Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 25. August 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Lust auf tolle Anleitungs-Highlights, die Ihr gleich nacharbeiten könnt? Dann seid Ihr definitiv im richtigen Thread. Jetzt loslegen.

@Autoren,
Ihr könnt hier Eure aktuellen Top 3 und die allgemeinen Top 3 vorstellen, insgesamt also bis zu 6 Anleitungen. Ihr findet die jeweiligen Top 3, wenn Ihr auf Eurer Shopseite mit dem kleinen grauen Pfeil entsprechend sortiert. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 25. August 2020 um 19:19
Yogakissen LUNA
Mega-beliebt im Shop: Yogakissen LUNA!
Das Yoga-Halbmondkissen besteht aus einem Inlett und einem Bezug mit Reißverschluss. In der Anleitung ist eine anfängergerechte Anleitung (sogar 2!) für das Einnähen des Reißverschlusses enthalten.

LUNA ist außerdem ein prima Geschenk für Yogis ;)

Hier geht es zur Anleitung



Windeltasche MIKA
Ein weiteres beliebtes Highlight im Moment ist MIKA, die Windeltasche. MIKA ist der perfekte Begleiter für "unterwegs mit Baby". Es ist genug Platz für Windeln, Feuchttücher, eine Einmalunterlage und Pflege in einem Reißverschlussfach. Es fällt nichts heraus!

Das Beste an dieser Windeltasche aber ist das Feuchttuchfach mit Lamellen, das eine Tuch-an-Tuch-Entnahme ermöglicht und ein Austrocknen der Tücher verhindert.

Hier geht es zur Anleitung







Panty PIPPA Gr. 98-158

Perfekt für untenrum und ein alltime-Seller ist Panty PIPPA: Schnell aus Jerseyresten genäht, perfekt für unter den Rock oder wärmend in der beginnend kalten Jahreszeit ;).

PIPPA ist obendrein saubequem und einfach zu nähen.

Hier geht es zur Anleitung







~ Shop auf CrazyPatterns: The Crafting Café ~

~ Einfache Nähanleitungen und Schnittmuster ~ https://crafting-cafe.de ~

Besuch mich auf meinem Blog oder folge einem meiner social-media-Kanäle!
Facebook:https://www.facebook.com/thecraftingcafe/
Pinterest: https://de.pinterest.com/thecraftingcafe/
Instagram:https://www.instagram.com/the_crafting_cafe/
Antwort

Dienstag, 25. August 2020 um 21:29
Aktuell beliebt im Shop von mowi19


Top 1 - Mütze mit Schalkragen zum Knöpfen für Babys und Kleinkinder

Super bequem an- und auszuziehen und dazu noch wirklich einfach zu stricken, auch von Anfängern mit Grundkenntnissen können sich da rantrauen. 

Zur Strickanleitung




Top 2 - Der bunte Sommerrock für Kleinkinder 3-4 Jahre (der nicht nur im Sommer gut aussieht)

Dieses bunte Röckchen lässt sich einfach stricken (Strickerfahrung vorausgesetzt) und durch den Gummizug auch leicht an- und ausziehen. Er fällt schön glockig und es passt fast jede Farbe Shirt oder Pulli dazu.

Zur Strickanleitung




Top 3 - Die Baby-Erstlingsjacke im Trachtenstil mit Herz-Lochmuster

Dieses süße Jäckchen hat eine Kapuze und passt bis ca. 4 Monate. Ein wirklich schönes Geschenk zur Geburt. Und später kann es dann die Babypuppe tragen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 25. August 2020 um 21:38
Allgemein beliebt im Shop von mowi19


Top 1 - Die Socken mit der genial einfachen mowi-Ferse - wird gestrickt mit 3 Nadeln

Bei dieser Ferse wird dir das Socken stricken richtig Spaß machen - ja es hat sogar Suchtfaktor. Auch wenn du dich bisher nicht an die Ferse herangetraut hast, hier gelingt es dir.

Die Anleitung zeigt dir Schritt für Schritt 4 verschiedene Größenbeispiele und auch Angaben für andere Größen.

Zur Strickanleitung




Top 2 - Der mitwachsende Trägerrock für Kleinkinder von 1,5 bis 5 Jahre

Ja, du hast richtig gelesen. Du strickst ein Trägerröckchen und er passt tatsächlich so lange. Das kommt daher, dass er sich verwandeln kann. Und dazu ist er auch noch einfach zu stricken. Das macht wirklich Freude.

Im Röckchen sind Herzchen aus rechten und linken Maschen verstrickt, was besonders süß aussieht.

Zur Strickanleitung




Top 3 - Der Schulterwärmer + Rundkragen - ideal für Anfänger

Diesen Rundkragen kannst du schnell und leicht nachstricken. Die Anleitung enthält keine Abkürzungen und ist leicht verständlich geschrieben. 

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 25. August 2020 um 23:44

Aktuell beliebt ist bei euch die Häkelanleitung für die Ente Theo


Theo wird aus einem Knäuel Baumwollgarn (zB Schachenmayr Catania) in der Hauptfarbe, einem Rest Baumwollgarn in organge und einem Stück schwarzen Baumwollgarn gehäkelt. Mit der Catania und einer 3 mm Häkelnadel wird Theo bei mit ca. 18 cm groß.

Um deine eigene Ente Theo zu häkelt, solltest du folgende Techniken beherrschen:
feste Maschen, Kettmasche, Fadenring, Zunahmen, Abnahmen und häkeln ins hintere Maschenglied.

Und dann kannst schon losgehen:
Hier gehts zur Anleitung
Anfängertaugliche Häkelanleitungen für kreative Mamas gibt’s im meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/susi-haekelt

besuch auch meinen Blog für noch mehr Anleitungen und Tipps
Antwort

Mittwoch, 26. August 2020 um 08:08
Meine aktuellen Top 3:

Mit Freude stelle ich hier meine aktuellen Favoriten vor:

Top 3:


Pullover Pamela

Der Pullover Pamela ist ein klassischer Pullover im modernen Oversize-Look. Er besteht aus 2 Sechsecken und hauptsächlich aus dem beliebten Granny-Stitch. Er ist auch für Häkelanfänger gut geeignet.


Top 2:


Drei Häckeljacken

Die beliebten Häkeljacken, für die Übergangszeit wunderbar geeignet. Hier gibt es sie im 3er-Pack.


Top 1:


Dreieckstuch Daphne

Was ist das besondere am Dreieckstuch Daphne? Ist es das wunderbar weiche Garn mit dem Glitzerfaden? Oder doch eher das raffinierte, aber leicht nachzuarbeitende Muster? Vielleicht die asymmetrische Form, mit dem schrägen Farbverlauf? Oder die schönen Farben? Entscheide selbst. 



Allgemein beliebt in meinem Store sind:

Top 3:


Häkelbluse Paula

Eine moderne Häkelbluse. Hier ist sie im frühlingshaften Grün. Vielleicht arbeitest du die Häkelbluse Paula in warmen Herbstfarben nach? Dann passt sie wunderbar in den kommenden Herbst. 


Top 2:


Pullover Romy

Der Pullover Romy ist zeitlos schön und passt zu vielen Gelegenheiten. Er lässt sich mit vielen Kleidungsstücken deiner Garderobe kombinieren. 


Top 1:


Dreieckstuch Arielle

Das Dreieckstuch Arielle ist ein wahrer Blickfang. Trendy und stylisch. 
Antwort

Mittwoch, 26. August 2020 um 10:54
Zur Zeit ist in meinem Shop vor allem Obst und Gemüse gefragt. So sind meine 3 zur Zeit beliebtesten Anleitungen:
1. Bunte Obstkiste

 2. Korb mit Gemüse

3. Türkranz Herz mit Tauben

Alle drei Projekte kannst du mit vorhandenen Wollresten nachhäkeln, denn du brauchst von jeder Farbe jeweils weniger als 1 Knäuel. 

Bei den insgesamt auf lange Sicht beliebten Anleitungen hat sich nichts geändert. Das sind nach wie vor:
1. Bunte Häschen

2. Katzenbaby

 3. Gehäkelte Muscheln

Auch hierfür kannst du wunderbar deine Wollreste verwenden. Sogar bei dem Kätzchen kommst du mit weniger als je 1 Knäuel schwarz und weiß aus.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 26. August 2020 um 12:44
Mein Top- 3- Liste stelle ich euch gern vor

Top 1- Bade- und Spülschwamm


Top 2- Gemüsenetz mit Kordel


Top 3- Tragetasche für Puppengrösse 43 cm

Schaut doch einfach vorbei.

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter



https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Antwort


Donnerstag, 27. August 2020 um 11:59
Hier die Top 3 der aktuell beliebtesten Anleitungen aus meinem Shop:

Platz 1 sichert sich dieser hübsche Engel. Mit über 2000 Verkäufen ein absoluter Bestseller in meinem Shop.

Hier geht's zur Anleitung



**********************************************

Platz 2 geht an die Tunika "Arielle" - Ganz neu in meinem Shop und schon überaus beliebt ist diese schöne Tunika. Das Muster geht leicht von der Hand, wiederholt sich alle zwei Reihen und dank der sehr ausführlichen Beschreibung ist die Anleitung auch für Anfänger gut machbar. Die luftig leichte Tunika besticht durch das einfache Muster in Kombination mit dem ausgefallenen Schnitt. Ein absolutes Multitalent - auch hervorragend für Babybäuche geeignet.

Hier geht's zur Anleitung



  

**********************************************

Der 3. Platz geht an das Top "Caro-Line" - dieses schöne Top hat schon über 1200 Häklerinnen überzeugt - das Muster ist einfach und geht schnell von der Hand. Ein wunderbares Sommermodell - aber auch an kühleren Tagen sieht das Top mit einem Langarm-Shirt darunter toll aus. Für  Anfänger geeignet.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Donnerstag, 27. August 2020 um 12:07
und hier die Top 3 der allgemein beliebtesten Anleitungen aus meinem Shop:

1)  "Dreieckstuch im Quadrat" - Es ist luftig leicht, zugleich elegant und wunderbar weich. Das Tuch ist einfach zu häkeln - somit absolut anfängertauglich und ein absoluter Klassiker.
Hier geht's zur Anleitung



************************************************************************

2) Diese schönen Flügel / Engelsflügel kannst du für Weihnachten, Hochzeit, Kommunion, Taufe etc. verwenden, egal ob als kleines Gastgeschenk, Anhänger, Tischdeko, Erinnerung usw.

Die Flügel sind schnell gehäkelt und sehen von beiden Seiten sehr schön aus (die Rückseite sieht fast wie rechts gestrickt aus).
Hier geht's zur Anleitung




********************************************************************************************
3) Seelenwärmer "kleine Auszeit" - ein traumhaftes Basisteil für jede Jahreszeit. Es wird überwiegend unter Lm-Bögen eingestochen, dadurch eine Wonne für die Augen und Garantie für entspanntes Häkelvergnügen.
Hier geht's zur Anleitung



Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Samstag, 29. August 2020 um 09:43
Aktuell beliebt in meinem Shop im August



Platz 3 

Strickanleitung für eine Decke - Zopfoptik ohne Zopfnadel

Gestrickt nur mit rechten und linken Maschen ist dieses Modell auch für Anfänger geeignet. Es werden Kenntnisse in rechte und linke Maschen benötigt. Die Größe kann leicht individuell anpasst werden.



Platz 2

Auch hier findet ihr eine Decke, dieses Mal gehäkelt. Aus vielen Resten lässt sich dieses Modell leicht nacharbeiten. Das Muster geht über 2 Runden und die Größe kann auch hier beliebig gewählt werden. 

Klick hier zur Anleitung



Auf Platz 1 findet ihr meine Strickmütze für die ganze Familie

In 8 Größen kann diese Mütze nachgestickt werden - von den ganz kleinen bis zu den Erwachsenen. 
*******  Sommerrabatt im August auf alle Babydecken von 30 % *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 29. August 2020 um 09:48
Allgemein beliebt aus meinen Shop sind diese 3 Modelle 



Platz 3 belegt mein Schal "Nachts in Tonronto"

Gestrickt mit rechten und linken Maschen beginnt der Schal mit einer Spitze und endet auch wieder mit einer Spitze. 



Auf Platz 2 findet ihr meine gestrickten Babybooties in Kombination mit häkeln. 

Gestrickt mit dem Nadelspiel wird der Abschluss oben dann noch mit Reliefstäbchen gehäkelt.



Auf Platz 1 findet ihr meinen gestickten Schal "LiMaZo"

Nur mit rechten und linken Maschen erhaltet ihr diese Zopfoptik. Dieses Modell ist auch für Anfänger geeigent. 
*******  Sommerrabatt im August auf alle Babydecken von 30 % *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 29. August 2020 um 12:42
Hallo Ihr Lieben,

das sind die allgemein beliebtesten Anleitungen aus meinem Shop. Sie wurden schon vielfach nachgearbeitet, deshalb gibt es auch viele Bewertungen dazu, so dass Ihr Euch vor dem Kauf der Anleitung umfassend informieren könnt. Klickt einfach auf die Überschriften, dann erfahrt Ihr mehr.

Ich wünsche viel Freude beim Nacharbeiten. Eure Ina

Platz 1 - der Korb Rustico

--> wurde schon über 4000 x nachgearbeitet und hat knapp 300 Bewertungen
Das Besondere ist, dass wir mit mehreren verschiedenen Garnen gleichzeitig eine Wäscheleine umhäkeln. Das gibt ein interessantes Farbbild, weil immer eine andere Farben außen ist. Die Größe und Form passen sich Euren Wünschen an.



Platz 2 - Filzstiefel mit Rollkragen

--> wurde schon 3500 x nachgearbeitet und 233 x bewertet.
Ihr könnt sie in allen Größen und Farben machen. Wir stricken erst den Schuh, die Waschmaschine übernimmt das Filzen. Dann stricken wir separat einen farblich passenden Rollkragen. Den nähen wir an den Filzschuh. Dann machen wir die Schuhe noch rutschfest. Ich stelle Euch ein paar Varianten vor. Die Filzschuhe sind die beste Lösung für Hausschuhe, denn sie sind atmungsaktiv, warm und passen sich jedem Fuß an.



Platz 3 - Puppenkleidung Serie Swing

--> wurde schon 2400 x nachgearbeitet und fast 200 x bewertet
Ihr bekommt insgesamt 6 Häkelanleitungen für die verschiedenen Modelle und 1 Hand-Näh-Anleitung. Alle Modelle kann man wunderbar kombinieren. Ideal für Wollreste. Dieses Set hat schon viele Puppenmuttis glücklich gemacht.

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Montag, 31. August 2020 um 18:31
Die aktuellen Top 3 meines Shops:

Platz 3: Dreieckstuch "Tautropfen"
Das Dreieckstuch "Tautopfen" besteht aus 2 Mustern, die sich die ganze Zeit abwechselnd wiederholen und dadurch etwas für Auflockerung beim Häkeln sorgen. Das Tuch kann unendlich groß gearbeitet werden. Bereits mit 750m bekommt man hier ein schönes Halstuch, mit 1000m und mehr kann ein riesiges Tuch zum Einkuscheln entstehen.




Platz 2: Asymmetrisches Tuch "Elsa"
Dieses Dreieckstuch besticht durch seine asymmetrische Form und einem kleinen,
feinen Zopfmuster an seiner geraden Kante. Ein tolles Projekt für
abends vorm Fernseher und auch für Anfänger, die ein paar Maschen üben
wollen ohne allzu groß überlegen zu müssen.




Platz 1: Blume Rita - Schlüsselanhänger/ Taschenbaumler
Eine kleine Blume, die schnell gemacht ist, Reste vernichtet und viel Fröhlichkeit verbreitet. Was braucht man mehr?!
Evas-Traumwelt: Bei meinen Anleitungen dreht sich alles um's Thema "Häkeln", von Amigurumi über Tücher, von kleinen bis großen Projekten, von Anfänger bis Fortgeschritten sollte jeder etwas finden. Ich freu mich auf Euch.
Antwort

Montag, 31. August 2020 um 18:39
Die allgemeinen Top 3 meines Shops:

Platz 3: Fünfecktuch "Sommerabendhauch"
Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu und die Abende des Spätsommers sind in der Regel schon etwas kühler. Für die kühleren Abenden ist der "Sommerabendhauch" bestens geeignet. Durch seine Form schmiegt er sich schön um die Schultern und spendet auch an diesen Tagen wunderbare Wärme, damit man weiter den Sonnenuntergang genießen kann.



Platz 2: Dreieckstuch "Wolkengruss"
Ein kleiner Klassiker in meinem Shop ist dieses Dreieckstuch. Es besteht aus einem Muster, dass sich fortlaufend wiederholt und sich ideal als Fernsehprojekt eignet. Aber Achtung: Nur für Fans von vorderen und hinteren Reliefstäbchen geeignet. ;-)



Platz 1: Dreieckstuch "Apfelblütentraum"
Zu diesem Tuch hat mich der Apfelbaum meiner Schwiegereltern inspiriert, wie man in der Anleitung an den Namen der Muster erkennen kann. Das Tuch besteht insgesamt aus 4 Mustern, die nach einem Durchgang beliebig miteinander kombiniert werden können und dadurch ein ganz individuelles Tuch entstehen kann.
Evas-Traumwelt: Bei meinen Anleitungen dreht sich alles um's Thema "Häkeln", von Amigurumi über Tücher, von kleinen bis großen Projekten, von Anfänger bis Fortgeschritten sollte jeder etwas finden. Ich freu mich auf Euch.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
6 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:49
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Gestern um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51