Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 30. Dezember 2019 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier ist viel Platz für die hinreißenden Neuheiten des Jahres 2020.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
hier könnt Ihr ohne Mengenbegrenzung die Neuheiten vom Januar 2020 und vom 29./30./31. Dezember vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 30. Dezember 2019 um 13:52


Loop mit einem tollen Muster aus rechten und linken Maschen. 

Das Muster kann beidseitig getragen werden und ist sowohl für Männer als auch Frauen geeignet. 

Bei diesem doppelt getragenen Loop war der Verbrauch bei 200 Gramm (LL 120 m / 50 Gramm). 

Die Anleitung ist schriftlich Runde für Runde geschrieben, auch findest du eine Strickschrift vor. 

Hier kommst du gleich zur Anleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 30. Dezember 2019 um 22:27
         Mehr Infos zur Anleitung, bitte hier klicken   O



Wir sind zwei Finkli (Baby Schuhe) und gehören zusammen, deshalbwerden wir ein Paar Finkli oder Baby Schuhe genannt.Wir sind weich und halten die Füsse schön warm. Die Babys,die uns bekommen, möchten keine andere und sind stolz uns zu tragen.Wir sind schnell gestrickt und super genial leicht am anzufertigen.

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Dienstag, 31. Dezember 2019 um 13:08
Möchtest du ins neue Jahr mit viel Liebe und Energie starten? Dann ist dieser kuschelige Loop mit den chinesischen Symbolen für "Love & Energy" genau das Richtige für dich! 



Der Loop ist in Double Face gestrickt und ein tolles Projekt für Fortgeschrittene. Hier geht es zur Anleitung und detaillierten Infos
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen vor allem für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen. 

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Mittwoch, 1. Januar 2020 um 13:28
Häkelanleitung "Neujahrstuch"

Mein erstes Tuch in diesem Jahr trägt den Namen "Neujahrstuch". Es ist ein asymmetrisch gearbeitetes Dreieckstuch. Mit einer schriftlichen Anleitung und einer am Computer erstellten Häkelschrift. In jeder beliebigen Garn- und Nadelstärke machbar.
Auch ambitionierte Anfänger können die Anleitung problemlos nacharbeiten.



Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:

Material:
Das Tuch ist in jeder beliebigen Größe, Garn- und Nadelstärke machbar !
Material hier im Beispiel:
  • 4-fädiges Farbverlaufsgarn -Verbrauch hier = 1200m
  • zum Garn passende Häkelnadel (hier im Beispiel NS 3,5)
Ich empfehle, mindestens 1200m Garn einzuplanen, da das Tuch sonst natürlich entsprechend kleiner wird !
Antwort

Donnerstag, 2. Januar 2020 um 09:09
Wer sich für die Technik Illusionsstricken interessiert, der findet hier eine Anleitung für eine Baby- bzw. Kinderdecke. Die Anleitung gibt es seit dem 1.1.2020 in meinem Crazypatterns-Store: https://www.crazypatterns.net/de/store/lenzula
Externen Link entfernt, Mod.

Antwort

Donnerstag, 2. Januar 2020 um 16:20


Für die kalten Tage einen Rollkragen zum überziehen. Warm eingepackt sind Hals, Nacken und Schultern.

Gestrickt aus rechten und linken Maschen ist dieses Modell auch für Anfänger mit Übung der Rundstricknadel geeignet. 

Klick hier und du kommst zur Anleitung und Garnvorschlägen. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Freitag, 3. Januar 2020 um 07:49
Für gemütliche, entspannte Strickmomente ist der Big-Ponchollover ideal. Der Kodelrand am Halsausschnitt wird als erstes gestrickt und dann geht es entspannt weiter. Erkann an alle Größen angepasst werden. Hier geht es zur Anleitung:  Strickanleitung Big Ponchollover
Antwort

Freitag, 3. Januar 2020 um 08:06
Zur Anleitung / Klick mich



Meine erste Anleitung in diesem Jahr ist der Tischläufer "Schnuffel" ,

denn nach dem Fest ist vor dem Fest.

Schnuffel wurde gehäkelt mit einer Nadel 2.0 und Twister Häkelgarn 100,

die genaue Mengenangaben findet ihr in der Produktbeschreibung.

Die Anleitung beinhaltet 3 PDF Dateien:

1. eine ausführliche Beschreibung, Reihe für Reihe mit vielen Bildern

2. Das Zählmuster und zusätzlich ein BONUS-Zählmuster für eine größere Größe

3. Die Enden des Läufers

So können auch Anfänger diesen Tischläufer problemlos häkeln. 

Gespannt hat Schnuffel eine Größe von: 112 x 36 cm und die BONUS-Größe 130 x 45 cm

Nun ganz viel Spaß beim Häkeln und mit Schnuffel. :-) 


Mein Shop
 

Schaut doch mal vorbei!      
Antwort

Freitag, 3. Januar 2020 um 09:32
Eine Mischung aus Schal und Tuch ist das Schaltuch "composé", das sein Namen vom französischen "composé" (übersetzt: Mischung) hat. Es ist eine Mischung aus verschiedenen gehäkelten Lochmustern, getrennt durch Reliefstäbchen-Streifen. Das Schaltuch erinnert zum einen, durch seine spitze Form, an ein Tuch - und zum anderen, in Bezug auf die Breite, an einen Schal.
Gearbeitet wurde das Schaltuch aus einem 1000 m-Bobbel (3-fädig, 50% Baumwolle/50% Polyacryl). Die Anleitung enthält sowohl eine schriftliche Beschreibung der einzelnen Musterblöcke, aber auch eine Häkelschrift für das komplette Schaltuch.
Häkelkenntnisse (Stäbchen, Reliefstäbchen von vorne und von hinten) sollten vorhanden sein.

Hier geht es zur Anleitung:
https://www.crazypatterns.net/de/items/57079/haekelanleitung-schaltuch-compos

Liebe Grüße,
Petra


Über einen Besuch in meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/creativissimo würde ich mich freuen.
Oder besucht mich auf Facebook https://www.facebook.com/creativissimo.de/?ref=hl
Antwort

Freitag, 3. Januar 2020 um 10:00
Der passende Bobbel zum richtigen Tuch - meist ist das Passende nicht zur Hand.
Bei der Infinito-Reihe ist das kein Problem. Die Reihen wiederholen sich in regelmäßigen Schritten,
somit kann die Größe des Tuches selbst bestimmt werden.
Das In'finito 6.0 hat einen Mix aus einem Waffel- und Muschelmuster.
Aufgrund der eingearbeiteten Reliefstäbchen ist das Muster beidseitig sichtbar.

Neugierig geworden?
Dann klickt einfach hier: In'finito 6.0

NEWS - NEWS - NEWS : Neueste Anleitungen, besuche mich in meinem Shop
oder auf Facebook


 ღ ღ ღ ღ ღ   Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt   ღ ღ ღ ღ ღ
___________________________________________________________________


 
Antwort

Freitag, 3. Januar 2020 um 10:51
Kuschelig und weich - so fühlt sich dieses XL-Häkeltuch aus Farbverlaufsarn an! Es ist schnell und einfach gehäkelt und besteht aus drei Teilen, die direkt aneinandergehäkelt werden:

Hier kommst Du zur zur Anleitung:
https://www.crazypatterns.net/de/items/57094/gehaekeltes-dreieckstuch-harlekin

Farbenfrohe Tücher, Shirts, Pullover,... und bunte Kleinigkeiten zum Stricken und Häkeln findest Du in meinem Store:
https://www.crazypatterns.net/de/store/made-by-anja

Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Hier gehts zu meiner Facebook-Seite
Antwort

Freitag, 3. Januar 2020 um 10:57
Und noch ein Tuch - ich war fleissig über die Feiertage... :-)
Ein perfektes Fernseh-Strick-Projekt, denn es ist leicht nachzuarbeiten und richtig schön flauschig! Es hat die Form eine asymmetrischen Dreiecks und kann daher auf vielerlei Arten getragen werden.
Viel Spaß!
Gestricktes Bobbel-Dreieckstuch "Lagune"


Hier kannst Du es nachstricken:
https://www.crazypatterns.net/de/items/57113/gestricktes-bobbel-dreieckstuch-lagune

Farbenfrohe Tücher, Shirts, Pullover,... und bunte Kleinigkeiten zum Stricken und Häkeln findest Du in meinem Store:
https://www.crazypatterns.net/de/store/made-by-anja

Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Hier gehts zu meiner Facebook-Seite
Antwort

Freitag, 3. Januar 2020 um 14:44
Dieser Loop mit dem hübschen Lochmuster kann ebenfalls auch als Schal gestrickt werden. Es kann jedes (möglichst dünne) Garn verwendet werden und auch die Maße lassen sich einfach ganz nach eigenem Wunsch verändern.

Der Schal ist ideal für jede Jahreszeit, denn auch an kühlen Sommerabenden ist es wohltuend, Hals und Nacken zu schützen.

Empfohlen für Fortgeschrittene.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 3. Januar 2020 um 15:36
Darf ich vorstellen? Das ist Poldi!
Wusstest du´s? Der Maulwurf ist das Tier des Jahres 2020! Also häkle dir doch gleich zu Anfang des Jahres einen dieser niedlichen Zietgenossen, damit er dich durch das ganze Jahr begleiten kann! Du hast die Wahl zwischen weichem Samtgarn (linkes Bild) oder stabilem Baumwollgarn (rechtes Bild). Damit wird Poldi 12 - 13 cm groß.Du kannst Poldi auch eine kleine Puppenbrille aufsetzen, wenn du möchtest.

Hier geht es zur Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 4. Januar 2020 um 17:53
Diese glitzernde filigrane Schneeflockenkugel ist eine wunderbare Winterdekoration, die dich auch in einem schneelosen Winter in Stimmung bringt.



Die Dekokugel ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 19,5 cm groß. Ich habe alle Konturen mit dem Deko-Ice dekoriert, damit die Kugel schön glitzert. Ihr Aufbau ist ausführlich beschrieben, bebildert und leicht verständlich. Dennoch brauchst du unbedingt etwas Erfahrung mit ähnlichen Projekten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 5. Januar 2020 um 12:41
Tolles Stirnband mit einem geflochtenen Zopfmuster! Stirnband "Ayleen" hält die Ohren warm und ist flauschig weich. Du brauchst weniger als 50g Wolle und es ist ein spannendes, kurzes Projekt für die kalte Jahreszeit.







Hier geht's zur Strickanleitung!
Antwort

Sonntag, 5. Januar 2020 um 12:48
Hier gehts zur Anleitung für das Set Vogamari



Das Set ist zwar nicht komplett neu, aber frisch auf Crazypatterns erschienen. Inspiriert hat mich dafür die knochige Hülle von Seeigeln. Gestrickt wird mit zwei Farben, mitteldickem Garn, Hebemaschen und in Runden. Die Anleitung ist textbasiert und ausführlich - kann auch von Einsteigern nachgearbeitet werden. Aktuell gibt es einen 20% Einführungsrabatt.
Schau dich in meinem Shop oder auf meinem Blog um und entdecke neue Häkel- und Stricktrends.
Antwort

Montag, 6. Januar 2020 um 15:31
Ganz neu und frisch auf dem Anleitungsmarkt ist die Anleitung zu meinem Tischläufer "Rosenrot" in Deluxe-Größe!
Die Anleitung garantiert einige tolle Stunden an der Häkelnadel und einen echten Blickfang für Ihren Tisch!
Hier finden Sie die Anleitung!


Antwort

Mittwoch, 15. Januar 2020 um 20:22
Ultra Kuschlig ist dieser wunderschöne tunesisch gehäkelte Schalkragen. "Catherine" ziert ein herrliches Muster, das ideale Projekt für Einsteiger des tunesischen Häkelns - aber auch wenn du bereits fortgeschritten bist in dieser Technik ist der Schalkragen "Catherine" ein kurzes Projekt das jede Menge Spass macht und dazu noch ein fantastisches Ergebnis liefert. Nichts wie ran an die Häkelnadel!





Hier geht's zur Anleitung!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18
Noppenmuster
5 Antworten Neu von veronika-t15
10. Apr. 2024 um 10:54
Lineal?
7 Antworten Neu von Imelda69
9. Apr. 2024 um 19:59
Obstkorb gepimpt
2 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:51
Urlaubs-Pläne 2024
4 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:48
aus alt mach neu :-)
6 Antworten Neu von Roswitha-Will2
8. Apr. 2024 um 16:51