Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 4. Juli 2019 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Modelle, die auch bei Hitze noch leicht und schnell gehandarbeitet werden können. Super auch für Anfänger.
Jetzt starten.


@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 4. Juli 2019 um 14:07
Blätterrauschen ist ein schnell gestrickter einfacher Cowl. Es gibt Anleitungen für Bayak, LamYak und Tibetan.
Die haben eine LL von 300 bis 360m auf 100g und es werden nur 100g benötigt.

https://www.crazypatterns.net/de/items/21859/blaetterrauschen-gestrickter-cowl-in-runden

Das Muster ist Zeile für Zeile beschrieben und auch mit Chart erklärt.

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Donnerstag, 4. Juli 2019 um 14:13

Für eingefleischte Häklerinnen geht es auch an heißen Tagen nicht ganz ohne Häkelnadel! Ein kleines, schnelles Projekt aus Baumwolle, bei dem man nicht so viel Garn in der Hand hält, geht doch immer, oder?

Diese süßen Stifte-Topper hast du schnell gemacht, und du brauchst dazu nur wenige Baumwollreste, die du bestimmt zu Hause hast. Sie sind ein tolles kleines Mitbringsel für Kinder jeden Alters. Du kannst sie als Blumenstecker verwenden oder als kleine Beigabe in die Schultüte stecken. Oder du kennzeichnest damit deine Häkelnadeln, dann siehst du auf den ersten Blick, welche Stärke die Häkelnadel hat.
Die Stifte-Topper passen auf normale Bleistifte. Für dickere Stifte kannst du die Hülle um ein paar Maschen erweitern.
Fang gleich an und mach am besten mehrere davon, denn sie werden nicht lange bei dir bleiben!
Die Anleitung gibt es hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 4. Juli 2019 um 18:25
Ein absolutes Anfängerstück ist dieser Rundkragen und gleichzeitig Schulterwärmer. Er eignet sich auch super zum Verschenken und macht sicher Freude.

Die Anleitung ist für Anfänger optimiert und der Kragen kann an einem Tag locker fertig sein. Grundkenntnisse werden vorausgesetzt.

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 4. Juli 2019 um 18:28
Leicht und schnell lässt sich auch diese kleine Tasche für Kleinkinder häkeln. Für Kleinkinder ein Geschenk, über das sie sich ganz sicher für ihren Kaufmannsladen freuen. Karotten und Zitronen können gleich in die Tasche mit hinein.

Für Anfänger mit Grundkenntnissen ein schnelles und schönes Projekt, das Freude macht.

Zur Häkelanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 4. Juli 2019 um 18:30
Auch die sportliche Sommerkleidung für Teddys (25-30 cm) ist schnell und einfach gestrickt. Ich hab sie für meinen Fynn entworfen, dem sie genau passt.

Mach deinem Teddy oder dem deiner Enkel dieses süße Geschenk.

Für Anfänger mit Grundkenntnissen ein schönes Projekt.

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 5. Juli 2019 um 08:15
Eine anfängerfreundliche und eingängliche Anleitung ist die Sommerstola "Diva". Schnell und überall gehäkelt, kann man die Stola überall mit hinnehmen und dann in den kühleren Abendstunden ausführen. Die Kreuzstäbchen sind in der Anleitung erklärt, sowie ist eine Maschenerklärung in der Anleitung enthalten.




Zur Anleitung gehts hier:
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Freitag, 5. Juli 2019 um 08:56
Super leicht & super schnell gehäkelt sind die putzigen Knobblys ♥

Mit wenig Baumwollgarn zauberst Du an einem Nachmittag die knuffigen Taschenbaumler!
Sie eignen sich auch hervorragend als Trösterchen für den Schulanfang, die KiTa, als Geschenk zum Führerschein und vieles mehr ♥

Häkelanleitung Taschenbaumler Knobblys


Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Freitag, 5. Juli 2019 um 08:58
Super leicht & super schnell ist auch Mias Market Bag ♥

Die Einkaufstasche für groß und klein wird in einem Stück gehäkelt und eignet sich prima als Unterwegs-Projekt!

Häkelanleitung Mias Market Bag

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Freitag, 5. Juli 2019 um 10:03
Schönes großes Einkaufsnetz / Tasche / Badetasche im Sparset
- 2 Motive und 2 Trägervarianten

Du kannst die Motive und Trägervarianten natürlich untereinander kombinieren, also z. B. auch eine Tasche mit Herzmotiv und langen Trägern, bzw. die Tasche mit dem Schriftzug "Love" als Einkaufsnetz mit kurzen Henkeln anfertigen.

In meinem Shop kannst du die Anleitungen für die Taschen auch einzeln erwerben.

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Freitag, 5. Juli 2019 um 10:04
Diese schönen Flügel / Engelsflügel kannst du für Weihnachten, Hochzeit, Kommunion, Taufe etc. verwenden, egal ob als kleines Gastgeschenk, Anhänger, Tischdeko, Erinnerung usw.

Die Flügel sind schnell gehäkelt und sehen von beiden Seiten sehr schön aus (die Rückseite sieht fast wie rechts gestrickt aus).

Du erhältst eine ausführliche PDF-Anleitung mit Text und zahlreichen Schrittfotos, somit auch für Anfänger machbar.

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Freitag, 5. Juli 2019 um 10:47

Leicht und schnell sind diesebezaubernden kleinen Puppensachen der Serie "Sommermode" zu häkeln. Ihr könnt mit dieser Anleitung alle Modelle auf dem Foto nacharbeiten und könnt damit wunderbar kombinieren. Für jedes Modell braucht Ihr nur ein paar Gramm Baumwollgarn und eine Häkelnadel der Stärke 2. Weil man so schnell fertig ist, macht es Spaß und eh man sich versieht, hat man eine schöne Auswahl gehäkelt. Die Puppenmuttis wird es freuen.

Hier kommt Ihr zu mehr Bildern, Informationen und der Anleitung. Die Anleitungen sind auch für Häkelanfänger sehr gut geeignet, da ich alles genau zeige und beschreibe. Ich wünsche Euch einen schönen Sommer und viel Freude mit dieser Anleitung - Eure Ina



Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Freitag, 5. Juli 2019 um 10:54


Auch diese Puppenkleidung ist leicht und schnell zu fertigen. Die 3 Häkelanleitungen sind sehr gut auch für Häkelanfänger geeignet, da ich Euch alles ganz genau beschreibe und zeige. Das Set besteht aus 3 Teilen: Rock, Top und Bolero.

Wir häkeln mit kühlem Bambusgarn und der Häkelnadel Stärke 2. Das kann man auch gut im Urlaub häkeln. Das Rockmuster ist so einfach, dass man es bald auswendig kann. Ein ideales und entspannendes Sommer-Projekt. Die Puppenmuttis werden sich garantiert über die Ergebnisse freuen. Für mehr Bilder, Informationen und die Anleitung bitte hier klicken.

Ich wünsche Euch viel Freude mit dieser Anleitung. Eure Ina
 


Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Freitag, 5. Juli 2019 um 10:59


Im Sommer möchte man sicherlich keine großen, schweren und warmen Handarbeiten machen. Was Kleines und Leichtes geht aber immer. Wie wäre es mit diesen zauberhaften kleinen gehäkelten Herzen. Die kann man immer auf Vorrat häkeln und damit nach Belieben dekorieren oder sie verschenken. Schön sind sie im Kinderzimmer als Deko, als Duftherz (mit dem Lieblingsparfum beträufelt) im Kleiderschrank oder einfach als Anhänger an einem Geschenk für einen lieben Menschen.

Für mehr Bilder, Informationen und der Häkelanleitung bitte hier klicken.

Ich wünsche Euch einen entspannten Sommer und viel Freude mit dieser Anleitung. Eure Ina

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Montag, 8. Juli 2019 um 18:23
Hier habe ich ein besonders einfaches Modell - auch für diejenigen, die bisher noch nie gebastelt haben.


 
Diese 10 Faltschachteln haben nur gerade Kanten und werden an einer einzigen Stelle geklebt. Dadurch, dass die Vorlagen millimetergenau gezeichnet sind, muss hier nichts angepasst werden – einfach der bebilderten Anleitung folgen und alles ergibt sich ganz von alleine. Wenn die Schachteln fertig sind, kannst Du sie nach Lust und Laune dekorieren – bei den Produktfotos findest Du auch einige Dekorationsvorschläge von mir.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 8. Juli 2019 um 22:09


Häkelanleitung für einen Loop. 

Dieses Muster besteht nur aus einer Reihe und ist leicht umzusetzen. Für solch einen einfach geschlungenen Loop reicht schon ein Käul mit einer LL von z. B. 285 m. 

Für das Muster werden Kenntnisse in Luftmaschen, Kettmaschen, Stäbchen und Krebsmaschen (wird in der Anleitung auch beschrieben) benötigt.

Häkelanleitung Loop
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 8. Juli 2019 um 22:13


Häkelanleitung für kleine Wimpel.

Als Kette mit dem Namen oder Bunt für den Garten, eine Wimpelkette kann Farbe bringen.

Bei diesen hier benötigt man Kenntnisse in Feste Maschen, Luftmaschen und Stäbchen. Die Anleitung ist ausführlich beschrieben und auch für Häkelanfänger geeignet.

Anleitung Wimpelkette
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 9. Juli 2019 um 17:49
Für Kindergarten- bzw. Schulauftritte, aber auch zum Spielen, werden manchmal Masken benötigt. Wenn Du keine Zeit hast, Dich um eine besonders aufwändige Maske zu kümmern, dann findest Du in meinem Store ein Lösung: Tiermasken zum Ausdrucken!


 
Die  Fuchs-Maske und die Wolf-Maske müssen nach dem Ausdrucken nur noch ausgeschnitten und mit Gummi versehen werden – schon sind sie einsatzbereit!
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Heute um 14:46
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48