Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 3. Januar 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr tolle Highlights fürs Wochenende.
Viel Spaß damit.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 3. Januar 2020 um 14:25


Anlässlich meines Geburtstags gibt es im ganzen Shop an diesem Wochenende 30% Rabatt,
ein sehr schönes Tuch ist mein Lucky Spring.
ihr benötigt 300g Wolle mit einer LL von ca 330 m auf 100g. 
Die Muster sind ausführlich erklärt und auch mit Chart dargestellt.
https://www.crazypatterns.net/de/items/49921/lucky-spring-gestricktes-dreieckstuch
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Freitag, 3. Januar 2020 um 14:32
So langsam kommt die Lust auf, etwas fürs Frühjahr zu stricken. Wie wäre es mit diesem hübschen Top mit Lochmuster. Da kommen beim Stricken die Frühlingsgefühle ganz von alleine.

Empfohlen für Fortgeschrittene. Die Anleitung enthält alle Einzelschritte und das Muster.
Die Maße passen für die Größen 38-42.

Zur Strickanleitung



In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 3. Januar 2020 um 14:35
Jetzt kommt wieder die Zeit, wo die Kleinen gerne mit dem Laufrad, Puky oder Dreirad unterwegs sind. Mit dieser Tasche machst du den kleinen Rennfahrern garantiert eine große Freude. Sie passt nämlich genau an den Lenker. Ideal, um das Lieblings-Kuscheltier spazieren zu fahren oder unterwegs Schätze einzusammeln.

Empfohlen für geübte Häkler/innen.

Zur Häkelanleitung

 
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 3. Januar 2020 um 14:38
Diese Glückskäfer sind perfekte Küchenhelfer und sehen dazu noch klasse aus. Sie tarnen sich als Topfhandschuh und freuen sich auf heiße Töpfe und Backbleche.

Sie sind ganz einfach zu häkeln, auch für Anfänger mit Häkelerfahrung. Alles ist gut beschrieben.

Als Geschenk sind sie natürlich auch der Hit.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 3. Januar 2020 um 14:43


Die Kälte hat uns jetzt im Januar noch fest im Griff. Da macht es doch Spaß, einen warmen Kragen zu stricken.

Von der Größe wärmt er Schultern, Nacken und Hals. Dieser hier wurde mit einem Garn von 85 m Lauflänge und einer  5,5 Rundstricknadel gestrickt und ist leicht an einem Wochenende zu schaffen. Für das Muster benötigt man nur Kenntnisse in rechte und linke Maschen.

Aber es können natürlich auch andere Garne verarbeitet werden.

Klick hier und du kommst zur Strickanleitung und zu Garnvorschlägen 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Freitag, 3. Januar 2020 um 14:46


Häkelanleitung für ein Stirnband. Die Anleitung ist so geschrieben, dass man sowohl in der Breite als auch vom Kopfumfang das Muster problemlos anpassen kann.

Grundkenntnisse in feste Maschen, Luftmaschen, Halbe und ganze Stäbchen sollten vorhanden sein. Das Muster besteht nur aus einer Reihe.

Klick hier und du kommst zur Anleitung und zu Garnvorschlägen
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Freitag, 3. Januar 2020 um 16:07
 
Diese hübsche, vielseitige Perlentäschchen ist ein tolles  Projekt für das Wochenende und kann aus Wollresten verwirklicht werden. In der kommenden Ballsaison kannst du es dann als Geld-oder Schmucktäschchen ausführen. Es eignet sich auch wunderbar als Etui für den Rosenkranz eines Kommunionkindes.
Und wenn du ein Brillenetui häkeln möchtest, dann häkle einfach noch mehr von dem Mustersatz für die Perlenreihen, bis das Täschchen lang genug ist!
Hier geht es zur Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 3. Januar 2020 um 17:53
Wie wäre es mit einem neuen winterlichen Fensterbild? Wenn das Wetter draußen so gar nicht winterlich ist, dann kannst du mit dieser Dekoration für etwas Winter bei dir Zuhause sorgen.



Das Bild ist aus Fotokarton und Transparentpapier gebastelt, ca. 52,5 x 47,5 cm groß und lässt sich mit etwas Bastelerfahrung schnell und einfach nacharbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 3. Januar 2020 um 18:23
Häkelanleitung "Neujahrstuch"


Dieses asymmetrische  Dreieckstuch mit dem fernsehtauglichen Muster ist genau das Richtige, um am Wochenende abzuschalten.
Du kannst es in jeder beliebigen Garn- und Nadelstärke machen und eine Häkelschrift ist ebenfalls dabei.



Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:

Was Du für Material brauchst Das Tuch ist in jeder beliebigen Größe, Garn- und Nadelstärke machbar !
Material hier im Beispiel:
  • 4-fädiges Farbverlaufsgarn -Verbrauch hier = 1200m
  • zum Garn passende Häkelnadel (hier im Beispiel NS 3,5)
Antwort

Freitag, 3. Januar 2020 um 18:28
Häkelanleitung Pullover "Eiskristall"

Toller Pulli für die kälteren Tag, dass eingefügte Muster ist ein ganz besonderen Blickfang.
Der Pulli wird von oben nach unten gearbeitet (Rvo) und ist jeder Damengröße machbar, die Anleitung beinhaltet auch eine Häkelschrift.



Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:

Material:
  • hier wurde 4-fädiges Farbverlaufsgarn (Bobbel) verwendet (natürlich kann man auch 3-fädiges verwenden oder
    Garne mit ähnlicher LL
  • zum Garn passende Häkelnadel (hier im Beispiel Gr. 3,5)
  • Gr. 32/34/36 - ca. 1550 m – 1650 m
  • Gr. 38/40/42 - ca. 1700 m – 1800 m
  • Gr. 44/46/48 - ca. 1900 m – 2100 m
  • Ab Gr. 50 - ab ca. 2200m -
Antwort

Freitag, 3. Januar 2020 um 19:33
Super schnell und einfach zu häkeln sind die Glücksbringer - Taschenbaumler.
Auch bestens geeignet als Gastgeschenk, als give-away Mitgebsel für Kollegen, Freunde, Gäste oder als lustige Tischdeko für Silvester.
Also holt Euch ein wenig Glück ins Haus ;)

hier gelangt Ihr zur Anleitung



Ihr erhaltet eine ausführliche 9-seitige und reich bebilderte Anleitung.
Das kleine Schweinchen wird ca. 6 cm hoch und 7 cm lang.
Der Marienkäfer wird ca. 4 cm hoch und 7 cm lang und das Kleeblatt hat ca. einen Ø von 5 cm.
(bei Verwendung der angegebenen Wollstärke und Nadelgröße)
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Freitag, 3. Januar 2020 um 19:38
Seid Ihr auf der Suche nach einem Geschenk zum Geburtstag, zu Ostern oder zu Weihnachten?
Wie wäre es dann mit einer hübschen Stiftetasche!Die Stiftemäppchen sind auch bestens geeignet im Hobbybereich, für Handarbeits-Utensilien, wie Stricknadeln, Häkelnadeln, Schere und anderen Kleinigkeiten.

hier geht es zur Anleitung

      

Das Muster der Taschen wird mit Popcornmaschen gehäkelt und verschlossen werden sie mit einem Reißverschluss.
Die Anleitung ist reich bebildert und enthält ausführliche Schritt-für-Schritt Erklärungen. Somit können auch Anfänger sie nacharbeiten.
Auch das Einnähen des Reißverschlusses wird erklärt.
In der PDF ist eine schriftliche Anleitung für eine Tasche sowie die Zählvorlagen für drei weitere Taschen enthalten.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Freitag, 3. Januar 2020 um 19:57
Hier und heute Downloaden: Die Wintermütze "Zandvoort" ein wunderschönes Modell für Damen, Herren und Kinder! Die Mütze ist in jeder Grösse Strickbar und mit dieser Anleitung kannst du die Jacquard-Technik lernen!











Hier geht's zur Strickanleitung!
Antwort

Freitag, 3. Januar 2020 um 23:33
     Mehr Infos zur Anleitung, bitte hier anklicken  O

Wir sind zwei Finkli (Baby Schuhe) und gehören zusammen,deshalb werden wir ein Paar Finkli oder Baby Schuhe genannt.Wir sind weich und halten die Füsse schön warm. Die Babys,die uns bekommen, möchten keine andere und sind stolz uns zu tragen.Wir sind schnell gestrickt und super genial leicht amanzufertigen, ideal als Wochenend-Projekt.

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Freitag, 3. Januar 2020 um 23:35
        Mehr Infos zur Anleitung, bitte hier klicken    O



Wir, drei kleinenniedlichen Hasen, gehören auf den Frühstückstisch oder als Ostern Dekoration. Wir passen auf jedenTisch und sind schnell gehäkelt. Unser Kopf ist aus Holz und kann in jeden Bastelladengekauft werden. In dieser Anleitung erkläre ich wie einfach und schnelldiese niedlichen Hasen zu machen sind. Viel Spass am Häkeln!

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Samstag, 4. Januar 2020 um 13:56
Wenn du jemanden am Valentinstag mit einem kleinen Geschenk überraschen möchtest, dann würde sich diese kleine Tasche wunderbar als Verpackung eignen.



Das Täschchen ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 16 x 12 x 5 cm groß und mit einer ausführlichen Bastelanleitung sowie den genauen Vorlagen auch für Bastelanfänger leicht nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 5. Januar 2020 um 12:51
Tolles Stirnband mit einem geflochtenen Zopfmuster! Stirnband "Ayleen" hält die Ohren warm und ist flauschig weich. Du brauchst weniger als 50g Wolle und es ist ein spannendes, kurzes Projekt für die kalte Jahreszeit. 







Hier geht's zur Strickanleitung!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40