Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 18. Februar 2019 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit ein paar bewährten Klassikern, die Euch viel Freude bereiten werden? Jetzt shoppen und genießen.

@Autoren,
hier bitte nur Anleitungen mit mindestens 100 Verkäufen vorstellen. CR ist egal. 2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 18. Februar 2019 um 13:43

Wohin mit den vielen kleinen Wollresten?
Ich habe eine tolle Idee für dich: Häkle doch diese süßen Fingerpuppen für das Kasperletheater! Fingerpuppen sind besonders bei kleinen Kindern beliebt, die die Handpuppen meist noch nicht halten können.
Fingerpuppen sind schnell gehäkelt und du kannst dabei kleinste Mengen von Wollresten aufbrauchen. Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, lass dich von deinem Restekorb inspirieren!

In diesem Sparpaket bekommst du die Anleitungen für 10 verschiedene Fingerpuppen:(von links nach rechts, oben:) Hexe, Räuber, Polizist, König, Prinzessin, (von links nach rechts, unten:) Krokodil, Großmutter, Kasperl, Gretel, Seppel.
Du sparst hier über 20% gegenüber dem Einzelkauf!
Klick hier und du kommst zur Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 18. Februar 2019 um 13:50


Barbie braucht dringend neue Sachen für den Sommer!

Aus deinen Wollresten kannst du eine ganze Urlaubsausstattung für Barbiepuppen häkeln. Du bekommst in diesem unglaublich günstigen Set die Anleitungen für 10 Teile, die alle miteinander kombiniert werden können:Spaghetti-Top, Shorts, eine Fransentunika, eine Carmenbluse, ein Maxirock, Sonnenhut, Badetasche, Bikini-Oberteil, Bikini-Höschen, Caprihose.

Zur Häkelanleitung geht es hier entlang!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 18. Februar 2019 um 15:53
Eine wundervolle Stola für jede Gelegenheit aus dem Bobbel in seinen Lieblingsfarben häkeln - mit dieser Anleitung gar keine Zauberei!



hier kommst du zur Anleitung: https://www.crazypatterns.net/de/items/28435/haekelanleitung-schultertuch-arachne

Du brauchst eine Häkelnadel Nr. 3 und 3-Fädigen Bobbel mit 1500 Laufmeter oder knapp 300 Gramm.

Gehäkelt werden Luftmaschen, feste Maschen und Stäbchen.
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

  
Antwort

Montag, 18. Februar 2019 um 18:03
Mit diesen Papier-Narzissen kannst Du Dich auf den Frühling einstimmen und ein Teil Deiner Osterdekoration ist damit auch schon fertig.



Die Narzissen sind aus Fotokarton, Aludraht und Krepppapier gefertigt und ca. 29 cm hoch. Sie sind schnell und einfach zu basteln, in der Bastelanleitung ist jeder Schritt ausführlich erklärt.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 18. Februar 2019 um 18:13
Wenn du bis jetzt ein Sockenstrick-Muffel warst - so wie ich, dann wirst du bei diesen Socken zum absoluten Fan. Hier geht alles ganz einfach.

Die Anleitung (für 4 verschiedene Größenbeispiele) erklärt es dir mit dem CraSyTrio, du kannst es auch ganz leicht auf ein Nadelspiel abwandeln.

Für geübte Anfänger super geeignet.

Zur Strickanleitung und mehr
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 18. Februar 2019 um 18:16
Der mitwachsende Trägerrock ist ein echter Klassiker und sehr beliebt. Er wächst nämlich von 1,5 bis 5 Jahre mit und ist ganz einfach zu stricken.

Für geübte Anfänger gut geeignet. Es gibt keine Nähte.

Zur Strickanleitung und mehr
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 18. Februar 2019 um 19:06
Das raffinierte und luftige Sommertop "Happy Day" im Mustermix ist schnell gehäkelt.
Dieses Top / Shirt ist mit Sicherheit ein Blickfang. Wenn du es verlängerst, wird daraus ein tolles Kleid bzw. Minikleid.

Hier geht's zur Anleitung




Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Montag, 18. Februar 2019 um 19:07
Lässige und zeitlose Tasche / Shopper mit Muster in der Tapestrytechnik.

Diese schöne trendy Tasche ist der ideale Begleiter für den Alltag! Edel
durch die Farbgebung, klassisch und lässig in der Form passt sie zu
fast jedem Outfit und ist ein echter Hingucker. Ein schönes Geschenk für
Damen jeden Alters.

Kombination von Doppelmasche und Tapestrytechnik:
Mit dieser speziellen Masche (Doppelmasche) ist es möglich in Runden
ohne Versatz zu häkeln - dadurch eignet sie sich auch besonders gut für
die Tapestrytechnik. Es können wunderschöne, gerade verlaufende Muster
eingearbeitet werden.

Hier geht's zur Anleitung



Nötige Vorkenntnisse: Luftmasche, Kettmasche, feste Masche

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Montag, 18. Februar 2019 um 19:21
Strickanleitung_Babyschuhe Bambini
  Zur Anleitung!

Einfach und mal ganz anders!

Größe 0-4 Monate (Fußlänge ca. 8-9 cm)

Material:
Restwolle
25 g Grundfarbe (z.B.)blau
15 g Kontrastfarbe (z.B. melierte Wolle)
    Zum Shop und einfach mal stöbern!
Wenn dir gefällt was du siehst, abonniere einfach den Shop
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Montag, 18. Februar 2019 um 19:57


Aus einzelnen Granny wird dieser Ball gehäkelt. Ein tolles Geschenk für Kinder in jedem Alter. Die ganz Kleinen können  mit wenig Luft aufgeblasen das Greifen üben. Schon Größer, rollt er davon und das Baby krabbelt hinter her. Für die Großen zum Spielen in der Wohnung oder im Garten. Muss er gewaschen werden, ist er schnell wieder trocken.

Grundkenntnisse in Feste Maschen, Stäbchen und Luftmaschen sollten vorhanden sein. Der Rest wird genau in der Anleitung beschrieben.

Hier findest du die Anleitung zur Luftballonhülle
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 18. Februar 2019 um 20:05
Wie wäre es mit einem neuen Schal in einem tollen Muster?



Dieses Strickmuster wird nur mit rechten und linken Maschen gestrickt. Das besondere an ihm ist, dass er mit einer Spitze beginnt und auch so wieder endet.

Die Anleitung ist ausführlich beschrieben und auch für Anfänger geeignet. 

Hier findest du die Anleitung für den Schal
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 19. Februar 2019 um 12:43
Diese bunten Blumen erfreuten sich großer Beliebtheit und das aus gutem Grund: Deren Anwendungsmöglichkeiten sind nahezu unbegrenzt - Du kannst damit Deine Geschenkverpackung dekorieren, Türkränze bestücken, daraus (Faschings-)Schmuck basteln und vieles mehr.



Mit der Anleitung bekommst Du Vorlagenzeichnungen für 3 Blumenformen in jeweils 5 bis 7 Größen zwischen ca. 3 und 7,5 cm und Kreisvorlagen für Blumenmitten. Die Blumen sind sehr einfach zu basteln und für Bastelanfänger sowie zum Basteln mit Kindern sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 19. Februar 2019 um 19:58
Noch ist es empfindlich kalt, da braucht man was Warmes für den Kopf. Wie wär's mal mit diesen schnell gestricketen Mützen mit dem raffinierten Streifenband?
Hier klicken für mehr Infos: KLICK!



Willkommen in meiner Strick- und Bastel-Welt: www.cats-and-hats.de
Mein Shop bei Crazypatterns: Klick!
Antwort

Dienstag, 19. Februar 2019 um 22:58
Der Tischläufer

Der Tischläufer in Brügger-Spitzen Häkeltechnik (Grösseca. 110 x 28 cm). Sollten Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zurVerfügung.




Link: zur Anleitung

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Dienstag, 19. Februar 2019 um 23:00
Dekos / Untersetzer "Kleine Schneeflocken"

(Grösse: Durchmesser von ca. 10 cm) sind als Untersetzer fürdie Kerzenständer oder Tür-Fensterdekoration gedacht.Für die Anfertigung wird nicht viel Faden benötigt, es isteine ideale Resteverwendung!



Link: zur Anleitung

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Dienstag, 19. Februar 2019 um 23:02
Tischdecke

Die Tischdecke (Grösse: Durchmesser von ca. 48 cm) ideal alsUnterlage für den Tannenbaumständer oder als Tischdecke für weihnachtliche Zeit
am Festtisch geeignet.


        Link: zur Anleitung 

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Mittwoch, 20. Februar 2019 um 00:03
Bunte Eierbecher beleben den Frühstückstisch und machen gute Laune. Wenn sie selbst gebastelt sind - am besten mit der ganzen Familie -, wecken sie auch noch Erinnerungen an die schöne Bastelzeit.



Diese Eierbecher sind aus Fotokarton gefertigt und lassen sich so einfach basteln, dass sie sowohl für erwachsene Bastelanfänger als auch zum Basteln mit Kindern geeignet sind.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 21. Februar 2019 um 13:10
 

Ein treuer Begleiter fast durchs ganze Jahr ist der Sommerponcho MANOU!
Besonders liebe ich die Vielseitigkeit dieses leichten Schulterwärmers, denn er ist sowohl zum Rock als auch zur Jeans toll zu kombinieren und kann mal ganz romantisch mit Raffungen oder auch ganz schlicht und schnörkellos getragen werden. Und im Winter liebe ich es, ihn als Loop zu tragen. Gestrickt wird der Poncho mit einem ganz einfachen Netzmuster. Danach wird 1 Naht gesetzt und zum Schluss eine Häkelbordüre angehäkelt. Wenn Ihr also gleichermaßen gerne strickt und häkelt, dann ist dieser kleine Poncho das ideale Projekt für Euch!

Am besten gleich die Anleitung ordern und loslegen: Poncho MANOU

Viel Spaß beim Stricken und Häkeln wünscht Euch
Annette

STRICK DICH GLÜCKLICH!
Das Glück ist nur einen KLICK entfernt! Besucht mich in meinem Shop, ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Antwort

Donnerstag, 21. Februar 2019 um 13:21


Sommer - Sonne - Bändchengarn - das Rezept für die Tunika LINNEA!!
Ob am Strand lässig überm Bikini oder am Abend zur eleganten Hose oder Leggings: diese Tunika ist im Sommer der ideale Begleiter! Gestrickt ist sie aus Bändchengarn mit einem spannenden Lochmuster und mit 5,5er und 6er-Nadeln ist das Teilchen ruckzuck fertig!

Also gleich ran an die Nadeln, hier gibt's die Anleitung: 
Tunika LINNEA

Viel Spaß beim sommerlichen Stricken wünscht Euch
Annette

STRICK DICH GLÜCKLICH!
Das Glück ist nur einen KLICK entfernt! Besucht mich in meinem Shop, ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Antwort

Freitag, 22. Februar 2019 um 11:45


6 Häkelanleitungen und 1 Nähanleitung Puppenkleidung Serie Swing


Immer wieder schön und leicht nachzuhäkeln sind die Modelle dieser Serie. Die Kleider-Serie „Swing“ beinhaltet 7 einzelne Anleitungen. Alle Modelle lassen sich miteinander nach Lust und Laune kombinieren:
  • Langes Kleid mit Tellerrock
  • Kurzes Kleid mit Glockenrock
  • Sonnenhut mit Spitze
  • Baskenmütze
  • Stewardessen-Hütchen
  • Tasche
  • Petticoat (Hand-Nähanleitung)
Weitere Informationen, Beispielbilder und die Anleitung findet Ihr, wenn Ihr auf die Überschrift klickt.

Ich wünsche Euch viel Freude bei diesem Projekt - Eure Ina


Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Freitag, 22. Februar 2019 um 11:49


Auch dieses gehäkelte Prinzessinnen- oder Hochzeitskleid ist bei den Puppenmuttis sehr beliebt. Ihr könnt es wahlweise mit oder ohne Perlen arbeiten. Schaut Euch einfach meine Modelle an, die alle nach der gleichen Anleitung gehäkelt wurden.

Ich wünsche Euch viel Freude bei diesem schönen Projekt - Eure Ina






Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Freitag, 22. Februar 2019 um 11:54


Filz-Mokassins

Gerade richtig für das Frühjahr sind diese gemütlichen Filzhausschuhe in Form von Mokassins. Sie sind schön weich im Auftritt, haben eine rutschfeste Sohle, wärmen den Fuß ideal, leiten überschüssige Wärme einfach nach außen ab. Nichts drückt, sie passen immer auch in die Tasche, falls man irgendwo eingeladen ist. So hat man immer seine eigenen bequemen Hausschuhe dabei. Ideal auch als Gästehausschuhe oder für die Kita.

Ihr könnt sie in allen Lieblingsfarben in allen Schuhgrößen selber fertigen. Ihr strickt sie, der Rand wird gehäkelt, das Filzen übernimmt die Waschmaschine.

Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem Projekt - Eure Ina



Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Freitag, 22. Februar 2019 um 14:00
Björn ist ein ganz klassischer Teddybär, den Du nun auch ganz easy häkeln kannst ♥

Gehäkelt wird er mit der kuscheligen Scheepjes Stone Washed und Nadelstärke 3.
So wird er (sitzend) etwa 23 cm hoch.

Die Häkelanleitung ist wie immer sehr ausführlich und mit vielen Schritt-für-Schritt-Fotos ausgestattet :-)

Hier geht es zur Anleitung KLICK

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Freitag, 1. März 2019 um 15:40
Babydecke Lilly
ein tolles Geschenk für jeden neugeborenen Erdenbürger



-- zur Anleitung --


Die Decke kann auch leicht in eine "Jungen"-Version abgeändert werden. Einfach die Schleife von Baby-Maus wie die Fliege der Papa-Maus annähen - fertig.

Die Anleitung ist wie immer reich bebildert und beschreibt ausführlich Schritt für Schritt, wie Du Dir auch als Anfänger diese Decke häkeln kannst.
Es werden nur Grundkenntnisse im Häkeln benötigt.

Für die Fortgeschrittenen gibt es für die Decke und auch alle Applikationen eine Häkelschrift.

Die gezeigte Decke ist 95cmx95cm groß und sie wurde aus ca. 550g 4-fägidem Bobbelgarn (uni, Farbverlauf) gehäkelt (LL ca. 190m/50g).


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Freitag, 1. März 2019 um 15:46
Schaltuch Tania
tolle Mischung aus Tuch und Schal



-- zur Anleitung --

Ein tolles Accessoire fürs Frühjahr.

Die Anleitung ist wie immer reich bebildert und beschreibt ausführlich Schritt für Schritt, wie Du Dir auch als Anfänger dieses Schaltuch häkeln kannst. - Es werden nur Grundkenntnisse im Häkeln benötigt.
Für die Fortgeschrittenen gibt es auch eine Häkelschrift.

Das gezeigte Schaltuch ist ca. 220cm lang und 25cm hoch. Es wurde aus 150g 4-fädigem Bobbel (LL ca. 190m/50g) gehäkelt.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
44 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 14:57
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
30. Apr. 2024 um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14