Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 19. August 2020 um 13:41
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr neue und bewährte Modelle für die Herbstmode 2020 und die Wintermode 2020. Viel Spaß beim Nacharbeiten.

@keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 19. August 2020 um 14:02


Der Strickpullover im Ethnodesign ist ideal für den Herbst. An besonders kalten Tagen kann man auch noch ein Shirt darunter tragen. Er wird aus Baumwollgarn gestrickt. In der Anleitung werden die Größen 36 - 44 .
beschrieben.
Du braucht etwa:
  • 400 g Baumwolle curry (Mayflower Junior Cotton 8, LL 170 m / 50 g)
  • 100 g Baumwolle oliv (Mayflower Rainbow Cotton 8, LL 170 m / 50 g
  • 50 g Baumwolle rot (Mayflower Cotton 8, LL 170 m / 50 g)
  • 50 g Baumwolle türkis (Mayflower Cotton 8, LL 170 m / 50 g)
  • 50 g Baumwolle dunkelblau (Mayflower Cotton 8, LL 170 m / 50 g)
  • Stricknadeln 2,5 mm
  • Stricknadeln 3,5 mm
  • bunte Perlen mit nicht zu kleinem Loch (Es sollten 2 - 4 Wollfäden hindurch passen)
Den Download zur Anleitung findest du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 19. August 2020 um 14:06

Das Tuch "Herbstblatt" wärmt dir Schultern und Rücken, wenn es abends kühl wird, du aber nicht extra die Heizung anstellen willst.
Es eignet sich für mehrfarbige Bobbel, du kannst aber auch sehr gut bunte Wollreste zu diesem Tuch verarbeiten. Das Tuch ist nicht schwer zu häkeln und auch für Anfänger geeignet. Es wird Reihe für Reihe beschrieben, für das Muster gibt es aber auch eine Häkelschrift.
Klick hier für die Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 19. August 2020 um 16:03

Pullover Romy

Der Pullover Romy ist zeitlos schön und kann vielfach kombiniert werden.




Pullover Pamela

Ein schlichter Pullover, der zu vielen Anlässen getragen werden kann. Dabei ganz einfach nachzuarbeiten und leicht an alle Größen anzupassen. Der Pullover Pamela ist ein wunderbares Einsteigerprojekt für Häkelanfänger.



Pullover Penny

Der wunderschöne Pullover Penny ist leicht nachzuarbeiten, er wurde aus der Wolle Charity von Woolly Hugs gearbeitet. Die Wolle gibt es in vielen verschiedenen Farben. Bestimmt ist auch deine Lieblingsfarbe dabei.

Schau doch mal in meinem Store Blickfang-Design vorbei.

zum Store Blickfang-Design
Antwort

Mittwoch, 19. August 2020 um 17:36
Eigentlich mag ich Kälte ja nicht so gern. Aber mit einem fröhlichen Beanie oder Loop lässt sich die kühle Jahreszeit gleich viel besser ertragen. Wenn Du ein neues Winteraccessoire für dich oder deine Liebsten suchst, findest Du im folgenden eine kleine Auswahl. Alle gezeigten Modelle sind in Doubleface gestrickt.



Das Beanie "Love & Energy" mit den chinesischen Schriftzeichen für Liebe und Energie ist etwas ganz Besonderes. Zudem ist es kuschelweich und hält den Kopf schön warm.



Passend zum Beanie gibt es auch den Loop "Love & Energy". Beide Teile sind zusammen auch als günstiges Spar-Set erhältlich.





Das Beanie "Hearts" ist ein tolles Accessoire für Mädchen. Es ist beidseitig tragbar. Die Größe kann individuell angepasst werden.




Der Loop "My first love" ist so richtig zum Wohlfühlen.





Das Beanie "Mariposa" ist ebenfalls beidseitig tragbar und zieht garantiert viele Blicke auf sich!




Ein Traum für jede kleine (und große) Ballerina ist dieser Loop "Dancing Ballerina"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Mittwoch, 19. August 2020 um 22:17
Jedes Baby braucht nach seiner Geburt gleich eine warme Jacke, am einfachsten gleich mit einer Kapuze. Dieses Jäckchen hat ein hübsches Herz-Lochmuster und ist im Trachtenstil gestrickt. Sie passt bis ca. 4 Monate.

Zur Strickanleitung




Babys ab 4 Monate können dann wechseln in diese Kapuzenjacke. Sie lässt sich einfach nachstricken und passt mindestens bis zu 1 Jahr.

Zur Strickanleitung




Ab 1 Jahr passt dann die nächste Jacke, die jetzt durch eine Mütze ergänzt wird. Auch diese Jacke lässt s ich leicht nacharbeiten. Sie passt bis ca. 2,5 Jahre.

Zur Strickanleitung




Für kleine Babymädchen kann auch gleich ein ganzer Anzug gestrickt werden, der aus Hose, Jacke und Mütze besteht. Hier wird ein hübsches Muster aus rechten und linken Maschen eingearbeitet. Der Anzug passt von ca. 3 bis mindestens 12 Monate. Gute Strickerfahrung sollte hier vorhanden sein.

Zur Strickanleitung




Für Kleinkinder ab ca. 2,5 Jahren ist diese bunte Strickjacke unverzichtbar bei Herbst-Spaziergängen. Sie hat eine Kapuze und Taschen. Die sind bei den Kleinen sehr beliebt. Schließlich wollen einige Schätze mit. Die Jacke passt bis ca. 4 Jahre. Für erfahrene Strickerinnen ein schönes Projekt.

Zur Strickanleitung




Ein Pullover aus Sockenwolle lässt sich einfach und schnell stricken. Der Kragen und die Bündchen werden aus einfarbiger Wolle gestrickt - ein hübscher Hingucker. Der Pulli passt von Größe 86 - 98.

Zur Strickanleitung




Natürlich darf eine warme und vor allem bequeme Hose nicht fehlen. Da sind Leggings ideal, denn sie machen jede Bewegung mit und liegen dabei eng am Körper an. Hier passt auch die dickste Windel ganz bequem hinein. Einfach nachzuarbeiten, wenn Strickerfahrung vorliegt.

Es gibt 3 Modelle - vom Baby bis zum 5-jährigen. 

Zur Strickanleitung für die Baby-Leggings aus Sockenwolle - passt von 3 - 18 Monate




Zur Strickanleitung - Leggings für Kleinkinder ab 1,5 bis 3 Jahre 
(kann aus dünner Sockenwolle gestrickt werden)




Zur Strickanleitung für die Leggings aus Sockenwolle für 3 bis 5-jährige




Natürlich braucht ein Baby im Herbst und Winter einen warmen Schlafsack aus Merinowolle. Darin lässt es sich warm und wohlig schlafen. Und wenn das Baby nachts gewickelt werden muss, geht das ganz bequem, denn der Schlafsack lässt sich unten leicht öffnen, ohne dass das Baby aufwacht.

Zur Strickanleitung




Natürlich braucht ein Baby und Kleinkind auch eine Mütze. Diese hier hält Hals und Kopf gleichzeitig warm und das Beste - sie lässt sich bequem an- und ausziehen durch die vorderen Knöpfe. Ganz einfach nachzuarbeiten, auch für Anfänger mit Grundkenntnissen.

Zur Strickanleitung




Auch diese Schlupfmütze für Kleinkinder lässt sich vorne knöpfen und ist super bequem. Das hübsche Muster wird in der Anleitung gezeigt, es ist einfach nachzustricken.

Zur Strickanleitung




In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 19. August 2020 um 22:43
Warme Socken sind immer im Trend, vor allem natürlich im Herbst und Winter. Mit der genial einfachen mowi-Ferse macht das Socken stricken so richtig Spaß, denn hier entfällt die lästige Ferse. Noch einfacher ist es, wenn dazu auch noch mit dem CraSy Trio gestrickt wird, also mit 3 Nadeln. Das hat schon viele Nutzer begeistert, die vorher nie Socken gestrickt haben. 

Probiere es selbst einfach mal aus. Du bekommst in der Anleitung 4 verschiedene Größen ausführlich erklärt.

Zur Strickanleitung




Auch diese Socken sind mit der mowi-Ferse gestrickt. Hier wurde ein hübscher Mustermix mit eingearbeitet.

Zur Strickanleitung




Auch der Hals will natürlich warm gehalten werden, wenn es kühler wird. Mit den folgenden beiden Modellen kannst du variieren und hast einen wunderbar bequemen Ersatz für einen Schal - oder einfach einen Kragen bei einem weiten Ausschnitt. Durch die Knöpfe bleibt hier viel Spielraum für Trage-Möglichkeiten.

Beide Modelle lassen sich ganz einfach nachstricken, auch von Anfängern mit Grundkenntnissen. 

Zur Strickanleitung für den Kragenschal aus Restwolle oder Sockenwolle




Zur Strickanleitung für den Kragenschal aus Baumwolle (125 m Lauflänge)




Ein tolles Anfängermodell ist dieser Rundkragen, der aus einem Knäuel Baumwolle gestrickt ist. Am besten gleich in mehreren Farben stricken, passend zu jeder Kleidung. Und auch ein toller Tipp zum Verschenken.

Zur Strickanleitung




Eine Weste, die schlank macht und fast zu jeder Kleidung passt. Genau das Richtige im Herbst, wenn Pullover noch zu warm sind. Die Weste ist auch Boucle-Baumwolle gestrickt, kann aber auch aus anderer Wolle mit ähnlicher Lauflänge gearbeitet werden. Passt für Größe 40/42.

Zur Strickanleitung




Natürlich darf auch eine warme Strickjacke nicht fehlen, die im Herbst bei Spaziergängen bequem ist und warm hält. Hier sind die Taschen gleich mit eingearbeitet. Sie passt für Größe 40/42. Da sie durch das Muster einerseits gut am Körper anliegt, aber auch dehnbar ist, könnte sie auch bei Größe 44 noch passen.

Zur Strickanleitung




Auch ein Poncho aus Sockenwolle ist warm und trotzdem bequem. Er lässt sich schnell überziehen, gut überall hin mitnehmen und bietet gute Bewegungsfreiheit für die Arme. Ganz einfach nachzuarbeiten, ein tolles Fernsehprojekt.

Zur Strickanleitung




Unsere Herren der Schöpfung freuen sich auch über eine warme Weste. Zopfmuster ist immer modern und passt fast überall dazu. Die Maße passen für Größe 48/50.

Zur Strickanleitung




Auch die Mütze ist unverzichtbar, wenn es kalt wird. Bei diesem Rainbow-Set für die Dame ist gleich ein passender Loop dabei. Beides lässt sich einfach nacharbeiten.

Zur Strickanleitung




Das Herren-Modell hat gleich einen Schalkragen dabei, der nicht verrutschen kann. Hier ist alles fest verbunden und lässt sich bequem an- und ausziehen. Die besondere Maschentechnik erzeugt ein Luftpolster, das besonders warm hält.

Zur Strickanleitung




Und auch an warme Hände ist gedacht. Diese Armstulpen sehen besonders hübsch aus durch das falsche Zopfmuster, das nur aus rechten und linken Maschen besteht.

Zur Strickanleitung




Und hier noch ein warmes Winter-Set für Babys, das aus Resten gestrickt ist - aus Sockenwolle. Alle Teile lassen sich schnell und einfach nachstricken. Das Set besteht aus Handschuhen, Mütze, Schalkragen und Socken (mit der mowi-Ferse).

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 19. August 2020 um 22:53
Natürlich wollen auch die Puppen und Teddys nicht frieren. Die folgenden Modelle passen bei einer Größe von 45-50 cm (zum Beispiel Baby Born u.a.), und auch kleinen Neugeborenen. Für Puppenmuttis ist diese Kleidung der absolute Hit, da sie wie echte Babykleidung aussieht. 

Hier kannst du jetzt schon Weihnachtsgeschenke vorbereiten, die große Freude auslösen werden.

Zur Strickanleitung für das Puppen-Schlüttli (RVO) mit Mütze




Zur Strickanleitung für den Pullover mit seitlicher Knopfleiste (RVO)




Zur Strickanleitung für die passende Hose - 2 Varianten




Zur Strickanleitung für eine bunte Strickjacke mit Mütze




Zur  Strickanleitung für eine passende Leggings




Zur Strickanleitung für einen Puppen-Schlafsack





Auch die kleineren Kuscheltiere oder Puppen (20 cm) brauchen einen Schlafsack. Hier kannst du zwei verschiedene Modell aus Wollresten stricken und einem Kleinkind damit eine große Freude machen. Ganz bestimmt geht es dann noch lieber abends ins Bett, wenn das Kuscheltier schon im Schlafsack steckt.

Zur Strickanleitung für den Mini-Schlafsack für Kuscheltiere

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 20. August 2020 um 08:32
Kragenschals - Als Alternative zu Schal und Loop - wärmt schön den Nacken-, Schulter- und Halsbereich



Dieses Modell wird nur mit rechten und linken Maschen gestrickt. 

Verbrauch bei einer Lauflänge von 85 m waren 150 Gramm mit Nadelstärke 5,5



Bei diesem Modell sollten Kenntnisse in rechte und linke Maschen vorhanden sein. Auch werden hier Maschen verdoppelt, um das Muster zu erhalten.

Verbrauch waren für dieses Modell ebenfalls 3 Knäul mit Nadelstärke 5,5
*******  Sommerrabatt im August auf alle Babydecken von 30 % *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 20. August 2020 um 08:38


Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel - nur mit rechten und linken Maschen wird dieser Schal gestrickt.

Klick hier zur Anleitung



Bei diesem Modell ist das besondere die Spitze am Anfang und am Ende des Schals. Es werden Kenntnisse in rechte und linke Maschen benötigt. Auch Anfänger können nach dieser Anleitung leicht den Schal stricken.

Klick hier zur Anleitung



Ein Cape für die Kühlere Jahreszeit, einfach übergeworfen.

Gestrickt mit rechten und linken Maschen und Nadelstärke 7 kommt man hier zügig voran. 
*******  Sommerrabatt im August auf alle Babydecken von 30 % *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 20. August 2020 um 12:00

Dreieckstuch Daphne


Dreieckstuch Brownie


Dreieckstuch Loujain


Dreieckstuch Anette

Richtig schön warm einkuscheln kannst du dich in diese wunderschönen Dreieckstücher. Die Anleitungen findest du in meinem Store Blickfang-Design. Schau doch mal vorbei und lass dich inspirieren. 


zum Store Blickfang-Design
Antwort

Donnerstag, 20. August 2020 um 15:33
Warm eingepackt von Kopf bis Fuß bist du mit folgenden Modellen:

Mütze Maru

besteht aus rechten und linken Maschen - Anleitung ist für Anfänger:innen mit Grundkenntnissen geeignet.



Mütze Bou

Bou wird mit einem Nadelspiel gestrickt.
Die PDF-Datei ist für alle geeignet, die mit einem Nadelspiel umgehen können.



Schal Ryoukei

Dieser aus Loch- und Zopfmuster bestehende Schal ist für fortgeschrittene Stricker:innen geeignet.



Dreieckstuch Minto

Ein einfach nachzuarbeitendes Tuch, das durch sein Muster wärmend ist.



Häkeljacke Uwagi

Uwagi
lässt sich Dank RVO individuell anpassen und ergänzt auf elegante Art deine Garderobe.

Antwort

Donnerstag, 20. August 2020 um 15:38
Für die Füße gibt es auch etwas Warmes - und zwar folgende Socken:

Wendespiralsocke Uzumakisen

Mit der Doubleface-Technik strickst du eine Socke und bekommst zwei auf einmal.



In der gleichen Technik wird diese Haussocke gestrickt:

Antwort


Freitag, 21. August 2020 um 07:03
Poncho-Pulli "Albatros"
Toller, bequemer Pnchopulli, der mit seiner Fledermausform voll im Trend liegt.

Er wird als Rvo gearbeitet und du kannst ihn individuell an deinen Maßen anpassen, alles ist ausführlich erklärt.

Auch für fortgeschittene Anfänger geeignet.

Als Bonus bekommst du die Anleitung für eine passende Mütze.

Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:



Der Materialverbrauch richtet sich nach der Nadel-/ Wollstärke und der Länge.
Beispiel hier:

Poncho:
  • Ca. 1550m – 4-fädiges, gefachtes Garn verwendet.
  • Häkelnadel zum Garn passend, hier NS 4
  • evtl. 6 Maschenmarkierer
Mütze: Beispiel hier: KU = 58 cm, Mützenhöhe = ca. 19,5 cm.
  • Hier wurden 65g = 250m → 4-fädiges Garn verwendet
  • Häkelnadel zum Garn passend, hier Gr. 4
Antwort

Freitag, 21. August 2020 um 07:08
Häkelanleitung Pullover "Zauberland"

Der Pulli wird von oben nach unten gearbeitet (Rvo) und ist in jeder Größe machbar, alles kann individuell angepasst werden.

Ob für Damen oder Herren, das Muster ist sehr neutral undt ganz einfach zu arbeiten.

Als kleinen Bonus gibt es eine Anleitung für die passende Mütze dazu, die natürlich auch in jeder beliebigen Größe angefertigt werden kann.

Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:



 Was Du für Material brauchst Der Materialverbrauch richtet sich nach der Nadel-/ der Wollstärke und der Pulloverlänge. Beispiel hier: Gr. S/ 36 (für jede
weitere Gr. ca. + 200m einplanen)
  • Hier wurden 325g = 975m → Milano Classic mit einer Lauflänge von 300m/100g verwendet
  • Kragen - Beispiel hier: 50g = 150m (Verbrauch natürlich abhängig von der Kragenhöhe)
  • Häkelnadel zum Garn passend, hier Gr. 4
  • 4 Maschenmarkierer
Mütze: Beispiel hier: KU = 58 cm, Mützenhöhe = 22 cm.
  • Hier wurden 65g = 195m → Milano Classic mit einer Lauflänge von 300m/100g verwendet
  • Häkelnadel zum Garn passend, hier Gr. 4
Antwort

Freitag, 21. August 2020 um 07:13
Häkelanleitung „Jacke Kuschelzeit“

ist eine kuschelig-warme Jacke und perfekt für die kälterenTage. 2 unterschiedlich kombinierte
Muster, die leicht nachzuarbeiten sind.

Sie kann in jeder beliebigen Damengröße gehäkelt werden und auch ambitionierte Anfänger sollten mit der sehr ausführlichen Anleitung zurecht kommen.

Die Jacke wird von oben nach unten gehäkelt (Rvo), lediglich die Knopfleiste und die Ärmel werden später angehäkelt, also keine Seitennähte.

Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:



Was Du für Material brauchst Bitte beachten:
Der Verbrauch hängt natürlich von der Jackenlänge/ Armlänge, dem
Häkelstil und der NS ab, somit kann man den Verbrauch nie zu 100% genau
sagen.
Hier im Beispiel (Gr. 38/40) wurde 2280m → 4-fädiges Garn verwendet (Bobbel)
  • S – 34/ 36 - ca. 1900 m - 2000 m
  • M – 38/ 40 - ca. 2200 m -2300 m
  • L - 42/ 44 - ca. 2500 m - 2600 m
  • XL – 46/ 48 - ca. 2800 m - 2900 m
  • XXL - Ab 50 - ca. ab 2900 m +
- Häkelnadel 3, 3,5 oder 4- Knöpfe- 4 Maschenmarkierer
Antwort

Freitag, 21. August 2020 um 07:18
Häkelanleitung „Jacke Herbststurm“

Bei dieser Jacke ist der NAme Programm, sie hält dich bei jeder Wetterlage schön warm. Ob mit Kapuze oder Kragen, mit oder ohne Taschen, alles kann individuell den Wünschen angepasst werden.

3 unterschiedlich kombinierte Muster, die leicht nachzuarbeiten sind und durchaus auch von Herren getragen werden kann.

Sie kann in jeder beliebigen Größe gehäkelt werden und auch ambitionierte Anfänger sollten mit der sehr ausführlichen Anleitung zurecht kommen. Keine Seitennähte. Für Farbverlaufsgarne eher ungeeignet !
Die passende Mütze erhälst du ebenfalls in meinem Shop.

Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:



Benötigtes Material Beispielgr. S- M:
  • Hier im Beispiel wurde ca. 2100m Wolle mit einer Lauflänge von 238m/ 100g verwendet. Für jede weitere Größe
    42/44, 46/48, 50/52, 54/56... sollten jeweils ca. 300m mehr Wolle eingeplant werden. Es kann natürlich auch
    jedes andere Garn verwendet werden.
  • Zum Garn passende Häkelnadel ( hier Gr. 5 )
  • 3 bis 6 Knöpfe ( Die Knopfgröße ist abhängig von der Garnstärke – hier Ø 2,8 mm )
  • etl. 2 Kordelstopper



Antwort

Freitag, 21. August 2020 um 16:34
Der Tuchname "Calor" ist lateinisch und bedeutet "Wärme", denn was gibt es schöneres als sich an kalten Wintertagen in ein schönes, warmes Tuch
zu kuscheln?! Mit dieser Anleitung ist dies schnell und einfach möglich.
Klick hier zur Anleitung





Du würdest gern mal eine andere Tuchform statt der klassichen Dreieckstücher häkeln und es sollte möglichst nicht so kompliziert werden? Dann bist Du hier genau richtig. Mein Drachenschwanz ist ein super Projekt für entspanntes Häkeln abends vor dem Fernseher, schnell gemacht und ein echter Hingucker, wenn er fertig ist. Durch seine Form eignet er sich prima als Schal an kälteren Tagen im Jahr.
Klick hier zur Anleitung





Das Dreieckstuch "Wolkengruss" besteht aus einem Muster, dass die ganze Zeit wiederholt wird und daher schnell und einfach nachzuarbeiten ist.
Also das ideale Projekt um entspannt abends vorm Fernseher zu häkeln.
Das Tuch wird eher flach und kuschelt sich schön um den Hals - ein ideales Tuch für kühle Herbsttage!
Klick hier zur Anleitung
Evas-Traumwelt: Bei meinen Anleitungen dreht sich alles um's Thema "Häkeln", von Amigurumi über Tücher, von kleinen bis großen Projekten, von Anfänger bis Fortgeschritten sollte jeder etwas finden. Ich freu mich auf Euch.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
3 Antworten Neu von Moderator
Heute um 19:04
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Heute um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45