Tapfer bleiben auch in Zeiten von Corona: Durchhalte-KönigIn werden
[ ] Ich bleibe tapfer, erfülle die aktuellen Anforderungen ( Desinfizieren, auf Distanz bleiben, daheim bleiben etc.), verliere meinen Mut nicht und hoffe das Beste.
Ufo-KönigIn im März/ Wip-KönigIn
[ ] Ich habe im Monat März eines meiner Ufos (= ein unfertiges Objekt = eine
Handarbeit, die ggf. schon länger auf Fertigstellung wartete ) bzw. eins meiner WIP ( work in progress = im Entstehen begriffene Handarbeit, Projekt, an dem länger gearbeitet wurde) fertig gestellt und habe mir daher den Titel Ufo-KönigIn / WIP-KönigIn im März verdient.
Details zum jeweiligen Ufo/WIP:
[ ] Ich war im März sehr fleißig, habe mehrere meiner Ufos fertiggestellt und habe mir den Titel Ufo-KönigIn/WIP-KönigIn redlich verdient.
Details zu den fertigen Ufos im März:
Alien-KönigIn: je mehr Ufos, desto besser fürs Verhältnis zu den Aliens
[ ] Ich habe viele Ufos / Wips, die auf Fertigstellung warten, und
bin daher März-KönigIn des freundlichen Alien-Planeten. :- )
Bonuspunkte gibts für wirklich viele Ufos.
Details:
disziplinierte(-r ) Dranbleiben-KönigIn: keine Chance den Ufos
[ ] Ich habe keine bzw. kaum Ufos, weil ich immer konsequent und
diszipliniert an meinen Projekten dranbleibe, anstatt zwischen mehreren
Handarbeiten zu wechseln.
Details:
Reste-Beste im März: Wollrest-Upcycling ist super
[ ] Ich habe im Monat März viele bunte Wollreste verarbeitet und habe mir damit den Titel Reste-Beste im März redlich verdient.
Wollrest-Projekt-Details:
Wolldiät 2020 / Woll-KaiserIn / Schweinehund-BezwingerIn im März
[ ] Ich habe im März keine Wolle gekauft und bin daher Woll-KaiserIn.
[ ] Ich habe schon längere Zeit keine Wolle mehr gekauft und bin
daher verdientermaßen Woll-Kaiserin. Die Diät ist jetzt aber vorbei, ich werde
im Monat April Wolle kaufen.
--> Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.
[ ] Ich möchte den erstrebenswerten Ehren-Titel Schweinehund-Bezwinger haben, denn kurze/schnelle Wolldiäten sind einfach nicht genug. Mein Ziel ist es, ein ganzes Jahr ohne Wollkauf durchzuhalten.
Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.
[ ] Ich arbeite am Titel Super-Wollberg-Bezwinger = Das ist eine wirklich lange + sehr ausführliche Wolldiät, die nach dem Ehren-Titel
Schweinehund-Bezwinger ( = ein Jahr ohne Wollkauf ) fortgesetzt wird.
--> Soweit ich weiß, arbeitet momentan niemand am Wollberg-Bezwinger, aber ich lasse das hier stehen, als Motivationshilfe bei kürzeren Wolldiäten. :- )
[ ] Ich bin bei der Wolldiät ab 1. Januar 2020 dabei und werde dann
entweder jeweils einen Monat / ein ganzes Quartal / ein halbes Jahr oder ein
Jahr diäten und mir damit dann den Titel bzw. die Titel Wollkaiserin /
Quartalskaiserin / Halbjahres-Kaiserin / Wollbergbezwingerin verdienen.
Details gibts hier im Thread.
--> Man kann auch später noch bzw. wieder einsteigen, wenn man es nicht ab dem 1. Januar 2020 geschafft hat.
Shopping-Queen / -King im März
Dieser Titel ist für alle, die gerne Wolle kaufen. Eigene Fotos der Wolle sind immer super.
[ ] Ich habe im März nur wirklich dringend benötigte Wolle / dringend benötigtes Material gekauft.
Details:
[ ] Ich habe meinen Vorrat an Wolle bzw. Material im Monat März erheblich aufgestockt und ich hatte jede Menge Spaß dabei. :- )
Details:
[ ] Ich habe einen tollen neuen Bobbel / schönes Verlaufsgarn / Effektgarn / verlockendes Garn gekauft.
Details:
Anleitungen kaufen im März: Crazypatterns-KönigIn werden
--> Wenn Ihr das nicht erzählen möchtet, könnt Ihr diesenTeil natürlich auch löschen.
[ ] Im Monat März habe ich keine neue Anleitung gekauft bzw. nur gratis Anleitungen heruntergeladen.
Details:
[ ] Ich habe im Monat März 1-5 Anleitungen gekauft.
Details:
[ ] Ich habe im Monat März mehr als 5 Anleitungen gekauft.
Details:
Merklisten- / Wunschlisten-BereinigerIn
[ ] Ich habe im März meine Merkliste / Wunschliste für die
Anleitungen, die ich gerne hätte / haben möchte / kaufen möchte, reduziert bzw. geleert, indem ich diese Anleitungen entweder gekauft oder gelöscht habe.
Details:
Wunschlisten-Aufstocker / Merklisten-Aufstocker
[ ] Meine Wunschliste mit Anleitungen, die ich gerne hätte / nacharbeiten möchte, ist (ggf. sogar erheblich ) gewachsen, denn es macht mir viel Spaß, die neuen
Anleitungen / Bestseller / die Shops der Autoren etc. durchzuklicken.
Details:
Socken-Queen / Socken-King im März
[ ] Ich habe im Monat März an neuen Socken gearbeitet und ggf. auch mindestens ein Paar fertiggestellt.
--> Für diesen Titel reicht es aus, wenn man sich bemüht hat, an Socken / neuen Socken-Techniken zu arbeiten bzw. das anhand von passenden Anleitungen / Videos o.ä. zu erlernen. Jeder kleine Schritt zählt.
Bitte Details hier im Thread aufschreiben.
Fleißiges Heinzelmännchen im März
[ ] Ich habe im Monat März viele meiner Handarbeiten erledigen / beenden / fertigstellen können.
Details dazu:
[ ] Ich war im Monat März auch offline / im Alltag sehr fleißig.
Details hier aufschreiben, sofern Ihr das erzählen möchtet:
Foren-KönigIn im Monat März
[ ] Ich habe im Monat März (ggf. sogar viele ) Beiträge im Crazypatterns-Forum erstellt bzw. mindestens einen Beitrag erstellt.
[ ] Ich habe im Monat März Threads (einen oder auch mehrere ) im Forum von Crazypatterns erstellt.
[ ] Ich habe bei den Geburtstagsthreads mitgemacht / Nutzern und Autoren gratuliert.
[ ] Ich war bei der Crazypatterns-Handarbeitsgruppe dabei und hatte Spaß daran. = Die jeweiligen Monats-Projekt-Threads.
--> Mindestens ein Kreuzchen wird gebraucht, das reicht dann für den Titel Foren-KönigIn. :- ) Je mehr Kreuzchen, desto schöner ist das natürlich :-)
Anleitungs-Optimierungs-Champion und HeldIn der Autoren = Autoren-Titel im März
[ ] Ich habe im Monat März mindestens eine neue Anleitung fertiggestellt und hochgeladen.
--> Details hier aufschreiben. Link und Bild erlaubt.
[ ] Ich habe im Monat März die aktuellen saisonalen Themen (Ostern, Frühjahr, Sommer, Pfingsten etc.pp. ) bearbeitet und habe dazu eine neue Anleitung oder auch mehrere hochgeladen.
[ ] Ich habe im Monat März eine neue Anleitung zu den immer aktuellen
Dauerbrenner-Themen wie z.B. Wollreste / Garnreste / Restwolle,
Mini-Projekte für unterwegs/zwischendurch, einfache anfängertaugliche / fernsehtaugliche Muster 7 Modelle, Tiere / Amigurumi, tolle Deko, Trendtiere, Einhörner, Eulen, Meerjungfrauendecken, Babyschuhe etc. pp. hochgeladen oder auch überarbeitet.
[ ] Ich habe im Monat März meine Produkt-Bilder meiner Anleitungen / Produkt-Texte / meinen Shop überarbeitet bzw. verbessert.
[ ] Ich habe mich im März als Autor weiterentwickelt.
--> Details hier im Thread aufschreiben. Der Autor / die Autorin entscheidet, ob eine Weiterentwicklung stattgefunden hat.
[ ] Ich habe im März die Werbethreads / weitere CP-Werbemöglichkeiten genutzt.
--> Details hier aufschreiben, sofern Ihr das erzählen möchtet.
Mauerblümchen-RetterIn im März
[ ] Ich habe meine älteste (gekaufte oder auch gratis
heruntergeladene) Anleitung endlich nachgearbeitet und fertiggestellt und bin daher ein verdienter Mauerblümchen-Retter.
Details:
RetterIn der widerspenstigen Wolle / des widerspenstigen Materials
(früher hieß das Stiefkind-Wolle-Retter // Stiefkind-Material-Retter )
[ ] Ich habe im März alte oder schwierige Wolle verarbeitet
und bin daher ein verdienter Woll-Retter / eine Woll-Retterin
Details:
[ ] Ich habe im Monat März altes oder schwieriges Material (Papier, Fotokarton oder
auch Stoff etc. ) verarbeitet und bin somit ein verdienter Material-Retter /
Stoff-Retter.
Details:
Ribbelmonster-BezwingerIn im März
[ ] Ich habe im März eine unfertige Handarbeit / ein Projekt bzw. ein Ufo oder auch mehrere teilweise oder auch komplett (mehrfach) wieder aufgetrennt und dann doch noch beendet. Ich bin daher ein Ribbelmonster-Bezwinger.
Details:
Neues gelernt im März
[ ] Ich habe im Monat März etwas Neues (z.B. eine schöne neue Technik /
eine neue Maschenart / eine neue Handarbeitsart o.ä. ) gelernt und bin deswegen ein Sieger. :- )
Details:
Garten-Saison / Start in die Garten-Saison 2020
[ ] Ich hatte angenehme Kuscheldecken-Abende.
Details:
[ ] Ich habe sonnigen Momente (sofern vorhanden ) genutzt und hatte viel Spaß im Garten / auf dem Balkon etc.
Details:
[ ] Ich hatte / habe auch jenseits vom Handarbeiten schon Vorbereitungen getroffen für Frühjahr / Ostern / Pfingsten etc.
Details:
[ ] Ich habe bereits mit dem Handarbeiten der Deko / der Geschenke / der Bekleidung für Frühjahr / Ostern / Sommer / Pfingsten begonnen.
Alles, was Euch sonst noch einfällt, könnt Ihr hier auch aufschreiben.