Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Anabell
Sonntag, 8. November 2015 um 20:17
Hallo,
ich habe die Anleitung für den Eulenschal gekauft. Die Eule ist mir super gelungen, allerdings verstehe ich nicht, wie ich die Maschen auf eine Nadel richtig zusammenfasse. Die Arbeit soll zunächst nach Bebilderung zusammengelegt werden und dann aus der Nadel 1 und 4 je eine Masche auf die rechte Nadel geschoben werden. Eine Masche von der vorderen und eine Masche von der hinteren Nadel stets im Wechsel bis alle 42 Maschen auf der rechten Nadel sind. 
Meine Frage: Wenn ich die Maschen von der 1. und 4. Nadel auf die rechte Nadel gehoben habe, was ist dann mit den Nadeln 2 und 3 und welche Nadel ist mit "rechte Nadel" gemeint. Irgendwie habe ich da ein Verständigungsproblem. Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank
Anabell
Antwort

Moderator
Montag, 9. November 2015 um 22:35
Hallo Anabell,
willkommen bei uns hier im Forum und auf dem Portal.
Wenn Du mir sagst, welche Anleitung das ist bzw. welcher Anbieter, dann kann ich den Anbieter /die Anibeterin bitten, hier in den Thread reinzulesen und Dir zu antworten.
Du kannst natürlich auch direkt per PN mit dem Anbieter (m/w) Kontakt aufnehmen oder auch per Kommentarfeld auf der Produktseite der jeweiligen Anleitung.
Viel Erfolg
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
www.crazypatterns.de
Antwort

Anabell
Dienstag, 10. November 2015 um 13:42
Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort. Zwischenzeitlich ist es mir nun doch gelungen, die Strickanleitung richtig zu verstehen und ich habe die Maschen vom Nadelspiel auf eine Nadel so hingekriegt, wie es sein soll. Eine tolle Technik und es sieht super aus!

Viele Grüße
Anabell
Antwort

Moderator
Samstag, 14. November 2015 um 18:31
Schön, das zu hören. Vielleicht magst Du mal ein Foto davon hier im Forum oder in der Galerie via Produktseite hochladen?
-->Dazu einfach auf die jeweilige Produktseite der Anleitung gehen. Zwischen Produkttitel und dem großen Produktbild findest Du "hochladen".
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
www.crazypatterns.de
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
9. Mai 2024 um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
9. Mai 2024 um 0:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16