Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 29. Mai 2019 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Anleitungen, die Euch den Feiertag / das lange Wochenende ganz wunderbar versüßen werden.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 29. Mai 2019 um 14:03
Nutzt doch das lange Wochenende, um euch das Dreieckstuch "Calluna" zu häkeln :)

Die Schritt-für-Schritt Anleitung enthält viele Bilder sowie die Häkelschrift für das Muster.
Ihr könnt das Tuch übrigens so groß häkeln, wie es euch am besten gefällt, so ist es für jedes Alter und für jeden Anlass geeignet.



Für das Tuch benötigt ihr lediglich Wolle eurer Wahl und eine dazu passende Häkelnadel.

Folgendes sollte bekannt sein: 
-Luftmaschen
-feste Maschen
-Stäbchen
-Doppelstäbchen

Hier gehts zum Tuch! 

Habt viel Spaß dabei :)
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Mittwoch, 29. Mai 2019 um 14:06
Oh Schreck, morgen ist Vatertag und ihr habt noch kein Geschenk?
Dann ran an die Nadeln und häkelt eurem Vater einen kleinen süßen Teddybär aus der frechen Teddybärenbande.



Benötigtes Material:
-Wollreste in euren Lieblingsfarben
-Eine dazu passende Häkelnadel
-Etwas Füllwatte
-Einen Schlüsselring oder Minikarabiner
-weitere Deko (falls gewünscht)

Für die Teddys müsst ihr lediglich feste Maschen und Luftmaschen können, die Anleitung eignet sich also auch für Anfänger.

Holt euch die Anleitung hier und legt direkt los!

Ich wünsche euch viel Spaß! :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Mittwoch, 29. Mai 2019 um 17:06
Wie wäre es mit ein paar Applikationen? Die kann man immer mal gebrauchen. Sie sind einfach, schnell gehäkelt und man braucht nicht viel Material, also  ideal um Reste zu verwenden.Man kann sie auch so nebenbei beim Kaffeetrinken oder vor dem Fernseher nacharbeiten.
Häkelapplikationen Oktoberfest

Häkelapplikationen Glücksbringer

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 29. Mai 2019 um 19:21
Diese süße Sommerhose fürs Baby ist schnell und einfach gestrickt, auch von Anfängern mit Strickerfahrung. Genau das Richtige für ein langes Wochenende. Und da es ja jetzt warm werden soll, kann die Hose schon bald getragen werden.

Egal ob Mädchen oder Junge, sie sieht bei beiden hübsch aus. Die Beine können ganz nach Bedarf länger oder kürzer gestrickt werden.

Zur Strickanleitung gehts hier.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 29. Mai 2019 um 19:24
Eine kleine praktische Tasche für 10 Tempotücher ist ein nettes Mitbringsel oder sogar eine außergewöhnliche Geschenkverpackung. Sie ist schnell und einfach aus verschiedenen Wollresten gehäkelt.

Für Anfänger, die schon mal gehäkelt haben, sehr gut geeignet.
Die Anleitung enthält verschiedene kreative Varianten.

Hier gehts zur Häkelanleitung.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 29. Mai 2019 um 20:31
Hier entlang geht’s zur Anleitung 

Das Dreieckstuch Katzenliebe liegt mir sehr am Herzen, da ich es meiner Freundin geschenkt und gewidmet habe, die schwer erkrankt ist.
Es ist nichts desto trotz ein großes Vergnügen, dieses Tuch zu häkeln!
Antwort

Mittwoch, 29. Mai 2019 um 21:07
Wie wäre es mit einem neuen Schal für das lange Wochenende?



Gestrickt wird dieses Muster nur mit rechten und linken Maschen und ist somit auch Anfänger geeignet.

In der Anleitung ist ausführlich Reihe für Reihe des Musters beschrieben, auch gibt es eine Strickschrift. 

Als Garn habe ich z. B. Patons UK baby Smiles Fairytale Soft DK verwendet und 200 Gramm verarbeitet.

Hier findest du die Anleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Mittwoch, 29. Mai 2019 um 21:12
Häkelanleitung für ein Granny



Dies ist eines von 6 verschiedenen Granny welche alle die gleiche Größe haben. So kann man sie prima miteinander kombinieren.

Ob als Kissen oder als Decke verarbeitet, sie sind schnell gehäkelt. Ich habe z. b. Catania von Schachenmayr verwendet.

Hier findest du Granny Number 5 die Blume

Oder vielleicht wollt ihr euch alle Granny anschauen?

Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Donnerstag, 30. Mai 2019 um 08:45
Perfekt für den Strand, am Abend um die Schulter gehängt oder tagsüber um den Hals - mein Ankermotivtuch ist leicht zu häkeln und wird ein richtiger Hingucker.

1 Bobbel mit 1000 oder 1200m und eine 3er Häkelnadel ist alles was du brauchst und los gehts :-)

Ankertuch



Mein Shop bei CP MA-MAreki - Schau doch vorbei :-)
https://www.crazypatterns.net/de/store/MA-MAreki
Antwort

Donnerstag, 30. Mai 2019 um 13:17
Am Feiertag möchte man gechillt und easy einfach nur etwas Schönes häkeln :-)

Der Tischläufer Raute eignet sich bestens! Das Muster ist nach wenigen Reihen eingeprägt und der Terrassentisch hat später ein frisches und modernes Kleid ♥

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Donnerstag, 30. Mai 2019 um 13:44
Perfekt für das lange Wochenende! Mit diesem Blumenstrauß kannst Du Deine sommerliche Deko aufstocken und bei der Gelegenheit die vielen Fotokartonreste aufbrauchen.



Alle Blütenblätter bei diesem Strauß sind aus Fotokartonresten gefertigt, für den Stempel, den Stiel und die Stielblätter habe ich Krepppapier verwendet. Die Blumen sind ca. 27 cm hoch und einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 30. Mai 2019 um 14:34
Sommerschal Nassima
ein tolles Wochenend-Projekt, schnell gehäkelt


--- zur Anleitung ---

Egal ob in bunt oder uni, der Schal ist ein toller Hingucker.

Der Schal ist ein tolles Wochenend-Projekt, das Muster ist sehr eingängig und es werden nur Grundkenntnisse im Häkeln benötigt - also auch ein tolles Anfänger-Projekt.

Die Anleitung ist wie immer reich bebildert und beschreibt alles Schritt-für-Schritt. Eine Häkelschrift ist auch enthalten.

Der gezeigte Schal ist ca. 25cm breit und 170cm lang. Verhäkelt wurden 2 Knäuel Gründl Lisa Print (LL 133m/50g).
Die Größe kann einfach angepasst werden.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Donnerstag, 30. Mai 2019 um 14:45
Schaltuch Tania
ein tolles Projekt für das lange Wochenende


--- zur Anleitung ---

Das Schaltuch ist eine Mischung aus Tuch und Schal, es ist ein toller Hingucker.

Die Anleitung ist wie immer reich bebildert und beschreibt alle Schritte detailliert. Eine Häkelschrift ist ebenfalls enthalten.
Die Anleitung ist für ambitionierte Anfänger geeignet, Grundkenntnisse im Häkeln sollten vorhanden sein.

Das gezeigte Schaltuch ist ca. 220cm lang und 25cm hoch. Verhäkelt wurden 150g 4-fädiger Bobbel (LL 190m/50g). Die Größe kann einfach angepasst werden.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Donnerstag, 30. Mai 2019 um 23:19
 Tür / Fenster Kranz " Blumenkranz "

Eigens gehäkelte Blumen/Deko Kranz ist ein besondererBlickfang in jedem Haus. Ein Schmuckstück für jede Tür oder Eingangsbereich
passend zu jeder Jahreszeit.Für die Anfertigung einer Blume wird nur wenig Faden benötigt, deshalbkönnen diese aus Fadenresten gehäkelt werden. Ideale Restverwendung!

Die abgebildeten Kränze (ohne Deko-Band) haben eine Grössevon ca. 20 cm x 17,5 cm.


Mehr Infos zur Anleitung ( bitte hier klicken)



https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Donnerstag, 30. Mai 2019 um 23:20
Eleganter Schal, Stola im Blumenmuster Häkelanleitung

Ein schönes Häkeln-Projekt für den Frühling um Komplimentezu erhalten!   Ein eleganter Schal imBlumenmuster und mit Fransen beschmückt, ist ein schönes Accessoire für jede
Damengarderobe und zieht schöne Blicke an.

Der Schal mit Fransen besteht aus Blumenmuster, wiegt ca.125g, hat eine Grösse von ca. 165cm x 25cm (mit Fransen gemessen) und ist in
drei Schritten gemacht.


Mehr Infos zur Anleitung (bitte hier klicken)

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Freitag, 31. Mai 2019 um 13:51
Auch mit diesen Schachteln hast Du eine ausgezeichnete Beschäftigung für das Wochenende. Schaffe Dir einen kleinen Vorrat an und sei gewappnet, wenn es mal wieder darum geht, Geschenke zu verpacken!
 


Die vier Schachteln in den Größen ca. 10 x 10 cm, 9 x 9 cm, 8 x 8 cm, 7 x 7 cm sind aus Fotokarton gefertigt, lassen sich der Größe nach ineinander stecken und so platzsparend aufbewahren. Sie sind sehr einfach nachzuarbeiten und auch für Anfänger sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
2 Antworten Neu von mona-merle
Heute um 10:23
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:21
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07