Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 27. Dezember 2019 um 12:34
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 27. Dezember 2019 um 14:21
Wunderschön war es! =) es gab lecker essen, ich hab tolle Geschenke bekommen und konnte auch viel Freude machen mit meinen Geschenken und wir hatten alle eine gute Zeit! Jetzt freu ich mich bereits auf Silvester und Neujahr xD inzwischen strick - und häkel ich :D
Antwort

Freitag, 27. Dezember 2019 um 15:00
Wir hatten ein schönes Weihnachten. Viel Familie und viel gutes Essen.

Unser Enkel ist nun auch schon so groß, dass es gestern wieder einen Spielnachmittag gab, wo wir alle zusammen ein Spiel gespielt haben. 

Einfach nur schön
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Freitag, 27. Dezember 2019 um 16:24
Unser Weihnachten war eher bescheiden. 

Mein Mann liegt seit Sonntag flach. Heiligabend lag er den ganzen Tag im Bett.
Anton hatte Heiliabend 40 Fieber. Kurzfassung: Heiligabend saß ich mit einem Glas Rotwein allein vorm Fernseher und  hab "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" geguckt und geheult. 

Langsam geht es beiden aber wieder einigermaßen ok. Ich komme mir ein bisschen vor wie eine Krankenschwester 6nd war die letzten Tage nur am Rennen. Jetzt kehrt langsam Ruhe ein.

Allerdings habe ich von meinem Mann ein tolles Geschenk bekommen, wir fliegen am 16.1.nach Rom. Ich hoffe bis dahin sind alle gesund.
Antwort

Freitag, 27. Dezember 2019 um 17:14
dann gute Besserung für alle Kranken und Angeschlagenen, auf das sie schnell gesunden.
Bei uns wars ruhig, hl Abend warenmein Mann uch alleine, am 1. Feiertag bei der Tochter, nur da mussten wir frühzeitig vorm Abendbrot abbrechen denn ich zerrte mir so blöde einen Muskel oder Nerv im linkem Hüftbereich, bzw Wirbelsäule,  das ging bis runter zur Ferse. Bin da ja eh angeschlagen durch einige Op`s.
Zu Weihnachten bekam ich vin Göga ein Makroobjektiv für meine Spiegelreflex, da ich im vergangenem Jahr diese Art zu fotigrafieren für mich entdeckt habe, es Ist ein faszinierendes Feld
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Freitag, 27. Dezember 2019 um 18:49
Oh Sandra, dann wünsch ich deinen Männern, dass sie schnell wieder fit sind und du dich auch mal ausruhen darfst. Bis zur Reise ist es ja noch ein bisschen Zeit.

Bei uns war es auch sehr schön mit Freunden. Die Geschenke sind bei den Enkeln gut angekommen und auch bei den Eltern. Meine Freundin hat sich auch sehr gefreut über den Schal. Und ansonsten haben wir kleine Geschenke ausgetauscht, die für uns aber einen hohen Wert haben.

Ich genieße es immer noch und ich glaube, der Alltag kehrt erst wieder im nächsten Jahr ein.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 27. Dezember 2019 um 22:11
Wir sind gerade wieder Zuhause, zurück von der Schwieger-Familie. Dort hatten wir ein paar ruhige Tage in kleinem Kreis (Seine Eltern, Bruder, Schwägerin und 1 Nichte...) die gefüllt war mit ganz viel Geplauder und viel zu viel Essen (aber soooo lecker...) - unterbrochen nur von ein paar Spaziergängen. Meine selbstgemachten Geschenke sind gut angekommen - was ja auch nicht immer garantiert ist. Alles in allem war es ein schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
26 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 21:42
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Urlaubsfeeling handarbeiten
1 Antwort Neu von Schnuckelina
24. Apr. 2024 um 13:28
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48