Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 12. August 2019 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier gibt es nur und ausschließlich Anleitungen von bester Qualität. Jetzt shoppen.

@Autoren,
hier vorgestellte Anleitungen müssen jeweils alle diese Bedingungen erfüllen:
- Bewertet mit 4,5 oder 5 Sternen.
- Es müssen mindestens 3 Bewertungen vorliegen. Nur eine Bewertung reicht nicht aus.
- CR mindestens 3%
- Mindestens 25 Verkäufe.
Es dürfen ohne Mengenbegrenzung alle Anleitungen aus Euren Shops vorgestellt werden, die die oben genannten Bedingungen erfüllen. Die üblichen Infos zum Material, zur Technik + Link / Bild nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 12. August 2019 um 16:05

Süßes oder Saures? Kinder lieben Gespenster!
Diese beiden Fingerpuppen kannst du als Tischdekoration für die Halloween-Party häkeln und den Kindern am Schluss als Andenken mit nach Hause geben. Auch die Nachbarskinder, die um "Süßes oder Saures" betteln freuen sich bestimmt, denn Süßigkeiten bekommen sie an diesem Abend genug
Du kannst diePüppchen ganz schnell und einfach aus Wollresten in den Farben schwarz, weiß und rot nachhäkeln.
Die Anleitung dazu bekommst du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 12. August 2019 um 16:15

 
Das Blumenkind "Kastanie" ist eine hübsche Dekoration für den Herbst. Es wird etwa 12 cm groß und hat durch Draht verstärkte Arme und Beine, so dass du es in verschiedenen Posen dekorieren kannst.

Um es nachzuhäkeln benötigst du:

Rest Baumwolle der LL 125m/50g (z. B. Catania) in den Farben haut und braun
Rest Baumwolle der LL 165m/50g (z. B. Catania fine) in grün
Puppenwolle oder Mohairwolle in braun
Häkelnadel 2,0 mm
Häkelnadel 2,5 mm
Polyesterwolle zum Füllen
1 dicke Wollnadel zum Zusammennähen
1 spitze Nadel zum Sticken des Gesichts
Sticktwist schwarz und rosa
Chenilledraht

Die Häkelanleitung erklärt auf 14 Seiten und mit vielen Bildern genau, wie du vorgehen musst, um zu einem tollen Ergebnis zu kommen.
Du kannst sie hier downloaden: Häkelanleitung Kastanienkind

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 12. August 2019 um 16:22


Ein tolles Anfängerprojekt ist dieses lustige Nadelkissen. Aus ein paar Wollresten  (grün, braun, terrakotta , pink oder lila) entsteht im Handumdrehen ein kleiner kaktus, der nicht nur dekorativ, sondern auch nützlich ist.
Außer der Wolle benötigst du noch:
1 Paar Wackelaugen, Durchmesser ca.1 cm
Bastelwatte
etwas Reis oder Sand in einem Säckchen, um den Schwerpunkt nach unten zu verlagern

Wenn du dann noch hier die Anleitung herunter lädst, kannst du gleich loslegen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 12. August 2019 um 16:25
Katzensilhouette: Lesezeichen, Applikation, Deko

Auch perfekt, um Wollreste loszuwerden!

Seestern Schlüsselanhänger.
Oder auch Deko, Spielzeug, Rechenkette-Figur usw. 


Sparset Mausi und Schweinchen
Auch vielseitig verwendbar: als Schlüsselanhänger, Christbaumkugel, Spielzeug, Rechenkette-Figur, und und und


Verletztes Herz,
als Schlüsselanhänger, Deko, Liebesgeschenk, Duft- oder Nadelkissen


Eierwärmer Igelchen stelle ich auch gerne vor:


Sehr bequeme und immer gut sitzende Spiralsocken mit Kettenlochmuster


Gesucht, gefunden, verbunden! Eine Häkelanleitung für ein Herz



Witzige Bärchen warten auf Euch hier



Und dazu noch eine Spinne, die ganz ohne Draht gehäkelt wird. Halloween darf kommen!


Ein kleines putziges Rentier als Schlüsselanhänger oder als Christbaumkugel zieht gerne bei Euch ein!


Adventskalender Pinguin


Ein Set aus dem Osterei und dem Eierwärmer mit Schlaufenmuster Nr 1



Und mit dem Muster Nr 3



Das kleine Äffchen Bobby freut sich auch auf Euren Besuch!


Viel Spaß beim Häkeln und Stricken!
Antwort

Montag, 12. August 2019 um 16:26

Ebenfalls ideal für Häkelanfänger und im Nu aus etwas weißer und schwarzer Wolle gehäkelt ist dieses lustige Gespenster-Lesezeichen. Verschenke es doch mit einem Buch mit Gespenstergeschichten!
Zur Anleitung geht es hier entlang!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 12. August 2019 um 16:33

Alle Flieger-Fans freuen sich über diesen kleinen Flugzeug-Schlüsselanhänger, den du aus ein paar bunten Wollresten schnell nachhäkeln kannst. Wenn du gleich mehrere davon machst, kannst du sie auch zu einem bunten Mobile für das Kinderzimmer zusammenstellen.
Hier geht´s zue Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 12. August 2019 um 16:37


Strickanleitung für ein paar Babyschuhe.

Gestrickt mit dem Maschenspiel ist diese Anleitung ausführlich geschrieben Runde um Runde.

Für dieses Modell eignen sich Garnreste. Je nach Nadelstärke und Lauflänge der Wolle werden die Schühchen zwischen 9 und 11 cm (Sohlenlänge)

Hier findest du die Anleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 12. August 2019 um 16:44


Häkelanleitung für ein Utensilo

Vielerlei kann man in so einem Korb unterbringen. Ob im Kinderzimmer, Küche oder Badezimmer.

Gehäkelt wird dieses Muster mit Festen Maschen, Stäbchen und Luftmaschen. Das Muster wird in der Anleitung mit Bildern ausführlich beschrieben.

Häkelanleitung ovaler Korb
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 12. August 2019 um 16:52
Strickanleitungen für Babyschuhe



Auch für diese Halbschuhe sind Wollreste geeignet. Die Schühchen werden mit dem Nadelspiel gestrickt und es werden Kenntnisse in rechte und linke Maschen benötigt. 

Je nach Lauflänge und Nadelstärke haben die Schühchen eine Sohlenlänge von 9 - 10,5 cm.

Hier findest du die Anleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 12. August 2019 um 17:01


Häkelanleitung für ein Granny 

Ob als Applikation, als Kissen oder aber eine schöne Decke aus vielen Granny, ein Granny ist vielseitig einsetzbar.

Dies ist eines von 7 Granny, welche alle dieselbe Seitenlänge haben und sich somit untereinander kombinieren lassen.

Grundkenntnisse in feste Maschen, Stäbchen, Kettmaschen und Luftmaschen sollten vorhanden sein.

Hier findest du die Anleitung zu Granny Number3 oder möchtest du dir meine Kollektion mit allen 7 Granny anschauen?
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 12. August 2019 um 17:06
Die mowi-Ferse hat schon viele Nutzer erfreut, denn sie lässt sich ganz einfach stricken. Wer sich bisher an die Ferse von Socken nicht heran traute, wird hier was völlig anderes kennen lernen. Die Bewertungen der Kunden zeigen das deutlich.

Zur Strickanleitung und mehr Infos - hier klicken

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 12. August 2019 um 17:11
Dieser Rundkragen hat schon viele Nutzer erfreut, denn er ist super einfach zu stricken und dazu äußerst praktisch. Hier wird nur ein Baumwollknäuel gebraucht, also perfekt für kleine Reste. Und als Geschenk kommt er immer sehr gut an.

Also am besten gleich mehrere stricken.

Für Anfänger mit Grundkenntnissen gut nachzustricken, die Anleitung ist ganz einfach und ohne Abkürzungen.

Zur Strickanleitung und mehr

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 12. August 2019 um 17:14
Der mitwachsende Trägerrock für Kleinkinder ist ein sehr beliebtes Projekt. Er ist einfach zu stricken und äußerst praktisch, denn er passt von ca. 1,5 bis 5 Jahre. Die begeisterten Feedbacks zeigen, dass auch Anfänger hier voll auf ihre Kosten kommen (Grundkenntnisse sollten mitgebracht werden).

Zur Strickanleitung und mehr - hier klicken

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 12. August 2019 um 17:17


Strickanleitung für eine Mütze - 8 Größen - für die ganze Familie

Dieses Modell wird mit dem Nadelspiel / Rundstricknadel gestrickt. Die Anleitung ist ausführlich geschrieben, das Muster wird mit Bildern Schritt für Schritt aufgezeigt.

Hier findest du die Anleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 12. August 2019 um 17:19
Die Taschentücher-Box mit Schmetterlingen und Herzen verziert ist nicht nur ein Blickfang überall, wo sie steht. Sie ist auch sehr praktisch und umweltfreundlich. Darunter versteckt sich nämlich eine der hässlichen Pappboxen mit Taschentüchern.

Ein sehr hübsches Geschenk übrigens zu vielen Gelegenheiten, zum Beispiel zur Geburt, Geburtstag, Weihnachten oder einfach als nettes Mitbringsel für Freunde. Meine Erfahrung zeigt, das kommt immer super an!

Ganz einfach zu häkeln und auch für Anfänger super geeignet (mit Grundkenntnissen). 
Außerdem ein klasse Projekt, um viele bunte Wollreste abzubauen.

Zur Häkelanleitung und mehr - hier klicken

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 12. August 2019 um 17:31


Häkelanleitung für eine Luftballonhülle

Gut geschützt ist in dieser aus Granny gehäkelten Hülle der Luftballon zum spielen. Ein schönes Geschenk für jedes Alter.

Grundkenntnisse in Luftmaschen, feste Maschen und Stäbchen sollten vorhanden sein. Das richtige Zusammenfügen der Granny wird in der Anleitung ausführlich mit vielen Bilder beschrieben. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 12. August 2019 um 17:34

Strickanleitung für einen Schal 

Für dieses Modell werden nur Kenntnisse in rechte und linke Maschen benötigt. Er ist für Anfänger leicht nachzuarbeiten.

Verwendet habe ich für diesen Schal 300 Gramm Merino-Garn mit einer Lauflänge von 166 m / 50 Gramm.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 12. August 2019 um 21:18
Untersetzer oderkleine Deko Tischdecken Häkelanleitung (rund)Die einfache Häkeltechnik erzeugt schöne Frühlings-Sommerfrische.Eine hervorragende Tisch-Dekoration oder auch als kleines Geschenk!Für die Anfertigung einer Tischdecke (Grösse: Durchmesservon ca. 15 cm) wird nur wenig Faden benötigt, die lassen sich schnell häkeln, ideale
Resteverwendung!

  Mit einem Klick - zur Anleitung 



Der TischläuferDer Tischläufer in Brügger-SpitzenHäkeltechnik (Grösse ca. 110 x 28 cm). Sollten Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zurVerfügung. Viel Spass beim Häkeln!Es kann nicht nur als Deko-Tischläufer benütz werden, sondernauch als Unterlage am Frühstückstisch so, dass die Tassen und Teller stabil und
schonend für den Tisch platziert werden können.

  Mit einem Klick - zur Anleitung 



Tischdecke " Weihnachtsstimmung oder Unterlage für denChristbaumständer "Die Tischdecke (Grösse: Durchmesser von ca. 48 cm) ist sehrpraktisch: als Tischdecke für weihnachtliche Zeit oder die kann auch als
Unterlage für den Christbaumständer benützt werden.  Mit einem Klick - zur Anleitung

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Montag, 12. August 2019 um 21:27
  Mit einem Klick - zur Anleitung


Dekos / Untersetzer "Kleine Schneeflocken"
(Grösse: Durchmesser von ca. 10 cm)sind als Untersetzer für die Kerzenständer oder Tür-Fensterdekoration gedacht.Für die Anfertigungwird nicht viel Faden benötigt, es ist eine ideale Resteverwendung.

Kleine Weihnachtsbäume mit Perlenschmuck " Deko, Weihnachtsbaum, - Christbaumschmuck Häkeln, falten und Perlen annähen - die Dekos (Grösse ca. 8 cm x 10 cm) Weihnachtsbaum,- Christbaumschmuck zu Weihnachten ist schnell und einfach gemacht.

  Mit einem Klick - zur Anleitung 

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Dienstag, 13. August 2019 um 09:03
Einfaches Muster - tolle Wirkung!
Das Ruhrpott-Sunrise frisst zwar ein wenig Garn, kann aber durch das schöne (und beidseitig tragbare) Muster von Männern und Frauen getragen werden ♥

Die Häkelanleitung beinhaltet sowohl die ausgeschriebene und mit Bildern unterlegte Anleitung als auch eine kleine Häkelschrift.

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Dienstag, 13. August 2019 um 09:07
Mit ihren flauschigen Öhrchen und ihrem verschmitzten Lächeln kommt Milla, die kleine Maus immer gut an ♥
Sie wird mit Baumwollgarn gehäkelt und so etwa 30 cm groß - ideale Kuschelmaße :-)

Die ausführliche und reich bebilderte Häkelanleitung zeigt Dir Schritt-für-Schritt den Weg zu deiner süßen Maus!

Häkelanleitung Milla Maus

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Dienstag, 13. August 2019 um 09:14
Die Knobblys kommen immer gut an!
Ob als Astro-Knobblys, Einhorn-Knobblys oder Halloween-Knobblys

Häkle Dir Deine Lieblings-Variante und mache einen lieben Menschen glücklich!
Knobblys hängen unheimlich gern an Tornistern, Schlüsseln, Taschen, Rucksäcken oder auch im Auto :-)







Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Dienstag, 13. August 2019 um 12:17


Der Seelenwärmer Arctica ist ein treuer Begleiter der schnell gestrickt ist. Das Muster ist Zeile für Zeile erklärt und auch mit Chart dargestellt. Die Größe kann einfach individuell geändert werden. 

https://www.crazypatterns.net/de/items/32996/gestrickter-seelenwaermer-arctica

Ihr benötigt ca 200g Wolle in Sockenwollstärke. Das Original ist mit Turin gestrickt. 
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Mittwoch, 14. August 2019 um 13:20
Dann will ich mich mal einreihen in die Liste  hervorragend bewerteten und beliebten Anleitungen (bei mindestens 25 Verkäufen und einem CR ab 3). Meine Anleitungen sind immer sehr genau und ausführlich, denn ich möchte, dass jeder zu einem schönen Ergebnis kommt. Schaut Euch einfach mal meine Sachen an. Wenn Euch ein Modell gefällt, dann klickt Ihr einfach auf die Überschrift und schaut Euch weitere Bilder, Informationen und Kundenbewertungen an.

Da hier alle Anleitungen aufgeführt werden dürfen, ist die Liste ein bisschen länger. Das zeigt aber auch, dass die Kunden meine Sachen und meinen Anleitungsstil mögen :-) Also jetzt erstmal viel Spaß beim Schauen. Ich wünsche Euch mit dem Projekt Eurer Wahl ganz viel Freude.
Herzliche Grüße von Ina

Filzstiefel mit Rollkragen
-> alle Größen, das Filzen übernimmt die Waschmaschine


Häkelanleitung Prinzessinnenkleid
-> das Lieblingskleid der Puppenmuttis


Handarbeitseimer
-> praktisch und schön, gut für Resteverwertung, sorgt für Ordnung


Häkelanleitung Kissen African Flowers
-> ideal als Unterwegs-Projekt, aus vielen Sechsecken wird ein Kissenbezug


On-Step-Filzbooties
-> ideal für den Winter, in einem Stück stricken, in der Waschmaschine filzen


Häkelanleitungen Frische Sommermode

-> was für Sparfüchse, Ihr bekommt nämlich 6 Anleitungen und könnt sie wunderbar kombinieren


Strickanleitung: Loop federleicht

-> ideal für Strickanfänger, ein wunderbar weicher Loop, den man nicht mehr hergeben möchte


Strickanleitung: Ballkleid

-> beliebtes Puppenkleid


Warmer Poncho in Universalgröße
-> ideal für den Herbst


Häkelanleitung Teppich Spirella
-> ideal für Strickanfänger, Teppich ist schnell fertig und sieht dekorativ aus


Häkelanleitung: 3-teiliges Puppenkleid

-> Set besteht aus Rock, Top und Bolero - sehr bliebt bei Puppenmuttis


Häkelanleitung: Viereckiger Korb
-> Schön dick und stabil, da passt viel rein


Strickanleitung: Elegantes Puppenkleid

-> ideal für Strickanfänger und für Resteverwertung


Häkelanleitung: Runder Teppich Kunterbunt
-> Jeder Teppich wird ein Unikat


Häkelanleitung: Kindertasche
-> können Kinder immer für allerlei Schätze gebrauchen, auch als Geschenketasche schön


Häkelanleitung: Babydecke African Flowers
-> fleißig Einzelteile häkeln, die dann aneinandergehäkelt werden, jede Decke ein Unikat


Häkelanleitung: Herzanhänger
-> schön als Schlüsselanhänger, Geschenkanhänger oder Duftkissen im Kleiderschrank


Strickanleitung: Der Mantel der Eisprinzessin
-> Traum aller Puppenmuttis :-)


Häkelanleitung: Geschenketasche
-> ideal für Verpackung für Weihnachtsgeschenke, kann man auch gut danach weiterbenutzen


Häkelanleitung: Kleines rundes Körbchen mit stabilem Boden
-> für Ostern ideal, aber auch sonst immer schön für Kleinigkeiten


Häkelanleitung: Seerosenkissen
-> ein Blickfang auf jedem Bett oder Gartenstuhl


Filzschuhe mit selbstgemachten Ledersohlen

-> als Ballerinas oder mit kleinem Rand, der gleich mitgestrickt wird


Häkelanleitung: Runder Bobbel-Korb
-> kann man auch mit Wolle gefüllt an eine Handarbeitsfreundin verschenken ;-)


Häkelanleitung: Neckholderkleid und Clutch

-> ideal für Reste, die Puppenmuttis freuen sich


Häkelanleitung: Nikolausstiefel
-> jedes Jahr am 6.12. der Hit - solche hat keiner


Häkelanleitung: Lieblings-Puppenkleid

-> passt, sitzt, gefällt


Filzmokassins
-> alle Größen, das Filzen übernimmt die Waschmaschine


DIY - Ledersohlen für Filzschuhe selbermachen
-> Beschreibung mit Schablone für alle Größen
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Donnerstag, 15. August 2019 um 09:29


Diese Nilpferde möchte jeder haben!


Die Wärmekissenbezüge im niedlichen Nilpferd-Look haben sich bei den Kunden bewährt!

Ob es die Optik oder die Vielseitigkeit ist? Ich denke es ist die Kombination aus beidem!
Die Körper der Nilpferde sind 14 cm im Durchmesser und können auf der Rückseite durch einen Schlitz befüllt werden. Ob Wärmekissen oder kleine Geschenke, Gutscheine oder Süßes, hier ist alles möglich! Ebenso kann durch eine kleine Änderung aus dem Wärmekissenbezug ein einfaches Schmusetuch gehäkelt werden. 
Die Anleitung ist sehr umfangreich, ausführlich beschrieben und anfängerfreundlich bebildert.


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Donnerstag, 15. August 2019 um 13:42
Wie wäre es mit einem bunten Blumenkörbchen?
Oder magst Du es eher weniger Bunt?
Selbstverständlich kannst Du die Blumen in Deinen Lieblingsfarben basteln!



Sowohl das Blumenkörbchen selbst, als auch die Blumen sind aus Fotokarton gefertigt. Das Körbchen ist ca. 16 x 23 x 16 cm groß, die Blumen sind ca. 17 cm hoch und alles ist sehr einfach zu basteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47