Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 27. Juni 2019 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr die Sommertrends 2019 und die Herbsttrends 2019.
Die müsst Ihr haben. Jetzt shoppen
.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 27. Juni 2019 um 16:31
Das Shirt AnShi's Leaves ist leichter Begleiter für Sommer und Herbst.
Es ist schnell gestrickt und es gibt sogar 2 verschiedene Möglichkeiten, die beide erklärt sind. Es ist absolut anfängergeeignet.
https://www.crazypatterns.net/de/items/51940/anshi-s-leaves-gestricktes-shirt

Ihr benötigt 200g Donegal Tweed oder ähnliche Wolle mit einer LL von 400m auf 100g.
Das Lacemuster ist zusätzlich noch mit Chart erklärt

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Donnerstag, 27. Juni 2019 um 18:26
Auf jeder Sommerterrasse sollten sie stehen - stimmungsvolle Windlichter, die eine wohlige Atmosphäre schaffen und zum lange draußen Sitzen einladen.

Sie eigenen sich außerdem prima als Mitbringsel zum Grillabend, ihr könnt die verschiedensten Wollreste dafür verwenden und Dank der vielen Detailbilder ist die Anleitung auch für ambitionierte Anfänger geeignet.

   Hier geht's zur Anleitung

Genießt den Sommer und viel Spaß beim Häkeln!
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
  
Antwort

Donnerstag, 27. Juni 2019 um 18:41


Ein Trendy-Teil für den Sommer wäre z. B. der Sommerponcho. Der passt einfach zu jeder Frau. Er ist leicht zu stricken, schmeichelt der Figur und fällt lässig und elegant. Er passt zum Kleid wie auch zur Jeans.



Ein Trendy-Teil für den Herbst wären z. B. die Handstulpen mit dekorativem Zopf. Für richtige Handschuhe ist es noch nicht kalt genug, aber so ein bisschen Wärme an den Fingern wäre schon gut. Der dekorative Zopf auf der Außenseite gibt den Stulpen ihren Chic. Die Daumen sind schön ausgearbeitet, so dass sie gut sitzen.  Wenn Ihr sie jetzt ganz entspannt strickt, seid Ihr im Herbst startklar.





Ich wünsche Euch viel Freude mit den Handarbeiten.
Liebe Grüße - Eure Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Donnerstag, 27. Juni 2019 um 18:45


Einen Sommer-Trend gibt es auch in der Puppenmode: das kurze Sommerkleidchen. Es ist schnell auch von Häkelanfängern zu häkeln, wird im Rücken auf 3 Druckknöpfe geschlossen und passt immer. Und es genügen ein paar Gramm Garn. Man kann es also auch bequem als kleine Häkelarbeit mitnehmen. Und so entstehen ganz nebenbei kleine zauberhafte Kleidchen für die Barbies Eurer Töchter und Enkelinnen. Kann man auch immer gut als Geschenk verschenken.

Ich wünsche Euch viel Freude mit dieser Anleitung. Eure Ina

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Donnerstag, 27. Juni 2019 um 20:51
Konome kannst beispielsweise als Rücken freies Top oder - doppelt genommen - als Dreieckstuch für kühle Herbsttage benutzen.


Warme Füße an kalten Herbsttagen bekommst du mit den Haussocken, die in Doubleface-Technik gestrickt werden:

Abhilfe gegen frische Tage verschafft der RVO Hishi.
Er wird ohne Nähte gearbeitet und enthält ein Lacemuster sowohl oberhalb des Bündchen als auch an den Ärmeln.

Antwort

Freitag, 28. Juni 2019 um 08:12

Faultiere sind voll im Trend!

Mal ehrlich, bei den aktuellen Temperaturen sind sie auch einfach zu beneiden, wer wünscht sich nicht auch, einfach mal so zu chillen?

Häkle dir dein eigenes Faultier und hol dir ein Stück Gelassenheit ins Haus!
Die Anleitung ist sehr detailliert geschrieben und mit vielen Fotos versehen, so kann man ganz relaxed nacharbeiten. 

Ich habe hierfür weiches Acrylgarn verwendet, da das Faultier als Kuscheltier für einen kleinen Jungen entworfen wurde. Es kann aber auch gern mit anderen Garnen und passender Nadelstärke gehäkelt werden! Mit dem von mir verwendeten Garn, bekommt es eine Größe von 20cm (Kopf bis Popo) und 15 cm langen Armen und Beinen.
Hier geht’s zu den Faultieren!




In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Freitag, 28. Juni 2019 um 09:04
Rucksäcke sind auch 2019 wieder voll im Trend. Schön und praktisch zugleich ist dieses stylische Modell. Durch dem Kordelzug mit Stopper einfach und schnell zu öffnen und zu schließen.
Sehr geräumig, schick und lässig zugleich, ist er der ideale Begleiter für den Alltag.

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Freitag, 28. Juni 2019 um 09:07
Ein absoluter Klassiker und damit immer im Trend ist dieses schöne und schlichte Top. Es ist wunderbar einfach und schnell zu häkeln. Wenn du es etwas verlängerst, erhältst du ein schönes Minikleid bzw. Kleid.
Wenn die Tage kühler werden sieht dieses Modell auch mit einem Langarm-Shirt darunter einfach klasse aus.

Die Anleitung ist für die Größen 36/38, 40/42 und 44/46 geschrieben. Aber auch andere Größen sind durch den einfachen Schnitt kein Problem, wie's geht steht ebenfalls in der Anleitung.

Hier geht's zur Anleitung



Die Anleitung beinhaltet Text, Häkelschrift (Grundmuster) und Schnittzeichnung.

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Freitag, 28. Juni 2019 um 12:22
Tops sind im Sommer immer aktuell. Hier kannst du ein hübsches Lochmuster mit Wellen kombinieren, was niemals langweilig wird. Gestrickt aus mercerisierter Baumwolle bleibt es schön in Form. Die Maße der Anleitung passen von Größe 38-42.

Empfohlen für geübte Strickerinnen

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 28. Juni 2019 um 12:26
Kleine Taschen sind immer im Trend. Diese kleine Tasche für ein Päckchen Taschentücher lässt sich ganz einfach und schnell aus Wollresten häkeln. Und sie kommt als Geschenk immer gut an - auch mit weiteren kleinen Geschenken, die sich darin gut verstecken lassen.

Kreativität darf hier auch eingebracht werden. Es werden in 2 Anleitungen verschiedene Varianten gezeigt.

Für Anfänger mit Häkelerfahrung ein schönes Gartenprojekt.

Zur Häkelanleitung hier


In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 28. Juni 2019 um 12:48

Das ist Trend für den Sommer:Eine hübsche gehäkelte  Badetasche, mit der du im Sommer immer eine gute Figur machst: am Strand, im Freibad oder am Badesee. Sie ist groß genug, um alles zu verstauen was man an einem heißen Tag am Wasser benötigt: Badeanzug, Handtuch, Sonnencreme, Sonnenbrille, Geldbeutel, ein Buch...
Die Tasche sieht in jeder Farbkombination klasse aus. Für das Muster, das in Tapestry-Technik (wird in der Anleitung genau beschrieben) gehäkelt wird, gibt es ein graphisches Zählmuster, das du dir ausdrucken kannst. Du wirst sehen, das ist eine abwechslungsreiche Arbeit, die dir viel Spaß machen wird!
Lade dir gleich hier die Anleitung herunter!

Und damit die Sonnenbrille immer gut geschützt ist,kannst du dir aus den Wollresten noch ein passendes Brillenetui häkeln:
Die Anleitung für das Brillenetui gibt´s hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 28. Juni 2019 um 18:33
Pop-Up-Grußkarten waren schon immer sehr beliebt und sind das jetzt noch.

Auch wenn sie etwas aufwändiger zu basteln sind, als die üblichen "flachen" Karten, lohnt sich die Mühe, denn eine Pop-Up-Karte ist immer eine schöne Überraschung und etwas ganz besonderes!



Diese Geburtstagskarte ist aus Fotokarton und Tonpapier gefertigt. Gefaltet ist sie ca. 21 x 10,5 cm groß.

Mit etwas Bastelerfahrung, besonders mit Erfahrung im Basteln von Pop-Up-Karten, ist sie sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 2. Juli 2019 um 06:43


Dieses Dreiecktuch wurde aus einem Sommergarn mit 99 % Baumwolle gestrickt. Ein toller Begleiter für die Abende auf der Terrasse.

Grundkenntnisse in rechte und linke Masche, Umschläge, Masche verdoppeln und zusammen stricken sollten vorhanden sein. Ich habe 150 Gramm des Garns Schachenmayr Tahiti verarbeitet.

Hier findest du die Anleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 2. Juli 2019 um 14:04
Perfekt für den Sommer! Ganz besonders dann, wenn es draußen viel zu heiß ist.

Wenn Du Dich von der Hitze verstecken musst, kannst Du trotzdem die schönen Farben des Sommers genießen – mit diesem Blumenstrauß hast Du die ganze Farbpracht der Natur in Deinem Wohnzimmer!



Die Blumen sind Teils aus Fotokarton, teils aus Krepppapier gefertigt. Sie sind ca. 27 cm hoch und einfach zu basteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02