Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 17. Juli 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Euer neues Wochenend-Projekt / hinreißende Bestseller.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Infos und Bilder nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 17. Juli 2020 um 13:47


Häkelanleitung für eine Decke. 

Sie wird in der Mitte begonnen und so könnt ihr selbst die Endgrösse eurer Decke entscheiden. Geeignet sind auch Garnreste oder Verlaufsgarn. Der Mustersatz geht über 2 Runden und es sollten Kenntnisse in feste Maschen, Stäbchen und Luftmaschen vorhanden sein. 
In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 17. Juli 2020 um 13:49


Häkelanleitung für ein Spültuch

Dieses Muster geht nur über eine Reihe und recht schnell sind die Spültücher gehäkelt. Durch das Maschenbild kann man gerne auch jede Reihe in einer neuen Farbe häkeln. 
In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 17. Juli 2020 um 13:52


Strickanleitung für eine leichte Sommermütze in 3 Größen (0-12 Monate)

Das luftige Lacemuster passt prima für den Sommer und die Zipfel sind der Absolute Hingucker. 

Gestrickt mit dem Nadelspiel sollten Kenntnisse in rechte und linke Maschen, Umschläge und Maschen zusammen stricken vorhanden sein. 
In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 17. Juli 2020 um 18:01
Alle Kinder lieben Kuscheltiere, auch wenn sie schon etwas größer sind! Hier eine kleine Auswahl von niedlichen Tieren, die du an einem Wochenende häkeln kannst:
Herzibär
Herzibär habe ich zum Logo für meinen Shop gemacht. Er hat  "herzige" Augen, Ohren, Pfoten, eine "herzige" Nase und trägt ein Halstuch mit Herzchen darauf- also das ideale Geschenk für jemanden, den du besonders lieb hast.

Hase Hoppel
Hase Hoppel ist das erste Kuscheltier für ein Baby. Er wird aus dreierlei Garn gehäkelt, so dass das Baby durch die unterschiedliche Struktur immer wieder angeregt wird, nach ihm zu greifen. Der Körper wird nicht ausgestopft, damit es ihn gut fassen kann. und die Augen sind aus Sicherheitsgründen natürlich gestickt!

Elefant Bully
Bully, der Elefant am Badestrand, hat sich schon passend ausstaffiert, um  sein kleines Schiffchen zu Wasser zu lassen. Da er noch nicht so gut schwimmen kann, hat er sicherheitshalber einen Schwimmring um den Bauch gelegt.

Wenn du noch weitere Kuscheltiere zum Häkeln suchst, dann schau mal in meinem Shop in der Kollektion Kuscheltiere nach. Klick hier: https://www.crazypatterns.net/de/users/view_collection/1732/tiere

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 17. Juli 2020 um 19:06

Mütze Mary



Herrenmütze Albert


Mütze Elisabeth

So eine Mütze ist durchaus an einem Wochenende gehäkelt. Die Anleitungen gibt es in meinem Store Blickfang-Design. 

zum Store
Antwort

Freitag, 17. Juli 2020 um 20:14
Du hast Reste von Sockenwolle oder andere Wollreste? Wie wäre es mit diesem Kragenschal, der ganz schnell und einfach gestrickt ist. 

Zur Strickanleitung




Auch dieser Kragenschal lässt sich einfach stricken - mit Baumwolle (ca. 125 m Lauflänge). So bist du super für den Herbst gerüstet und hast evtl. auch ein Geschenk.

Zur Strickanleitung




In dieser Strickjacke für Kleinkinder wurde Bobbelgarn verarbeitet. Natürlich lässt sich hier jedes andere Garn mit ähnlicher Lauflänge verwenden. Die Strickjacke ist für geübte Stricker/innen einfach nachzuarbeiten. Die Jacke passt in etwa für Größe 80-92.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
26 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 21:42
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Urlaubsfeeling handarbeiten
1 Antwort Neu von Schnuckelina
24. Apr. 2024 um 13:28
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48