Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 17. September 2019 um 13:31
Ich suche eine Anleitung für die Persian tiles Decke.
Hat vielleicht jemand eine rumliegen und braucht die nicht mehr? Ich würde mich wirklich unheimlich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, evtl. auch mit Tipps, wo ich fündig werden könnte.
Im Internet finde ich die Angebote dazu immer nur im Pack mit der Wolle, die brauche ich aber nicht.
Ich sag schon mal Danke.: )
Antwort

Dienstag, 17. September 2019 um 15:02
hei schnurrliburrli Du hast ne PN

lg Andrea
Antwort

Dienstag, 17. September 2019 um 23:34
Vielen Dank für die PNs mit den hilfreichen Antworten! :) Damit hab ich tatsächlich das, was ich gesucht habe, gefunden. Dankeschön nochmal für eure Mühe. Jetzt muss ich mich erstmal in die Muster einarbeiten, ich bin gespannt, ob ich das hinkriege.
LG von Schnurrliburrli :) 
Antwort

Donnerstag, 23. Juli 2020 um 18:39
Hallo ihr Lieben, ich bin auch auf der Suche nach der Anleitung der Easter Juwels Persian Tiles. Meine Bestellung mit der Anleitung und der passenden Wolle lässt so lange auf sich warten und ich habe schon Wolle, mit der ich gerne anfangen möchte. Hat einer von euch die Anleitung übrig? Bei Ravelry gibt es nur die Anleitung ohne das Farbschema der Eastern Juwels.....

Ganz liebe Grüsse, Heike
Antwort

Donnerstag, 23. Juli 2020 um 18:47
Hallo Heike,
willkommen hier bei uns im Forum.
Die Weitergabe von Anleitungen hier im Forum ist nicht gerne gesehen.
Gratis Anleitungen kann man einfach so runterladen. Kostenpflichtige Anleitungen sollten nicht weitergegeben werden, denn das ist den Autoren gegenüber nicht fair. Viele AutorInnen bessern sich mit dem Anleitungsverkauf die Haushaltskasse auf. Wenn man Anleitungen weitergibt, weil sie "übrig" sind, dann erhält der Autor keinen Lohn für seine Arbeit und Mühe an der Anleitung. Vielen Nutzern ist das nicht bewusst, daher schreibe ich das hier nochmal auf und hoffe auf Deine Einsicht. Du würdest wohl auch nicht gratis arbeiten wollen, nehme ich an.

Du kannst hier gerne bei uns mitschreiben. Das Forum hat viel zu bieten.
Ich wünsche Dir hier bei uns viel Spaß und angenehmes Mitlesen / Mitschreiben.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 23. Juli 2020 um 18:53
Liebe Josefa, danke für deine Nachricht. Selbstverständlich bezahle ich gerne für Anleitungen, da ich die Arbeit der Ersteller sehr schätze. Wie gesagt, ich habe das Wollpaket mit Anleitung bereits gekauft und warte einfach sehnsüchtig darauf, anzufangen. Dann muss ich mich wohl noch in Geduld üben und warten, bis die Wolle inklusive Anleitung bei mir ankommt.

LG
Heike
Antwort

Donnerstag, 23. Juli 2020 um 18:55
Danke für Deine Antwort.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Wollpaket, sobald es dann da ist. :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 12:45
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32