nochmal genauer durchgelesen habe, finde ich es eine schöne Möglichkeit zur Selbstreflexion. Die Zeit verfliegt so schnell und man bekommt manchmal gar nicht so mit, was man im Einzelnen geschafft hat oder wo man sich weiterentwickelt hat. 

Nun habe ich versucht, das mal für mich auszufüllen. Aber nein, diesmal wäre ich hätte ich nur Pluspunkte bei der Mitwirkung im Forum bekommen können. Handarbeiten kann ich derzeit nur wenig machen, weil das vor 3 Wochen nochmals operierte Handgelenk und die steife Schulter noch nicht mehr zulassen. Aber ich bleibe dran! UND ich arbeite auch an einer neuen Häkelanleitung, weil ich ja mit rechts häkele. Aber ich setze mich da nicht unter Zeitdruck. Wenn es fertig ist, ist es fertig. Aber das neue Projekt schenkt mir jeden Tag Freude, ich komme in kleinen Schritten voran. Das allein zählt!

Und wenn ich hier mit 10 Fingern tippe, dann ist das ja auch Handtraining. Wenn ich mehr als nur Foren-Mitwirkung vorweisen kann, dann werde ich bei dem Titel-Thread gerne mal mitmachen.

Liebe Grüße - Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Freitag, 4. September 2020 um 09:11
Einen sehr schönen Häkelplatz hast du da... 
Ich genieße meinen auch, so oft es geht, in den nächsten Tagen, bekommt er zuwachs... Ich hab meine Vogel -Villa fast fertig, ein bisschen "feintuning" noch und dann ab auf ein Metallrohr und aufstellen ( habe zwei "Meuchel-Katzen")... 
Antwort

Freitag, 4. September 2020 um 20:53
Liebe Andrea, Norwegen ist wunderschön. Doch leider wohnen wir auch in Bayern und das ist sooo weit weg. Sonst würde es mich schon reizen.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort


Freitag, 4. September 2020 um 22:33
Ja im Garten ist’s schön zum Handarbeiten 🙏🏼🖼🙏🏼
Antwort

Samstag, 5. September 2020 um 20:45
@steffi: och gottchen ist das niedlich Deine Vogelvilla. Wow, da würde ich auch gerne in "groß" da einziehen, so zauberhaft sieht das aus. Na da werden sich Deine Piepmätze aber freuen. Da möchte ich doch zu gerne ein Foto, wenn Du sie in die Kamera bekommst.
Wirklich sehr gute Arbeit.

Ihr habt auch alle schöne Gartenplätze, vor allem windgeschützt, bei uns ist alles offen, und da wedelt es doch manchmal etwas mehr.
Antwort

Sonntag, 6. September 2020 um 18:29
Danke..... manchmal brauche ich ein bisschen Zeit in meiner "werkstatt". Und dann vergesse ich auch schon mal die Zeit beim tüfteln. Eine Villa in der art steht schon seit einigen Jahren  im Garten. Dieses hier hab ich ohne "Anleitung" gebaut, das vorhandenen Holz war nicht gross genug also  musste was eigenes her. Aufzeichnen und ab an die Säge...... 
Für in groß einziehen .müsstest du aber ein bisschen sanieren, ein bissi Windschief das ganze aber trocken 😀
 Bei dem Wetter aktuell sitze ich dann im Anbau, mit großen Fenstern und Blick in den Garten und mit Hund auf den Füssen, so werden die nicht kalt... 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
26 Antworten Neu von ruthk
Heute um 21:42
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48