da gibts vieles im shop von crazypatterns für den valentinstag, ich bin mir relativ fast sicher das frauen das gut finden
männer mögen aber keine gehäkelten herzen, oder irre ich mich da?
ist ein netter handschuh keine frage auch schön gearbeitet und alles
zeigt mir mal einen kerl der da freiwillig seine hand in diesen handschuh reinpackt ;)
Wenn ich Anleitungen machen würde, würde ich jetzt all die Valentinstag-Sachen vorbereiten. Vermutlich sind die Verkäufer bereits am Arbeiten und in nächsten Tagen gibt es dann neue Anleitungen. Ob Valentinstag frauensache ist weis ich nicht. Viele Männer denken daran und schenken etwas.
Dieses Jahr haben wir uns aus Jux und weil wir gerade einen Kinderriegel gegessen hatten einfach gegenseitig mit einer Kinderriegel-Milchkammer beschenkt. XD
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.