Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Samstag, 31. Oktober 2015 um 15:15
Hallo liebe Leser und liebe Autoren,
ohne Adventskranz geht im Advent gar nichts, das ist einfach so. Ein eher neuer Trend sind die Türkränze, für die es hier auf CP jede Menge hübsche Anleitungen gibt. Ihr braucht natürlich beides und vielleicht auch noch weitere Deko-Kränze.
Hier im Thread findet Ihr hübsche Deko-Kränze mit Anleitung und über die Suchfunktion ganz oben auf der CP-Seite natürlich auch. Viel Spaß beim Nacharbeiten.

@Anbieter/Autoren
Hier im Thread könnt Ihr jeweils bis zu zwei Anleitungen für Kränze aller Art mit winterlichem oder weihnachtlichem Motiv reinpacken. Bitte mit Foto, Link und mindestens vier Zeilen Text. Schreibt bitte viele Infos dazu, damit die Leser gleich wissen, was sie dafür brauchen und warum sie Deinen Kranz nacharbeiten sollten.

Viel Spaß mit Euren fertigen Kränzen
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
www.crazypatterns.de
Antwort

Samstag, 31. Oktober 2015 um 18:02
Weihnachtszeit ist Türkranzzeit.Ich zeige euch wie ihr ganz einfach und schnell einen schönen Türkranz, auch ganz ohne Styroporring hin bekommt. Ihr könnt den Kranz individuell eurer Tür anpassen und vergrößern oder verkleinern. Meinen Kranz habe ich mit Glocken geschmückt, diese findet ihr auch in der Anleitung.Weihnachts -Türkranz mal anderes - Häkelanleitung
https://www.crazypatterns.net/de/items/8925/weihnachts-tuerkranz-mal-anderes-haekelanleitung



Mein zweiter  Türkranz

Der Winter kann endlich kommen, mit diesem Türkranz , bist du perfekt ausgestattet.Mit dem kleinen Eisbär  Knut, im flauschig-rotem Pullover und Angel in der Hand, ist dieser Kranz eine niedliche Abwechslung. Kleiner Tipp der Fisch an der Angel kann auch gegen ein kleines Willkommen Schild ausgetauscht werden Ich wünsche euch viel Spaß Küma Tutorial DesignsTürkranz Winter - Eisbär Knut Häkelanleitung
https://www.crazypatterns.net/de/items/9189/tuerkranz-winter-eisbaer-knut-haekelanleitung




 
                           Männlich   +  Handarbeit  =   Küma :)                         
                                          Meine Arbeiten                                                          
Antwort

Sonntag, 8. November 2015 um 00:13
Wie wäre es mit Adventskalender und Adventskranz in einem?
Dieser Kalender macht es möglich: Nur noch vier Kerzen in der Mitte befestigen und diese eventuell mit ein paar kleinen Tannenzweigen dekorieren, schon hat der Kalender eine doppelte Funktion!
Der Kalender ist aus Fotokarton gebastelt und im Ganzen ca. 33,5 x 35,5 x 5,5 cm groß, der Platz in der Mitte hat Durchmesser von ca. 17 cm. Die Bastelanleitung dazu gibt es hier

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
Heute um 19:21
Hund/Welpe Shiba Inu
1 Antwort Neu von Moderator
Heute um 19:10
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29