Hallo ich suche zwei kleine Schneeflöckchen , einer sah rot der andere sah grün .Sie sahen aus wie kleine Kantenhocker und die Gesichter waren mit weißer Franzenwolle gehäkelt . Ich habe sie im Oktober und November gesehen . Bei crazypatterns . Wer kann mir helfen ?
@Rommi von Ryssel, willkommen bei uns hier im Forum und auf dem Portal. Die Anleitung ist momentan auf Wunsch der Anbieterin pausiert. Du könntest allerdings die Autorin über die PN-Funktion auf ihrer Shop-Seite direkt ansprechen und um Freischaltung der Anleitung bitten. Oder Du hinterlässt ihr einen Kommentar auf der Produktseite. Eventuell lässt sich da noch etwas machen. Wenn Du möchtest, kann ich die Autorin für Dich ansprechen?
Das wäre ganz nett ,wenn Du sie für mich ansprechen könntest ,suche die niedlichen Dinger seid Tagen wie die Stecknadel im Heuhaufen . Würde mich ganz sehr freuen ,wenn es klappen würde .
LG Rommi
erledigt, hab sie angeschrieben. Ich drück Dir die Daumen. Du kannst in der Zwischenzeit alle kostenlosen Anleitungen, die Du haben möchtest, herunterladen. Als kleines Trostpflaster :) Hier klicken https://www.crazypatterns.net/de/kostenlos
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.