Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 18. Dezember 2019 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
auch wenn das mit dem Wetter momentan nicht so sehr nach Winter aussieht, hier im Thread könnt Ihr trotzdem die schönsten Winteranleitungen herunterladen und eine bezaubernde Winter-Atmosphäre schaffen.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung.
Bilder, Links, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 18. Dezember 2019 um 14:36
Im Winter ist so ein warmer gestrickter Schal stets willkommen. 



Dieses tolle Muster wird mit rechten und linken Maschen gestrickt. Begonnen und beendet wird der Schal mit einer Spitze. In der Anleitung findet ihr eine Schritt-für-Schritt Erklärung des Musters mit Zunahme, auch habe ich eine Strickschrift erstellt.

Klick hier und du kommst zur Anleitung mit Garnvorschlägen



Dieses Muster in Zofpoptik wird ohne Zopfnadel gestrickt. Ihr benötigt nur Kenntnisse in rechte und linke Maschen.  Das Muster wiederholt sich stetig und durch den Verlauf entsteht auch hier optisch eine Spritze.

Klick hier und du kommst zur Anleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Mittwoch, 18. Dezember 2019 um 15:54
Lange Spaziergänge in klirrender Kälte - so begrüßt man den Winter ♥

Immer dabei: das muckelwarme Schultertuch Chloe!
Mit dickem Garn flott in beliebiger Größe gehäkelt - die ausführliche Häkelanleitung zeigt dir, wie es geht!

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Mittwoch, 18. Dezember 2019 um 18:33
Mit der Wintermütze "Zandvoort" bist du perfekt gerüstet für die kalte Jahreszeit! Mit dieser Anleitung ist es ausserdem möglich das 2-farbige Stricken zu lernen, eine super Technik die immer nützlich ist! Die Mütze ist in jeder Grösse strickbar und sowohl für Damen, Herren als auch Kinder geeignet.
Auf in dein neues Projekt! =)









Hier geht's zur Strickanleitung!
Antwort

Mittwoch, 18. Dezember 2019 um 21:08
Winteraccessoires für Kinder, die bezaubernd aussehen und kuschelig warm geben - hier findest Du gleich vier Modelle, alle in Double Face Technik gestrickt. 


Hier geht es zur Anleitung "Beanie Hearts".



Hier geht es zur Strickanleitung "Loop My first Love".



Klicke auf den Link für die Anleitung "Beanie Mariposa".



Und hier findest Du die Anleitung für den "Loop Dancing Ballerina".
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen vor allem für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen. 

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Mittwoch, 18. Dezember 2019 um 22:04


Natures Sheepy ist großer Schal oder auch Stola zum Einkuscheln.
Jede Farbe hat ihr eigenes Muster, welches ausführlich erklärt und auch mit Chart dargestellt ist. 
https://www.crazypatterns.net/de/items/48790/natures-sheepy
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Donnerstag, 19. Dezember 2019 um 13:29
Für Babys und Kinder gehören Leggings unbedingt zur Winterkleidung. Sie sind bequem und halten schön kuschlig warm. In meinem Shop sind die Anleitungen für verschiedene Größen. Alle sind einfach zu stricken - teilweise mit Sockenwolle.

Zur Strickanleitung für die Baby-Leggings - passt von 3 - 18 Monate



Zur Strickanleitung für das 4-teilige Winterset für Babys aus den Resten der Leggings



Zur Strickanleitung für die Leggings für Kleinkinder - passt von 1,5 bis 3 Jahre



Zur Strickanleitung für die Kinder-Leggings - passt von 3 - 5 Jahre

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 19. Dezember 2019 um 13:36
Einen schönen warmen Schlafsack aus Merinowolle - das braucht ein Baby im Winter zum Wohlfühlen. Dieser passt von 3 bis mindestens 12 Monate. Er lässt sich einfach nachstricken.

Zur Strickanleitung für den Baby-Schlafsack





Auch die Babypuppe (43-50 cm) braucht einen warmen Schlafsack. Dieser hier passt auch kleinen Neugeborenen und er lässt sich ebenfalls einfach nachstricken.

Zur Strickanleitung für den Puppen-Schlafsack (für Puppen und Teddys bis 50 cm Größe)




Und es gibt auch einen Mini-Schlafsack für die ganz kleinen Puppen und Kuscheltiere mit ca. 20 cm Größe. In der Anleitung werden zwei verschiedene Modelle vorgestellt.

Zur Strickanleitung für den Mini-Schlafsack

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 19. Dezember 2019 um 13:53
Auch wenn es draußen noch nicht so frostig kalt ist - im Kinderzimmer kann man das immer spielen!
Passende Kleidung für Barbie- und andere Ankleidepuppen kannst du dazu aus wenigen Wollresten häkeln.
So sieht dann vielleicht so ein Wintertag aus:


Die kleinen Püppchen freuen sich schon, wenn es endlich zum Eislaufen geht!
 Eislaufkostüm
Sie haben ein hübsches Eislaufkostüm mit weitem Rock und glitzerndem Fellrand an und tragen dazu die passenden Ohrschützer. In der Anleitung erfährst du außerdem, wie du aus Heißkleber die Schlittschuhe selbst basteln kannst.

Damit sie auf dem Weg zum Eislaufstadion nicht frieren, ziehen sie sich eine warme Hose und einen passenden Pullover an:
Hose und Pullover
Je nachdem welches Garn du dafür verwendest, kann das sportlich leger oder festlich wirken.

Darüber wird dann eine Pelzjacke mit Mütze und ein Loop getragen:
 "Pelz"jacke mit Mütze und Loop
So dick eingemummelt wird es den Püppchen bestimmt nicht kalt!

Und nach dem Eislaufen geht es in die Sauna:
Bademantel für Ankleidepuppen
Dazu brauchen die Puppen natürlich einen flauschigen Bademantel und passende Puschen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 19. Dezember 2019 um 14:09
Auch nach Weihnachten braucht man noch Winterdekoration, wenn sie auch nicht mehr typisch weihnachtlich sein soll.

Mit den Schneeflöckchen kannst du auch nach Weihnachten eine Winterlandschaft dekorieren.
 Schneeflöckchen
Sie werden etwa 12 cm groß und haben bewegliche Arme und Beine. So kannst du sie immer wieder unterschidliche Posen annehmen lassen.

Auch in der Küche bleibt es winterlich!
Da sind zunächst einmal die Topflappen:
 Schneemann und Schneefrau

 Eisbär und Pinguin

Die Topflappen werden jeweils doppelt gehäkelt, so dass man in sie mit der Hand hineinschlüpfen kann. Schneemann und Schneemann sind auch für Anfänger geeignet, für Eisbär und Pinguin solltest du schon etwas mehr Erfahrung im Häkeln haben.

Auch die Flaschen werden winterlich verpackt:
 Flaschenhülle Schneemann
Aus etwa 100g weißem Baumwollgarn und ertwas Sockengarn entsteht dieser lustige Geselle, der immer wieder als Verpackung verwendet werden kann.Wenn man in die leere Flasche eine Lichterkette gibt, leuchtet er sogar im Dunkeln.

Und noch ein Schneemann, diesmal auf einem Bonbonglas:
 Bonbonglas Schneemann
Der Schneemann strickt (oder häkelt, ganz wie du willst - beides wird beschrieben) an seinem eigenen Schal. Ein leeres Marmeladenglas wird so zu einer ganz besonderen Geschenkverpackung für selbstgemachte Süßigkeiten.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 19. Dezember 2019 um 20:37
Auch die Herren der Schöpfung wollen es schön warm haben im Winter. Diese Weste mit Zopfmuster aus Merinowolle ist das genau das Richtige und sie passt zu fast jeder Gelegenheit.

Empfohlen für Fortgeschrittene. Beschrieben wird die Größe 48/50.

Zur Strickanleitung




Dieser Kinderpullover mit Kragen, Knopfleiste und farblichen Akzenten ist aus Sockenwolle gestrickt. Er lässt sich einfach nacharbeiten, sofern Strickerfahrung vorliegt. Ein tolles Fernsehprojekt! Er passt von Größe 86-98, wächst also eine Zeitlang mit.

Zur Strickanleitung




Diese Armstulpen haben ein Zopfmuster, das nur aus rechten und linken Maschen besteht. Es lässt sich einfach stricken und sieht sehr hübsch aus.

Zur Strickanleitung




Dieser Poncho aus Sockenwolle ist wunderbar wärmend, ohne einzuengen. Die Arme sind frei, aber Schulter und Rücken wohlig umhüllt. Für mich ist er unverzichtbar, denn damit lässt sich sogar die Hausarbeit erledigen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 19. Dezember 2019 um 20:50
Natürlich dürfen im Winter warme gestrickte Socken nicht fehlen. Wenn da bloß die Ferse nicht wäre.
Hier kommt die wirklich genial einfach Lösung mit der mowi-Ferse. Die ist wirklich einfach zu stricken. Erklärt wird es hier sogar mit nur 3 Nadeln, dem CraSy Trio. Damit geht es noch leichter.

Zur Strickanleitung




Wenn du dann schon in Übung bist und eine kleine Herausforderung gerade recht kommt, dann empfehle ich dir diese Socken im Mustermix. Natürlich sind sie auch mit der mowi-Ferse gestrickt.

Zur Strickanleitung




Natürlich dürfen im Winter Mützen nicht fehlen. Am besten natürlich für die ganze Familie. Hier stelle ich dir besondere Modelle vor.

Fangen wir mit dem Baby und Kleinkind an. Diese Mütze lässt sich bequem an- und ausziehen durch die Knöpfe vorne. Sie hat einen angestrickten Kragen, und so bleiben Kopf und Hals gleichzeitig warm. Die Mütze lässt sich ganz einfach stricken.

Zur Strickanleitung




Für die größeren Kinder gibt es auch eine Mütze mit Schalkragen. Sie hat ein besonderes Strickmuster, das nicht nur super aussieht, sondern auch ein Luftpolster bildet und dadurch schön warm hält. 

Zur Strickanleitung




Für die Damen gibt es ein buntes kuschelweiches Rainbow-Set - bestehend aus Mütze und Loop. Beides lässt sich sehr einfach nachstricken.

Zur Strickanleitung




Für Herren gibt es ein Set, das aus Mütze und einem besonders bequemen Schal besteht. Der lässt sich nämlich einfach über den Kopf ziehen und bleibt in der Position. Er kann nämlich nicht verrutschen.

Zur Strickanleitung




Für die Damen gibt es noch einen Hingucker, nämlich ein Stirnband mit Verzopfung.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 20. Dezember 2019 um 21:05
Die kleinen Schneemänner aus glitzerndem Schwammgarn sind super einfach und super schnell zu häkeln. 
Sie eignen sich als schöne Winterdeko, können als Geschenkanhänger, für Girlanden, Fensterdekos und als Weihnachtsbaum-Schmuck verwendet werden und verbreiten mit ihrem netten Lächeln sofort gute Laune.



Die Anleitung findest Du hier
Antwort

Samstag, 21. Dezember 2019 um 14:26
Schneeflocken aus gefaltetem Papier kennt jeder, denn sie werden im Winter gerne als Fensterdekoration verwendet.

Diese Schneeflocken können genauso verwendet werden, aber sie bieten noch eine andere Dekorationsmöglichkeit: Da sie richtig groß (ca. ø 30 cm) und recht stabil sind, kannst du sie auch als Tischdeckchen nutzen.



Die Schneeflocken werden aus Fotokarton geschnitten. Um sie zu Basteln sollst du deshalb unbedingt mit einem Cutter umgehen können.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 23. Dezember 2019 um 14:51


Kinderdecke - Schneemann


Wenn schon draußen keine Winterstimmung aufkommen mag, dann vielleicht bei dir zu Hause, mit dieser kuscheligen Kinderdecke. Hol dir jetzt das süße Wintermotiv mit dem kleinen Schneemann.

Die Decke ist ca. 60x80 cm groß.


Bunt, Süß und kuschelig.
In meinem Shop gibt es Decken mit kindgerechten Motiven, Kissen und mehr...
https://www.crazypatterns.net/de/store/DeniseDieWollmaus
Antwort

Montag, 23. Dezember 2019 um 14:57


Kinderdecke - Pinguin


Unser kleiner Freund der Pinguin mag es am liebsten wenn es draußen schön kalt ist. Deshalb ist der Winter seine Lieblings-Jahreszeit. Auch wenn er selbst es gerne kalt mag, hilft er dir mit der kuscheligen Decke natürlich trotzdem gerne dich warm zu halten.

Die Decke ist etwa 80x100 cm groß.


Bunt, Süß und kuschelig.
In meinem Shop gibt es Decken mit kindgerechten Motiven, Kissen und mehr...
https://www.crazypatterns.net/de/store/DeniseDieWollmaus
Antwort

Montag, 23. Dezember 2019 um 15:04



Kissenbezug - Schneeflocke


Schneeflocken gibts im Winter nicht nur draußen, sonder mit diesem außergewöhnlichen Kissenbezug auch auf deiner Couch. 

Der Bezug wird tunesisch gehäkelt und ist passend für Kissen in der Standard-Größe 50x50 cm.


Bunt, Süß und kuschelig.
In meinem Shop gibt es Decken mit kindgerechten Motiven, Kissen und mehr...
https://www.crazypatterns.net/de/store/DeniseDieWollmaus
Antwort

Dienstag, 24. Dezember 2019 um 08:01
Der schmelzende Schneemann aus glitzerndem Schwammgarn ist ganz schnell und einfach zu häkeln und eignet sich auch perfekt als Last-Minute-Geschenk, zum Beispiel mit einem schönen Duschgel. Denn der schmelzende Schneemann ist nicht nur ein dekorativer Blickfang - er ist auch als Waschlappen oder Spültuch super praktisch.

Da nur Häkel-Grundkenntnisse benötigt werden, ist die Anleitung auch für ambitionierte Anfänger mit etwas Häkel-Erfahrung einfach nachzumachen. Neben der schriftlichen Häkel-Erklärung beinhaltet die Anleitung auch viele, ausführliche beschriebene Fotos für jeden Schritt der Fertigstellung.



Die Anleitung für den schmelzenden Schneemann findest Du hier
Antwort

Freitag, 27. Dezember 2019 um 18:07
Auch wenn das Wetter draußen nicht wirklich winterlich ist, so kannst du wenigstens bei dir zu Hause mit entsprechender Dekoration für winterliche Stimmung sorgen. Dieser Teelichthalter würde wunderbar dazu passen.



Der Teelichthalter ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 17 x 1,8 x 15 cm groß, einfach nachzuarbeiten und auch für Anfänger sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 30. Dezember 2019 um 01:27
Die Schneeflocken in drei verschiedenen Design können auch von Anfängern ganz einfach und schnell gehäkelt werden. In den weichen Fransen des Schwammgarns reflektiert das Licht und lässt die Schneeflocken funkeln. 

Die Häkel-Anleitung für die Schneeflocken gibt es hier
Antwort

Montag, 30. Dezember 2019 um 14:05


Noch hat der Winter die Macht und es ist bitter kalt. Schnell gestrickt ist dieser doppelt getragene Loop. 

Mit der richtigen Farbe kann dieses Modell sowohl von Männern als auch von Frauen getragen werden. Das Muster wird mit rechten und linken Maschen in Runden gestrickt.

Klick hier und du kommst zur Anleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 30. Dezember 2019 um 14:17
Für Baby's ersten Winter...…………



Diese Schühchen werden mit dem Nadelspiel gestrickt. Je nach Lauflänge des Garns und der Nadelstärke bekommen die Schuhe eine Sohlenlänge von 8,5 - 10 cm Länge.

Für diese Schuhe reichen kleine Mengen an Garnresten.



Passend zu den Schühchen gibt es noch Handschuhe für Neugeborene. Auch diese Handschuhe werden mit dem Nadelspiel gestrickt und das Muster wiederholt sich.

Klier hier und du kommst zur Anleitung von den Schühchen

Klick hier und du kommst zur Anleitung der Handschuhe mit Garnvorschlägen
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Mittwoch, 1. Januar 2020 um 16:27
Kuschelig warm wird es mit diesem einzigartigen Loop - die chinesischen Symbole stehen für "Liebe" und "Energie", damit kommst du ganz besonders gut durch den Winter! Der Loop wird in der Double Face Stricktechnik gestrickt und ist ein tolles Projekt für Fortgeschrittene. 



Hier geht es zur Strickanleitung
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen vor allem für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen. 

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Donnerstag, 2. Januar 2020 um 16:59


Strickanleitung für einen Kragen. Einfach überstreifen und schon ist es schön warm im Nacken, am Hals und im Schulterbereich. 

Gestrickt auf rechten und linken Maschen ist dieses Modell einfach nach zu arbeiten.

Klick hier und du kommst zur Anleitung und Garnvorschlägen
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Freitag, 3. Januar 2020 um 13:17
Mit der entsprechenden Dekoration kannst du der winterlichen Stimmung ein wenig auf die Sprünge helfen. Diese glitzernde filigrane Schneeflockenkugel ist dafür perfekt geeignet.



Diese Dekokugel ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 19,5 cm groß. Ich habe alle Konturen mit dem Deko-Ice dekoriert, damit die Kugel schön glitzert. Ihr Aufbau ist ausführlich beschrieben und bebildert und leicht zu verstehen, aber damit die Kugel am Ende gleichmäßig aussieht, brauchst du etwas handwerkliche Übung und sollst bereits an ähnlichen Projekten gearbeitet haben.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 3. Januar 2020 um 19:45
Auch als hübsche Winterdeko bestens geeignet ist die Schneemannlampe Flocke.
Gerade in der kalten Jahreszeit lieben wir diese kuschlige, schummrige Beleuchtung. 

hier klicken für die Anleitung

      

Ihr erhaltet eine ausführliche 20- seitige Häkel- und Bastelanleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten.
Ebenso ist eine Zählvorlage für das Schneeflockenmuster enthalten.
Für fortgeschrittene Häkler geeignet.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Samstag, 4. Januar 2020 um 18:02
Auch mit einem Fensterbild lässt sich dein Zuhause ein wenig winterlicher gestalten.



Das Fensterbild ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt und ca. 65 x 47 cm groß. Wenn du gut mit einem Cutter umgehen kannst, wirst du dieses Bild leicht nacharbeiten können.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 5. Januar 2020 um 16:03
Tolles Stirnband mit einem geflochtenen Zopfmuster! Stirnband "Ayleen" hält die Ohren warm und ist flauschig weich. Du brauchst weniger als 50g Wolle und es ist ein spannendes, kurzes Projekt für die kalte Jahreszeit. 









Hier geht's zur Strickanleitung!
Antwort

Montag, 6. Januar 2020 um 13:14
Dieser Teelichthalter wird von innen beleuchtet und unterscheidet sich dadurch von vielen anderen Teelichthaltern, die ich in meinem Store habe.



Der Halter ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt, ca. 10 x 7,5 x 10 cm groß und nur für LED-Lichter geeignet. Mit etwas Bastelerfahrung, besonders Erfahrung beim Schneiden mit einem Cutter, ist er sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 16. Januar 2020 um 11:16
Ultra Kuschlig ist dieser wunderschöne tunesisch gehäkelte Schalkragen. "Catherine" ziert ein herrliches Muster, das ideale Projekt für Einsteiger des tunesischen Häkelns - aber auch wenn du bereits fortgeschritten bist in dieser Technik ist der Schalkragen "Catherine" ein kurzes Projekt das jede Menge Spass macht und dazu noch ein fantastisches Ergebnis liefert. Nichts wie ran an die Häkelnadel!





Hier geht's zur Anleitung!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49