Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
josielle
Dienstag, 20. Oktober 2015 um 23:57
Ich muß das heute mal loswerden. Es geht doch nicht, daß einige kostenlose Anleitungen fehlerhaft sind.
Ob gekaufte oder kostenlos, die Anl. müssen fehlerfrei sein.
Muß man ( die) Autoren erst auf 4 Fehler in der Mini Anl. hinweisen, damit sie korrekt angeboten wird. NEIN und nochmals NEIN
Antwort

Moderator
Mittwoch, 21. Oktober 2015 um 00:03
@Josielle das tut mir leid zu hören, dass Du Fehler in den kostenlosen Anleitungen gefunden hast.
Danke dafür, dass Du das den jeweiligen Anbietern (m/w ) dann auch sagst. Es passiert halt immer mal wieder, dass irgendwo ein Fehler stehen bleibt. Aber das ist ja kein Beinbruch hier auf CP, denn man kann ja jederzeit die Anbieter per PN und per Kommentarfeld ansprechen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
www.crazypatterns.de
Antwort

Wollness Designs
Mittwoch, 21. Oktober 2015 um 11:46
Ich finde es wichtig, daß man als Designer sofort reagiert.
Ich persönlich stehe meinen Kunden jederzeit für Fragen zur Verfügung und wenn wirklich mal ein Fehler in einer Anleitung ist (was zum Glück bisher erst einmal vorgekommen ist), dann wird der auch sofort berichtigt und die neue Anleitung zur Verfügung gestellt.
Auch Anregungen nehme ich immer gerne an, so stand z.B. in einer meiner Bewertungen ein Verbesserungsvorschlag, den ich selbst gut fand und auch sofort eingefügt habe.
Kundenzufriedenheit ist meiner Meinung nach das A und O, ob nun die Anleitung kostenlos oder kostenpflichtig ist.
Stricken mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher und Schals.
Hier gehts zur Wollness-Oase 
Mein neuestes Design: Tuch Tinúviel

Besuche mich auf Facebook
 
Antwort

Laveya
Mittwoch, 21. Oktober 2015 um 15:03
Hallo,es kann immer passieren,daß ein Fehler in der Anleitung  vorkommt..Sogar in einer  bekannten ,großen Näh-Zeitschrift habe ich auch schon Fehler gefunden(Schnittmsuter ,verarbeitugn usw.).Das ist menschlich,  und so etwas kommt in jedem Berufszweig und überall vor.
Verstehe die Aufgregung nicht.

@ josielle :Es sitzen einfach Menschen am Werk!!!!!!!!!
Antwort

OmisHaekelstuebchen
Mittwoch, 21. Oktober 2015 um 15:34
Scheint ja hier um meine Anleitung zu gehen. Wenn du selber Anleitungen schreibst, dann kann dir das auch mal passieren. Vorallem wenn man mehr als eine gleichzeitig macht und dann einfach mal falsche Werte einträgt. Ich habe die Fehler sofort und unmittelbar nach deinem Kommentar korrigiert (auch die PDF davon), warum also noch nach stänkern? Ist doch nun richtig. ;)
Antwort

michi-michi
Mittwoch, 21. Oktober 2015 um 18:00
Es gibt ein altes Sprichwort: Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul. ;)
Ich glaube, das trifft hier gut zu.
Antwort

michi-michi
Mittwoch, 21. Oktober 2015 um 18:01
Und ... ich habe sogar mal einen Fehler in einem Lehrbuch entdeckt ... da lesen zig Leute drüber und trotzdem war es letztendlich nicht einwandfrei.
Antwort

Hamster
Donnerstag, 22. Oktober 2015 um 02:33
es wird immer lauter kritisiert als gedankt. danke für die kostenlosen PDFs im shop an alle anbieter hier auf cp
kunden das stänkern zu unterstellen ist hart an der grenze zum kundenwegjagen.
vielleicht sollten sich die konfliktparteien mal aussprechen und das aus der welt schaffen.
Antwort

josielle
Donnerstag, 22. Oktober 2015 um 10:47
Wenn in einer kostenlosen Anleitung gleich 4 Fehler auftreten, soll ich da sagen, kann ja passieren. Nicht aufregen, muß ich  alles aufmachen, ist halt eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme. Zeit kann ich mir leider noch nicht kaufen.

Das Projekt ist nach der Korrektur  auch sehr schön geworden. 
Ich habe,  schon viele Anleitungen gekauft, auch ein paar kostenlose.
Hin u. wieder ist auch mal ein kleiner Fehler aufgetreten, da stänkere ich doch nicht, den behebe ich selbst u. gut ist.
Antwort

MellesDeZign
Donnerstag, 22. Oktober 2015 um 14:20
Oh oh...ich bin echt gerade sehr erschrocken. 
Sorry aber bei aussagen wie " einem geschenktem Gaul..." Geht mir echt der Hut hoch. Wenn ich etwas verschenke muss ich es auch ordendlich machen. Wenn ich mir die Mühe nicht machen möchte, dann lasse ich es direkt ganz bleiben. 
Nimm es mir nicht übel, aber wenn es mit 4 Anleitungen gleichzeitig nicht klappt, dann mach doch einfach eine nach der anderen. 

Qualität statt Quantität 
 
Hier geht´s zu meinen Anleitungen
und auf meiner Facebook Seite findest Du alles zu neuen Prdukten und Rabattaktionen

 
Antwort

michi-michi
Donnerstag, 22. Oktober 2015 um 18:03
Melle, guck im anderen Beitrag, wo du dich auch drüber erregt hast, dass man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul gucken soll ... ich habe deinem geschenkten Gaul nun ins Maul geguckt. ;)

Dein Gedankenfehler in dieser kostenlosen Anleitung hat dort zur Folge, dass bei jeder Runde, wo zugenommen wird, deine Bschreibung falsch ist.
Antwort

OmisHaekelstuebchen
Donnerstag, 22. Oktober 2015 um 19:18
Ich wollte hier keinen Streit vom Zaun brechen. Meine Antwort war wohl etwas zu barsch. Bitte entschuldige joiselle. Ich war nur etwas geknickt, dass ich nach dem raschen Aushelfen den Beitrag gelesen habe. War nie persönlich gemeint. Und an meine Mitdesigner, bitte vertragt euch. :)
Antwort

josielle
Donnerstag, 22. Oktober 2015 um 23:15
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Testhäkler gesucht!
10 Antworten Neu von mari-anne1
Gestern um 19:42
Polarlichter
13 Antworten Neu von Leoniera
Gestern um 11:04
Vatertag / Herrentag / Feiertag
4 Antworten Neu von mowi 19
10. Mai 2024 um 11:09
Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
9. Mai 2024 um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
9. Mai 2024 um 0:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51