Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 30. April 2019 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
es wird Zeit für die Siegerehrung / die April-Ausgabe der aktuellen Titel-Highlights.

Teilnahme an Endspurt / der April-Siegerehrung: Wie wirds gemacht?
Kopiert Euch bitte den Abschnitt unten zwischen den Sternchen hier im Thread in Euer Textfeld und füllt das entsprechend aus bzw. kreuzt das Zutreffende an. Nicht Zutreffendes könnt Ihr natürlich löschen.

Wann gehts los?
Die April-Siegerehrung wird ca. am 2./3. Mai stattfinden. Ich trage Euch aber auch später noch ein.

Wer kann bei der April-Siegerehrung mitmachen?
Jeder Nutzer und jeder Autor kann hier mitmachen. Einfach im Thread einen Beitrag verfassen und schon seid Ihr dabei. :- )

Wie immer gilt auch für die April-Siegerehrung: Auch kleine Schritte zählen.
Niemand geht ohne Titel bzw. extra Karma-Punkte nach Hause. Sollte jemand im April einen sehr stressigen Alltag gehabt haben, kann auch das mit einem Ehren-Titel bzw. mit extra Karma-Punkten ausgezeichnet werden. Wenn es nötig sein sollte, erfinde ich einen passenden Titel.

Extra Punkte / Bonus-Punkte verdienen und das Karma aufbessern:
- Für (eigene hochgeladene ) Fotos gibts immer extra Punkte. Bitte keine Fremdbilder hochladen.
- Handarbeiten, die an liebe Menschen verschenkt werden, bringen ebenfalls extra Punkte.
--> bitte Details hier im Thread angeben.
- Feedback an unsere Autoren ( z.B. Bewertungen, Kommentare etc. ) wird auch mit extra Punkten belohnt.

*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************
Ufo-KönigIn im April
[ ] Ich habe im April ein Ufo (unfertiges Objekt = Handarbeit, die schon länger liegt ) fertiggestellt und habe mir den Titel Ufo-KönigIn verdient.
[ ] Ich habe im April mehrere Ufos fertiggestellt und habe mir den Titel Ufo-KönigIn redlich verdient.
Details zum Ufo / zu den Ufos:

ResteBeste im April
[ ] Ich habe im April viele meiner hübschen und bunten Wollreste verarbeitet / mein Reste-Körbchen geleert und habe mir damit den Titel ResteBeste verdient.
--> Wer Wolle nachgekauft hat, um die Wollrest-Projekte zu beenden, muss sich ggf. etwas einfallen lassen, um mich zu überzeugen. Gute Argumente sind immer von Vorteil. :- )
Details zu den Wollrestprojekten:

Wolldiät / WollkaiserIn / Schweinehundbezwinger im April
[ ] Ich habe im April keine Wolle gekauft und habe mir daher den Titel WollKaiserIn im April für einen ganzen Monat ohne Wollkauf verdient.
[ ] Ich habe schon seit längerer Zeit keine Wolle mehr gekauft. Der
Titel WollkaiserIn gehört definitiv und verdientermaßen mir. Die Diät ist jetzt aber vorbei, ich werde im Mai Wolle kaufen.
Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.
[ ] Ich möchte den Titel Schweinehundbezwinger haben, denn die Endrunde für die Weltherrschaft / die Herrschaft über diese Galaxis / Milchstraße / Quartals-Kaiserin (für 3 Monate ohne Wollkauf ) war und ist nicht genug für mich. = 1 ganzes Jahr ohne Wollkauf.
Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.

--> Arbeitet aktuell jemand am Schweinehundbezwinger? Marion / Wollefaden und Häkeltrulla haben diesen Titel ja bereits Ende 2018 / Anfang 2019 erreicht.

[ ] Ich arbeite am Titel Super-Wollberg-Bezwinger = Wolldiät, die nach dem Titel Schweinehund-Bezwinger fortgesetzt wird und weit mehr als ein Jahr dauert.
@Wollefaden und @Haekeltrulla, wie läufts bei Euch beiden?
Seid Ihr noch dran? Ich fänds super, wenn Ihr weitermacht, könnte es aber auch verstehen, wenn Ihr nach der langen Zeit Wolle kaufen möchtet.


Shopping-Queen / King im April:
Dieser Titel ist für alle, die gerne Wolle / Material kaufen und (momentan ) keine Wolldiät / Materialdiät / Stoffdiät einhalten möchten. Fotos sind immer eine gute Idee.
[ ] Ich habe im April lediglich dringend benötigte Wolle gekauft.
Details:
[ ] Ich habe meinen Vorrat für Ostern / Frühjahr / Pfingsten / Sommer etc. erheblich aufgestockt und hatte Spaß dabei. :- )
Details:
[ ] Ich habe einen tollen Bobbel, schönes Verlaufsgarn, Effektgarn oder sonstiges wunderbares Garn gekauft und ich habe viel Freude damit.
Details:
[ ] Ich habe tolles Material gekauft, z.B. bunten Fotokarton oder hübschen Stoff etc.
Details:

Socken-Queen / Socken-King im April
[ ] Ich habe im April an Socken gearbeitet und ggf. auch mindestens ein Paar fertiggestellt.
--> Für den Titel reicht es aber auch, wenn man sich bemüht hat, an der eigenen Socken-Technik zu feilen bzw. das anhand von Anleitungen o.ä. zu erlernen.
Bitte Details aufschreiben.


Fleißiges Heinzelmännchen im April
[ ] Ich habe im April viele Handarbeiten erledigen / fertigstellen können.
Details zu den April-Projekten bzw. Anzahl der Projekte bitte hier aufschreiben.
[ ] Ich war im April auch jenseits der Handarbeiten / im Alltag sehr fleißig.
Details hier aufschreiben, sofern Ihr das erzählen möchtet.

Anleitungs-Optimierungs-Champion + Held der Autoren = Autoren-Titel
[ ] Ich habe im April mindestens eine Anleitung hochgeladen.
Details hier aufschreiben. Link+Bild erlaubt.
[ ] Ich habe im April die aktuellen saisonalen Themen (Ostern, Frühjahr etc.pp. ) bearbeitet und habe dazu eine Anleitung oder auch mehrere hochgeladen bzw. werde das noch tun.
Details hier aufschreiben. Link+Bild erlaubt.
[ ] Ich habe im April eine Anleitung zu immer aktuellen Dauerbrenner-Themen wie z.B. Wollresten, Anfänger, Tiere, Eulen, Meerjungfrauen etc. pp. hochgeladen / überarbeitet.
Details hier aufschreiben. Link+Bild erlaubt.
[ ] Ich habe im April meine Bilder, Texte und meinen Shop überarbeitet und verbessert.
Details hier aufschreiben. Link+Bild erlaubt.
[ ] Ich habe mich als Autor im April weiterentwickelt.
Details hier aufschreiben.

Spezialist für Betongießen: Die Sonne genießen.
[ ] Ich habe im April ein schönes Betonguß-Projekt erschaffen und mir ggf. witterungsbedingte extra Punkte verdient.
Details:
Betongießen: beliebtes Hobby mit vielfältigen Möglichkeiten (Keine Werbung )

Mauerblümchen-Retter im April
[ ] Ich habe meine älteste gekaufte oder gratis heruntergeladene Anleitung // eine Anleitung, die schon längere Zeit unbearbeitet war, endlich fertiggestellt und bin somit ein Mauerblümchen-Retter.
Details:

Retter der widerspenstigen Wolle / des widerspenstigen Materials, das hieß früher Stiefkind-Wolle-Retter //
Stiefkind-Material-Retter im April

[ ] Ich habe im April alte ungeliebte Wolle verarbeitet und bin daher ein Retter der widerspenstigen Wolle / Woll-Retter
Details:
[ ] Ich habe im April altes ungeliebtes Material (Papier, Stoff etc.  ) verarbeitet und bin ein Retter des widerspenstigen Materials / Material-Retter / Stoff-Retter.
Details:

Ribbelmonster-Bezwinger im April
[ ] Ich habe im April ein Ufo / eine angefangene Arbeit teilweise oder auch komplett aufgeribbelt und dann doch noch komplett fertiggestellt / etwas Schönes / Neues daraus gemacht. Ich bin daher ein Ribbelmonster-Bezwinger.
Details:

Neues gelernt im April
[ ] Ich habe im April etwas Neues (z.B. eine neue Technik / Maschen etc. pp. ) gelernt und bin deswegen ein Sieger. :- )
Details:

Start in den Frühling / in die Garten-Saison
[ ] Ich hab mich an kühlen Tagen / Abenden zum Handarbeiten in eine Kuscheldecke gehüllt oder mich anderweitig warm gehalten und ich hatte jede Menge Spaß dabei.
Details:
[ ] Ich hatte / habe auch jenseits vom Handarbeiten schon Vorbereitungen für Ostern / Frühjahr / Pfingsten / Sommer getroffen.
Details:
[ ] Ich habe die sonnigen Tage genutzt und hatte Spaß im Garten / im Park / auf dem Balkon etc.
Details:

Alles, was Euch sonst noch einfällt, könnt Ihr hier auch aufschreiben.

*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************

S I E G E R E H R U N G
in alphabetischer Reihenfolge

Arni / Sandra ist ein Sieger und hat gewonnen
Arni hatte einen fleißigen April und kann sich über diese Titel freuen:
- Reste-Beste im April für zahlreiche Wollreste-Projekte
- Hörschnecken-Königin für die handgearbeiteten Hörschnecken, die die HNo-Klinik an Kinder mit Hörimplantat verschenkt. Dafür gibts natürlich auch extra Karma-Punkte.
- Schutzengel-Königin für den Wächter-Engel, der aufs Konfirmationsgeld aufpasst. Auch dafür gibts extra Karma-Punkte.
- Shopping-Queen für Wolle zur Fertigstellung des Oberteils für den Schlager-Move.
- Schlager-Queen für das Granny-Oberteil mit den Trompetenärmeln. Das ist super geworden. Extra Punkte natürlich für die Fotos.
- Fleißiges Heinzelmännchen für zahlreiche April-Projekte
- Mauerblümchen-Retter für die Schutzengel-Anleitung.
- Mama des Monats für die zahlreichen Projekte für Anton
- Handpuppen-Königin :- )

Der April hat sich für Dich doch echt gelohnt. Toll gemacht.

Bastelfan ist ein Sieger und hat gewonnen
Bastelfan kann sich über diese April-Titel freuen:
- Ufo-Königin für den süßen Hasen
- Osterhasen-Königin, weil der Hase auch als Osterhase eine gute Figur abgibt.
Und natürlich extra Karma-Punkte für die Fotos.
Einen super Mai wünsche ich Dir.

CreatOwl ist ein Sieger und hat gewonnen
CreatOwl ist auch im April drangeblieben und kann sich über diese Titel freuen:
- Wollkaiserin im April für die erfolgreiche Wolldiät im April.
- Königin der japanischen Sprache fürs fleißige Weiterlernen.
- Vogelbeobachtungs-Königin + Waldtierbeobachtung-Königin :- )
- Nordic-Walking-Königin :- )
- Glückwunsch auch auch zum Hochladen einer neuen Anleitung.
Hört sich an, als ob Du Spaß gehabt hättest. Möge Dein Monat Mai ebenso schön werden.

Fun-Design ist ein Sieger und hat gewonnen
Bei Dir hat sich der April definitiv gelohnt. Extra Punkte gibt es natürlich für die Fotos und Titel gibt es auch:
- Ufo-Königin für die Filztasche
- Reste-Beste für die Osterkörbchen
- Wollkaiserin im April fürs Aufbrauchen der Vorräte
- Fleißiges Heinzelmännchen: hast Du Dir definitiv verdient. Die Fotos / Modelle sind toll geworden.
- Osterkönigin für die Osterdeko-Modelle
- Pinselkönigin für die kreative Umgestaltung
- Filztaschen-Spezialistin :-) für die Taschen und die Anleitungen
- Puppenfriseur-Meisterin, die Frisur sieht echt gut aus. Das reicht auch für den Punkt Neues gelernt.
- Spezialistin fürs Bepflanzen des Balkons und fürs Aussortieren
- Spezialistin fürs Betongießen für die Sockel
- Retterin der widerspenstigen Wolle
Schön, dass Du Kuscheldecken-Abende auf dem Balkon, ein nettes Osterfest mit den Schwiegereltern und viele Ausflüge haben konntest. :-) Das Osterfest macht Dich natürlich auch zur Schwiegertochter des Monats.

Haekeltrulla ist ein Sieger und hat gewonnen.
Haekeltrulla hatte einen erfolgreichen Mai und kann sich über diese Titel freuen:
- Wollkaiserin im April für einen ganzen Monat ohne Wollkauf.
- Quartalskaiserin für Wolldiät von Januar bis Ende März.
- Haekeltrulla hat seit dem 1. Januar 2018 keine Wolle mehr gekauft und ist daher Schweinehundbezwingerin (ein Jahr ohne Wollkauf ) und arbeitet weiterhin am Super-Wollbergbezwinger für zwei Jahre ohne Wollkauf. Bald ist die Hälfte der Etappe zum Wollbergbezwinger geschafft. Bleib dran. Du kriegst das hin. Ich zweifle nicht an Dir. :- )

Glückwunsch auch zum fleißigen Heinzelmännchen für zahlreiche Handarbeiten im April.

Iglinz ist ein Sieger und hat gewonnen
Iglinz hatte einen fleißigen April und kann sich über diese Titel freuen:
- Wollkaiserin im April für die erfolgreiche Wolldiät
- Ufo-Königin im April fürs Aufribbeln. Ribbeln ist auch eine Form der Ufo-Fertigstellung, also reicht das für den Titel.
- Ribbelmonster-Bezwingerin und Aufwickel-Königin fürs Ribbeln und Wickeln der Ufo-Wolle ohne dabei Knoten reinzumachen. :- )
- Mystery-Königin fürs fertige Mystery-Tuch. :- )
Extra Punkte gibts natürlich fürs Foto.

Mowi ist ein Sieger und hat gewonnen
Mowi hatte einen erfolgreichen April und kann sich über diese Titel freuen:
- Reste-Beste im April
- Wollkaiserin im April fürs Durchhalten der Wolldiät
- Quartalskaiserin für die Wolldiät von Januar bis März
Viel Erfolg auf dem Weg zum Schweinehundbezwinger.
- Fleißiges Heinzelmännchen im April für zahlreiche Geschenke für die Enkel + weitere Projekte
- Oma des Monats für die Enkel-Projekte
- fleißiges Alltagsheinzelmännchen für das Seminar zur Persönlichkeitsentwicklung und den Onlinekurs für Gesichtlesen, womit auch der Punkt "Neues lernen" abgedeckt wäre.
- Auch für das Erlernen einer neuen Nahttechnik und das neue Lochmuster gibt es natürlich extra Punkte.
- Fürs Hochladen einer neuen Anleitung gibt auch extra Punkte.

Schön, dass Du Kuscheldecken-Abende und Spaß auf dem Balkon / im Garten haben konntest.

Nadeleule ist ein Sieger und hat gewonnen
Glückwunsch zum neuen Job. Du wirst die Herausforderungen allesamt definitiv bezwingen und daher bist Du natürlich Job-Bezwingerin und Herausforderungs-Bezwingerin.
Schön, dass Du trotz neuem Job noch ein paar Handarbeiten herstellen konntest. Extra Karma-Punkte gibt es natürlich für die niedlichen Fotos und für die verschenkten Handarbeiten.
Das reicht dann auch für die Titel Mama des Monats und Schwiegermama des Monats.

RuthK ist ein Sieger und hat gewonnen
RuthK war auch im April wieder fleißig und kann sich über diese Titel freuen:
- Reste-Beste im April. Du hast zugekauft, aber da das viele Wollrest-Projekte waren, hat Du Dir den Titel trotzdem verdient. :- )
- Shopping-Queen für die bunten Wollkäufe und natürlich extra Punkte fürs Foto. Viel Spaß beim Verarbeiten.
- Fleißiges Heinzelmännchen für zahlreiche Handarbeiten im April.
- Osterdeko-Königin für die Stickerei am Fähnchen vom Osterlamm und für (das schön etwas ältere ) Deckchen aus eigener Fertigung. :- )
- Oma des Monats für die Bügelperlen-Projekte und Bäckerin des Monats für die Oster-Köstlichkeiten, die Du an Deine Kinder/Enkel verschenkt hast.
- Anleitungs-Optimierungs-Champion + Held der Autoren = Autoren-Titel: Auch in diesem Monat geht dieser Titel an Dich. Ich finde es super, dass Du Dir in diesem Bereich so viel Mühe gibst. Glückwunsch zu neun hochgeladenen Anleitungen, wovon zwei Sparpakete waren. Das muss man erstmal schaffen.
Schön, dass Du aktuelle Themen wie z.B. Muttertag und Erstkommunion sowie Dauerbrennerthemen wie Wollreste, Puppen / Handpuppen / Spielzeug abdecken konntest. Super auch, dass Du es geschafft hast, ein paar Deiner Anleitungen zu überarbeiten. Und es blieb sogar noch Zeit, Dich in ein PC-Programm für Häkelcharts einzuarbeiten. Damit hast Du auch den Punkt "Neues gelernt" abgedeckt. Mit der Zeit wird das sicher einfacher mit den PC-Häkelcharts. Bleib einfach dran. :- )

Du hast Dir Deinen Autoren-Titel definiv redlich verdient. Das gibt viele extra Karma-Punkte und wird sich hoffentlich auch zu einem sensationellen Verkaufserfolg in 2019 führen.

Schön, das Du Kuscheldecken-Abende haben konntest und auch schon eine gute Zeit auf dem Balkon.

Der April hat sich für Dich definitiv gelohnt. Möge Dein Mai mindestens genauso erfolgreich werden.

Wollbaerli ist ein Sieger und hat gewonnen
Wollbaerli hatte trotz Spitalaufenthalt einen fleißigen April und hat sich dafür jede Menge extra Punkte verdient.
- Reste-Beste für zahlreiche Wollrest-Projekte im April. Toll gemacht.
- Shopping-Queen im April für die Wolle fürs Jäckchen vom Enkel
- Oma / Mama des Monats für das Enkel-Projekt / Tochter-Projekt
- Oster-Geschenk-Königin
- Der Punkt "Neues gelernt" wurde durch die Arbeit mit dem Nähcomputer abgedeckt.
- Hörnerv-Bezwingerin: Lass Dich nicht unterkriegen und erhole Dich gut. Deine Ufos laufen nicht weg.
Extra Punkte gibts natürlich für die Fotos.

Wollefaden ist ein Sieger und hat gewonnen
Wollefaden war auch im April fleißig und kann sich über diese Titel freuen:
- Reste-Beste für zahlreiche Wollrest-Projekte
- fleißiges Heinzelmännchen für zahlreiche Handarbeiten. Das sind immer noch genug. Für den Titel reicht es allemal, auch wenn Du sagst, es wären nicht so viele dieses Mal. :- )
- Wollkaiserin im April für die erfolgreiche Wolldiät
- Quartalskaiserin für die Wolldiät vom Januar bis März
- Schweinehundbezwingerin für die Wolldiät von (auch schon vor ) Anfang bis Ende 2018.
- Bald ist die Hälfte vom Wollbergbezwinger auch geschafft.
Wow. Du machst das großartig.
- Retter der widerspenstigen Wolle für das Bändchengarn, das endlich verarbeitet wurde.
Ich wünsche Dir viel Spaß im Mai. Das wird wunderbar.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 30. April 2019 um 13:26
Hallo,

Wolldiät / WollkaiserIn / Schweinehundbezwinger im April
[ X  ] Ich habe im April keine Wolle gekauft und habe mir daher den Titel WollKaiserIn im April für einen ganzen Monat ohne Wollkauf verdient.
[ X ] Ich habe schon seit längerer Zeit keine Wolle mehr gekauft. Der
Titel WollkaiserIn gehört definitiv und verdientermaßen mir. Die Diät ist jetzt aber vorbei, ich werde im Mai Wolle kaufen. 
seit 01.01.2018
[ X ] Ich möchte den Titel Schweinehundbezwinger haben, denn die Endrunde für die Weltherrschaft / die Herrschaft über diese Galaxis / Milchstraße / Quartals-Kaiserin (für 3 Monate ohne Wollkauf ) war und ist nicht genug für mich. = 1 ganzes Jahr ohne Wollkauf.
seit 01.01.2018



 [ X ] Ich arbeite am Titel Super-Wollberg-Bezwinger = Wolldiät, die nach dem Titel Schweinehund-Bezwinger fortgesetzt wird und weit mehr als ein Jahr dauert.
@Wollefaden und @Haekeltrulla, wie läufts bei Euch beiden?
Seid Ihr noch dran? Ich fänds super, wenn Ihr weitermacht, könnte es aber auch verstehen, wenn Ihr nach der langen Zeit Wolle kaufen möchtet.


NOCH bin ich dran. Aber Drang neue Wolle zu kaufen wird immer größer.

Fleißiges Heinzelmännchen im April
[ X ] Ich habe im April viele Handarbeiten erledigen / fertigstellen können.
8 Osternester 
 
LG Heike
Antwort

Dienstag, 30. April 2019 um 21:55
ResteBeste im April
[ X] Ich habe im April viele meiner hübschen und bunten Wollreste verarbeitet / mein Reste-Körbchen geleert und habe mir damit den Titel ResteBeste verdient.--> Wer Wolle nachgekauft hat, um die Wollrest-Projekte zu beenden, muss sich ggf. etwas einfallen lassen, um mich zu überzeugen. Gute Argumente sind immer von Vorteil. :- )

Details zu den Wollrestprojekten:
4 Schnecken, die eine Hno-Klinik an Kinder verschenkt, die ein hörimplantat bekommen, sind entstanden 
Und 1 Schutzengel,  der Konfirmationsgeld bewacht.

Shopping-Queen / King im April:Dieser Titel ist für alle, die gerne Wolle / Material kaufen und (momentan ) keine Wolldiät / Materialdiät / Stoffdiät einhalten möchten. Fotos sind immer eine gute Idee.

[X ] Ich habe im April lediglich dringend benötigte Wolle gekauft.Details: 
für mein Schlagermoveoberteil, 3 Handpuppen und 1 Jacke für Anton

Fleißiges Heinzelmännchen im April[X ] Ich habe im April viele Handarbeiten erledigen / fertigstellen können.
Details zu den April-Projekten bzw. Anzahl der Projekte bitte hier aufschreiben. 
Mein Schlagermoveoberteil (freu)
4 Schnecken
1 Schutzengel
Sind im April fertig geworden

Mauerblümchen-Retter im April
[ X] Ich habe meine älteste gekaufte oder gratis heruntergeladene Anleitung // eine Anleitung, die schon längere Zeit unbearbeitet war, endlich fertiggestellt und bin somit ein Mauerblümchen-Retter.
Details:

Die Anleitung für den Schutzengel lag bestimmt 2 Jahre oder länger in meinem Handy rum. Ich weiß gar nicht warum. Er hat echt Spaß gemacht. 
Antwort

Dienstag, 30. April 2019 um 23:28
Wolldiät / WollkaiserIn / Schweinehundbezwinger im April
[ x] Ich habe im April keine Wolle gekauft und habe mir daher den Titel WollKaiserIn im April für einen ganzen Monat ohne Wollkauf verdient.

Fleißiges Heinzelmännchen im April
[ ] Ich habe im April viele Handarbeiten erledigen / fertigstellen können.
Details zu den April-Projekten bzw. Anzahl der Projekte bitte hier aufschreiben.
[x] Ich war im April auch jenseits der Handarbeiten / im Alltag sehr fleißig.
Ich habe wieder begonnen, auf einer Webseite Japanisch weiterzulernen.

Anleitungs-Optimierungs-Champion + Held der Autoren = Autoren-Titel
[x] Ich habe im April mindestens eine Anleitung hochgeladen.
Ametsuchi
Start in den Frühling / in die Garten-Saison

[x] Ich habe die sonnigen Tage genutzt und hatte Spaß im Garten / im Park / auf dem Balkon etc.
Habe diverse Wege beim Nordic Walking erkundet.
Beim letzten Mal begegnete mir ein Reh.
Ansonsten konnte ich Feldlerchen sowie Bussarde und Rotmilane beobachten.
Antwort

Mittwoch, 1. Mai 2019 um 12:27
Diesen Monat ist es nicht soviel geworden.


ResteBeste im April
[x ] Ich habe im April viele meiner hübschen und bunten Wollreste
verarbeitet und habe mir damit den Titel
ResteBeste verdient.

Alle 11Teile habe ich mit Rest / Diättwolle gearbeitet


Wolldiät / WollkaiserIn / Schweinehundbezwinger im April
[x ] Ich habe im April keine Wolle gekauft und habe mir daher den Titel
WollKaiserIn im April für einen ganzen Monat ohne Wollkauf verdient.

[x ] Ich arbeite am Titel Super-Wollberg-Bezwinger = Wolldiät, die nach
dem Titel Schweinehund-Bezwinger fortgesetzt wird und weit mehr als ein
Jahr dauert.

Ich habe bisher noch nichts gekauft.

@Wollefaden und @Haekeltrulla, wie läufts bei Euch beiden?
Seid Ihr noch dran? Ich fänds super, wenn Ihr weitermacht, könnte es
aber auch verstehen, wenn Ihr nach der langen Zeit Wolle kaufen möchtet.




Fleißiges Heinzelmännchen im April
[x ] Ich habe im April viele Handarbeiten erledigen / fertigstellen können.
Details zu den April-Projekten bzw. Anzahl der Projekte bitte hier aufschreiben.

3 Körbe, 2 Erdbeeren, 1 Kapuzenjäckchen, 3 kleine Rucksäcke, 2 Paar Babyschuhe und ein Top angefangen. 

Retter der widerspenstigen Wolle / des widerspenstigen Materials, das hieß früher Stiefkind-Wolle-Retter //
Stiefkind-Material-Retter im April

[x ] Ich habe im April alte ungeliebte Wolle verarbeitet und bin daher ein Retter der widerspenstigen Wolle / Woll-Retter
Details:
Für die 3 Körbe habe ich altes Bändchengarn verwendet, es lag schon einige Jahre herum.


Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Mittwoch, 1. Mai 2019 um 13:45

Ja, da mach ich doch gerne wieder mit! Ich finde, ich war im vergangenen Monat recht fleißig und produktiv (selbst auf die Schulter klopf!).
Hier meine Bilanz:
*****************************************

ResteBeste im April
[x ] Ich habe im April viele meiner hübschen und bunten Wollreste
verarbeitet / mein Reste-Körbchen geleert und habe mir damit den Titel
ResteBeste verdient.

Details zu den Wollrestprojekten:
Alle meine im April veröfffentlichen Anleitungen enthalten Restwolle: die Bademäntel für die Barbiepuppen, die Spülschwämme, die Handpuppen und das kleine Perlentäschchen. Für die Handpuppen habe ich allerdings auch noch Wolle dazu gekauft. So bleibt der Vorrat an Restwolle wohl immer gleich. Hauptsache es wird nicht mehr ;-)

Wolldiät / WollkaiserIn / Schweinehundbezwinger im April
Wolldiät gibt´s bei mir nicht. Wie schon ein paarmal erwähnt, habe ich keine Lust, meine Kreativität durch selbst auferlegte Abstinenz einzuschränken. Ich bemühe mich allerdings, die entstandenen Reste sinnvoll zu verarbeiten (siehe oben)

Shopping-Queen / King im April:
[x ] Ich habe im April lediglich dringend benötigte Wolle gekauft.
Details:
Das sind viele bunte Wollknäuel, für die schon Projekte (in meinem Kopf) fertig sind. Ich hoffe, ich komme im Mai dazu :-)



Fleißiges Heinzelmännchen im April
[ x] Ich habe im April viele Handarbeiten erledigen / fertigstellen können.
Außer meinen Anleitungen habe ich für das Osterlämmchen ein Fähnchen bestickt. (Das Deckchen ist schon ein paar Jahre alt, aber auch von mir)
Details:

Handarbeitsprojekte waren das dann wohl 12 (bzw. 10, weil bei 2 Anleitungen mehrere Anleitungen zusammengefasst sind - Sparpakete)

[x ] Ich war im April auch jenseits der Handarbeiten / im Alltag sehr fleißig.
Details :
Mit meiner Enkelin habe ich hübsche Bügelperlen-Bilder gemacht und viel geknetet. Außerdem habe ich zu Ostern für die Familie meiner Kinder Osterlämmchen, Osterfladen und Osterhasen-Plätzchen gebacken.


Anleitungs-Optimierungs-Champion + Held der Autoren = Autoren-Titel
[ x] Ich habe im April mindestens eine Anleitung hochgeladen.
Es waren sogar 9 (!) Anleitungen (bzw. 11, wenn man die Sparpakete extra zählen will),
und zwar:
Bademäntel für Barbiepuppen

Spülschwamm Glücksklee

 Handpuppe Kasperl

 Handpuppe Gretel

Handpuppe Seppel

Handpuppe Großmutter

Handpuppe Räuber

Handpuppe Krokodil

Kleines Perlentäschchen


[x ] Ich habe im April die aktuellen saisonalen Themen (Ostern, Frühjahr
etc.pp. ) bearbeitet und habe dazu eine Anleitung oder auch mehrere
hochgeladen bzw. werde das noch tun.
Details :
Das Perlentäschchen ist für Muttertag bzw. Erstkommunion gedacht.

[x ] Ich habe im April eine Anleitung zu immer aktuellen
Dauerbrenner-Themen wie z.B. Wollresten, Anfänger, Tiere, Eulen, Meerjungfrauen etc. pp. hochgeladen / überarbeitet.
Details:
siehe oben bei Reste Beste

[x ] Ich habe im April meine Bilder, Texte und meinen Shop überarbeitet und verbessert.
Details:
Ich bin nach wie vor dabei, die Produkttexte alter Anleitungen dem neuen Schema anzupassen.
(Im April:
- Fingerpuppen Löwe, Nilpferd, Affe,
- Fingerpuppen: Elefant, Giraffe, Krokodil
- Fingerpuppen: Schneemann, Elch, Nikolaus
- Überraschungsfiguren Hase und Küken
- Nadelkissen Kaktus
Mit den Fotos hinke ich noch etwas hinterher, weil ich z. T. die Modelle neu häkeln müsste.(bleibt aber im Hinterkopf)

[x ] Ich habe mich als Autor im April weiterentwickelt.
Details:
Ich bin dabei, mich in ein Computerprogramm für Häkelcharts einzuarbeiten. Allerdings gestaltet sich das sehr mühsam :-(

Neues gelernt im April
[x ] Ich habe im April etwas Neues (z.B. eine neue Technik / Maschen etc. pp. ) gelernt und bin deswegen ein Sieger. :- )
Details:
Wie oben erwähnt, lerne ich gerade Häkelschrift am Computer. Noch kann ich nicht sagen, dass ich es gelernt habe, aber ich bin schon etwas schlauer und möchte dran bleiben.


Start in den Frühling / in die Garten-Saison
[x ] Ich hab mich an kühlen Tagen / Abenden zum Handarbeiten in eine
Kuscheldecke gehüllt oder mich anderweitig warm gehalten und ich hatte
jede Menge Spaß dabei.
Details:
Deshalb brauche ich auch an kühlen Abenden keine Heizung!

[x ] Ich hatte / habe auch jenseits vom Handarbeiten schon Vorbereitungen für Ostern / Frühjahr / Pfingsten / Sommer getroffen.
Details:
siehe die Bäckereien oben. Osterdeko habe ich im April natürlich auch aufgestellt. (Die muss jetzt leider dieses Wochenende wieder weg.)

[x ] Ich habe die sonnigen Tage genutzt und hatte Spaß im Garten / im Park / auf dem Balkon etc.
Details:
Wann immer es geht, handarbeite ich auf dem Balkon. Wenn es im Sommer so heiß wird wie letztes Jahr, geht das dann leider nicht mehr.

So das war´s! ist doch eine ganz schön lange Liste geworden. Es tut gut, das alles aufzuschreiben, da sieht man dann, was man in einem Monat so alles geschafft hat. Danke, Josefa!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 1. Mai 2019 um 16:39
ResteBeste im April
[ x] Ich habe im April viele meiner hübschen und bunten Wollreste verarbeitet / mein Reste-Körbchen geleert und habe mir damit den Titel ResteBeste verdient.
Die Puppenkleidung für meine Enkelin habe ich aus Wollresten gestrickt, ebenfalls die Tischsets mit den Untersetzern.

Wolldiät / WollkaiserIn / Schweinehundbezwinger im April
[ ]x Ich habe schon seit längerer Zeit keine Wolle mehr gekauft. Der Titel WollkaiserIn gehört definitiv und verdientermaßen mir. 
Seit November 2018 habe ich keine Wolle gekauft und will das auch noch weiter durchhalten, zumindest bis ich irgendwann mal jemanden in einem Wollgeschäft besuche. Aber da steht der Termin noch nicht fest. Ich hoffe, dass ich es auch dann durchhalte. Also arbeite ich tatsächlich am Schweinehund-Bezwinger.

Fleißiges Heinzelmännchen im April
[x ] Ich habe im April viele Handarbeiten erledigen / fertigstellen können.

  • Babyjacke fertig gestrickt - Geschenk fürs zweite Enkelkind


  • Hose und Pulli für die Puppe meiner Enkelin gestrickt - Geschenk zu Ostern


  • Schlafsack für die Puppe meiner Enkelin gestrickt - Geschenk zu Ostern

  • Windel für die Puppe meiner Enkelin gehäkelt - Geschenk zu Ostern


  • Schlafsack für meinen kleinen Teddy gestrickt


  • Ein Dreieckstuch für mich angefangen zu stricken, ebenfalls ein Sommertop mit Lochmuster für mich.. Und auch eine Jacke für meine Puppe habe ich angefangen. Alle drei gehen als Ufos in den nächsten Monat.

  • Ein Tischset mit 2 Untersetzern als Ergänzung für meine Blumenwiese gehäkelt.


[ x] Ich war im April auch jenseits der Handarbeiten / im Alltag sehr fleißig.
Ich hab ein Seminar life mitgemacht (Persönlichkeitsentwicklung) und einen Onlinekurs für Gesichtlesen. Sehr interessant!

Neues gelernt im April
[ x] Ich habe im April etwas Neues (z.B. eine neue Technik / Maschen etc. pp.) gelernt und bin deswegen ein Sieger. :- )
Ich habe eine neue Technik gelernt, die Nähte bei Strickstücken so zusammen zu häkeln, dass die Naht super aussieht. Außerdem habe ich ein neues Lochmuster entwickelt, das ich in meinem neuen Top verstricke.

Start in den Frühling / in die Garten-Saison
[ x] Ich hab mich an kühlen Tagen / Abenden zum Handarbeiten in eine Kuscheldecke gehüllt oder mich anderweitig warm gehalten und ich hatte jede Menge Spaß dabei.
[ x] Ich habe die sonnigen Tage genutzt und hatte Spaß im Garten und auf dem Balkon etc.

[ x] Ich habe im April mindestens eine Anleitung hochgeladen.


In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 2. Mai 2019 um 09:15
Wer fehlt noch?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 2. Mai 2019 um 12:27
Ich werde mich heute Nachmittag erstmals wieder an den Computer setzen und dann meine Daten zusammentragen. Mein schwindeliger Kopf braucht noch etwas Zeit!
Antwort

Donnerstag, 2. Mai 2019 um 12:59
Mach Dir keinen Stress.
Ich trage Dich auch morgen oder nächste Woche noch ein. :-)
Erhol Dich gut.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 2. Mai 2019 um 16:50
Ufo-KönigIn im April
[x ] Ich habe im April ein Ufo (unfertiges Objekt = Handarbeit, die schon
länger liegt ) fertiggestellt und habe mir den Titel Ufo-KönigIn
verdient.

Mein Hasen-Ufo ist noch fertig geworden.

Antwort

Donnerstag, 2. Mai 2019 um 17:12
Petra und Claudia fehlen noch!
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 2. Mai 2019 um 17:28
Also dieses Mal möchte ich mich gerne um den Wolldiättitel bewerben, denn ich habe den ganzen April keine neue Wolle gekauft. Dafür habe ich aber meine Vorräte aufgestockt, indem ich alte Ufos aufgetrennt habe.
Die meisten meiner Strickprojekte sind noch in Arbeit, aber mein Mystery-Tuch ist fertig und auch gespannt. Das hat solchen Spaß gemacht, dass ich inzwischen das nächste Mystery angefangen habe...

Antwort

Donnerstag, 2. Mai 2019 um 20:42
ResteBeste: im April sind aus Wollresten/Wollvorräten entstanden:

8 Osterkörbchen. (Bild gezeigt)
2 tunesisch gehäkelte Hühner  (Bild im Anhang)
3 kleine Hühnchen

Shopping-Queen / King im April:

Ein paar Knäuel Baumwolle für Enkelchens Jacke sind neu , da die passenden Farben gefehlt haben.

Fleißiges Heinzelmännchen im April

Die April-Liste ist nicht allzu lang: zu den bereits erwähnten Ostersachen habe ich genäht:
1 Kuschelhäschen für den kleinen Enkel
1 Täschchen für meine Freundin
(Bilder im Anhang)

Neues gelernt im April

Am Täschchen habe ich meine neue Nähmaschine (Nähcomputer) ausprobiert.


Alles, was Euch sonst noch einfällt, könnt Ihr hier auch aufschreiben.

Leider sind die beiden für April geplanten Hauptwerke meiner Krankheit zum Opfer gefallen: Weder das Einkaufsnetz für meine Schwester (UfO aus dem März) noch das Jäckchen für den Enkel sind fertig geworden.
Antwort

Donnerstag, 2. Mai 2019 um 20:51
Antwort

Donnerstag, 2. Mai 2019 um 21:05
Sorry, eigentlich wollte ich die Darstellung noch ändern. Das mit den Bildern schaffe ich immer noch nicht richtig!
Antwort

Donnerstag, 2. Mai 2019 um 21:09


Nachtrag zu meinen Aprilwerken: 

2 Handytäschchen aus Restgarnen. Das zweite Täschchen - für meine Tochter - ist in ähnlicher Farbstellung, aber nach Anleitung von mimameid:ana in einem Blümchenmuster gehäkelt. Ein Bild  fehlt leider.
Antwort

Freitag, 3. Mai 2019 um 12:18
Ich bin einmal durch mit der Siegerehrung.
Was habe ich wo vergessen?

Mel, wo bist Du? Du fehlst noch.
Fun-Design fehlt auch noch.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 3. Mai 2019 um 13:34
Liebe Josefa,
vielen Dank für deine  (wie immer) tollen Worte und Sondertitel für die Siegerehrung! Ich bin immer ganz gespannt, was du dir da immer wieder einfallen lässt!Das motiviert ungeheuer!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 3. Mai 2019 um 15:33
Josefa, du bist einsame spitze!! Das hast du ja wieder total schön geschrieben. Herzlichen Dank dafür!
Besonders gefreut hab ich mich über die Oma des Monats! Das ist ja mal ein super toller Titel. :-)

Ich hab da allerdings einen Satz gefunden, der nicht ganz stimmt:
Wollkaiserin im April fürs Durchhalten ohne Wolldiät

Muss das nicht eher heißen: "ohne Wollkauf" oder "Durchhalten der Wolldiät"?  Denn ohne Wolldiät gibt es ja keine Wollkaiserin.

Ich halte auf jeden Fall noch länger durch, hab ich mir vorgenommen. Denn für meine nächsten Projekte bin ich super ausgerüstet.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 3. Mai 2019 um 15:35
habs korrigiert
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 3. Mai 2019 um 15:42
Liebe Josefa,

deine Siegerehrung ist mal wieder spitzenmässig geworden.
Vielen Dank .

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Freitag, 3. Mai 2019 um 18:23
Hallo Josefa, hier bin ich :)

Ufo-KönigIn im April
[ x ] Ich habe im April ein Ufo (unfertiges Objekt = Handarbeit, die schon länger liegt ) fertiggestellt und habe mir den Titel Ufo-KönigIn verdient.   Details zum Ufo / zu den Ufos:

Bei einer Filztasche fehlte nur noch der Reißverschluss- den habe ich endlich eingenäht!




ResteBeste im April
[ x ] Ich habe im April viele meiner hübschen und bunten Wollreste verarbeitet / mein Reste-Körbchen geleert und habe mir damit den Titel ResteBeste verdient.    Details zu den Wollrestprojekten:

Ich habe Körbchen für Ostern gehäkelt.



Wolldiät / WollkaiserIn / Schweinehundbezwinger im April
[ x ] Ich habe im April keine Wolle gekauft und habe mir daher den Titel WollKaiserIn im April für einen ganzen Monat ohne Wollkauf verdient.

Ich habe mir zwar keine Wolldiät vorgenommen, aber mir reicht mein kleiner Vorrat gerade für die Dinge die ich momentan mache.

Fleißiges Heinzelmännchen im April
[ x ] Ich habe im April viele Handarbeiten erledigen / fertigstellen können.
Details zu den April-Projekten bzw. Anzahl der Projekte bitte hier aufschreiben.

Ich habe neue Deko für Ostern gebastelt, z.B. eine Tischdeko mit Eierschalen und Kressesaat - außerdem habe ich Gänseeier für meinen neuen Deko-Ast mit Federn und Spitze dekoriert (Bild ist bei den Betonprojekten)



Diesen Hasen habe ich gehäkelt



Aus einem alten Pinsel habe ich Ms. Pinselkopf modelliert und gestaltet.



3 Filztaschen (Fotos siehe neue Anleitungen) habe ich gehäkelt / fertiggestellt

Meiner Puppe habe ich eine Frisur verpasst - fertig ist sie jedoch noch nicht, da ich das Gesicht fürchterlich finde und noch ändern werde.




[ x ] Ich war im April auch jenseits der Handarbeiten / im Alltag sehr fleißig. Details hier aufschreiben, sofern Ihr das erzählen möchtet.

Wir haben den Balkon bepflanzt und einen Teil unsere Schränke durchgeräumt / ein paar Dinge aussortiert... das fällt mir zwar schwer, befreit aber hinterher ungemein.

Anleitungs-Optimierungs-Champion + Held der Autoren = Autoren-Titel
[ x ] Ich habe im April mindestens eine Anleitung hochgeladen.Details hier aufschreiben. Link+Bild erlaubt.Drei Anleitungen für Häkelgefilzte Taschen habe ich fertig bekommen...

Filztasche Rosalie
 - das Langzeit-UFO.



Filztasche Miriam - eine tolle kleine Handtasche aus Filzwolle, die ich geschenkt bekommen habe und einfach toll finde.



Filztasche Margerit - eine richtig große Tasche die einiges wegsteckt.




Spezialist für Betongießen: Die Sonne genießen.
[ x ] Ich habe im April ein schönes Betonguß-Projekt erschaffen und mir ggf. witterungsbedingte extra Punkte verdient. Details:

Ich habe Sockel für meine Pinselköpfe und meinen Osterbaum gegossen - nicht besonders aufwendig, aber sehr praktisch.




Retter der widerspenstigen Wolle / des widerspenstigen Materials, das hieß früher Stiefkind-Wolle-Retter //Stiefkind-Material-Retter im April
[ x ] Ich habe im April alte ungeliebte Wolle verarbeitet und bin daher ein Retter der widerspenstigen Wolle / Woll-Retter.      Details:

Einen Teil meiner ungeliebten Wolle habe ich zu Körbchen  verarbeitet



Neues gelernt im April
[ x ] Ich habe im April etwas Neues (z.B. eine neue Technik / Maschen etc. pp. ) gelernt und bin deswegen ein Sieger. :- ).   Details:

Ich habe zum ersten Mal eine Puppenfrisur mit ausgekämmter Wolle gefertigt... eine sehr fusselige Angelegenheit.



Start in den Frühling / in die Garten-Saison
[ x ] Ich hab mich an kühlen Tagen / Abenden zum Handarbeiten in eine Kuscheldecke gehüllt oder mich anderweitig warm gehalten und ich hatte jede Menge Spaß dabei.  Details:

Die Kuscheldecke habe ich auf den Balkon mitgenommen, da es schon ein paar schöne sonnige Tage gab... abends war die Decke dann aber noch sehr willkommen.

[ x ] Ich hatte / habe auch jenseits vom Handarbeiten schon Vorbereitungen für Ostern / Frühjahr / Pfingsten / Sommer getroffen.  Details:

Wir waren über Ostern bei meinen Schwiegereltern... da die beiden nicht mehr ganz so fit sind, habe ich Montag gekocht und auch einen Kuchen mitgebracht... das ist immer mit etwas Aufwand und Planung verbunden, da wir 350km auseinander wohnen. 

[ x ] Ich habe die sonnigen Tage genutzt und hatte Spaß im Garten / im Park / auf dem Balkon etc.  Details:

Wir wahren bei gutem Wetter so oft wie möglich draußen unterwegs - z.B. hier im Harz am Hexentanzplatz.



Auf dem Balkon habe ich auch gesessen und gehäkelt.
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Freitag, 3. Mai 2019 um 19:47
Das war wieder eine spitzenmäßig schöne Siegerehrung :-)
Antwort

Freitag, 3. Mai 2019 um 20:04
Sorry, ich habs leider diesmal nicht geschafft, weil ich seit 3 Wochen einen neuen Job habe. Da die Arbeitszeiten immer Nachmittags/Abends sind, kam ich kaum zu etwas.

ich habe aber meinen Ponchopullover fertig bekommen ( Foto folgt, er trocknet gerade) Die Anleitung dazu liegt auch in den letzten Zügen.
einen Bücherfrosch habe ich fertig bekommen und meiner „Schwiegertochter in Spe“ zum Geburtstag geschenkt und ich habe den niedlichen Puppenschlafsack für Monika zur Probe gestrickt und ihn meiner Tochter für ihr liebstes Kuscheltier geschenkt.


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Samstag, 4. Mai 2019 um 08:43
Wiederum herzlichen Dank, Josefa! Ich habe es eben erst gelesen, gestern war ich gar nicht im Forum - was schon lange nicht mehr vorgekommen ist - , aber mit Computer und so bin ich noch etwas zurückhaltend. Es geht mir zwar zum Glück fast wieder ganz gut, häkeln funktioniert jedenfalls prima! ((7 Abschmink-Pad-Kätzchen warten noch aufs Vernähen.)
Antwort

Samstag, 4. Mai 2019 um 11:21
Und - schwupps- reiche ich noch schnell das Bild vom Ponchopullover nach :)



In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Samstag, 4. Mai 2019 um 14:02
Oh, wow, Mel - dein Ponchopullover sieht toll aus. Und er sieht nach ganz schön viel Wolle aus. ;-)

Christina, ich wünsch dir gute Besserung. Hab jetzt erst so richtig mitbekommen, dass es dir nicht so gut ging.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 6. Mai 2019 um 11:42
Ich habe Fun-Design und Nadeleule noch eingetragen.
Gibts noch jemanden ohne Titel?
Gute Besserung allesamt und einen tollen Mai.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 6. Mai 2019 um 14:34
Vielen Dank für‘s Nachtragen und deine tolle Siegerehrung! Es macht immer wieder Spaß dabei zu sein!


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Dienstag, 7. Mai 2019 um 01:32
Auch von mir ein Danke fürs nachtragen, liebe Josefa... ich mag deine Formulierungen immer sehr :)
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Dienstag, 7. Mai 2019 um 11:39
Schön, dass es Euch beiden auch gefallen hat. :-)
Happy Mai.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort


Dienstag, 7. Mai 2019 um 12:29
bitte :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 7. Mai 2019 um 21:59
Liebe Josefa,
hab es grad gelesen. Vielen lieben Dank für die "Ufo-Königin" und des Hasens. Jippie. Da habe ich mich sehr über Deine lieben Worte gefreut, das motiviert doch gleich für das nächste Projekt. Das ist mein erster Titel hier, dankeschön.

Und wieder so tolle Sachen habt ihr alle fertiggestellt. Ist schon unglaublich, was unsere Hände mit Wolle und Phantasie und Ideen so zaubern.
Antwort

Mittwoch, 8. Mai 2019 um 07:53
Hast Du Dir redlich verdient. :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32