Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 5. Juni 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr unterhaltsame Bestseller für ein entspanntes Wochenende. Viel Spaß dabei.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 5. Juni 2020 um 13:32
Eine Sommerjacke für 1-2-Jährige aus melierter Bobbel-Baumwolle mit passender Mütze - das ist ein super Wochenend-Projekt. Die beiden Teile lassen sich ganz einfach nacharbeiten, es gibt hier keine Nähte.

Zur Strickanleitung




In diesem bunten Sommerröckchen für 3-4-Jährige lassen sich viele Restknäuel verstricken. Das könnte ein absolutes Lieblingsteil der kleinen Prinzessin werden. Mit Strickerfahrung ist es einfach nachzustricken.

Zur Strickanleitung




Wie wäre es mit Partnerlook, wenn die Puppe (ca. 45-50 cm) den gleichen Rock trägt wie die Puppenmutti? Dazu gibt es für die Puppe einen passenden Pulli und ein Stirnband. Damit bereitest du beim Verschenken garantiert große Freude. Alles ist einfach nachzustricken und ohne Nähte.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 5. Juni 2020 um 14:11
Das anstehende Wochenende mit viel Regen lädt geradezu zum gemütlichen Handarbeiten auf dem Sofa ein... Wie wäre es mit einem neuen Brotkörbchen? Ob für den Single-Haushalt, das verliebte Paar oder die ganze Familie - für jeden gibt es das passende Projekt. Alle hier vorgestellten Modelle sind in Doubleface gestrickt, der Boden ist jeweils gehäkelt.



Brotkorb "Breakfast for you"
- mit einem Durchmesser von ca. 14 cm ideal für eine Person.




Brotkorb "Breakfast for Two"
- ein wunderschönes Accessoire für ein romantisches Frühstück zu Zweit. Natürlich auch ein tolles Geschenk für verliebte Paare :-)





Brotkorb "Have a lovely day" - hier finden genug Brötchen, Brezeln und Croissants für die ganze Familie Platz.
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Freitag, 5. Juni 2020 um 14:32



Gerade, wenn die Tage etwas kühler sind, kann man eine kleine Sommerjacke gut gebrauchen. Lasst euch inspirieren und schaut doch mal in meinem Store Blickfang-Design vorbei. Dort findet ihr die Anleitungen zu diesen wunderschönen Sommerjacken.

zum Store
Antwort

Freitag, 5. Juni 2020 um 14:46


Strickanleitung für Spiralsocken - Socken ohne Ferse - passen über viele Größen 

Spiralsocken werden ohne Ferse gestrickt und passen somit über ein paar Größen hinweg. Gerade bei Kindern, wenn sie schnell wachsen ein Segen. 

Die Anleitung ist von Größe 14-18 bis zu Schuhgröße 46-47.

Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Freitag, 5. Juni 2020 um 14:50
Babydecken - gestrickt oder gehäkelt - für Anfänger geeignet



Gestrickte Babydecke - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel

Für dieses Modell werden nur Kenntnisse in rechte und linke Maschen benötigt. Die Größe der Decke kann individuell angepasst werden.



Häkelanleitung Babydecke - begonnen aus der Mitte wie ein Granny wird diese Decke Runde für Runde immer größer. Auch Garnreste kann man hier sehr gut verarbeiten. 

Kenntnisse in feste Maschen, Luftmaschen und Stäbchen sollten vorhanden sein.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Freitag, 5. Juni 2020 um 15:48
Topflappen kann man immer gebrauchen. Sie sind nicht nur nützlich, sondern können auch ein toller Hingucker in der Küche sein. Hier ein paar Ideen:

Topflappen Crazy Eulen
Die bunten Crazy Eulen in den Farben des Crazy-Patterns-Logos (rot, orange, grün, türkis) fallen bestimmt sofort ins Auge und bringen einen fröhlich-bunten Touch in die Küche. Sie sind doppelt gehäkelt, so dass man mit der Hand hineinschlüpfen kann.

Topflappen Lebkuchenherz
Auf diese "Lebkuchenherzen", die man leider nicht essen, aber dafür umso besser brauchen kann, kannst du deine ganz persönliche Botschaft an den Beschenkten schreiben. Die Schrift besteht aus Luftmaschenketten, die zu Buchstaben geformt und mit Nähgarn aufgenäht werden.

Topflappen Erdbeere
Erdbeerzeit! da passt dieser witzige Topflappen besonders gut in die Küche! Du kannst ihn doppelt oder einfach häkeln, ganz wie es dir beliebt.

Noch mehr Topflappen findest du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 5. Juni 2020 um 16:06
Wenn dein Kind in diesem Jahr eingeschult wird, dann möchtest du bestimmt sein Kinderzimmer passend dekorieren. Das bunte Bild schmückt das Fenster und hilft dabei, sich besser auf das erstes Schuljahr einzustimmen.



Das Fensterbild ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt und ca. 49 x 68 cm groß. Es ist einfach zu basteln, benötigt aber wegen seiner Größe etwas Geduld und eine große Arbeitsfläche.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram




Antwort

Samstag, 6. Juni 2020 um 09:46
Nachfolgend drei Bestseller-Tücher aus meinem Shop. Alle drei Tücher werden von der Seite aus, also quer, gehäkelt, haben ein einfaches anfängertaugliches Muster und sind ein absoluter Tragegenuß.


"Dreieckstuch im Quadrat" - mit über 2700 Verkäufen ein absoluter Bestseller
Hier geht's zur Anleitung




Dreieckstuch "Rote Koralle" - mit über 1200 Verkäufen ein echter Bestseller
Hier geht's zur Anleitung




Dreieckstuch "Mayla" - das neueste der vorgestellten Tücher und auch bereits über 600 Verkäufe
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Samstag, 6. Juni 2020 um 11:33


Der Seelenwärmer Arctica ist ganzjährig zu tragen. Er wird quer gestrickt, so das die Größe leicht individuell änderbar ist.
Mit nur 200g in Sockenwollstärke erhaltet ihr eine tolle Weste.
Das Muster ist Zeile für Zeile ausgeschrieben und auch mit Chart dargestellt.

https://www.crazypatterns.net/de/items/32996/gestrickter-seelenwaermer-arctica
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Samstag, 6. Juni 2020 um 12:55
Wenn du oft zu Festen eingeladen wirst und deine Geschenkverpackungen lieber selbst bastelst, dann ist ein Wochenende die perfekte Zeit, sich einen kleinen Vorrat an Verpackungen anzulegen.

Würfelschachteln sind dabei besonders praktisch, denn sie sind universell einsetzbar, bieten unendlich viele Dekorationsmöglichkeiten und lassen sich ineinander gesteckt sehr platzsparend aufbewahren. 



Diese vier kleinen Schachteln sind ca. 3, 4, 5 und 6 cm groß und eignen sich daher für kleinere Geschenke. Sie sind aus Fotokarton gefertigt, sehr einfach nachzuarbeiten und auch zum Basteln mit Kindern wunderbar geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram




Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52