Danke, Marion und Mel! Ja, mir gefällt die neue Socke auch sehr gut. Das ist Ribbelwolle von einem Pullover der verstorbenen Uroma von Linja. So sind zwei Omas an ihren Socken beteiligt, was ich besonders schön finde.
Wow, Sandra! Du spezialisierst dich wohl auf Figuren. Dein Kasper ist super toll geworden. Gute Idee mit dem Theater. Da hast du ja noch einiges vor dir.
Sofi, ich wünsch euch beiden, dass ihr bald wieder auf die Beine kommt und es euch gut geht. Auch dass dein Wuffi noch eine Weile für dich da ist.
Tja, das Bärchen .... OMG! Heute hab ich das zweite Beinchen endlich fertig gehäkelt - ebenso das Schwänzchen. Und ein Ohr ist auch schon halb fertig. Beim ersten Versuch gefiel es mir gar nicht, erst beim zweiten Versuch hat es super geklappt. Also wenn ich nicht wüsste, dass es total niedlich wird ... Naja, morgen werde ich die letzten Teile häkeln und dann kommt nur noch das Zusammennähen. Das ist auch nicht grade ohne und gehört ganz bestimmt nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen... grrr....
Ich freu mich direkt wieder aufs nächste Strickprojekt, ganz ehrlich.
Aaaaaber ... ich hab heute ein Ufo fertig gehäkelt ... tataaa ... hier ist jetzt der Mantel für meine Thermosflasche. Das sieht besser aus als ich dachte. Dabei habe ich viele Reste verbraucht.

Heute Abend werde ich noch eine kleinere anfangen für die zweite Flasche. Ich könnte mir das auch gut für Babyflaschen vorstellen.
Euch einen schönen Abend und viel Spaß beim Nadeln1
LG Monika