Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 30. September 2019 um 12:00
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie gehts Euch heute?
War das Wochenende schön?
Was esst Ihr?
Habt Ihr Handarbeitsziele und Wochenüläne?
Seid Ihr zufrieden mit dem September?
Lasst es mich wissen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 30. September 2019 um 16:03
Ich bin mit dem September wieder versöhnt, ich habe meine allererste Anleitung verkauft (habe Luftsprünge gemacht, allmählich glaubte ich nicht mehr daran), meine Mutter kam heute aus dem Krankenhaus zurück, und mir geht es gesundheitlich auch wieder viel besser.
Am letzten Septembertag ist das Wetter so halbwegs schön, bis auf einen Sturm, mein Leben schaut wieder hoffnungsvoll aus und meine Pläne beginnen wieder, sich so langsam zu realisieren ... alles geht wieder etwas bergauf. Die nächste Zeit wird halt wieder mordsstressig, aber das gehört dazu.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Dienstag, 1. Oktober 2019 um 09:50
Ich bin mit dem September relativ zufrieden. Ich hatte leider wenig Zeit zum Handarbeiten, unsere Hecke ist abgebrannt ( zum Glück ist niemandem etwas passiert), was zusätzliche Gartenarbeit mit sich brachte. Auf der Arbeit war viel zu tun.
Ein Weihnachtsgeschenk habe ich fertig bekommen ( Socken). Ich konnte mich aber mit Wollkäufen trösten und hoffe der Oktober wird wieder produktiver!


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Dienstag, 1. Oktober 2019 um 11:03
Ich hatte einen wunderbaren September! Endlich konnte ich meine Enkel wieder in die Arme schließen und Urlaub hatte ich auch - mit Zeit zum Stricken. Bei dem schönen Wetter konnte ich auch oft den Garten genießen.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 1. Oktober 2019 um 15:16
Der September war gut, da ich die Hälfte Urlaub hatte und wir auch ein paar Tage weggefahren sind.
Bin auch viel im Garten gewesen und Zeit zum Stricken war auch genug.
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Mittwoch, 2. Oktober 2019 um 12:28
Ich hatte einen super-September. 
Bin zum 2. Mal Oma geworden - 4 Wochen zu früh, aber jetzt ist alles gut.
Die Babydecke ist auch gerade so rechtzeitig fertig geworden.
Ich habe die 1000 erreicht und meinen besten Umsatzmonat gehabt. Eine neue Anleitung ist auch dazugekommen. 
Jetzt freue ich mich auf den Oktober mit der Farbaktion. 
Antwort

Mittwoch, 2. Oktober 2019 um 12:53
@Manufaktur-Chouette
Ich gratuliere dir herzlich zum 1000. Verkauf! Das ist ein ganz besonderer Moment und den darfst du wirklich feiern und dich freuen. Ab jetzt geht es tatsächlich viel schneller, wirst sehen.

Viel Freude mit deinen Enkeln! Ich hab auch zwei Mädels, eine davon 4 Monate. Es ist schon ein schönes Gefühl, Oma zu sein und die Enkel zu bestricken. Mir macht das total Freude.

Liebe Grüße
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
2 Antworten Neu von mona-merle
Heute um 10:23
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:21
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07