Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Samstag, 19. Dezember 2015 um 16:37
Spätestens am vierten Advent sollte klar sein, dass Weihnachten nicht mehr weit ist. Ich persönlich vermeide es seit Jahren, an Adventssamstagen einkaufen zu gehen. Ich freue mich auch über jede ruhige Minute im Advent. Was macht Ihr, wenn Ihr mal zwischendurch eine Pause braucht? Wenn der Stress zu groß ist? Ich nehme mal an, Ihr greift zu Eurer aktuellen Handarbeit?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
www.crazypatterns.de
Antwort

Samstag, 19. Dezember 2015 um 16:56
Ich meide den Weihnachtstrubel auch. Ich bin in der glücklichen Lage, dass ich nicht auf das Wochenende angewiesen bin um die Einkäufe zu erledigen.
Insofern geht der "Weihnachtsstress" weitestgehend an mir vorbei und ich kann mich in aller Ruhe auf das Fest freuen - und an meinem Halsschmeichler stricken, der bis Heiligabend fertig werden soll. ;-)
Stricken mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher und Schals.

Hier gehts zur Wollness-Oase 

Besuche mich auf Facebook
 
Antwort

Sonntag, 20. Dezember 2015 um 16:04
Wenn ich mal eine freie Minute brauche, dann wickle ich einen der Weihnachtsmänner aus der Folie aus und esse ihn einfach auf. Gerade zu Weihnachten muss man nicht unbedingt so sehr auf die Kalorien achten, da darf es auch etwas mehr sein.
Antwort

Sonntag, 20. Dezember 2015 um 16:29
@sundown
Ja das stimmt. Hinterher kann man wieder abspeckern aber an Weihnachten ist mir das auch schnuppe.... es gibt viel zu viele leckere Sachen. ;-)
Stricken mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher und Schals.

Hier gehts zur Wollness-Oase 

Besuche mich auf Facebook
 
Antwort

Sonntag, 20. Dezember 2015 um 17:00
Ich entspanne mich beim Kekse und Kuchen backen. Im Eifer des Gefechts hab ich wieder viel zu viel gebacken. Da ich nicht alles alleine Essen kann, freuen sich meine Eltern und Bekannten wenn ich wieder mal mit ein paar Tüten vor Ihrer Tür stehe.  
Danach entspanne ich mich weiter beim Häkeln und gönne mir dann auch ein paar Kekse (Kalorien hin oder her). 
Ich wünsche allen eine schöne Weihnacht.
Antwort

Montag, 21. Dezember 2015 um 23:43
ne hübsche warme Tasse Tee geht eigentlich immer, wenn man mal ein paar Minuten Atempause braucht.
ツツ Du hast grad mit dem Häkeln angefangen und brauchst Tipps und Unterstützung? ツツ Dann klick mal hier in den Thread rein: Häkel-Anfänger Thread für alle Anfänger-Fragen
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56