Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 19. März 2020 um 10:38
Liebe Mowi19,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag mit lieben Menschen und allem, was Du gerne isst. Möge Dein neues Lebensjahr Dir Glück, Gesundheit und Erfolg gewähren.

@alle:
Wenn Ihr gerne Socken strickt und eine einfache Ferse stricken möchtet, dann solltet Ihr diese Anleitung ausprobieren. Bisher konnte sie 748 Nutzer glücklich machen und die Bewertungen sind super. Jetzt klicken und gleich loslegen.

Die mowi-Ferse: Socken stricken genial einfach – Strickanleitung für 3 Nadeln



Wenn Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Top-Autorin Mowi19 viele weitere hinreißende Anleitungen für Puppenkleidung, Kinderkleidung, Deko, Accessoires uvm. Jetzt klicken, gleich abonnieren und nichts verpassen. Viel Spaß beim Nacharbeiten.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort



Donnerstag, 19. März 2020 um 11:03
Guten Morgen Monika,

ich wünsche Dir alles alles Gute und die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag heute. Vielleicht kannst Du Deinen Tag genießen draußen im Garten oder auf der Terrasse, wenn auch in kleinem Kreis.
Lass es Dir gut gehen, bleib gesund. Auf Dein Wohl - Prost.

liebe Grüße von Andrea
Antwort

Donnerstag, 19. März 2020 um 11:11
Liebe Monika 
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Bleib so wie du bist, so natürlich, herzlich, kreativ und aktiv!Lass es dir gut gehen und feiere so weit dies möglich ist!
Alles Liebe Ruth

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 19. März 2020 um 11:16
Liebe Monika,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hab einen tollen Tag und lass Dich feiern!
LG Sylvia


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Donnerstag, 19. März 2020 um 12:10
Hallo Monika, auch ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag. Genieße den Tag mit Deinen lieben. Hoffentlich ist bei euch das Wetter besser  und ihr könnt im Garten sitzen.
Antwort

Donnerstag, 19. März 2020 um 12:21
Alles Gute zum Geburtstag

 
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Donnerstag, 19. März 2020 um 13:39
Liebe Monika

Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag. Geniesse deinen Kaffee im Garten heute.

Liebe Grüsse Marion


Antwort

Donnerstag, 19. März 2020 um 14:37
Liebe Monika, schön, dass es Dich gibt und dass Du Geburtstag hast. Alles, alles Liebe wünsche ich Dir, ganz viel Gesundheit und weiterhin so eine positive Lebenseinstellung. Genieße das Leben und seine Geschenke an Dich. 

Liebe Grüße von Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Donnerstag, 19. März 2020 um 15:32
Liebe Monika,
alles erdenklich Liebe und Gute, einen großen Sack Gesundheit und herzliche Glückwünsche zu deinem Ehrentag. Lass es dir gutgehen und hab viel Spaß im Kreis deiner Lieben.

Liebe Grüße, Marlies
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Donnerstag, 19. März 2020 um 15:42
Hallo Moni,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. In dieser Zeit natürlich viel Gesundheit. Bleib weiterhin so optimistisch.
Lieben Gruß
Petra
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Donnerstag, 19. März 2020 um 15:49
Liebe Monika,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!

Und vielen Dank für Deine freundliche, ausgeglichene und positive Art!

Viele Grüße
Nicole
Antwort

Donnerstag, 19. März 2020 um 17:50
 

Liebe Monika

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Bleib gesund und kreativ und geniesse den heutigen Tag, allen Widrigkeiten zum Trotz!

Liebe Grüsse

Christina
Antwort

Donnerstag, 19. März 2020 um 18:35
Hallo Monika!
Auch an dieser Stelle noch einmal alles Liebe zum Geburtstag!
Mach weiter so wie bisher, mit deiner Lebensfreude und deinen tollen Ideen!


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Donnerstag, 19. März 2020 um 19:34
Zum Geburtstag alles Liebe und viel Gesundheit. Habe weiterhin viel Freude und Spaß am Handarbeiten.

Liebe Grüße Petra
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Donnerstag, 19. März 2020 um 20:12
Liebe Monika,
ich möchte Dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag wünschen, und möge all die Liebe und das Glück der Welt zu Dir kommen, um zu bleiben.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Übrigens ich habe einen schönen Spruch von Washington Irving gelesen und musste an dich denken: 😉
" Ein gutes Herz ist eine Quelle der Freude, die alles in seiner Umgebung zum Lächeln bringt". 

Bleib weiterhin so wie du bist, voller Mitgefühl, Freundlichkeit und Liebe!

Viele liebe Grüße
Ilona
Mein Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/LonkasDesign



Viele liebe Grüße
Antwort

Donnerstag, 19. März 2020 um 20:22
Liebe Monika, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!

Liebe Grüße
Ingrid
Antwort

Donnerstag, 19. März 2020 um 20:44
Hallo Monika
Auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag 🎈 
LG Heike


Mein Shop
 

Schaut doch mal vorbei!      
Antwort

Donnerstag, 19. März 2020 um 21:19
Auch von mir noch alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! 
LG Susann
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Donnerstag, 19. März 2020 um 21:33
Liebe Monika,

alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir. Mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Herzliche Grüße von
Silvia
Antwort

Donnerstag, 19. März 2020 um 21:36
Liebe Monika,

alles Gute zu Deinem Geburtstag!!! Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir jede Menge Liebe, Glück, Freude, Gesundheit, tolle Wolle, weiterhin so viel Kreativität, flinke Nadeln, und neben all der Handarbeit auch noch ganz viele schöne Momente mit lieben Menschen :-)

Herzliche Grüße Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen vor allem für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen. 

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Donnerstag, 19. März 2020 um 22:23
Ihr Lieben,

ich bin total gerührt von so vielen herzlichen Glückwünschen. Welche Freude! Herzlichen Dank an euch alle!

Diesen Tag habe ich sehr genossen, mit einem Brunch auf der Terrasse und anschließendem Stricken im Garten. Sonnenschein, Wärme, die Vögel sangen, es war sehr entspannend, fast wie Urlaub.

Und da wir mit einer Freundin im gleichen Haus wohnen, war ich dazu auch noch in bester Gesellschaft. Von ihr habe ich übrigens selbst gestrickte rote Wollsocken bekommen und mich sehr darüber gefreut.

Seid alle ganz herzlich gegrüßt von Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 19. März 2020 um 22:55
Liebe Monika, auch von mir noch späte Geburtstagsgrüsse.
Bleib gesund, zufrieden, hab weiter soviel positive Energie und lass den Abend gemütlich ausklingen.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Freitag, 20. März 2020 um 11:19
Ganz lieben Dank, Petra, auch dir. :)
Es war ein wunderbarer Tag und ich habe ihn genossen.
Bleibt auch du (und ihr alle) gesund!

Herzliche Grüße von Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 20. März 2020 um 12:59
Nachträglich auch von mir noch alles Gute :-)

L.G - Claudia
Antwort

Freitag, 20. März 2020 um 20:07
Ganz lieben Dank, Claudia!
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29