Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 30. Oktober 2019 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wünscht Ihr Euch Wolle zu Weihnachten?
Was steht auf Eurer Wunschliste?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 30. Oktober 2019 um 12:52
Gute Frage. :)
Ich wünsche mir, dass wir alle gesund sind und freu mich schon auf nette Gespräche. Meine Freundin wird uns besuchen für 4 Wochen und das ist ein wunderbares Geschenk.
Außerdem hab ich den besten Mann der Welt, mein größtes Geschenk im Leben.

Geschenke zu Weihnachten machen wir nur noch für die Enkelkinder, wir schenken uns einfach immer mal wieder was zwischendurch. Ausnahmsweise bekommt meine Freundin diesmal Geschenke, einfach als Dankeschön, dass sie in unserem Leben ist.

Ein leckeres veganes Essen mit der Familie, selbst zubereitet, ist natürlich auch ein absolutes Highlight.

Ob wir die Enkelkinder sehen, steht noch in den Sternen. Aber das ist mir speziell zu Weihnachten auch nicht so wichtig. Es gibt ja auch andere Gelegenheiten, und die fühlen sich dann wie Weihnachten an. :)
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 30. Oktober 2019 um 12:55
Hallo,

ich wünsche mir, dass wir alle gesund bleiben.

Wir fahren über Weihnachten und Neujahr in die Berge. Die Zeit mit meiner Familie ist mir sehr wichtig. Wir schenken uns untereinander nichts.

Bei uns bekommen nur die Kinder Geschenke zu Weihnachten.

Liebe Grüße
Heike
Antwort

Mittwoch, 30. Oktober 2019 um 14:12
Monika, leider muss ich dir widersprechen, denn den besten Mann der Welt habe ich ;) 
Wir schenken uns auch nichts zu Weihnachten, nur die Kinder bekommen Geschenke. Ich habe zwar einige Sockenpaare gestrickt die ich verschenke, aber eher als Dankeschön für die Einladung zu Weihnachten:)


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Mittwoch, 30. Oktober 2019 um 19:01
Was wünsche ich mir zu Weihnachten? Gemeinsame Zeit mit meiner Familie und mit Freunden. Alles ist stimmungsvoll geschmückt, der Tisch besonders schön dekoriert, das Essen mit viel Liebe gemacht, Kerzen brennen, staunende Kinderaugen. Ich brauche keine materiellen Dinge zu meinem Glück. Nur die Enkelkinder bekommen Geschenke, aber nur Selbstgemachtes. In der heutigen Zeit ist das Beschränken auf wenige wertvolle Dinge der bessere Weg des Schenkens.

Weil wir in unserer Familie das so pflegen, hat auch keiner Stress mit dem Besorgen von Geschenken. Wir können wirklich die Weihnachtszeit miteinander genießen.
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Donnerstag, 31. Oktober 2019 um 09:42
Ich wünsche mir nur eines zu Weihnachten: Dass es meiner Mutter wieder besser geht und wir noch einmal gemeinsam Weihnachten feiern können. Das wo und wie ist mir ganz egal, Hauptsache, miteinander. Meiner Mutter geht es zwar schon etwas besser, sie hat aber jetzt an den Nachfolgen eines Schlaganfalls und einer Lungenembolie zu leiden. Zum Glück ging alles gimpflich aus - aber derzeit weilt sie wieder in der Klinik. So ist also mein größter Wunsch, dass wir alle zusammen unterm Weihnachtsbaum noch einmal Weihnachten verbringen können, einfach die Zeit miteinander  genießen, die uns noch bleibt.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Donnerstag, 31. Oktober 2019 um 13:25
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und dass Dein Herzenswunsch in Erfüllung geht. Glaube fest daran.
Antwort

Donnerstag, 31. Oktober 2019 um 18:38
Ja liebe Sofi, das wünsche ich dir auch von Herzen.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 1. November 2019 um 08:42
Vielen Dank für die netten Wünsche. Ich hoffe natürlich auch Euch allen, dass auch Eure Wünsche in Erfüllung gehen, und alle gesund und munter bleiben.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Freitag, 1. November 2019 um 11:00
Wolle ist gut und Zubehör - nur müsste ich mir das selbst schenken.

Auf jeden Fall wenig Stress.
Hier werden die Feiertag eh gemütlich verbracht.
Antwort

Freitag, 9. Oktober 2020 um 16:20
habt Ihr 2019 gekriegt, was Ihr Euch gewünscht habt?
Was wünscht Ihr Euch für 2020?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 9. Oktober 2020 um 16:28
Ich würde mir wünschen, dass endlich dieser Corona-Sch... vorbei wäre! Aber ich fürchte, da brauchen wir noch viel Geduld!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 9. Oktober 2020 um 16:49
@ruthk
Das unterschreibe ich auch ......
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
26 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 21:42
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Urlaubsfeeling handarbeiten
1 Antwort Neu von Schnuckelina
24. Apr. 2024 um 13:28
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48