Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 29. Juli 2019 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr nur Anleitungen mit super Bewertungen, die man gut nacharbeiten kann.
Jetzt shoppen
.

@Autoren,
hier sind nur Anleitungen mit 5 Sternen und 4,5 Sternen erlaubt.
Keine gratis Anleitungen. CR egal, Verkaufszahl egal, solange die Bewertung stimmt.
Link und Bild nicht vergessen.
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 

Montag, 29. Juli 2019 um 16:30
Fußball ist unser Leben...

Ein tolles Geschenk für alle Fußballfans ist Tooorsten, das Fußballmaskottchen. Du kannst es in den Vereinsfarben des Fußballfans häkeln oder, wie hier auf dem Bild , in den Deutschlandfarben. Toorsten ist nicht schwer zu häkeln. Er besteht im Wesentlichen aus Fünf- und Sechsecken, die zu einer Kugel zusammengenäht werden. Wie das geht wird mit Skizzen ausführlich erklärt.
Hier geht es zur Anleitung von Tooorsten.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk

Montag, 29. Juli 2019 um 17:19
Die Eisprinzessin ist ein Dreieckstuch, dass du dir aus ca. 200 g 4-fädigem Garn (50 % Baumwolle, 50 % Polyacryl ) häkeln kannst.
Durch den schimmernden Perlmuttfaden lässt sich einfache Garderobe festlich aufhübschen.

Du brauchst Kenntnis im Häkeln von Luftmaschen, Stäbchen und Doppelstäbchen.
Die PDF-Anleitung ist für Fortgeschrittene geeignet.

Die Maße des gezeigten Tuches betragen: ca. 155 cm in der Breite und ca. 68 cm in der Höhe.


Montag, 29. Juli 2019 um 17:46
Der Baby-Schlafsack lässt sich gut nachstricken. Er ist kuschlig warm und wird ab Herbst ganz sicher fürs Baby gebraucht. Er passt von 3 Monaten bis mindestens 12 Monate.

Für Anfänger mit Strickerfahrung geeignet. Es wird alles gut erklärt.

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      

Montag, 29. Juli 2019 um 17:49
In diesem süßen Trägerkleidchen sieht das Baby einfach schnuckelig aus. Ein Hingucker ist es auf jeden Fall und auch für besondere Gelegenheiten passend.

Für erfahrene Strickerinnen ist das Lochmuster eine willkommene Abwechslung. Ich habe es aus einer über 50 Jahre alten Jacke nachempfunden.

Das Kleidchen passt ab 3 Monate und je nach Länge (kann selbst entschieden werden) passt es sogar bis 1,5 Jahre.

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      

Montag, 29. Juli 2019 um 17:52
Jetzt kannst du Babys erstes Kuschelbärchen selbst stricken, auch wenn du noch Anfänger/in bist (mit Grundkenntnissen). Es ist ganz einfach.

Hier reichen sogar Wollreste für ein hübsches Ergebnis.

Hinweis: für dieses Bärchen gibt es auch passende Kleidung in meinem Shop.

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      

Montag, 29. Juli 2019 um 18:15
Wie wäre es mit Deko für Halloween? 

Karl-Theodor ist wunderbar als Türschmuck geeignet und stimmt deine Besucher gut auf die dunkele Jahreszeit ein.

Kopf und Hände werden im Ragdoll - Stil gearbeitet, das heißt es werden 2 Teile gearbeitet und dann zusammengehäkelt.

Genaue Angaben zum Materialverbrauch und den benötigten Kenntnissen findest du in der Beschreibung bei der Anleitung.



Die Häkelanleitung findest du hier:
https://www.crazypatterns.net/de/items/32778/halloween-gespenst-karl-theodor-haekelanleitung
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks

Montag, 29. Juli 2019 um 18:26
Liebst du das Meer?
Dieser Leuchtturm ist ideal, um dir Strand-Stimmung ins Haus zu holen.


Die Angaben, welches Material und welche Kenntnisse du benötigst kannst du der ausführlichen Beschreibung bei der Häkelanleitung entnehmen.

Du findest die Anleitung hier:
https://www.crazypatterns.net/de/items/17686/leuchtturm-haekelanleitung

Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks

Montag, 29. Juli 2019 um 18:39
Gustav wirkt wie aus der guten alten Zeit... ein klassischer Teddybär, wie auch Oma ihn schon gehäkelt hat.

Ob du ihn jetzt irgendwo dekorativ platzieren oder lieber als Kuscheltier nutzen möchtest entscheidest du selbst.

In der Beschreibung bei der Häkelanleitung findest du genaue Angaben zum Materialverbrauch und den benötigten Kenntnissen.



Die Anleitung bekommst du hier: 
https://www.crazypatterns.net/de/items/18870/teddy-gustav-haekelanleitung
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks

Montag, 29. Juli 2019 um 22:39
Auf der Suche nach einem Strickrock?

Mit diesem Modell bekommst du einen Rock, den du individuell deiner Wunschgröße anpassen kannst.

Der Rock ist sowohl schlicht gehalten als auch romantisch-verspielt durch seine Lochmuster-Rüschen-Saum.

Mehr Infos gibt es hier: *klick*


Dienstag, 30. Juli 2019 um 00:19
Der schöne Teelichthalter lässt Deine Teelichtkerze festlich und repräsentativ erscheinen und passt als Deko – eventuell farblich angepasst – zu jedem Anlass.



Der Teelichthalter ist aus Fotokarton gefertigt und hat ca. 13 cm im Durchmesser. Für Bastelanfänger mit etwas Erfahrung ist er sehr einfach nachzubasteln, für Bastelneulinge ist er aber auch geeignet: In der bebilderten Anleitung wird alles Schritt für Schritt erklärt.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram



Dienstag, 30. Juli 2019 um 06:32
Strickanleitung für einen Schal mit einem tollen Muster



und sehr einfach nachzuarbeiten. Dieses Muster wird nur aus rechten und linken Maschen gestrickt und ist somit auch für weniger geübte Strickerinnen leicht zu fertigen.

Verarbeitet habe ich 300 Gramm eines Merinogarns mit 166 m Lauflänge.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        

Dienstag, 30. Juli 2019 um 06:42


Häkelanleitung für eine Babydecke

Für dieses Muster werden Kenntnisse in feste Maschen, Luftmaschen, Halbe Stäbchen und Stäbchen benötigt. Ich habe mich für drei Farben entschieden, natürlich kann man auch mehr (evtl. Garnreste) oder auch nur mit zwei Farben arbeiten.

Die Größe ist individuell veränderbar, meine Decke hat bei einem Verbrauch von 350 Gramm eine Größe von 84 x 64 cm erhalten. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        

Dienstag, 30. Juli 2019 um 11:03

Zopfmusterschal Meeresgrund 


Diesen Schal im tollen Mustermix kannst du dir auch jetzt schon stricken!
Egal ob mit Farbverlaufsgarn oder uni mit deiner Lieblingswolle wird er garantiert zum absoluten Hingucker!
Durch die schriftliche Anleitung in tabellarischer Form ist es auch für Anfänger, die keine Strickschrift lesen können absolut easy nachzustricken. Die einzelnen Verzopfungen sind genau in einem Fototutorial erklärt.
Alle Details zum Schal findest du in der Beschreibung, wenn du oben auf den blauen Link klickst ;)


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop


Dienstag, 30. Juli 2019 um 13:03
Mit seinen Farben passt dieser Papierblumenstrauß perfekt zum Sommer! Und wenn Du im Winter mal das trübe Wetter so richtig satt hast, wird Dir dieser Strauß die Stimmung heben.

 
 
Alle Papierblumen sind aus Fotokarton und Krepppapier gefertigt und ca. 30-33 cm hoch. Es sind Vorlagen für zwei Blütengrößen dabei. Auch als Anfänger kannst Du den Strauß leicht nachbasteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram



Dienstag, 30. Juli 2019 um 13:43


Wie wäre es mit ein paar schönen Stulpen für den kommenden Herbst/Winter? Wer schnell unter kalten Händen leidet und keine dicken, unförmigen Handschuhe anziehen möchte, ist damit gut bedient. Die Hand und das Handgelenk werden mit dem richtigen Garn gewärmt und die Fingerspitzen haben trotzdem die Freiheit, um zum Beispiel ein Handy zu bedienen.

Außerdem sind das immer die Supergeschenke für die jungen Mädels, die ohne ihr Handy in den Händen ja nicht leben können ..., aber trotzdem warme Hände haben möchten. Da sind coole Stulpen genau das Richtige.

Auf dem Handrücken ist ein dekorativer dicker Zopf und der Daumenkeil ist sehr gut ausgearbeitet. Damit sitzen die Handstulpen einfach perfekt. Die Innenseite ist glattrechts gestrickt, an dieser Stelle würde ein Muster nur stören.

Hier klicken und Ihr kommt direkt zur Anleitung, zu weiteren Fotos und Informationen.


Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem Projekt. Eure Ina


Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Dienstag, 30. Juli 2019 um 13:50
Noch so ein cooles Projekt für den kommenden Herbst: ein Poncho. Den wirft man sich einfach über und ist für den Herbstspaziergang gut gerüstet.



Wir beginnen mit dem Rollkragen und stricken weiter in Richtung Saum. Weil wir von oben nach unten in einem Stück stricken und dabei Maschen zunehmen, nennt man diese Technik "Raglan von oben". Es lässt sich wirklich ganz easy stricken. Lest Euch gerne die 123 Bewertungen anderer Käufer durch.


Hier klicken und Ihr gelangt zur Anleitung.
Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem Projekt und natürlich beim Tragen Eures neuen Ponchos.

Herzliche Grüße von Ina

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Dienstag, 30. Juli 2019 um 13:53
Mein dritter Vorschlag ist ein hübsches Kissen fürs Kinderzimmer oder den Garten. Es wird aus vielen Einzelteilen in den Farben Eurer Wahl gehäkelt. Am Ende häkeln wir sie zusammen. Der Kissenbezug hat einen Verschluss, so dass wir ihn bei Bedarf abziehen und waschen können.

Hier klicken und Ihr kommt direkt zur Anleitung. Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem schönen Projekt. Eure Ina



Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Dienstag, 30. Juli 2019 um 19:37
Dieses spannende Tuch kommt an – viele StrickerInnen haben es schon nachgearbeitet und haben viel Spaß dabei gehabt. Das freut mich natürlich sehr, denn das Design fällt wirklich ins Auge. Lasst doch eurer Fantasie freien Lauf und kreiert eure eigene Farbkombi!

Hier geht's zum Potzblitz-Tuch: KLICK!


Willkommen in meiner Strick- und Bastel-Welt: www.cats-and-hats.de
Mein Shop bei Crazypatterns: Klick!

Mittwoch, 31. Juli 2019 um 22:04
Eine originelle und farbenfrohe Verpackungsidee für Kindergeburtstag: Dieses Häuschen kann zuerst zum Überreichen des Geschenks und dann sogar zum Spielen genutzt werden! 



Das Häuschen ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 21 x 23 x 13 cm groß und passt besonders gut für Kuscheltiere und Puppen. Es ist einfach zu basteln und auch für Anfänger sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram



Donnerstag, 1. August 2019 um 08:57
Die Fluffy Birds

Zur Häkelanleitung
Mit dieser Häkelanleitung kannst Du Dir ganz individuell einen süßen Dekovogel häkeln.

Was Du können solltest:Luftmaschen, Kettmaschen, Feste Maschen, nur im hinteren Maschenglied häkeln, Zunahmen, Abnahmen, Magischer Ring – alternativ 2 Luftmaschen und in die 1. Luftmasche arbeiten
Schwierigkeitsgrad: Mittel
Häkelkenntnisse sollten vorhanden sein
Die Fluffy Birds werden je nach eigenem Häkelstil und verwendeter Wolle ca. 20 cm groß
Was Du für Material brauchst: 30 g Baumwolle LL 125m/50g, 30 g Flauschwolle, Glasaugen mit 14 mm Durchmesser, wenige Reste in Schwarz, Blau und Weiß für die Augen (oder Deine Wunschfarbe) für gehäkelte Augen, Füllwatte, Häkelnadel passend zur Wolle, Nähnadel

Donnerstag, 1. August 2019 um 09:01
Das Marienkäferkissen

 Zur Häkelanleitung

Verschenke Glück mit diesem tollen Marienkäfer

Größenangaben: Der Marienkäfer wird mit angegebener Wolle und Nadelstärke ca. 23 cm lang
Benötigt wird: Baumwolle 125m/50 g, 100 g in Rot, 30 g in Schwarz, Reste für die Augen
Häkelnadel 2,5
Füllwatte, Nähnadel

Donnerstag, 1. August 2019 um 09:07
Halloween-Deko-Gespenst-Kürbis-Hexe


Zum Sparpaket: Hexe/Kürbis/Gespenst
Einzelanleitung:Hexe  -   Kürbis  -  Gespenst 

Dies benötigst Du, um die Halloween-Dekoration zu häkeln:
  • Für das Gespenst: 50 g Baumwolle in Weiß, Füllwatte, Halbperlen/Wackelaugen mit 8 mm Größe, 1 Pfeifenputzer in Weiß, 30 g Baumwolle in Schwarz oder Wunschfarbe für den Hut, 7 Perlen mit 8-10 mm Durchmesser und Loch Häkelnadel 2,5 Stopfnadel zum Zusammennähen Schere Maschenmarkierer, es wird in Spiralrunden gehäkelt 1 ca. 80 cm langer Faden zum auffädeln der Körpersegmente/Kopf dieser dient dann auch als Aufhängung
  • Für die Hexe: 30 g für die Körpersegmente in Wunschfarbe, 30g Für den Kopf, Füllwatte, Halbperlen/Wackelaugen mit 8 mm Größe, 1 Pfeifenputzer farbl. Passend zum Outfit, 30 g für den Hut in Wunschfarbe 7 Perlen mit 8-10 mm Durchmesser und Loch Häkelnadel 2,5 Stopfnadel zum Zusammennähen Schere Maschenmarkierer, es wird in Spiralrunden gehäkelt 1 ca. 80 cm langer Faden zum auffädeln der Körpersegmente/Kopf dieser dient dann auch als Aufhängung der Hexe
  • Für den Kürbis: 50 g Baumwolle in Orange, Füllwatte, Halbperlen/Wackelaugen mit 8 mm Größe, 1 Pfeifenputzer in Grün, 30 g Baumwolle in Grün oder Wunschfarbe für den Hut, 7 Perlen mit 8-10 mm Durchmesser und Loch Häkelnadel 2,5 Stopfnadel zum Zusammennähen Schere Maschenmarkierer, es wird in Spiralrunden gehäkelt 1 ca. 80 cm langer Faden zum auffädeln der Körpersegmente/Kopf dieser dient dann auch als Aufhängung

Freitag, 2. August 2019 um 06:56
Das die süßen Faultiere sehr gut nachzuarbeiten sind, ist anhand der 5 Sterne Bewertung gut zu erkennen!

Die beiden sind einfach zum verlieben und recht flott nachgehäkelt!
Ich habe sie aus pflegeleichtem und weichem Acrylgarn gearbeitet, 
Von Kopf bis Po sind sie ca.20 cm hoch, die Arm und Beinlänge beträgt nochmals je 15 cm. Die perfekte Kuschelgröße!

Hier geht’s zur Anleitung und allen Details 





In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop


Auf diesen Beitrag kann nicht geantwortet werden.

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49