Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 16. März 2020 um 17:45
Hallo Ihr Lieben,

ich bin unter die Zeigefinger-Tipper am Handy gegangen. Leider habe ich mir am Samstag bei einem Sturz das linke Handgelenk und die Speiche gebrochen. Es musste operiert und innen mit Metallplatte mit 7 Schrauben fixiert werden. Nun muss es unter Röntgenkontrolle heilen und mit Physiotherapie später trainiert werden. 

Nach dem Schock versuche ich nun, mich in Geduld zu üben  Ja, man kann auch andere Sachen machen, die Freude machen. Aber ohne Handarbeiten, das tut schon weh. Und wer weiß, wann und ob ich wieder stricken kann. Die Finger kann ich ja bewegen und deshalb hoffe ich, dass es wieder wird. 

Vielleicht kann mich hier irgendjemand aufmuntern und ein bisschen Zuversicht verbreiten? Mir ist gerade ein bisschen traurig ums Herz. 

Liebe Grüße Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Montag, 16. März 2020 um 17:50
Das tut mir furchtbar leid für dich Ina!

Na dann wünsche ich dir gute Besserung und vieeeeel Geduld.

LG
Birgit
    Zum Shop birgit-bessler
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Montag, 16. März 2020 um 17:57
Oh. Ina, das tut mir leid! Kopf hoch und gute Besserung!
Ich kann dir nur sagen, Physiotherapie hilft da wirklich! ich hab mir mal den Finger gebrochen, der sah nach dem Verheilen ganz krumm aus und war zu nix zu gebrauchen. Bei der Physio kam ich mir manchmal schon etwas blöd vor, wenn ich Bälle kneten musste und so, es hat auch einige Zeit gebraucht,aber es hat wirklich Wunder gewirkt.
Aber erst muss der Bruch natürlich heilen, da braucht man schon etwas Geduld!
Ich wünsch dir alles Gute!
Alles Liebe Ruth

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 16. März 2020 um 18:01
Gute Besserung :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 16. März 2020 um 18:12
gute Besserung
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Montag, 16. März 2020 um 18:16
Ich wünsch Dir Gute Besserung!
Kopf hoch und Geduld, das wird schon wieder!

Liebe Grüße
Ingrid
Antwort

Montag, 16. März 2020 um 18:39
Gute Besserung. Ich wünsche dir, dass alles gut wird und die Nadeln bald wieder klappern
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 16. März 2020 um 19:13
Liebe Ina,

oje, ich kann das sehr gut mitfühlen. Das wäre für mich auch nicht so lustig, ehrlich gesagt. Aber weißt du, ich bin überzeugt, dass alles für irgendwas gut ist, auch wenn es momentan nicht danach aussehen mag. Du wirst garantiert das Beste draus machen und wer weiß - vielleicht fällt dir ja was Kreatives ein, das du auch nur mit einer Hand machen kannst. Malen oder Zeichnen zum Beispiel - oder Schreiben.

Hab Geduld, deine Hand wird wieder heilen. Freu dich einfach schon auf diesen Moment, wenn du wieder stricken kannst.

Sei ganz herzlich gegrüßt von Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 16. März 2020 um 20:01
Ich danke Euch für Eure Unterstützung.

Besonders über Deinen Beitrag, liebe Monika, werde ich gründlicher nachdenken und meine Gedanken auf eine positive Zukunft richten. 

Und liebe Ruth auch Dein Erfolgsbericht hat mir gut getan. Das kriege ich auch hin. Stricken ist bestimmt auch Physio :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Montag, 16. März 2020 um 22:40
hallo Ina, ich habe es grad hier gelesen zu später Stunde, Du machst ja Sachen, ich wünsche Dir natürlich auch gute Besserung, und das alles so schnell wie möglich gut verheilt.
Wir fühlen alle mit Dir. Für mich wäre das auch erst mal doof, nicht häkeln/stricken zu dürfen. Aber das wird sicher wieder, wenn Du die Finger bewegen kannst, das ist doch schon ein gutes Zeichen. Dann machst Du halt eine kleine Kreativpause und holst Dir hier bei uns neue Inspirationen, die Du dann bei Gesundung umsetzen kannst.
Du bist jedenfalls nicht allein. Wir halten alle zusammen, und tauschen uns aus, sprechen uns Mut zu, und witzeln gemeinsam.
Ab und zu ein geschriebenes "Hallo" reicht ja schon, dann wissen wir Bescheid, das Du mitliest. Dann bekommst Du von uns einen Cyber-Latte-Macciatto in die Runde gestellt, und schon gehts Dir besser, wirst schon sehen.
Dann wünsche ich Dir trotzdem eine schmerzfreie gute Nacht.

liebe Grüße von mir
Andrea
Antwort

Dienstag, 17. März 2020 um 00:22
Habe gerade eben über Dein Missgeschick gelesen, liebe Ina.

Das tut mir leid. Ich wünsche Dir von Herzen eine schnelle Genesung.
Ich denke, Du brauchst Dir da keine Gedanken zu machen - es wird schon alles wieder in Ordnung kommen. Natürlich dauert es ein bisschen, aber wie Monika schon geschrieben hat: Vielleicht kannst Du ja in dieser Zeit etwas anderes kreatives ausprobieren.

Liebe Grüße Inna
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 17. März 2020 um 00:41
Oh Mist... das ist ja blöd.

Vielleicht ist die Geschichte von meinem Vater dir ja ein Trost:
Er war Bergmann unter Tage und hat einmal seine Hand zwischen 2 vollbeladenen Loren gehabt um sie zu verbinden, dann hat ein Kollege sie zusammengeschoben ohne darauf zu achten das er fertig war - und die Hand hing nur noch and den Sehnen am Arm. Er war voll Kohlenstaub und hatte wenig Hoffnung, das die Hand ihm erhalten bleiben konnte - aber bis auf 2 Finger wurde alles wieder beweglich.
Er ist danach sogar wieder „vor Kohle“ arbeiten gewesen, auch wenn die Genesung lange gedauert hat.

Das war schon in den 80er Jahren, und seitdem hat sich die Medizin doch noch ordentlich weiterentwickelt.

Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, und vielleicht entdeckst du ja sogar während der Heilungsphase ein ganz neues, tolles Hobby.
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Dienstag, 17. März 2020 um 05:09
Ina, das ist jetzt grad fürchterlich, aber es wird wieder heilen, du musst nur Geduld haben und fest daran glauben. In der Zwischenzeit wirst du neue Dinge für dich entdecken die dir Freude machen. Ein gutes Buch lesen, die Natur genießen zum Beispiel. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe du bleibst uns hier erhalten und hälst uns auf dem Laufenden. Du bist ein wichtiger Bestandteil dieser Community, wir beauchen dich auch weiterhin hier!
Liebe Grüße Mel


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Dienstag, 17. März 2020 um 09:17
Ich wünsche dir alles Gute und gute Besserung!
"Mit Geduld und Spucke wird's was", das sagt meine mütterliche Freundin immer.
Sie ist 91 Jahre und läuft nach dem 3.(!) Schlaganfall wieder, obwohl das rechte Bein gelähmt war.
Geduld wirst du viel brauchen, doch das lernt man mit der Zeit. Immer schön den Kopf oben behalten!

LG, Marlies
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Dienstag, 17. März 2020 um 10:42
Liebe Ina
hab es jetzt erst gelesen.

Das tut mir leid, ich wünsche dir, wie alle anderen, natürlich gute Besserung und viel Geduld.
Das wird wieder.

LG Marion 

Antwort

Dienstag, 17. März 2020 um 11:26
Liebe Ina,
geteiltes Leid ist halbes Leid. Ich bin vor Kurzem in der Küche gestürzt und hab mir die Kniescheibe zertrümmert. Musste auch operiert werden und hab nen Haufen Metall im Knie. Handarbeiten geht zwar glücklicherweise noch, aber ich bin ein absoluter Bewegungsmensch und das unbeweglich und hilfsbedürftig sein ist eine grosse Herausforderung. Die Ärzte meinten auch, ich bräuchte jetzt viel Geduld - 3 Monate akut und dann noch ungefähr 1 Jahr bis ich wieder alles machen kann. Mein Gedanke wenn ich ganz arg durchhänge  sind immer - Hauptsache es wird wieder, egal wie lange es dauert. Und bei dir wird es auchvwieder, wir müssen ganz fest daran glaube. Wenn ich mir mein Knie snschau, zweifle ichbmanchmal auchvdran, lass aber den Gedanken dann gar nicht weiter zu. Manchmal fällt es schwer positiv zu bleiben, ich hatte erst gestern wieder einen bösen Durchhänger, aber dann geht's auch wieder weiter und ich besinn mich auf's Positive. Liebe Ina, wir schaffen das und stehen das durch und wenn wir wieder fit sind schmeissen wir hier ne Party. Ich wünsch dir von Herzen gute Besserung und schnelle Genesung und lass dich nicht unterkriegen
LG
Elke

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort


Dienstag, 17. März 2020 um 11:49
ihr seid lieb und ich hab gänsehaut und fühle mich getröstet. dankeschön dafür :-)

liebe elke - auch dir wünsche ich langmut und zuversicht. wir richten unsere gedanken auf was schönes, tun, was wir können und lassen die zeit und unsere eigenen heilkräfte wirken. am ende wissen wir jedenfalls unsere neu gewonnenen fähigkeiten ganz bewusst zu schätzen. das leben stellt einen immerwieder vor neue herausforderungen.

liebe claudia, das ist ja schon ein wunder - tolle leistung der ärzte und deines vaters

habt alle einen schönen tag und genießt den frühling!

liebe grüsse ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Dienstag, 17. März 2020 um 12:44
Liebe Elke,
auch dir gute Besserung und viel Geduld.
lG, Marlies
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Dienstag, 17. März 2020 um 12:46
Gute Besserung

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter



https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Antwort

Dienstag, 17. März 2020 um 13:17
Liebe  Elke,
ich wünsche auch dir eine ganz schnelle Heilung. Unsere Vorstellungs- und Gedankenkräfte sind viel mächtiger als wir glauben. Das haben schon viele Menschen bewiesen, die wieder aus dem Rollstuhl raus gekommen sind.
Wenn bei mir mal irgendein Körperteil "durchhängt", dann besinne ich mich voller Dankbarkeit auf alles, was noch gut funktioniert. Und ich sage mir dann immer: es gibt Schlimmeres. 
Vielleicht ist es einfach mal an der Zeit, etwas inne zu halten und sich die wirklich wichtigen Dinge im Leben bewusst zu machen. Das kann manchmal sehr lebensverändernd sein und dem Leben einen ganz neuen Schwung und eine neue Sichtweise zu geben. So war es bei mir jedes Mal.

Ich wünsch dir und allen hier, dass es euch gut geht und ihr Freude habt. Wie heißt es so schön: Die Zeit heilt alle Wunden.

Herzlich
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 17. März 2020 um 15:03
gute Besserung liebe Elke. Wir sind alle für euch da, gemeinsam sind wir stark.
Antwort

Mittwoch, 18. März 2020 um 18:48
Liebe Ina, liebe Elke

Eigentlich habe ich euch hier schon gestern gute Genesung, Geduld und Zuversicht gewünscht, sehe nun aber, dass der Beitrag nicht angekommen ist. Also nochmals: Übt euch etwas in Geduld und denkt daran, dass es Schlimmeres gibt (was uns allen ja im Augenblick nicht so schwer fallen dürfte) Bleibt gesund und optimistisch (gilt natürlich für alle!)

Ganz liebe Grüsse
Christina
Antwort

Mittwoch, 18. März 2020 um 20:14
Danke Christina. 
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Donnerstag, 19. März 2020 um 23:04
Geduld, Zuversicht und eine Prise Humor ist die beste Medizin.
Ich schließe mich Christinas Worte an.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52