Hallo zusammen!
Ich bin am Verzweifeln!! Gemäß Anleitung habe ich 95 Luftmaschen angeschlagen (Maß Schulter bis Hüfte = 54cm minus 5 cm = 49 cm x 2 = 98 cm; läßt sich nicht durch 19 teilen also 95 Luftmaschen).
Nachdem ich 10 Reihen gehäkelt hatte, stellte ich fest, dass das "Muschelmuster" (5 Drei- bzw. Doppelstäbchen) nicht untereinander ist sondern versetzt.
Was mache ich da falsch? Am Zählen kann es auch nicht liegen, denn ich habe mehrmals nachgezählt.
Insgesamt habe ich mein "Werk" 6 Mal aufgetrennt mit immer dem gleichen Ergebnis.
H I L F E ! ! !
Liebe Grüße
Petra
am besten fragst Du direkt bei dem Autor / der Autorin der betroffenen Anleitung an, er / sie kann Dir am besten weiterhelfen. Falls es der Pulli Wolke 7 von "Haekeldesign-Maschenputtel" ist, kommst Du hier direkt zum Kontakt:
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.