Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 8. Juni 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr anfängertaugliche Modelle, die Euch schnelle Erfolgserlebnisse garantieren. Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 8. Juni 2020 um 18:45
Diese süße Puppen-Sommerkleidung lässt sich auch von Anfängern (mit Grundkenntnissen) gut nachstricken. Da freut sich dann die Puppenmutti ganz besonders. Für Puppen mit einer Größe von 40-50 cm.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 8. Juni 2020 um 18:46
Eine Einkaufstasche für den Kaufmannsladen, gefüllt mit Zitronen und Karotten - darüber freut sich jedes Kleinkind. Alle Teile sind ganz einfach nachzuhäkeln, hier reichen sogar Reste.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 8. Juni 2020 um 18:48
An diese Taschentücher-Box können sich auch Anfänger wagen. Sie lässt sich ganz einfach aus Wollresten häkeln. Alle Schritte werden genau erklärt und gezeigt. Diese nützliche Deko lässt sich überall hinstellen und auch sehr gut verschenken.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 8. Juni 2020 um 19:44


Dieses Modell ist geeignet für Anfänger, denn es werden nur rechte und linke Maschen gestrickt. Das Muster ist ausführlich Reihe für Reihe schriftlich geschrieben, auch findest du eine Strickschrift vor.

Von der Größe kann diese Decke Individuell angepasst werden. 

Klick hier um zur Anleitung zu gelangen
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 8. Juni 2020 um 19:47


Mütze für die ganze Familie in 8 Größen. 

Das Muster wird nur aus rechten und linken Maschen gestrickt und die Anleitung ist ausführlich beschrieben, sodass ihr Runde für Runde durch die Abnahme der Maschen begleitet werden. 

Klick hier um zur Anleitung der Mütze zu gelangen
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 9. Juni 2020 um 07:22

Häkeltop Mayra

Das Top Mayra ist recht einfach nachzuarbeiten und deshalb auch für Anfänger gut geeignet. Diese und noch andere anfängertaugliche Häkelanleitungen findest du in meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung
Antwort

Dienstag, 9. Juni 2020 um 11:14
Strickanleitung_ Sommerhose Seppi

           Zur Anleitung!

Damit haben auch Anfänger ein Erfolgserlebnis :-)

Nur rechte und linke Maschen der Rest ist alles in Wort und Bild genau erklärt!

Größe 50-56(62-68)(74-80)

Material:
50(50)(150)g blau Perlgarn
20g weiß
Lauflänge: 50g/200 m
Ein Nadelspiel Nr. 3
1 Rundstricknadel Nr. 3 (40cm)
2 Knöpfe
    Zum Shop birgit-bessler
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Dienstag, 9. Juni 2020 um 11:47
Eine ausgezeichnete Verpackung für sehr kleine Einschulungsgeschenke, die schnell zu basteln ist und absolut anfängertauglich!



Diese Schulranzen sind aus Fotokarton gefertigt und ca. 5 x 6,5 x 2,8 cm, 5,8 x 7,5 x 3,5 cm und 6,8 x 8,8 x 4 cm groß (gemessen am eigentlichen Behälter). Du kannst sie z.B. pur mit einer Kleinigkeit (ein Geldschein?) bestückt verschenken, sie an einem größeren Geschenk als Deko fixieren oder sie in eine Explosionsbox integrieren.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram




Antwort

Dienstag, 9. Juni 2020 um 17:46
Tischdeckenbeschwerer

Aus Wollreste, kleine Steine für das Gewicht und ein Verschluss von Hosenträger. Das passt in der Sommerzeit für Garten und Balkon
Danke fürs Vorbeischauen

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter



https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Antwort

Dienstag, 9. Juni 2020 um 18:19


Wenn es wirklich einfach sein soll, dann häkle doch diese hübschen fruchtigen Untersetzer, die du gleichzeitig als Glasdeckel verwenden kannst, denn durch das Loch in der Mitte passt gerade ein Strohhalm.

Hier musst du lediglich das Häkeln von festen Maschen in Runden  und den Farbwechsel beherrschen.

Durch die richtige Farbwahl wirken die Untersetzer fast wie echte Früchtescheiben.

Hier geht es zur Häkelanleitung für die Glasuntersetzer!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 10. Juni 2020 um 20:40
Auch für Anfänger wunderbar geeignet ist dieses Blumensträußchen, das auf jedem noch so kleinen Tisch genug Platz hat und keine Vase benötigt.



Die kleine Dekoration ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 13 cm hoch. Sie kann nach Wunsch mit weiteren Blumen aufgefüllt werden - im Halter gibt es noch Platz dafür.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram




Antwort

Sonntag, 14. Juni 2020 um 01:58
Das Eis am Stiel aus fröhlich-buntem Schwammgarn lässt sich super einfach und schnell häkeln, auch von Anfängerinnen. Die originellen Schwämme können zum Duschen oder Geschirrspülen verwendet werden und sind farbenfrohe Blickfänge im Badezimmer und in der Küche:



Die Häkelanleitung für den Schwamm "Eis am Stiel" findest Du hier
Antwort

Sonntag, 14. Juni 2020 um 10:47
Dieser süße kleine Dino namens Theodor ist super für Anfänger geeignet und ruck zuck fertig gehäkelt. 



Hier findest du die Anleitung für Dino Theodor! 

Wenn dir der Dino gefällt, sieh dir auch meine anderen Anleitungen an. 
Antwort

Sonntag, 14. Juni 2020 um 11:33
Die schöne Erdbeerzeit ist bald vorbei, aber mit diesem Teelichthalter kann sie wenigstens optisch ein wenig verlängert werden.



Der Teelichthalter ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 2 cm hoch, das Erdbeermotiv ist ca. 10 x 11 cm groß. Der Halter ist sehr einfach zu basteln und auch für Kinder geeignet, nur die "Kerne" sind eventuell zu klein für Kinderhände, in diesem Fall können sie aufgemalt statt ausgeschnitten werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram




Antwort

Sonntag, 14. Juni 2020 um 21:50
Der coole Flamingo Roberto ist ein super Kurzprojekt und auch schon für alle Einsteiger in der Häkelwelt bestens geeignet! 



Die Anleitung für Flamingo Roberto findest du hier
Wenn dir Flamingo Roberto gefällt, dann sieh dir doch auch meine anderen Anleitungen an! Shop 

Viel Spaß beim Loshäkeln, 
Lillili
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
44 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 14:57
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
30. Apr. 2024 um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14