Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 18. Januar 2019 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit ein paar Seelenwärmer-Modellen fürs Wochenende? Lieber Amigurumi / Tiere oder unsere tollen Bestseller?
Hier auf Crazypatterns ist für jeden etwas Passendes dabei.
Viel Spaß beim Shoppen und beim Nacharbeiten.

Mod-Tipp: Schon die aktuelle Farbaktion gesehen?

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 18. Januar 2019 um 14:15
Dieser verspielte Poncho ist nicht nur kuschelig warm, er sieht mit dem eingefügten Muster stylisch aus und ist absolut anfängertauglich. Du kannst es nach einer schriftlichen Anleitung und Häkelschrift arbeiten.

In einem Stück gearbeitet, also ideal für Farbverlaufsgarne.




hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:

Benötigtes Material:
  • hier wurde ein 4-fädiges, gefachtes Farbverlaufsgarn mit einer Gesamtlauflänge von ca. 1900 m verarbeitet(Der Garnverbrauch ist natürlich Längenabhängig)
  • Häkelnadel Gr. 3,5 oder Gr. 4
Antwort

Freitag, 18. Januar 2019 um 14:22
Häkelanleitung Seelenwärmer "good feeling"

Diese Häkelanleitung kann für jede beliebige Größe umgesetzt werden, ob für Kinder- oder Damen - ganz einfach umzusetzen.  du bekommst eine ausführliche schriftliche/bebilderte Anleitung mit Häkelschrift.



Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:

Benötigtes Material:
  • hier wurde ein 4-fädiges, gefachtes Farbverlaufsgarn mit einer Gesamtlauflänge von ca. 1500 m verarbeitet ( Der Garnverbrauch ist
    natürlich abhängig von der Weite und Länge - hier im Beispiel wurde Gr.
    36/38 gehäkelt. Für jede weitere Größe empfehle ich ca. 200m Grn mehr
  • beliebige zum Garn passende Häkelnadel - hier Gr. 3,5
Antwort

Freitag, 18. Januar 2019 um 14:56
Der Winter ist da – auch im Norden! Endlich Mützenzeit! Falls ihr noch eine schnelle Mütze für die kommenden kalten Tage braucht, schaut euch doch mal das Modell UHURA an. Schnell genadelt, mit den dezentesten Ohrenklappen der Welt und je nach Streifebnfolge immer individuell, habt ihr bald die ganze Familie bestrickt!
Hier gibt's mehr Infos: KLICK!


Willkommen in meiner Strick- und Bastel-Welt: www.cats-and-hats.de
Mein Shop bei Crazypatterns: Klick!
Antwort

Freitag, 18. Januar 2019 um 15:24
Wolltest dich nicht auch immer schon mal mit einer Maus in eine Scheibe Käse einkuscheln?
Klingt komisch? Macht aber absolut Sinn mit dieser süßen Kuscheldecke...



Kuscheldecke - Käsemaus


Die Decke ist ca 90x120cm groß und wird tunesisch gehäkelt. Wie das geht und was du dafür brauchst wird in der Anleitung einsteigerfreundlich erklärt.


Bunt, Süß und kuschelig.
In meinem Shop gibt es Decken mit kindgerechten Motiven, Kissen und mehr...
https://www.crazypatterns.net/de/store/DeniseDieWollmaus
Antwort

Freitag, 18. Januar 2019 um 16:57
Jetzt ist Einkuscheln angesagt - am besten in ein selbst gestricktes Kissen. Dieses hier lässt sich von zwei Seiten benutzen, ganz nach Lust und Laune.

Das Muster ist einfach zu stricken, auch von geübten Anfängern. Es wird die Größe 35x35 cm beschrieben und auch die Größe 40x40 cm.

Zur Strickanleitung und mehr
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Freitag, 18. Januar 2019 um 16:58
Auch das Baby muss warm eingekuschelt werden, zum Beispiel in diesen Schlafsack aus Merinowolle. Er ist bequem an- und auszuziehen und passt von 3 - 12 Monate.

Für geübte Anfänger ein tolles Projekt.

Zur Strickanleitung und mehr
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Freitag, 18. Januar 2019 um 17:00
Ein Stirnband mit Verzopfung aus warmer Merinowolle - das hält den Kopf garantiert schön warm und ist zudem ein Hingucker. Es ist einfach zu stricken und auch für geübte Anfänger machbar.

Zur Strickanleitung und mehr
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Freitag, 18. Januar 2019 um 17:12
So richtig gemütlich wird es mit diesem lustigen Kissen, ein echter Katzentraum ist diese Riesenmaus.
Auch für uns Zweibeiner ist es ideal zum Kuscheln.

Das tolle ist es ist komplett aus festen Maschen gehäkelt uns soooo.... einfach nachzuarbeiten.

Häkelanleitung Katzentraum "fette Beute"


Die Anleitung ist Anfängerfreundlich ohne Abkürzungen geschrieben.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Freitag, 18. Januar 2019 um 22:43
https://www.crazypatterns.net/de/items/43189/haekelanleitung-seelenwaermer-shinkonde/items/43189/haekelanleitung-seelenwaermer-shinkon">Shinkon ist ein Seelenwärmer in Lochmuster-Optik.Das gezeigte Modell misst 80x80 cm.

Dazu wurden 250 g 4-fädiger Bobbel (Baumwolle, 50 % Polyacryl - mit 380 m LL / 100 g) mit einer 3,5 mm-Häkelnadel verarbeitet.Die zweiseitige schriftliche PDF-Anleitung ist über geübte Häkler geeignet.




Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen

Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene
Antwort

Samstag, 19. Januar 2019 um 04:04
Hier kommt Ihr zur Anleitung


Dieser bequeme Seelenwärmer ist schnell gestrickt und ein stylisches Highlight in Eurer Garderobe. Das Muster ist nich schwer nachzuarbeiten und auch etwas geübtere Anfänger werden Spaß an dieser Anleitung haben. 
Antwort

Samstag, 19. Januar 2019 um 07:20
Dieser lässige Seelenwärmer / Cardigan ist durch seine klassisch zeitlose Gestaltung ein echtes Basicteil für deinen Kleiderschrank. Einfach reinschlüpfen, einkuscheln und wohlfühlen.

Das Muster ist einfach und geht schnell von der Hand. Beim Grundmuster wird nur in Luftmaschen-Bögen eingestochen, so kann man den Seelenwärmer schön nebenbei beim Fernsehen oder Kaffeeklatsch arbeiten.

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Samstag, 19. Januar 2019 um 13:05
Brrr...ganz schön kalt draußen. Aber wenns so schön kalt ist und dann auch noch die Sonne scheint gibt es kaum was schöneres als einen herrlichen Wintersparziergang. Aber super kuschelig einpacken muss man sich von Kopf bis Fuss!

Du möchtest dir ganz einfach und schnell ohne Nadelspiel eine schöne Mütze stricken? Schon mit Grundkenntnissen bekommst du es hier garantiert hin und wirst bewundernde Blicke ernten! :-) Die Mütze ist einfach zu stricken aber der Sitz ist perfekt! Überzeug dich selbst!


Klick hier und schau dir mehr Bilder an!

Die Anleitung ist für zwei Passformen („NORMALE Passform“ oder „BEANIE Passform“) jeweils in 9 Größen ganz ausführlich geschrieben - am Anfang der Anleitung findest du eine Tabelle mit den Maßen aller fertigen Mützen. Für jede Größe ist alles was du brauchst angegeben! Du musst hier nichts mehr selbst ausrechnen! Das habe ich schon alles für dich gemacht! :-)

Viel Spaß beim winterlichen Stricken!



Klick hier und schau bei mir im Shop vorbei!
Viele Grüße!:-) Miriam von Maschenkreationen
Antwort

Samstag, 19. Januar 2019 um 13:10
Die allerkleinsten wollen beim Wintersparziergang richtig muckelig warm und weich eingepackt werden und dann an der frischen Winterluft herrlich schlummern...

Diesen tollem Baby Schlafsack "Cuddly Dream" kannst du ganz leicht mit meiner ausführlichen Anleitung selber häkeln!


Klick hier und schau dir alle Fotos und Infos an!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim winterlichen Häkeln fürs Baby!



Klick hier und schau bei mir im Shop vorbei!
Viele Grüße!:-) Miriam von Maschenkreationen
Antwort

Samstag, 19. Januar 2019 um 13:16
Mal eben schnell mit der Babyschale ins Einkaufscenter fahren? Mit einem Overall muss man da ständig an- und ausziehen. Das kann für Mama und Baby ganz schön anstrengend werden.
Genau dann ist so eine tolle Decke für die Babyschale wirklich Gold wert! Und natürlich auch in vieelen andern Situationen! ;-) Einfach einkusheln und los!

Mit meiner sehr beliebten Anleitung kannst du diese tolle Decke ganz einfach selbst häkeln. Das ist so einfach und so gut beschrieben, dass du es auch schon mit wenig Erfahrung super hinbekommst!




Für viel mehr BIlder und Infos zur Einschlagdecke KLICK HIER

Viel Spaß beim Häkeln fürs Baby!



Klick hier und schau bei mir im Shop vorbei!
Viele Grüße!:-) Miriam von Maschenkreationen
Antwort

Samstag, 19. Januar 2019 um 13:24


Wenn man von der Kälte draußen kommt, braucht man etwas Kuscheliges zum Aufwärmen. Da ist ein in der Microwelle oder auf der Heizung aufgewärmtes Körnerkissen eine wahre Wohltat! Leider verfärbet sich die Hülle dieser Kisen durch die Wärme. Dann stecke das Kissen nach dem Aufwärmen in  diese hübsche selbstgehäkelte Hülle ! Diee Vorderseite ist im Noppenmuster gehäkelt, die Rückseite mit festen Maschen. So kann jeder selbst bestimmen, wie viel Wärme das Kissen abgibt.
Das Kissen wird aus wärmebeständiger Baumwolle (Topflappengarn oder Ähnliches) gehäkelt. Das Popcornmuster ist recht einfach und wird in der Anleitung ausfürlich beschrieben.
Hier geht es direkt zum Download!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 19. Januar 2019 um 18:12
Es gibt viele Möglichkeiten diese Deko-Blumen zu verwenden z.B. als Streudeko, zum Dekorieren von Geschenkverpackungen, als Schmuck… und das Beste daran - Du kannst sie gemütlich eingekuschelt in Deinem Lieblingssessel basteln.  


 
Mit der Anleitung bekommst Du Vorlagenzeichnungen für 3 Blumenformen in jeweils 5 bis 7 Größen zwischen ca. 3 und 7,5 cm. Außerdem sind Kreisvorlagen dabei, die Du für Blumenmitten verwenden kannst. Die Blumen sind sehr einfach zu basteln und sogar zum Basteln mit Kindern gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter und Pinterest


Antwort

Samstag, 19. Januar 2019 um 18:53
Fingerpuppe Hund
Das ist der neue Freund meiner Tochter - ihr kleinen Beschütz-mich-Freund. Er begleitet sie überall mit hin, in die Schule,
beim spielen, und beim schlafen, überall ist er jetzt mit dabei.
Fingerpuppen sind einfach toll????.
Alle Häkelanleitungen von BinimGarten findet ihr hier:
https://www.crazypatterns.net/de/store/binimGarten
Antwort

Sonntag, 20. Januar 2019 um 11:26


Eine einfache Strickanleitung mit einem tollen Muster.

Gemütlich auf dem Sofa sitzen und Masche für Masche stricken, da kann es dann draußen stürmen oder schneien.

Dieses Muster wird nur mit rechten und linken Maschen gestrickt. Das besondere ist die Spitze am Anfang und am Ende des Schals. In der Anleitung wirst du Schritt für Schritt durch das Muster geführt.

Verwendet habe ich Rowan Super Fine Merino 4ply mit einer Lauflänge von 165 m / 50 g.Mit einer Rundstricknadel in der Stärke 4 mm habe ich 300 g verstrickt, um eine fertige Länge von 166 cm (kurze Seite) / 220 cm (lange Seite) und eine Breite von 26 cm zu erhalten.

Hier findest du die Anleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52