Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 2. April 2019 um 12:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe fleißige Heinzelmännchen,
was macht Ihr?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 2. April 2019 um 13:30
am Woxhenende stickte ich Glaub, Liebe, Hoffnung für meine Enkelin zur Erstkommunion
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Dienstag, 2. April 2019 um 18:53
Untertags habe ich mich draußen gebräunt, jetzt habe ich glaube ich einen Sonnenbrand. Nix ghenadarbeitet, gelesen und faul gewesen. Aber jetzt geht's dann wieder ab zu meinen Socken!
Antwort

Dienstag, 2. April 2019 um 19:51
Anton und ich waren im Zoo, so kam ich auch nicht zum Handarbeiten.  Da fange ich jetzt mit an. Aber der Tag war toll:

wir habe die Verwandten von Antons Giraffe besucht. :-)

Jetzt schnell 2 Knöpfe annähen und dann ruft ein Schutzengel, der noch Haare und eine Frisur braucht.
Antwort

Dienstag, 2. April 2019 um 21:06
da ich die letzte Nacht so gut we nichts schlafen konnte, hab ich heute auch nicht viel gemacht. Nur meinen Osterschmuck gestickt
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Dienstag, 2. April 2019 um 23:18
Ausnahmsweise (drei Bahnfahrten sei Dank!) war ich an einem Dienstag wirklich fleissig und habe ein ganzes Spültuch mit Hasenmotiv gestrickt. Jetzt wollte ich eigentlich noch die Jacke für den jüngsten Enkel anschlagen und habe bemerkt, dass ausgerechnet die erste und damit im Moment wichtigste Farbe zu Hause geblieben ist! So ein Mist!!!
Antwort

Dienstag, 2. April 2019 um 23:19
Ich hab heute auf dem Balkon die Babyjacke fürs neue Enkelkind fertig gestrickt.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 3. April 2019 um 05:49
Monika, deine Jacke ist ja zuckersüß geworden!


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Mittwoch, 3. April 2019 um 10:27
Eine hübsche Babyjacke, Monika!
Die Farbkombination gefällt mir sehr gut!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 3. April 2019 um 20:54
Danke ihr Lieben! Ja, ich hab mich auch total in die Jacke verliebt. Sie ist aus Baumwoll-Resten entstanden und ich hab sogar noch was übrig. 
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 4. April 2019 um 14:12
Ich stricke grade mit großer Leidenschaft an einem Guernsey-Pullover, der auch eine Anleitung werden soll. Letzte Woche sehe ich, daß ich mich an einer Stelle bei den Abmessungen um 10 cm verhauen habe und musste gaaanz viel wieder ribbeln. Aber bei der Gelegenheit fiel mir noch eine Verbesserung bei der Mustereinteilung ein, also: Man weiß nie wozu es gut ist :-)

Jetzt will ich fleißig wieder alles aufholen, aber der Hauptjob stört..schnüff
Wer schreibt mir eine Entschuldigung für den Chef??
Grüße
Caro
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02