Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 18. Juli 2019 um 12:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
was bevorzugt Ihr im Urlaub? Berge oder Meer?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 18. Juli 2019 um 12:31
Eindeutig Berge. Mit dem Meer kann ich nicht wirklich was anfangen.  Der Strand ist mir zu sandig :-) und einfach nur rumliegen ist mir zu langweilig.
Ich liebe es durch die Berge zu wandern und spazieren zu gehen 
Antwort

Donnerstag, 18. Juli 2019 um 12:39
Bei mir: genau das Gegenteil: Meer! ich könnte stundenlang am Strand liegen und den Wellen zuschauen. Das entspannt ungemein. Außerdem liebe ich die Abkühlung an heißen Tagen. Am Meer weht immer ein bisschen Wind und wenn es ganz heiß wird: ab ins Wasser!

Aber  vielleicht liegt es auch daran, dass ich die Berge in der Nähe habe und das Meer weit weg ist? (Ich wohne südlich von München). Für mich ist das Meer einfach ein Sehnsuchtsort.
Und bei Sandra ist es umgekehrt: sie lebt im Norden wo es keine Berge gibt. Kann es sein, dass es da einen Zusammenhang gibt?

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 18. Juli 2019 um 12:49
Ganz klar: die Berge

Wir fahren jedes in die Berge. Unsere Kinder wollen nun mal ans Meer, da müssen
wir wohl durch - irgendwann mal.

Ich liebe es, abends auf dem Balkon der Ferienwohnung zu sitzen und einfach nur
die Berge anzuschauen. Wir wandern viel und freuen uns jedes Mal aufs Neue.
Antwort

Donnerstag, 18. Juli 2019 um 13:07
Ich liebe das Meer! Berge sind mir zu anstrengend, da laufe ich lieber kilometerlang barfuß am Strand. Das ist für mich Entspannung. 


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Donnerstag, 18. Juli 2019 um 13:45
Ja, Ruth da gibt es auf jedenfall einen zusammenhang. Alles was man nicht hat oder weit weg ist, will man haben. :-)
Antwort

Donnerstag, 18. Juli 2019 um 13:54
wenn Urlaub dann Meer, Nordsee, Sylt, aber nur im Herbst wenn der große Ansturm weg ist, da ist es dann Erholung pur mit Spaziergängen am Strand
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Donnerstag, 18. Juli 2019 um 14:23
Sandra, das kann ich so nicht ganz bestätigen. Wir leben auf dem platten Land, an der Grenze zu Holland und haben weder Berge noch Meer in der Nähe...


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Donnerstag, 18. Juli 2019 um 16:26
Am liebsten Berge mit viel Wasser drumherum. Salzburgerland, da bin ich ganz nah an den Bergen und überall gibt es Flüsse und Seen. 

Aber das Meer liebe ich auch.


Diana´s kleiner Häkelshop
https://www.crazypatterns.net/de/store/diba26
Besuch mich mal
Antwort

Donnerstag, 18. Juli 2019 um 21:27
Mir geht es auch so, ich liebe alles. Am liebsten zusammen, so wie am Bodensee oder am Chiemsee. Aber wenn ich wählen sollte, dann wären es die Berge. Wir wohnen ja auch in Nähe des Salzburger Landes und dort sind wir besonders gerne. Aber auch wie gesagt am Chiemsee und ab und zu am Bodensee. 
Und im Salzburger Land liebe ich die Seen genauso. Den Wolfgangsee liebe ich ganz besonders. Da gibt es Berge und Wasser.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 18. Juli 2019 um 22:54
Ich gehe lieber ans Meer in den Urlaub. Je sandiger und palmiger und klarer desto besser. (Hauptsache anders als hier eben. Deshalb fahr ich ja in den Urlaub :D) 
Für Berge bin ich im Urlaub zu faul. 
Außerdem gibt's hier in der Nähe einfach weniger Meer als Berge... :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Freitag, 19. Juli 2019 um 02:23
Mir ist das vollkommen gleich... ich liebe es einfach, unterwegs zu sein. Mein absolutes Traumziel war und ist ein Roadtrip durch Washington und Oregon - vielfältiger kann Urlaub fast nicht sein... das hier war 2017... gebucht war nur der Flug, der Leihwagen und die ersten 3 Nächte / die letzte Nacht, für Ankunft und Abflug - sonst haben wir uns treiben lassen.




Mt. St Helens mit den Spuren des Ausbruchs


Der Rest von Mt. St. Helens



Portland und seine Märkte



Portland



Mt. Hood - hier wurde Shining gedreht 



Blick auf Mt. Hood 



Irgendwo unterwegs...






Crater Lake



Wälder und Strände im Olympic N.P.
















Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort


Freitag, 23. Juli 2021 um 16:53
Verzeihen Sie mir, dass ich in einem alten Thread poste, aber diese Wahl ist für mich besonders relevant. Der obige Kommentar hat mir sehr gut gefallen. Ich möchte inmitten von Bergen schwimmen, aber es muss nicht unbedingt das Meer sein, es wäre sehr schön, wenn es ein See wäre und idealerweise ein Salzwassersee. War jemand schon einmal an solchen Orten?
Antwort

Freitag, 23. Juli 2021 um 17:07
Bitte denkt daran, dass externe Links im Forum nicht erlaubt sind. Diese werden gelöscht.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49