Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 20. März 2019 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Modelle aller Farbaktionen gebündelt nochmal zum Download. Jetzt shoppen, Highlights entdecken und Eure Sammlung vervollständigen.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 20. März 2019 um 14:04
Strickanleitung_Kleidchen 4-Jahreszeiten

               Zur Anleitung!

Ein Kleidchen für jede Jahreszeit!!!

Größe: 62/68 (74/80) (86/92)

Material:
150(150)(200) g Schoeller&Stahl in weiß
Je 30g in Apfel, Pink, Rosa (z.B. My Boshi Nr. 5
    Zum Shop und einfach mal stöbern!
Wenn dir gefällt was du siehst, abonniere einfach den Shop
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Mittwoch, 20. März 2019 um 14:07
Strickleitung _Nadelkissen Schildi
        Zur Anleitung!

Damit hat man immer ein kleines selbstgemachtes
Geschenk zur Hand!

ca. 20 cm groß.
Natürlich kann die Größe variieren,
je nachdem ob man dickere oder dünnere Wolle nimmt.
Material:
z.B. von my boshi Lieblingsfarben No.2
20 g weiß
20 g grau
20 g Violett
    Zum Shop und einfach mal stöbern!
Wenn dir gefällt was du siehst, abonniere einfach den Shop
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Mittwoch, 20. März 2019 um 14:11
Sommer 2017 - Türkis - Grau - Weiß waren die Wunschfarben



Eine Häkelanleitung für eine Decke habe ich aus diesen Farben gezaubert.

Kenntnisse in Stäbchen, halbe Stäbchen, Kettmaschen, Feste Maschen und Luftmaschen sollten vorhanden sein. Das Muster wird schriftlich und als Häkelschrift dargestellt.

Hier findest du Materialangaben und die Anleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Mittwoch, 20. März 2019 um 14:15
Sommer 2016



da war es ganz bunt und knallig - die Farben von CP

Häkelanleitung für eine Luftballonhülle mit vielen kleinen Granny. Hier kann man mal richtig in die Restkiste greifen. Die Granny werden am Ende zusammen genäht, es bleibt eine Öffnung, um den Luftballon regelmäßig austauschen zu können. Vorzugsweise habe ich mit Baumwolle gehäkelt.

Anleitung zur Luftballonhülle
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Mittwoch, 20. März 2019 um 15:00
Aus meinem Shop stjerne61, findest du hier alle meine Beiträge zu den Farbaktionen.

Alle Modelle sind Häkelanleitungen und sind Anfängerfreundlich ohne Abkürzungen geschrieben.
Genaue Materialangaben bekommst du direkt bei den jeweiligen Anleitungen klick einfach auf die Bilder.


FARBAKTION Januar 2019
Violett - Hellgrau - Weiß

Ankerkissen Küstenliebe / tunesisch gehäkelt


♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥

FARBAKTION Sommer 2018
Rosa - Pink - Apfelgrün - Weiß

Häkelanleitung Deko / Shopping Queen - Froschen


♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥

FARBAKTION Frühling 2018
Mint - Hellgrau - Natur

Häkelanleitung Osterkranz - Kuckucksei


♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥

FARBAKTION Sommer 2017
Türkis - Weiß - Grau

Gürtel im Ethno Stil / tunesisch gehäkelt

 
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Mittwoch, 20. März 2019 um 15:03
Wir haben schon einige Farbaktionen gestartet. Dabei sind immer feste Farben vorgegeben, aus denen die Designer sich Modelle einfallen lassen sollen. Das macht uns Designern immer sehr viel Spaß und ich hoffe, ihr habt mindestens genauso viel Spaß an den Modellen.

Meine Modelle sind alles Häkelanleitungen.

Einfach auf die Bilder klicken, dann kommt ihr zu meinen Anleitungen aus den Farbaktionen!

Januar 1019 - Farben: weiß, violett, hellgrau:

Für diese Farbaktion habe ich das Einhorn Steckenpferd Violetta entworfen, weil Violett die Lieblingsfarbe von vielen Mädchen ist. Meine Enkelin liebt es!

Sommer 2018 -Farben, rosa, pink, weiß, apfelgrün:

Der Türkranz Herz mit Tauben ist ein romantisches Deko-Objekt für alle verliebten Paare.Ein tolles Geschenk zur Hochzeit oder Verlobung!

Januar 2018 - Farben: natur, grau, mint:

Die Maus im Heißluftballon eignet sich besonders gut als Dekoration für ein Kinderzimmer. Die kleine Maus kann herausgenommen werden. So können auch einmal andere kleine Püppchen mit dem Ballon davonreisen.

Sommer 2017- Farben: türkis, weiß, grau

Der Elefant am Badestrand  ist ein niedlicher Kuschelfreund für alle Kinder. Er hat eine Matrosenmütze auf, trägt einen Schwimmring und hat ein kleines Segelboot als Spielzeug dabei.

Februar 2017 - Farben: dunkelblau, weiß, hellgrün, mittelgrün

Mit dieser Farbaktion habe ich meine Blumenkinder-Kollektion begonnen. Gestartet wurde mit den Blumenkindern Glockenblume und Schneeglöckchen. Danach folgten noch viele weitere Blumenkinder in allen möglichen Farben die du alle in meinem Shop finden kannst.


Sommer 2016: Farben: grün, rot, orange,türkisblau

Das war unsere erste Farbaktion mit den bunten Farben von Crazy Patterns. Hierfür habe ich die fröhlich-bunten Topflappen Crazy Eulen entworfen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 20. März 2019 um 15:26
Aus der Farbaktion vom Januar 2019 (weiß - violett - grau) stammen die Hoppelhasen - sie machen sich für Ostern bereit und tragen die zu versteckenden Ostereier schon einmal mit sich herum.

   Hier geht's zur Anleitung   

Sie sind als Greifling mit einem eingebauten Glöckchen und Knisterfolie in den Ohren konzipiert und werden so zu einem tollen Spielzeug für die Allerkleinsten. Auch nach Ostern eignen sie sich prima als Geschenk zur Geburt.

Im Sommer 2018 entstand mit den Farben weiß - pink - apfelgrün - rosa folgender Greifling, der sich auch prima zur Verwertung von Wollresten eignet.

   Hier geht's zur Anleitung

Für weitere Informationen schaut doch einfach bei den Anleitungen oder in meinem Shop vorbei!
Und nun - viel Spaß beim Häkeln!
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
  
Antwort

Mittwoch, 20. März 2019 um 17:03
Die Taschentücher-Box mit Schmetterlingen und Herzen
Sommer 2017


Ein hübscher Bezug für die hässlichen Taschentücher-Boxen, die damit vielseitig verwendet werden können und überall hübsch aussehen. Für Anfänger mit Häkelerfahrung einfach nachzuarbeiten.

Zur Häkelanleitung und mehr



Das mitwachende Trägerkleidchen, das von Größe 74-98 passt
Januar 2018


Ein süßes Trägerkleidchen mit eingestrickten Herzen, das zu jeder Jahreszeit passt. Es ist einfach - in einem Stück - zu stricken und auch für Anfänger mit Strickerfahrung geeignet.

Zur Strickanleitung und mehr



Das Babyset - Ein Kleidchen mit Lochmuster, dazu ein passendes Stirnband und gehäkelte Schühchen
Sommer 2018


Dieses Babykleidchen hat ein hübsches Lochmuster, mit dem auch das Haarband gestrickt ist. Die passenden Schühchen wurden aus der Restwolle gehäkelt. Für geübte Strickhände geeignet. Das Kleidchen passt von 3 - 18 Monate.

Zur Strickanleitung und mehr



Der Kissenbezug mit Wendemuster
Januar 2019 


Diese Kissenbezug ist ganz einfach zu stricken. Das Mosaikmuster besteht aus Hebemaschen und die Rückseite wird an einer Ecke begonnen. Ein echter Hingucker im Wohnzimmer. Natürlich können die Farben auch anders gewählt werden.

Zur Strickanleitung und mehr
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 20. März 2019 um 22:20
Aus der Farbaktion "Summer-2018" stammt dieses Set - bestehend aus C2C-Dreieckstuch, Doubleface-Handysocke und Tapestry-Beutel.

Die 7-seitige PDF-Anleitung ist für Fortgeschrittene geeignet.
Nähere Details findest du unter obigem Link.


Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen

Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene
Antwort

Donnerstag, 21. März 2019 um 06:52
Ein Rock-Vier Möglichkeiten! Rock-the-Rock! Loop, Top, Minirock, Rock. Gr-S-XXXL
Der Rock kann individuell in Weite und Länge angepasst werden. Drei Muster lassen keine Langweile aufkommen. Häkelschrift, Text und Fotostrecken erklären Dir wie es geht!
Garnverbrauch:
S:750m/250g, M:900m/300g, L:
1050m/350g, XL:1200m/400g, XXL:
1350m/450g, XXXL:1500m/500g
HIER klicken und Ihr kommt zur Anleitung

Antwort

Donnerstag, 21. März 2019 um 08:55
Aus der Farbaktion "Spring-2018" stammt das Dreieckstuch Gara.

Gara wird asymetrisch gearbeitet und ist mit seinem Volant ein Eyecatcher.

Für das Tuch mit dem Maßen 122 cm x 144 cm x 130 cm benötigst du

  • 300 g 3-fädiges Garn (50 % Baumwolle, 50 % Polyacryl)
  • Häkelnadel 2,5 - 3 mm
  • Schere
  • Wollnadel
Die fünfseitige PDF-Datei mit Detailfotos ist für Fortgeschrittene geeignet.



Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen

Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene
Antwort

Freitag, 22. März 2019 um 09:55
Die Modelle der Farbaktionen aus meinem Shop möchte ich euch hier gern zeigen.

Frühling 2017 -  hellgrün - mittelgrün - blau - weiß

Eierwärmer "freche Früchtchen"

      

Lustige Eierwärmer schnell,als neue Frühstücksüberraschung oder als lustiges Mitbringsel gemacht.

Mit dieser reich bebilderten Anleitung ist es ganz einfach, sich seine eigenen originellen Eierwärmer zu häkeln.
Die Anleitung eignet sich super als Einsteigerprojekt für Häkelanfänger.

****************************************************************************

Sommer 2017 - weiß - grau - türkis

Puppenkleidung, Schulanfänger Paulchen

      

Ihr erhaltet eine ausführliche 25- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten. Die Kleidung passt Puppen von einer Größe von ca. 36 cm.
Die PDF beinhaltet die Anleitung für die Hose, den Pulli, die Turnschuh, die Jacke, den Ranzen, den Schlips sowie für die Brille und die Zuckertüte.

****************************************************************************

Frühling 2018 - mintgrün - hellgrau - natur

verliebte Kätzchen

      

Das fertige Katzenpaar ist nach Fertigstellung ca. 25 cm hoch (bei Verwendung der angegebenen Nadelgröße und Garnstärke).
Ihr erhaltet eine ausführliche 13- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum schnellen Nacharbeiten.

****************************************************************************

Sommer 2018 - pink - rosa - apfelgrün - weiß

Sommerkranz "Am Seerosenteich"

      

Der Kranz kann als Tür-, Wand- oder als Fensterschmuck dekoriert werden. Auch als Tischdekoration, ohne den Vogel, ist er sehr gut geeignet.
Ihr erhaltet eine ausführliche 20-seitige und reich bebilderte Anleitung für einen ca. 25 cm großen Deko-Kranz im Sommer-Outfit, mit einem Vogel, Blüten, Ranken und Blättern.

****************************************************************************

Frühling 2019 - violett - hellgrau - weiß

Carlo die Kuschelkatze / Nackenrolle

      

Durch das hübsche Katzendesign, mit den auffälligen Farben und den großen Augen ist es ein echter Hingucker und lässt das Träumen noch viel leichter erscheinen.
Und besonders gut auch als Nackenrolle geeignet.

Nach Fertigstellung wird Carlo ca. 46 cm lang und 20 cm hoch (ohne Schwanz gemessen). Bei Verwendung der angegebenen Nadelgröße und Wollstärke.
Ihr erhaltet eine ausführliche 11- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten. Auch für ambitionierte Anfänger mit Grundkenntnissen geeignet.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Samstag, 23. März 2019 um 13:54
Diesen Türkranz aus Fotokarton habe ich für die Farbaktion Spring-2017 gebastelt.


 
Der fertige Kranz ist 30 x 30 cm groß. Er ist leicht nachzubasteln und auch für Bastelanfänger gut geeignet - eine bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitungen hilft zusätzlich. Die Farben des Kranzes können ganz leicht den individuellen Wünschen angepasst werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56