Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 21. Januar 2020 um 12:07
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
woran arbeitet Ihr heute?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 21. Januar 2020 um 12:48
Hallo,

ich habe gestern ein GlitzerGlotzi angefangen, dass bis Samstag fertig sein muss.
Meine Tochter möchte es ihrer Freundin zum Geburtstag schenken.

Deshalb muss meine eigentliche Arbeit - eine Drachenlampe - warten.

LG Heike
Antwort

Dienstag, 21. Januar 2020 um 13:23
Ich stricke nochmal Babysöckchen, außerdem wird mein Kragenschal beendet und dann wartet noch eine Mütze aufs Weiterstricken und ein Pullover.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 21. Januar 2020 um 14:42
Ich habe gerade den ersten Socken beendet eines Sockenpaares, bei denen ich ein neues Muster (aus einer Zeitschrift) probiert habe. Läuft super, Muster gefällt mir, werde ich beibehalten und öfters stricken, jetzt wartet der zweite zum Beginnen. Gleichzeitig mache ich gerade Regenbögen aus Wolle.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Dienstag, 21. Januar 2020 um 14:44
Ich habe im Moment ein ovales Tuch angefangen. Ist mein erster Versuch, mal sehen, wie es am Ende aus sieht.

Und dann stricke ich noch an einem neuen Kragen. Bin ja immer noch dabei, meinen Vorrat zu reduzieren.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 21. Januar 2020 um 21:40
ich stricke an einem Schal in der Diagonalen
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Dienstag, 21. Januar 2020 um 22:12
Ich habe endlich mal die Entrelac-Häkeltechnik ausprobiert (nach einem Video für Anfänger). War gar nicht so schwer, wie ich immer dachte.
Das Probeteil wird nun ein Kissenbezug.
Antwort

Mittwoch, 22. Januar 2020 um 11:54
Bei mir sind momentan auf der Nadel: zwei Häkeltücher (eins wartet auf die Fortsetzung der Anleitung Anfang Februar), ein gestricktes Tuch und die Auftrags-Pulswärmer, von denen ich noch nicht weiss, ob das etwas wird - die Wolle ist sehr dünn (sind als Strickarbeit für unterwegs gedacht). Also, langweilig wird mir definitiv nicht in nächster Zeit!
Antwort

Mittwoch, 22. Januar 2020 um 12:06
Servus beinand, 

Ich arbeite an einer Decke, für die ich 4000m Garn fingering weight eingeplant hatte... die ersten 500m hab ich verhäkelt und die Decke ost 15 cm breit :) da muss ich nochmal in mich gehen, ob das Garn reicht...

Gruß Christina 
Servus, mein Name ist Christina Lemberger und ich bin der Kopf hinter Marie and Me. Ihr könnt gerne meinen Shop auf Crazypatterns besuchen, oder wenn ihr aktuelle News wollt auf Facebook vorbei schauen. 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49