Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Samstag, 18. April 2020 um 23:40
Hallo Zusammen,
mich hat das Häkelfieber gepackt und ich sitze gerade an meinem ersten Projekt (ein Schnuffeltuch für unser Baby).

Nun scheitere ich aber bereits am ersten Teil der Anleitung. Ich habe in spirale gehäkelt von Reihe 1.-26. in denen ich jeweils 80 hStb gehäkelt habe. In der 27. und damit letzten Runde soll ich nun von 80 hStb auf 18 hStb reduzieren, aber trotzdem beim 80 Maschen bleiben. Anschließend soll ich alles mit 40 Kettmaschen verschließen ohne den Faden abzuschneiden. Ich kann mir keinen Reim darauf machen wie das funktionieren soll. Wie komme ich von 80 hStb auf 18 hStb und wie verschließe ich die Öffnung dann mit Kettmaschen? 

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Lieben Dank schon einmal. LG annamuckel
Antwort

Sonntag, 19. April 2020 um 09:22
Hallo Anna,

willkommen bei uns hier im Forum.
Hast du schon mal versucht, die Autorin deiner Anleitung direkt anzuschreiben?  

Wenn du die Anleitung hier von Crazypatterns hast, dann geht das ganz leicht über das Kontaktformular - du gehst einfach zu der Anleitung, klickst dort auf den Namen der Autorin und dann auf "Kontakt".
Oder vielleicht steht in der Anleitung selbst ja auch eine Email-Adresse, die du verwenden kannst.

LG und viel Erfolg
Stefanie
  
Mehr Anleitungen für niedliche Amigurumis und kleine Geschenke findet ihr in meinem Shop:
Schaut doch gleich mal vorbei. Ich freue mich auf euren Besuch!
---------
For more cute amigurumis and useful little gifts visit my shop:
Come on in. I'm looking forward to meeting you there!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49