Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 17. April 2020 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ein tolles Wochenende wünsche ich Euch.
Was habt Ihr vor?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 17. April 2020 um 13:28
Heute ist Garten mit Häkeln angesagt, denn bei uns ist Sommer. Am Wochenende werde ich, falls es regnet, endlich mal wieder an den Computer gehen und Anleitungen schreiben.

Ich wünsche allen hier ein schönes Wochenende. Macht das, was euch Freude macht.

LG Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 17. April 2020 um 14:04
Danke, das wünsche ich euch allen auch.
Die Sonne zeigt sich wieder mal, vermischt mit frischem Wind. Mal sehen, ob man sich auf die Terrasse setzen kann, dann wird wieder gehäkelt und Kaffee getrunken.
Bleibt alle gesund.
Antwort

Freitag, 17. April 2020 um 15:26
ich werde nochmal einen Schwung Masken nähen, denn wenn jetzt bald die Baumärkte wieder aufmachen ist mein Mann drin, denn er braucht Material um die Renovierung bei uns fertigzustellen
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Freitag, 17. April 2020 um 23:55
Mein Plan ist, auf dem Balkon in der Sonne zu häkeln - und wahrscheinlich werden wir wieder viel zu viel essen.
Durch den milden Winter haben sehr viele Pflanzen vom letzten Jahr überlebt, die jetzt langsam anfangen zu blühen. Das „Sommerzimmer“ ist dadurch schon richtig gemütlich.
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Samstag, 18. April 2020 um 08:26
Keine Pläne. Im Moment backe ich eine Linzertorte. Ein bisschen einkaufen auf dem Wochenmarkt (überschaubar mit 5 Ständen).

Und dann noch häkeln. Im Moment regnet es ein bisschen, aber vielleicht kommt heute mittag die Sonne raus, dann gehen wir auf die Terrasse. 

Habt alle ein schönes Wochenende
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Samstag, 18. April 2020 um 09:34
Erst mal Gartenarbeit, dann ist Stricken und erholen angesagt. 
Evtl. können wir Sonntag auch etwas Fahrrad fahren. 
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Samstag, 18. April 2020 um 11:03
Petra, ich beneide dich um den Wochenmarkt! Den vermisse ich nämlich sehr und ich warte sehnlichst darauf, wieder an den gewohnten Ständen frisches Obst und Gemüse kaufen zu können.
Leider kommen die Wochenmärkte bisher in den Lockerungsplänen des Bundesrates nicht vor. 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29