Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 17. Juli 2019 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr bunte + fröhliche Farbtupfer-Modelle mit Knallfarben und Neonfarben. Jetzt starten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 17. Juli 2019 um 16:03


Der gehäkelte Türkranz "Arche Noah" mit seinen bunten Farben und den vielen Tieren eignet sich ausgezeichnet als Wandschmuck für das Kinderzimmer. Freu dich auf dieses Projekt, denn du wirst viel Spaß damit haben! Es ist eine ausgesprochen abwechslungsreiche und kreative Handarbeit.
Das ist ein tolles Geschenk zur Geburt eines neuen Erdenbürgers oder auch zur Taufe!

Als Basis für den Kranz brauchst du einen Styropor-Halbring mit 25 cm Durchmesser. gehäkelt wird mit Baumwolle der Lauflänge 125m/50g, also z. B. Catania.
Weitere Details zum Material und die Anleitung findest du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 17. Juli 2019 um 16:11


Die beiden Topflappen "Crazy Eulen" kommen ganz bunt daher, nämlich in den Farben von Crazy Patterns! Da kommt Farbe und gute Laune in jede Küche!
Gehäkelt wird mit einer Häkelnadel 2,5 mm und Baumwolle der LL 125m/50g, also z. B. Catania von Schachenmayr.
Für die beiden abgebildeten Eulen brauchst du:
100g in der Farbe signalrot
100g in der Farbe apfelgrün
50g in der Farbe pfau
50 g in der Farbe jaffa

Tipp: Wenn du möchtest kannst du ja noch 2 Topflappen mit den Hauptfarben pfau und jaffa häkeln!
Die Anleitung bekommst du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 17. Juli 2019 um 18:47
Vom Bündchen bis zur Kapuze, alles schööön bunt :-)

Strickanleitung Baby-Kapuzenpulli


Größe 56-62(68-74)(80-86)Material:150(150)(200)g Silky Spray Mikrofaser von BellalanaRestwolle in Uni für den Kapuzenrand und die TascheLauflänge: 100g/350 mEin Nadelspiel Nr. 2,5 bis 31 Rundstricknadel
    Zum Shop Strick-Modern
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Mittwoch, 17. Juli 2019 um 23:33



Der gute Laune Schal macht mit seinen leuchtenden Farben seinem Namen alle Ehre. Die bunte Version ist mit einem  4 fähigen Farbverlauf mit 1400 m LL und 1 MS mehr als in der Anleitung gestrickt.
https://www.crazypatterns.net/de/items/43337/gute-laune-schal

Das Muster ist Zeile für Zeile erklärt und auch mit Chart dargestellt und absolut anfängertauglich.
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Donnerstag, 18. Juli 2019 um 00:49
Wenn die Schule besonders bunt starten soll, ist diese Geschenktasche genau richtig! Abgesehen von der farbenfrohen Aufmachung ist die Tasche auch noch stabil und groß genug, um Süßigkeiten, Schulzubehör und kleines Spielzeug zu beherbergen.



Diese Tasche ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 12,5 x 26 x 10,5 cm groß. Sie ist einfach zu basteln und auch für Anfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 18. Juli 2019 um 07:27
Jetzt zugreifen! 40% Rabatt!

Der gestrickte Ponchopullover kommt in frischen Sommerfarben daher! Die Blockstreifen verleihen dem Schnitt das gewisse Etwas. Der Ponchopulli ist ganz einfach mit fast jedem Garn nachzuarbeiten. Ideal auch für Anfänger, denn es werden nur rechte und linke Maschen verwendet. Alle Schritte sind in beschrifteten Bildern gut sichtbar erklärt, so ist ein angenehmes Nacharbeiten gewährleistet.




In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Donnerstag, 18. Juli 2019 um 08:28
Farbe für die Küche durch selbst gehäkelte Spültücher...……



Der Fantasie sind bei der Farbwahl hier keine Grenzen gesetzt. 

Das Muster ist recht einfach und es werden Kenntnisse in feste Maschen, Luftmaschen, Stäbchen und Halbe Stäbchen benötigt. Ihr findet eine Häkelschrift vor, auch wird die Maschenfolge schriftlich erklärt.

Ein guter Beitrag für den Umweltschutz als Alternative für gekaufte Spültücher.

Häkelanleitung Spültücher
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Donnerstag, 18. Juli 2019 um 08:31


Kinder lieben kräftige Farben und hier kommen Knallfarben gut an.

Diese Luftballonhülle wird aus einzelnen Granny gehäkelt und am Ende zusammen genäht. Für das Wechseln des Luftballons gibt es eine versteckte Öffnung. 

Kommt der Ball im Garten zum Einsatz, ist diese Hülle schnell gewaschen und noch schneller wieder trocken und Einsatzbereit.

Hier findest du die Anleitung zur Luftballonhülle
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Donnerstag, 18. Juli 2019 um 09:58
Bunt - knallig - "Wuchtbrumme" ♥

Das asymmetrische Dreieckstuch "Wuchtbrumme" besticht durch sein schlichtes Muster und sieht in Kombination mit echten Knallfarben besonders toll aus!

Die Häkelanleitung ist ausführlich beschrieben und enthält sowohl eine bebilderte Schritt-für-Schritt-Beschreibung als auch einen Häkelchart des Musters.

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Donnerstag, 18. Juli 2019 um 11:53


Jede Menge bunter Farbtupfer gibt es hier: bei der sommerlichen Puppenmode für Barbie und ihre Freundinnen. Ihr könnt nach Belieben Farben und Modelle kombinieren. Die Anleitung umfasst 6 Anleitungen:

  • Sommertop
  • Sommertop mit Trompetenärmeln
  • Sommerkleidchen (Länge variabel)
  • Kurze Hose
  • Lange gerade Hose
  • Schlaghose

  • Alle Anleitungen sind auch für Häkelanfänger geeignet. Es genügen oft schon ein paar Gramm Garn und eine Häkelnadel - und schon könnt die herrlichsten Sachen häkeln. Die Puppenmuttis wird es freuen.

    Ich wünsche Euch viel Freude mit den Anleitungen. Hier klicken und Ihr gelangt zu weiteren Bildern, Informationen und zur Anleitung.

    Herzliche Grüße – Eure Ina
    

    Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
    https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
    Antwort

    Donnerstag, 18. Juli 2019 um 11:58


    Ein ideales Sommerprojekt mit viel Farbe ist dieser originelle und praktische Handarbeitseimer. Wir behäkeln praktisch einen Plastikeimer mit unseren Wollresten. Rundherum sind kleine Fächer, wo Ihr Eure Häkelnadeln, Lineal, Stifte etc. einstecken könnt. In den Eimer kommt das aktuelle Häkelzeug. So habt Ihr immer alles beisammen und könnt es sogar von einem Platz zum anderen tragen. Und es Euch damit in jeder Ecke des Garten oder auf dem Balkon gemütlich machen. Ihr müsst nicht mehr 1000 x aufstehen, weil Euch noch etwas fehlt.

    Bei diesem Projekt könnt Ihr ideal Eure Wollreste verarbeiten. Die Farbe wählt Ihr nach Lust und Laune. So ein Handarbeitseimer - gefüllt mit Wolle und einer neuen Anleitung - ist auch immer ein schönes und bleibendes Geschenk für eine liebe Handarbeitsfreundin.

    Weitere Bilder, Informationen und die Anleitung findet Ihr, wenn Ihr hier klickt.


    Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem schönen Projekt. Eure Ina



    Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
    https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
    Antwort

    Donnerstag, 18. Juli 2019 um 12:05


    Bunt durch den Juli - das könnte auch die Überschrift für dieses Bild sein. Die kleinen Puppenmuttis lieben bunte Kleider für ihre Puppen. Wenn dann auch noch Hüte und Taschen dabei sind, sind sie glücklich. Ihr könnt verschiedene Modelle häkeln:

    • Langes Kleid mit Tellerrock
    • Kurzes Kleid mit Glockenrock
    • Sonnenhut mit Spitze
    • Baskenmütze
    • Stewardessen-Hütchen
    • Tasche
    • Petticoat (Hand-Nähanleitung)
    Alle Modelle sind auch von Häkelanfängern gut nachzuarbeiten. Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit diesem Projekt. Zu den Anleitungen kommt Ihr, wenn Ihr hier klickt.

    Herzliche Grüße - Eure Ina






    Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
    https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
    Antwort

    Donnerstag, 18. Juli 2019 um 13:30
    Diese Marienkäfer-Topfhandschuhe können schon bald ein Farbtupfer in deiner Küche sein. Du kannst sie auch verschenken und wirst damit sicher große Freude machen.

    Sie sind ganz einfach zu häkeln, auch von Anfängern mit Häkelerfahrung.

    Zur Häkelanleitung hier

    In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
    Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

    https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

          
    Antwort

    Donnerstag, 18. Juli 2019 um 13:32
    Jetzt bekommt der Teddy (25-30 cm groß) endlich auch einen hübschen Sommerdress. Bei mir freut sich Teddy Fynn sehr darüber. :-)

    Einfach zu stricken und absolut für Anfänger mit Strickerfahrung geeignet.

    Zur Strickanleitung hier

    In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
    Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

    https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

          
    Antwort

    Donnerstag, 18. Juli 2019 um 13:36
    Die süßen Wichtel kommen ganz bunt daher. Sie werden aus Wollresten gehäkelt in deinen Wunschfarben. Wenn du jetzt schon mit dem Häkeln beginnst, hast du Anfang Dezember einen ganz besonderen Adventskalender fertig, den du beliebig füllen kannst. Die Größe der Wichtel bestimmst du selbst.

    Die Wichtel eignen sich auch super zur Aufbewahrung, als Eierwärmer und als Geschenkverpackung. Für Kindergeburtstage sind sie ebenfalls eine gute Idee.

    Für Anfänger mit Häkelerfahrung super geeignet.

    Hinweis: Es gibt in meinem Shop auch ein Wichtelhaus (Utensilo), in dem sie wohnen können.

    Hier gehts zur Häkelanleitung

    In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
    Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

    https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

          
    Antwort

    Donnerstag, 18. Juli 2019 um 19:05
    Wünschst Du Dir bunte Farben für Deine Fenster? Dann habe ich hier einen Vorschlag für Dich.

    Diese sommerliche Alternative zu den Schneeflocken aus Faltpapier lässt sich genauso einfach basteln und gibt Dir auch noch die Möglichkeit Deine Freude an Farbe auszuleben.


     
    Die Blumen werden aus gefaltetem Seidenpapier ausgeschnitten. Du bekommst Vorlagen für vier verschiedene Blumenformen in drei Größen von 10, 15 und 20 cm. Die Blumen sind sehr einfach nachzuarbeiten und auch zum Basteln mit Kindern sehr gut geeignet.
    Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
    Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

    
    Antwort

    Freitag, 19. Juli 2019 um 23:05
    Dieses gestrickte Kleid mit kunterbunten Häkelapplikationen verbreitet umgehend gute Laune und ist der perfekte Begleiter im Sommer :-) In der Anleitung wird alles Schritt für Schritt mit vielen Bildern genau erklärt. Somit ist das Kleid einfach nachzuarbeiten, Du solltest aber schon ein bisschen Strick- und Häkelerfahrung mitbringen.

    

    Hier geht es zu weiteren Details sowie zur Anleitung.
    In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen vor allem für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen. 

    Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

      
    Antwort

    Freitag, 19. Juli 2019 um 23:11
    Perfekt im Sommer und einfach in Deinen Wunschfarben nachzuhäkeln ist dieses Kopftuch für kleine, modebewusste Mädchen :-) Die aufgenähten Häkelblümchen und die "geflochtene" Umrandung sind raffinierte Details, die in der Anleitung genau erklärt werden.

    
    Für weitere Details sowie für die Anleitung klicke bitte hier.
    In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen vor allem für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen. 

    Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

      
    Antwort

    Freitag, 19. Juli 2019 um 23:29
    Diese sommerliche Tunika für kleine Mädchen kannst Du kunterbunt, in deinen Wunschfarben, mit kurzen oder langen Ärmeln, häkeln! Alles wird in der Anleitung ausführlich erklärt.

    

    Hier findest Du die Anleitung und weitere Details.
    In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen vor allem für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen. 

    Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

      
    Antwort

    Samstag, 20. Juli 2019 um 14:16
    Farbenfroh und schön! Diese kleine Pralinenschachteln sind in jeder Farbkombination möglich: Hauptsache die Farben passen gut zueinander, ansonsten sind dem bunten Treiben keine Grenzen gesetzt!


     
    Die Pralinenschachteln sind aus Fotokarton gefertigt und ca. 8,2 x 4 cm groß. Sie sind für Pralinen von ca. 3,5 cm Durchmesser gedacht und sehr einfach zu basteln. Ohne Trennfächer kannst Du sie auch für andere kleine Geschenke nutzen.
    Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
    Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

    
    Antwort

    Sonntag, 21. Juli 2019 um 21:06
    In wunderschönen bunten Farben kannst du auch diese hübschen Tulpen häkeln.
    Auch wunderbar zur Verarbeitung von Wollresten geeignet.

    hier gelangt Ihr zur Anleitung



    Ihr erhaltet eine ausführliche 8- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum schnellen Nacharbeiten.
    Schnell und einfach gehäkelt und deshalb auch gut für Anfänger mit Grundkenntnissen geeignet.
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
    Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

    Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

           
    Antwort

    Dienstag, 23. Juli 2019 um 07:48
    Hier darf ich euch drei meiner kunterbunten Modelle vorstellen, die schon beim Häkeln Spaß machen.

    Häkelanleitung - Dekoset RAINBOWDAYS - bestehend aus Lampion, Dekoglas und Untersetzer

    Ist der Sommer nicht eine wunderbare Jahreszeit, um Freunde, Bekannte und Familie zum Grillen einzuladen? Und ist es dann nicht besonders toll, seine Gäste mit einer schön gedeckten Tafel zu überraschen? Und diese tolle Deko kannst du dir sogar selber häkeln. Für die Gläser brauchst du neben Wolle nur ein leeres großes Joghurtglas und für die Lampions einen Drahtring und schon kannst du loshäkeln. Natürlich eignen sich Glas, Lampion und Untersetzer auch wunderbar als kleines Geschenk, wenn du selber bei Freunden eingeladen bist.
    Die Häkelanleitung findest du hier: Dekoset RAINBOWDAYS

    Häkelanleitung: Traumfänger / Mandalas SOMMERSCHÖN


    Auch mit diesen Mandalas liegst du beim Dekorieren genau richtig. Die Traumfänger lassen sich in allen möglichen Farbkombinationen häkeln und eignen sich deshalb auch prima dazu Wollreste zu verarbeiten. Wenn du sie noch mit Federn oder ähnlichem dekorierst, hast du deinen eigenen Traumfänger. Also hol dir schnell die Anleitung und leg los.
    Die Häkelanleitung findest du hier: Traumfänger / Mandala SOMMERSCHÖN

    Häkelanleitung - Einkaufstasche YELLOW SUNSHINE

    Plastiksparen ist ja in aller Munde und diese Tasche hilft dir dabei. Mit sommerlichen Farben gehäkelt, macht sie auch beim Einkaufen gute Laune. Alle Maschenarten, die verwendet werden, sind in der Anleitung genau erklärt. Da die Tasche zudem aus einem eckigen Boden gehäkelt wird, ist sie gut für ambitionierte Häkelanfänger mit etwas Häkelerfahrung geeignet.
    Die Häkelanleitung findest du hier: Einkaufstasche YELLOW SUNSHINE
    ____________________________________________________________
    MyBatzi

    ...häkle dir die Welt bunt! Passende Anleitugen findest du in meinem Shop hier auf Crazypatterns
    MyBatzi auf Crazypatterns

    Besuch mich doch auch auf Facebook und erfahre alle Neuigkeiten rund um MyBatzi:
    MyBatzi auf Facebook
          
    Antwort

     

    Antwort schreiben

    Bitte registrieren oder einloggen!

    Suche im Forum


    Letzte Aktivitäten im Forum

    Verrücktes Gartenwetter
    10 Antworten Neu von Petra Perle
    21. Apr. 2024 um 17:20
    Angenehmes Wochenende Euch allen
    5 Antworten Neu von monalisa2662
    20. Apr. 2024 um 14:47
    Taschen für Frühjahr und Sommer
    4 Antworten Neu von ruthk
    20. Apr. 2024 um 13:48
    Tischdeko für die neue Saison
    4 Antworten Neu von CELLdesign
    19. Apr. 2024 um 14:29
    Dreieckstücher für den Sommer
    2 Antworten Neu von elke-eder
    19. Apr. 2024 um 7:52
    Frist für den Dateidownload?
    5 Antworten Neu von Moderator
    18. Apr. 2024 um 22:33
    Tasche fällt zusammen
    4 Antworten Neu von schortina
    18. Apr. 2024 um 11:18
    Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
    10 Antworten Neu von Nadeleule
    18. Apr. 2024 um 11:07
    Länge Rundstricknadeln
    2 Antworten Neu von OmaBrigitte
    17. Apr. 2024 um 12:29
    Strickanleitung
    6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
    16. Apr. 2024 um 21:50
    Chenille-Wolle
    3 Antworten Neu von mowi 19
    15. Apr. 2024 um 20:49