Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 11. Februar 2020 um 12:07
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
woran arbeitet Ihr heute?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

haekeltrulla
Dienstag, 11. Februar 2020 um 12:52
Hallo,

ich fange heute Abend ein neues Projekt an. Ich weiß aber noch nicht, ob ich einen Pulli machen soll oder eine Weste oder oder oder.

Ich überlege schon den ganzen Tag was ich starten kann.

Mein Swoncho ist seit gestern ein Ufo. Es fehlen noch die Arme, aber irgendwie habe ich keine Lust ihn fertig zu machen, ebenso wie meine Drachenlampe.

Ach, irgendwie habe ich ein Häkeltief..... obwohl ich soooooooo viel Wolle habe.

LG Heike
Antwort

CreatOwl
Dienstag, 11. Februar 2020 um 13:18
Deckchen habe ich erstmal beiseite geschoben und mit einem luftigem Sommerpulli begonnen.

Hoffe, dass die jetzige Version etwas wird, nachdem ich bestimmt fünfmal neu angefangen hab.
Antwort

mowi 19
Dienstag, 11. Februar 2020 um 13:20
Ach Heike, mir ging es vor kurzem ähnlich. Mein Pullover zieht sich..... und ich überlege auch noch, was als nächstes dran ist.

Jetzt bin ich mit meinem Pullover aber im Endspurt. Es fehlt noch oben die Knopfleiste und der Kragen - und dann natürlich das Fäden vernähen. Dann kann ich ihn endlich anziehen.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Akela
Dienstag, 11. Februar 2020 um 13:31
ich hab grad bei meiner Tochter eine anfrage gestartet ob ich fürs Enkele ein Eisbärkuschelkissen nähen soll, das Kissen ist mehrteilig und es steckt jede Menge arbeit da drin, aber es würde mich trotzdem reitzen es zu nähen, denn sowas macht auch riesigen Spass
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Wollefaden
Dienstag, 11. Februar 2020 um 19:32
Ich will heute noch ein kleines Teil fertig bekommen. Es ist ein Geburtstagsgeschenk, das ich morgen brauche.

Antwort

Wollbaerli
Dienstag, 11. Februar 2020 um 23:18
Gestern Abend habe ich einen ganzen Mustersatz meines Tuches aufgeribbelt, weil ich merkte, dass mir zu viel Material des Bobbels übrig bleibt. So habe ich heute das zweitletzte Ajourmuster wieder um die Reihen verlängert, die ich schon mal aufgetrennt hatte aus Angst, die Wolle reiche nicht!!!
Das Einkaufsnetz, das als Mitbringsel mit meinem Mann nach Südamerika fliegen wird, hat heute Henkel bekommen und ist nun fast fertig. 
Zudem überlege ich immer noch, was ich für den jüngsten Enkel zaubern soll: ein Badetierchen, Pulli, Hose und Schlafsack für den Teddy, ein besticktes Frotteetuch… Ideen gibt es viele, Zeit wohl, wie immer, zu wenig!
Antwort

Sofis-Welt
Mittwoch, 12. Februar 2020 um 10:58
Ich stricke schon die ganze Woche an einem Sommershirt (falls der Sommer jemals kommen sollte), und gestern habe ich mir Wolle zurechtgelegt für eine Wasserfalljacke. Da ich aber die Anleitung nicht ganz kapiere, nehme ich diese samt Wolle kurzerhand in den heutigen Strickclub mit und hoffe, dass mir dort weitergeholfen wird.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
9. Mai 2024 um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
9. Mai 2024 um 0:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16