Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 9. September 2019 um 12:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
gehts Euch gut? Hattet Ihr ein tolles Wochenende?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 10. September 2019 um 10:59
Danke der Nachfrage, liebe Josefa. Mir geht es sehr gut. Das Wochenende war entspannt und erholsam. Am Samstag habe ich mich um Herbstarbeiten im Garten gekümmert und am Sonntag waren wir auf einem Odtimer- und Flohmarkt bummeln. Mein Mann hatte Freude an den alten Autos und Motorrädern und ich habe zwei alte Schätze gefunden: einen Briefbeschwerer (Glas mit Einschlüssen) und eine große Handlupe mit Elfenbeingriff.
Tagsüber war das Wetter noch ganz angenehm, obwohl schon recht frisch. Abends haben wir dann das erste Mal den Kamin angeheizt. Der Herbst kommt ...

Ich wünsche allen Lesern dieses Threads eine schöne Woche.
Liebe Grüße von Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Dienstag, 10. September 2019 um 18:06
ja auch von mir danke der Nachfrage, Josefa. Mein Mann und ich hatten das Wochenende frei, Wetter war sehr herbstlich, regnerisch und windig. Das war richtiges Bastel-Wetter für uns beide.
Ich habe an einer Puppe weitergehäkelt, und Kleinigkeiten, mein Mann an sein Modell-Schiff gefriemelt.
Alles in allem entspannt, wie Ina schon schreibt.

@Ina, ihr habt auch einen Kamin? Wir auch, aber den haben wir noch nie angehabt bis jetzt. Wer weiß. Es wird hier schneller kalt, als man denkt.

wünsche allen eine angenehme Woche

Grüße Andrea
Antwort

Mittwoch, 11. September 2019 um 12:24
@Bastelfan
Wenn Ihr einen Kamin habt, dann solltet Ihr den unbedingt auch benutzen. Das ist seine Bestimmung. Und in Norwegen kann ich mir nichts Gemütlicheres vorstellen. Er spendet Wärme und Behaglichkeit. Dazu der Duft von selbstgebackenem Kuchen und frischem Kaffee, auf der Couch Deine Handarbeiten ... Ich komme dann vorbei, einverstanden? Ich bringe auch mein Strickzeug mit :-)
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Mittwoch, 11. September 2019 um 12:40
Schön, dass Ihr Spaß habt. :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56