Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Sonntag, 3. Mai 2020 um 11:15
Hallo zusammen,

ich möchte meine Häkelkreationen auch gerne hier anbieten, möchte aber auch alles wirklich richtig machen.

Ich habe schon ein paar mal gelesen, dass man auch ein Impressum braucht - Wo habt ihr das stehen? Bei den Profilen habe ich das noch nie gesehen hier. Braucht man dann auch eine Datenschutzerklärung und Hinweise auf Rücktrittsrechte oder so?

Danke!
Antwort

Sonntag, 3. Mai 2020 um 19:16
Grüß dich,

hier brauchst du kein Impressum, da die Anleitungen von CP verkauft werden und du nur die Provision bekommst. Das entlastet dich als Autorin schon enorm. Du brauchst dich auch nicht um die üblichen Dinge wie Datenschutz kümmern. Das läuft alles über CP.

Allerdings ist ein Impressum in deiner Anleitung auf jeden Fall ratsam - mit Name, Adresse, Telefon und Email. So können dich die Kunden dann auch einfach erreichen, wenn sie Fragen haben.

Viel Erfolg wünsch ich dir!

Herzliche Grüße
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49