Hallo Ihr Lieben,
das sind die
allgemein beliebtesten Anleitungen aus meinem Shop. Sie wurden schon vielfach nachgearbeitet, deshalb gibt es auch viele Bewertungen dazu, so dass Ihr Euch vor dem Kauf der Anleitung umfassend informieren könnt. Klickt einfach auf die Überschriften, dann erfahrt Ihr mehr.
Ich wünsche viel Freude beim Nacharbeiten. Eure Ina
Platz 1 - der Korb Rustico
--> wurde schon über 4000 x nachgearbeitet und hat knapp 300 Bewertungen
Das Besondere ist, dass wir mit mehreren verschiedenen Garnen gleichzeitig eine Wäscheleine umhäkeln. Das gibt ein interessantes Farbbild, weil immer eine andere Farben außen ist. Die Größe und Form passen sich Euren Wünschen an.
Platz 2 - Filzstiefel mit Rollkragen
--> wurde schon 3500 x nachgearbeitet und 233 x bewertet.
Ihr könnt sie in allen Größen und Farben machen. Wir stricken erst den Schuh, die Waschmaschine übernimmt das Filzen. Dann stricken wir separat einen farblich passenden Rollkragen. Den nähen wir an den Filzschuh. Dann machen wir die Schuhe noch rutschfest. Ich stelle Euch ein paar Varianten vor. Die Filzschuhe sind die beste Lösung für Hausschuhe, denn sie sind atmungsaktiv, warm und passen sich jedem Fuß an.
Platz 3 -
Puppenkleidung Serie Swing
--> wurde schon 2400 x nachgearbeitet und fast 200 x bewertet
Ihr bekommt insgesamt 6 Häkelanleitungen für die verschiedenen Modelle und 1 Hand-Näh-Anleitung. Alle Modelle kann man wunderbar kombinieren. Ideal für Wollreste. Dieses Set hat schon viele Puppenmuttis glücklich gemacht.