Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 7. Februar 2019 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr bezaubernde Anleitungen für Tiere und Amigurumi.
Viel Spaß damit.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 7. Februar 2019 um 14:28


Purzel, der kleine Osterhase bereitet sich schon auf das große Ostereiermalen vor!Ist er nicht süß? In seiner blauen Latzhose ist mit den rosa Herzchen sieht er auch wirklich putzig aus. Eifrig malt er mit dem Pinsel die Eier an, die er dann in seinem Henkelkörbchen aufbewahrt.


Möchtest du Purzel nachhäkeln?
Dann brauchst du:
  • 50 g Flauschgarn (Baby Teddy von Rico) weiß
  • ca. 20 g weißes Häkelgarn Stärke 5 als Beilaufgarn
  • Baumwolle (Lauflänge ca. 170 m/ 50 g, z. B. Cotton 8 von Mayflower oder Catania von Schachenmayr) in dunkelblau und pink
  • beliebige bunte Baumwollreste für die Ostereier
  • Häkelnadel 3,0 mm und 2,5 mm
  • Polyesterwatte zum Füllen
  • 1 dicke Nähnadel zum Vernähen und Zusammennähen der Teile
  • 1 spitze Sticknadel zum Aufsticken des Gesichts
  • Sticktwist in rosa
Wenn du nicht gerne mit Flauschgarnn häkelst, kannst du auch Acrylgarn in ähnlicher Dicke verwenden. Aber ich möchte dich ermuntern, es mit dem Flauschgarn zu versuchen, denn mit keinem anderen Garn wird der Hase so kuschelig weich. In der Anleitung bekommst du wertvolle Tipps, wie man mit diesem Garn häkelt.
Hier geht es zum Download der Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 7. Februar 2019 um 14:36


Auf dem Einhorn Violetta kannst du richtig reiten!

Denn Violetta ist ein "Stecken-Einhorn". Der Stecken besteht aus einer weichen Poolnudel. So geht in der Wohnung auch bei einem wilden Ritt nichts kaputt. Und Violetta ist so weich, dass man sich nicht verletzen kann und sie sogar mit ins Bett kann, wenn man sich gar nicht von ihr trennen will.

Für den Kopf des Einhorns habe ich Flauschwolle zusammen mit einem dünnen Baumwollgarn verwendet. So fällt es einem nicht so schwer im Flauschgarn die Maschen zu erkennen. Man kann den Kopf aber auch mit normaler Wolle häkeln. Für die Mähne und das Zaumzeug wurde Baumwollgarn verwendet.
Lade dir hier gleich die Anleitung herunter!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 7. Februar 2019 um 15:37
Mit diesen niedlichen Türwächtern machst du deinen Kindern (oder deinem Mann fürs Arbeitszimmer) eine große Freude. Sie passen nämlich gut auf, wer ins Zimmer darf - und wer nicht.

Beide - das Bärchen und auch die Eule - lassen sich einfach aus Wollresten häkeln und sind für Anfänger mit den üblichen Grundkenntnissen ein super schönes Projekt. Natürlich kann hier auch der Kreativität freien Lauf gelassen werden, wie mir ein paar Kunden schon gezeigt haben.

Zur Häkelanleitung und mehr

Hinweis: Beide Anleitungen gibt es auch einzeln - dies hier ist das Sparpaket - damit nicht jeder den gleichen Aufpasser bekommt.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Donnerstag, 7. Februar 2019 um 15:39
Diese Marienkäfer sind der Hingucker in der Küche. Sie haben ihren Einsatz als Topfhandschuhe und machen ihren Job sehr gut. :)

Für Anfänger mit den üblichen Grundkenntnissen ein schönes Projekt, das sich auch prima verschenken lässt.

Zur Häkelanleitung und mehr
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Donnerstag, 7. Februar 2019 um 15:41
Ein Bärchen fürs Baby, das aus Wollresten gestrickt werden kann. Das geht super easy und dein Kind oder Enkelkind wird es sofort ins Herz schließen.

Zur Strickanleitung hier
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Donnerstag, 7. Februar 2019 um 18:41
Muuuuuuhhhhhhh,
die kleine Marta sucht noch ein neues Zuhause. Die kleine Kuh eignet sich prima zum "Bauenhof-Spielen", als Deko im Regal oder einfach zum Liebhaben.



Hier geht's zur Anleitung


Schwierigkeitsgrad:
leicht (für Anfänger geeignet), die Anleitung enthält viele Bilder

Material: jedes Garn mit passender Nadelstärke ist möglich, verwendet habe ich "Royal" von Zeeman (LL 241 m / 100g)

Viel Spaß beim Nachhäkeln!


Du suchst süße Amigurumis, nette Geschenkideen oder hübsche Dekoartikel?
Dann besuch mich in meinem Shop!
Antwort

Donnerstag, 7. Februar 2019 um 20:39
Wie wäre es mit dieser kleinen, niedlichen Spitzmaus!
Sie findet in jeder, kleinsten Ecke Platz!
Viel Spaß beim Häkeln!


Hier geht es zur Anleitung

Liebe Grüße eure Katrin
Auf einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen!   https://www.crazypatterns.net/de/store/Ratakina
Antwort

Freitag, 8. Februar 2019 um 05:53
Die kleinen Igel machen richtig Spaß! Treu schauen sie aus ihrem Laubhaufen heraus und warten sehnlichst auf den Frühling. Keine Angst, sie pieksen nicht, sie sind kuschelig weich!

Die Anleitung und alle Details erhälst du hier ( klick)






In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Freitag, 8. Februar 2019 um 05:57
Das süße Kuschelkälbchen sucht einen Freund zum liebhaben! Mit seinen 39 cm Körperlänge passt er in große und kleine Kinderhände . Kuschelig weich und zu allen Abenteuern bereit möchte es von dir gehäkelt werden! Absolut anfängerfreundlich!
Hier gelangst du zur Anleitung und allen Details 




In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Freitag, 8. Februar 2019 um 07:19
Der Valentinstag steht vor der Tür und da möchten natürlich auch Valentin und Valentina zeigen, wie verliebt sie ineinander sind. Valentin hat seiner Bärenfreundin ein schönes, rotes Herz geschenkt... Romantisch oder?

Um die beiden Verliebten nachzuarbeiten wird folgendes Material benötigt:
100g Baumwollgarn in weiß, 100g Baumwollgarn in braun, Rest Baumwollgarn in rot, hellgrün, orange, gelb, schwarz, 2 Paar Sicherheitsaugen 9 mm, Füllwatte, Häkelnadel Nr. 3, Nadel zum Vernähen der Fäden

Ich empfehle für das Nacharbeiten von Amigurumis Baumwollgarn. Beim Baumwollgarn gibt es ein schönes klares Maschenbild und das Material ist robust und vor allem waschbar, falls mal ein kleines Malheur passiert.

Die Anleitung enthält viele Schritt-für-Schritt-Fotos, die das Nacharbeiten leichter machen. Grundkenntnisse im Häkeln (feste Maschen, Zunahmen, Abnahmen etc. ) werden jedoch vorausgesetzt. Bei Fragen zur Anleitung bin ich gerne da: per Nachrichtenfunktion oder per Mail an die in der Anleitung angegebenen Mailadresse.

Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich nur um die Anleitung und nicht um die zwei fertigen Bären handelt.

Das Kopieren, Vervielfältigen, auch auszugsweise, der Anleitung ist verboten. Auch das Übersetzen in andere Sprachen ist ausdrücklich untersagt. Das Urheberrecht liegt bei creativissimo - Kreativatelier Petra Giraud

Valentin & Valentina - Häkelanleitung

Liebe Grüße,
Petra


Über einen Besuch in meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/creativissimo würde ich mich freuen.
Oder besucht mich auf Facebook https://www.facebook.com/creativissimo.de/?ref=hl
Antwort

Freitag, 8. Februar 2019 um 07:53
Einhornsdame Rudi und Esel Rocky sind unzertrennlich – es war Liebe af den ersten Blicke :-) Deshalb gibt's die Strickanleitung für die beiden auch für den Preis von einem ... wir können sie ja unmöglich auseinanderreißen, nicht wahr? Rudi und Rocky sind mithilfe der sehr genauen und reich bebilderten Anleitung auch für fortgeschrittene AnfängerInnen gut nachzustricken. Und wer gaaaanz schnell ist, schafft es noch bis Valentin!
Hier entlang zu mehr Infos und der Anleitung: KLICK!


Willkommen in meiner Strick- und Bastel-Welt: www.cats-and-hats.de
Mein Shop bei Crazypatterns: Klick!
Antwort

Freitag, 8. Februar 2019 um 16:06
Schildi
   zur Anleitung!

Schildi ist hauptberuflich als Nadelkissen tätig,

in ihrer Freizeit ist sie ehrenamtlich Kuscheltier für Baby's.

ca. 20 cm groß, du benötigst nur ein paar Wollreste!
    Zum Shop und einfach mal stöbern!
Wenn dir gefällt was du siehst, abonniere einfach den Shop
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Freitag, 8. Februar 2019 um 16:20
Die Giraffe Glückskind ist als Spieluhr gedacht, eignet sich aber auch als Spielzeug mit Rasselelementen oder als Kuscheltier ganz hervorragend. Damit habt ihr ein prima Geschenk zur Geburt und einen langjährigen Weggefährten für die Kleinen.

   Hier geht's zur Anleitung

Ebenfalls als Spieluhr konzipiert wurde ihr Freund, das Zebra - auch neutral gehalten, um als Geschenk zur Geburt sowohl für Mädchen als auch für Jungen vorbereitet werden zu können.

Hier geht's zur Anleitung   

Und last but not least - Rudolph, the Red Nosed Elch, der auch außerhalb der Weihnachtszeit als Kuscheltier eine prima Figur macht und ebenfalls groß genug ist, um ein Spielwerk für eine Spieluhr zu beinhalten.

   Hier geht's zur Anleitung

Alle Anleitungen sind für ambitionierte Anfänger geeignet. Ich habe ein Baumwollgarn der Lauflänge 125m/50g verwendet und mit einer Häkelnadel Nr. 3 gearbeitet. Für weitere Infos schaut gerne bei den jeweiligen Anleitungen oder in meinem Shop vorbei.

Und nun viel Spaß beim Häkeln!
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
  
Antwort

Sonntag, 10. Februar 2019 um 17:48
Auch ich habe eine süße Giraffe anzubieten und zwar als Maske!



Die Giraffen-Maske ist aus Fotokarton gefertigt, passt eigentlich auf jedes Gesicht, kann aber durch die Vergrößerung oder Verkleinerung der Vorlagen genau angepasst werden. Die Maske ist sehr einfach zu basteln und auch für Bastelanfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 11. Februar 2019 um 09:34
Ein richtiges Schmusekätzchen ist Carlo die Kuschelkatze.
Kuschelig weich und nicht nur für Katzenliebhaber ein echter Hingucker.

hier gelangt ihr zur Anleitung



Nach Fertigstellung wird Carlo ca. 46 cm lang und 20 cm hoch (ohne Schwanz gemessen). Bei Verwendung der angegebenen Nadelgröße und Wollstärke.

Ihr erhaltet eine ausführliche 11- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten. Auch für ambitionierte Anfänger mit Grundkenntnissen geeignet.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Dienstag, 12. Februar 2019 um 06:03
Hier kommen die Cutie Hippos!

Die lustigen Nilpferde im Miniformat sind nur 7 cm groß und sooo niedlich!

Ideal für die Verwertung von Baumwollresten!
Du kannst sie Sammeln, mit Ihnen spielen, als Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger verwenden oder zum Dekorieren benutzen! 
Durch die ausführlich beschriebene und detailliert bebilderte Häkelanleitung ist sie auch für Anfänger bestens geeignet!
Hier geht’s zur Anleitung und allen Details





In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Dienstag, 12. Februar 2019 um 06:45
Diese niedlichen frechen Hühner sind ein wunderbarer Restefresser. "Berta und Gundel" sorgen für gute Laune und ein Lächeln. Schöne Deko für den Osterstrauch, Türkranz, Fenster etc. Auch alsTaschenbaumler oder Schlüsselanhänger sind diese lustigen Hühner ein Hingucker.

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Dienstag, 12. Februar 2019 um 11:19


Sind diese kleinen Dickhäuter nicht süß.
Sie werden auch "nur" 16 cm groß und können somit super als Haustiere gehalten werden.
Wie Du die kleinen Elefanten ganz einfach nachhäkeln kannst, zeige ich Dir in einer 17-seitigen Anleitung
mit vielen Fotos.

Einfach hier klicken - und schon gehts zur Anleitung

Oder wie wäre es mit diesem süßen Kerlchen. Dieses Glühwürmchen sorgt für kuschelige Kinderbettchen
und ist einfach nur zum lieb haben.
Bei den Kleinen lässt Du ganz einfach den Draht weg. Als Deko für Dich kannst Du ihm damit eine schöne Biegung verpassen. Das Glühwürmchen wird ca. 25 cm lang und ist ganz einfach in einer 11 seitigen Anleitung nachzuarbeiten.
Und hier gehts zur Anleitung



Hier findest Du noch weitere Anleitungen von mir. Schau doch mal rein ;-)

https://www.crazypatterns.net/de/store/RoSe-Designs

Liebe Grüße
Antwort

Dienstag, 12. Februar 2019 um 14:08
Ein niedliches Tier auf dem man sich gut ausruhen kann, genau das ist der klein süße Beagle auf dieser Kissenhülle.


Hier geht es zur Anleitung: https://www.crazypatterns.net/de/items/48259/haekelanleitung-kissenhuelle-beagle-in-c2c-corner-to-corner-technik

In der Anleitung findest du genau die Angaben für den Wollverbrauch und auch eine Beschreibung der C2C Technik.
Gehäkelt werden Kettmaschen, Luftmaschen und Stäbchen mit einer Häkelnadel Nr. 4.

Viel vergnügen mit dem süßen kleinen Welpen!
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

  
Antwort

Mittwoch, 13. Februar 2019 um 17:16
Gerda hat sích hübsch gemacht.

Die fesche Kraken-Dame versprüht ganz viel maritimen Charme.

Falls du sie für kleine Kinder häkeln möchtest, solltest du die „glitzernden Kleinigkeiten“ jedoch besser weglassen.

Hier gibt es die Häkelanleitung!

Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Mittwoch, 13. Februar 2019 um 17:22
Klassisch und ganz so wie früher...

Der Kuschel-Teddy Gustav wirkt, als ob er aus der „guten, alten Zeit“ übrig geblieben ist.
Einfach zu häkeln und perfekt zum liebhaben.


Die Häkelanleitung gibt es hier!


Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Donnerstag, 14. Februar 2019 um 17:42
Material:
  • Catania Originals Farbe: sand, dunkelbraun, schwarz, grau(Lauflänge 50 g/ 125 m)
  • Häkelnadel Nr. 2,5
  • Schere
  • Wollnadel
  • Füllwatte
  • Stecknadeln
Das Kamel wird aus festen Maschen gehäkelt.
Viel Spaß beim Nacharbeiten.

Kamel

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter


https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Antwort

Montag, 18. Februar 2019 um 06:42

Ein kleiner Hase zum Kuscheln......

Gehäkelt aus Festen Maschen und Luftmaschen ist die Anleitung für dieses Häschen ausführlich beschrieben, sodass auch Häkelanfänger gut damit klar kommen. 
Der Körper wird aus zwei Teilen gehäkelt, welche am Ende zusammen gehäkelt werden. Einzig das Schwänzchen müsst ihr annähen. 

Benötigt werden ca. 60 Gramm Garn bei einer LL von 110 - 125 m um eine Höhe von 25-28 cm zu erhalten. 

Gleich hier geht es zur Anleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Samstag, 2. März 2019 um 09:39


Dino Pauli ist zum Kuscheln und Spielen. Er wird aus zwei Teilen gehäkelt, welche am Ende mit einem Kontrastgarn zusammen gehäkelt werden. So gibt es keine extra Teile zum annähen und es kann sich auch beim Spielen nichts lösen. Also das ideale Kuscheltier für die ganz Kleinen.

Benötigt werden 100 Gramm vom Hauptgarn, ein Rest in Kontrastfarbe zum Umhäkeln. Bei einer LL von 100 m / 50 Gramm hat mein Dino eine Höhe von 31 und eine Länge von 40 cm erreicht.

Hier findet ihr die Anleitung für den Dino Pauli
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Sonntag, 3. März 2019 um 20:29

Wie wäre es denn mal mit einem tierischen Glücksbringer als Schmuckanhänger oder für den Schlüsselbund?
Ich verwende Miyuki Perlen die ziemlich klein sind, man kann aber auch Perlen für Kinder z.B. vom Perlen weben verwenden, wenn man die Technik einmal raus hat ist es eigentlich ganz einfach ;)
wenn du dich auch für Perlen interessierst, schau doch einfach mal vorbei ;) in meinem Shop natürlich gibt´s auch andere tolle Dinge zu entdecken.

Gerne fertige ich auch Anleitungen auf Wunsch, einfach eine Nachricht an mich, hier ein Beispiel, ein Armband 
Antwort

Montag, 4. März 2019 um 07:19
Sind diese zwei nicht ein süßes Pärchen? Mit ihnen kann man richtig schön kuscheln.
Aber auch einzeln gestrickt als Deko sind sie ein Blickfang!  Man kann die Mäuschen stehend oder sitzend anfertigen. Beide Varianten, sowie die dazu passenden Accessoires sind in der Anleitung genau beschrieben.
Hier findet ihr die Anleitung mit weiteren Details.

Antwort

Mittwoch, 6. März 2019 um 00:31
Nun schaut euch nur mal diese beiden Turtel-Täubchen - pardon Häschen an!



Hach, ist Liebe schön! Besonders im Frühling erwachen die Lebensgeister wieder neu und die Frühlingsgefühle melden sich.
So geht es auch diesem frisch verliebten Hasen-Pärchen Hugo und Hetti. Sie können es kaum erwarten, endlich wieder ungestört im Freien zu sitzen und die Sonne zu genießen.

Und die süßen Häschen sind so pflegeleicht, dass sie einfach mit den gängigen Grundmaschen gehäkelt werden können - ihr braucht also nur euer Lieblings-Häkelgarn und eine passende Häkelnadel und schon kann's losgehen. Alle Arbeitschritte werden euch ausführlich und Schritt für Schritt in der Anleitung erklärt.

Also legt am besten gleich los und häkelt euch diese hübschen Häschen.
Zur Anleitung geht's hier entlang >>>

Mehr Anleitungen für niedliche Amigurumis und kleine Geschenke findet ihr in meinem Shop:
Schaut doch gleich mal vorbei. Ich freue mich auf euren Besuch!
---------
For more cute amigurumis and useful little gifts visit my shop:
Come on in. I'm looking forward to meeting you there!
Antwort

Mittwoch, 6. März 2019 um 11:28
Björn ist ein richtig klassischer & zuckersüßer Teddybär ♥

Rund und knuddelig und mit seinen 23 cm (sitzend!) genau richtig, um ihn den ganzen Tag zu kuscheln.
Die Häkelanleitung ist ausführlich erklärt und mit vielen Bildern bestückt.

Häkelanleitung Teddybär Björn

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Mittwoch, 6. März 2019 um 11:30
Ein Lama muss es sein :-)

Lloyd ist superkuschelig und äußerst friedlich ♥
Er wird etwa 30 cm groß und schmust sehr gerne ♥

Die Häkelanleitung ist - wie immer - sehr ausführlich und enthält viele Detailbilder.

Häkelanleitung Lama Lloyd

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49