Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 9. Juli 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread ist viel Platz für Vögel und alles, was fliegt.
Jetzt shoppen und gleich loslegen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 9. Juli 2020 um 15:43
Ein besonderes Flugobjekt, welches für jeden Anlass geeignet ist! 



Der Heißluftballon kann sowohl als Baby- und Geschenkkorb verwendet werden, aber auch als Wollschale und Aufbewahrungsort für dein Handarbeitswerkzeug! 

Die Anleitung findest du hier

Momentan gibt es sogar noch -20% auf die Anleitung - also schnell zugreifen und loslegen! 
Antwort

Donnerstag, 9. Juli 2020 um 18:29
Pfau Percy
ist mächtig stolz auf sein prächtiges Gefieder. Weit fliegen kann er ja nicht damit, aber immerhin, in der Not erhebt er sich schon in die Luft und flüchtet sich auf einen Baum.. Aber viel wichtiger ist ihm, dass man ihn bewundert, deshalb bleibt er lieber am Boden. In deinem Wohnzimmer möchte er einen Platz, wo er gut gesehen werden kann und gleich auffällt.

Bienchen Hanny
fliegt fleißig von Blüte zu Blüte, um  Nektar zu sammeln und daraus den feinen, süßen Honig für dein Frühstück zu zaubern. Sie gibt ihn dir gerne in ihrer Bienenwabe her, aber dafür möchte sie auch am Frühstückstisch mit dabei sein!

Und auch die kleine
Maus im Ballon
kann sich dank ihres Heißluftballons in die Lüfte erheben und die Welt von oben betrachten. Bei dir daheim bevorzugt sie einen Platz am Fenster oder unter der Decke, auf jeden Fall hoch oben, damit sie weit genug von hungrigen Katzen entfernt ist. Wenn man mit ihr spielen will, darf man sie aber aus ihrem Korb herausnehmen.


All diese "Flieger" eignen sich sowohl als Dekorationsobjekte als auch zum Spielen. Wenn du eines davon nachhäkeln willst, dann klick auf die blaue Schrift. Da erfährst du mehr über Material und Vorkenntnisse und kannst die Anleitung herunterladen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 10. Juli 2020 um 08:24
Die flauschigen Vögel


Um das Häkeln mit dem Fransengarn zu erleichtern, werden diese niedlichen Vögel in 2 Arbeitsschritten gearbeitet. 

Benötigt wird: 
30 g Baumwolle LL 125m/50g, 30 g Flauschwolle, Glasaugen mit 14 mm Durchmesser, wenige Reste in Schwarz, Blau und Weiß für die Augen (oder Deine Wunschfarbe) für gehäkelte Augen, Füllwatte, Häkelnadel passend zur Wolle, Nähnadel

Mit o. g. Wolle werden die flauschigen Vögel ca. 20 cm groß und eignen sich zum kuscheln und spielen oder als Dekoration.

Zur Häkelanleitung mit weiteren Infos klicke bitte hier. 
Weitere kreative Ideen findest du in meinem Shop

Antwort

Freitag, 10. Juli 2020 um 08:29
Eule Eleonore



Eleonore ist sehr gut als Türstopper geeignet. Auf Grund der Größe kannst du auch eine Spieluhr mit einarbeiten um deinem Kind das Einschlafen zu erleichtern. 

Die Häkelanleitung ist in Deutsch im PDF Format erhältlich. Sie enthält die schriftl. Anleitung mit Fotos , Tipps zum Noppen häkeln,

Wenn du Baumwolle mit der LL 125m/50g verwendest wird Eleonore ca. 26 cm groß.

Zur Häkelanleitung mit weiteren Infos klicke bitte hier. 
Weitere kreative Ideen findest du in meinem Shop

Antwort

Montag, 13. Juli 2020 um 16:07
Diese Dekokette in leuchtenden Farben passt farblich wunderbar zu den sommerlichen Temperaturen.


 
Die Kette ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 83 cm lang. Sie wird beidseitig gearbeitet und sieht dementsprechend von beiden Seiten hübsch aus. Mit etwas Ausdauer ist die Kette auch für Bastelanfänger leicht nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Harris Tweed
1 Antwort Neu von ursulapetra
Heute um 19:53
Leinen nähen
6 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:49
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Gestern um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03