Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 16. April 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr beeindruckende Eulen-Modelle.
Jetzt handarbeiten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 16. April 2020 um 13:51
Wenn die ganze Familie zu Hause ist, braucht jeder auch mal seinen Rückzug im eigenen Zimmer. Da ist so ein Türwächter einfach ideal, denn er zeigt zuverlässig an, ob die Tür offen ist oder geschlossen bleiben soll.

Die Eule lässt sich ganz einfach aus Wollresten häkeln und kommen als Geschenk, besonders bei Kindern, super an.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 16. April 2020 um 15:35

Wer Eulen und Crazy Patterns liebt, braucht unbedingt diese Crazy Eulen-Topflappen in seiner Küche! Sie werden in den Farben des Crazy Patterns Logos gehäkelt und verbreiten so eine fröhlich-bunte Atmosphäre. Sie werden doppelt gearbeitet, so dass man von unten mit der Hand hineinschlüpfen kann.
Das Muster für die Bauchfedern und Flügel wird in der Anleitung ausführlich erklärt.
Hier kannst du die Häkeanleitung herunterladen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 16. April 2020 um 15:45

   Hier ist eine Eule der Chef de Cuisine!
Dieser süße Schlüsselanhänger wird aus Wollresten gehäkelt und ist sehr praktisch, denn die Eule wurde um eine leere Überraschungsei-Kapsel gearbeitet. Unter der Kochschürze befindet sich ein Reißverschluss, mit dem man den unteren Teil der Eule öffnen kann. Hier kannst du dann Kleingeld oder einen Einkaufschip sicher unterbringen.
Ist das nicht eine nette Überraschung für alle Hobbyköche und Eulenfans?
Für die Häkelanleitung gleich hier klicken!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 16. April 2020 um 18:21
Tasche Eule Enni
ein tolles Projekt für Wollreste



-- zur Anleitung --

Die Umhängetasche ist zügig gehäkelt und erfreut jeden Eulen-Fan.

Die Anleitung ist wie immer reich bebildert und beschreibt detailliert, so dass Du Dir auch als Anfänger diese tolle Tasche häkeln kannst.

Verhäkelt wurden rund 100g Baumwollgarn-Reste (z.B. Gründl Cotton Fun, LL 115m/50g)
Die Tasche ist ca. 16cm breit und 19cm hoch.



MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Samstag, 18. April 2020 um 04:07
Die schlafende Eule wird ganz einfach aus flauschigem Schwammgarn gehäkelt. Dadurch bekommst sie ihre fluffige Optik und ist ein schöner, dekorativer Blickfang - und so kannst Du sie auch als praktischen Schwamm beim Baden, Duschen und Geschirrspülen nutzen.



Wenn Du feste Maschen, halbe Stäbchen, Doppelstäbchen häkeln und mit Kettmaschen eine Naht schließen kannst, kannst Du die kleine, schlafende Eule ganz einfach nachmachen.

Die Häkelanleitung für die schlafende Eule bekommst Du hier
Antwort

Samstag, 18. April 2020 um 12:20
Magst du es mit einer Hampel-Eule versuchen? Sie kann entweder wie jede andere Hampel-Figur bespielt werden oder - wenn gerade niemand spielen möchte - als eine hübsche Dekoration an der Wand hängen.


 
Die Eule ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 22,5 x 27,5 cm groß. Du bekommst
eine sehr ausführliche aber unbebilderte Anleitung, deshalb brauchst du hierfür
unbedingt etwas Bastelerfahrung.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 18. April 2020 um 18:28
Oh, endlich wieder Eulen :-) In meinem Shop findet ihr eine ganze Eulenfamilie (Eulen in drei Größen miz unterschiedlichen Formen) sowie die Mini-Eulchen, die ganz schnell euren Wollvorrat wegputzen.
Zur Eulenfamilie bitte hier entlang: Klick!
Und hier geht's zu den Mini-Eulen: Klick!



Willkommen in meiner Strick- und Bastel-Welt: www.cats-and-hats.de
Mein Shop bei Crazypatterns: Klick!
Antwort

Montag, 20. April 2020 um 11:53
Für dieses Projekt ist es noch ein wenig zu früh, aber wenn du vorhast im Herbst eine Martins-Laterne zu basteln, dann sollst du dir diese hier schon mal vormerken.



Diese Eulen-Laterne ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt, ca. 25 x 26 x 10 cm groß, schön kompakt und auch für kleine Kinder bequem zu tragen. Die vielen Kreise auf den Federn sind nur eine Option, die Eule sieht auch ohne hübsch aus.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 25. April 2020 um 13:02
Ganz neu in meinem Shop ist Eule Eleonore eingezogen



Eleonore kann als Türstopper (Materialinfo in der Anleitung) oder einfach zur Dekoration im Innen und Außenbereich genutzt werden. 

Wie Noppen gehäkelt werden ist anhand von Fotos in der Anleitung erklärt. 

Zur Anleitung und weiteren Infos hier klicken. 
Antwort

Mittwoch, 13. Mai 2020 um 07:13


Strickanleitung für eine kleine Eule

Ob als Taschenbaumler, Mobile oder so zum verschenken, weil man seine Wollreste aufgebrauchen möchte, und ein Mitbringsel benötigt.

Paula wird mit dem Nadelspiel in Runden gearbeitet. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Sonntag, 16. August 2020 um 15:57
Mehr Eulen verfügbar?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 17. August 2020 um 08:27
Du brauchst schnell noch ein nettes Geschenk? Ein Mitbringsel? Einen Tröster?
Dann ist BOO genau richtig!

Die zuckersüße Eule ist mit wenig Baumwollgarn schnell gehäkelt und zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht ♥
Die ausführliche Häkelanleitung ist reicht bebildert und führt dich sicher zum Ergebnis :-)

Der Taschenbaumler/Schlüsselanhänger wird nur etwa 7 cm hoch und wiegt fast nichts.

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18
Noppenmuster
5 Antworten Neu von veronika-t15
10. Apr. 2024 um 10:54
Lineal?
7 Antworten Neu von Imelda69
9. Apr. 2024 um 19:59
Obstkorb gepimpt
2 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:51
Urlaubs-Pläne 2024
4 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:48