Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 31. Dezember 2018 um 08:50
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
was wünscht Ihr Euch fürs neue Jahr?
Habt Ihr Vorsätze?

Ich wünsche Euch allen ein wunderbares neues Jahr.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 31. Dezember 2018 um 10:12
Liebe Josefa, Dir, dem  Team und natürlich auch allen anderen ein frohes neues Jahr, das viel Glück, Gesundheit und Erfolg bringen soll!!!

Vorsätze habe ich eigentlich keine, außer noch mehr Handarbeiten, etwas Sport, gesünder leben, weniger rauchen, etc, etc, etc. - wie eigentlich jedes Jahr, das dann doch nicht eingehalten wird. Nein, mein einziger Vorsatz ist, so glücklich leben wie ich es schon tue, klar, NIederschläge hat jeder mal, aber damit muss man leben lernen. Ich möchte nur zufrieden weiter leben.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Montag, 31. Dezember 2018 um 11:52
Ich wünsche allen Menschen auf der Erde Frieden, Gesundheit und Freude am Leben.
Dem fleißigen Team von CP wünsche ich, dass genügend Zeit für die eigenen Wünsche und Bedürfnisse übrige bleibt.
Uns allen wünsche ich viel Erfolg und vor allem viel Freude am Tun - egal was es ist.

Vorsätze habe ich keine, aber Visionen. Da die 19 meine Glückszahl ist, weiß ich tief im Inneren, dass 2019 mein Jahr ist. Das gibt es nur einmal in meinem Leben und das werde ich an jedem Tag voll auskosten.

Bei mir steht die Freude am Tun immer im Vordergrund. Und daraus folgt dann auch alles andere.

Herzliche Grüße an alle
Monika
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Montag, 31. Dezember 2018 um 14:03
Auch ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen. Wirkliche Vorsätze habe ich nicht. Außer meine Wolldiät :-) 
Ich hab gerade meine Wolle sortiert und festgestellt, daß ich gar nicht soviel habe. 

mein Mann sieht es anders. :-)

Ich werde aber trotzdem erstmal versuchen mehrere Monate zu diäten. 
Da ist auch einiges an Stiefkindwolle dabei. Mein Vorsatz für das neue Jahr :  jeden Monat min. 1 Knäuel verarbeiten oder im Notfall entsorgen. 
Antwort

Montag, 31. Dezember 2018 um 14:29
An dieser Stelle auch noch einmal allen ein gutes neues Jahr 2019.
Ich lasse es einmal auf mich zukommen. So richtig Wünsche habe ich nicht, Vorsätze schon eher. Da ja gerade ein neuer Lebensabschnitt begonnen hat, denke ich, dass das Leben voller Abenteuer sein wird. Ich werde jetzt erst einmal ein bisschen trainieren, vielleicht schaffe ich es im Sommer dann einmal auf einen Dreitausender. So weit oben wollte ich schon lange wieder einmal stehen, hat sich halt jetzt nie ergeben.
Antwort

Montag, 31. Dezember 2018 um 14:57
Liebe Ida,
ich bewundere dich für deine Kraft und deine Fähigkeit nach vorne zu blicken! Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute! Du schaffst das!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 31. Dezember 2018 um 15:41
Ide, ich muss schon sagen, ich hab echt Hochachtung vor dir und deinen positiven Zukunfts-Ausblicken!
Schön, dass du schon wieder so nach vorne schaust.

Sandra, dein Wollvorrat ist wirklich sehr klein. Ich hab wohl ca. das Fünffache -mindestens. Und deshalb ist meine Vision, wenigstens 2 x diese Menge in schöne Sachen zu verwandeln.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Montag, 31. Dezember 2018 um 15:58
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ida, das ist aber schön, dass du schon so positiv in die Zukunft schaust.
Viel Glück und alles Gute für dich.

Ich habe auch keine besonderen Vorsätze, ich mache einfach so weiter, wie bisher. Auf jeden Fall werde ich weiter an meinen Wollvorräten arbeiten und hoffe, dass sie kleiner werden.

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Montag, 31. Dezember 2018 um 17:01
Ich wünsche allen ein schönes, erfolgreiches und glückes 2019.

Meine Vorsätze sind:
Bis spätestens Frühling den 100. Verkauf erreicht zu haben
Weiterhin abzunehmen - 15 kg sind es noch
verstärkt Japanisch lernen

Ansonsten schaue ich, was 2019 so mit sich bringt.

Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen

Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene
Antwort

Dienstag, 1. Januar 2019 um 08:55


Die drei Schweinchen aus meinem Backofen wünschen allen von Herzen ein glückliches, erfolgreiches Jahr 2019, gute Gesundheit und ganz viel Lebensfreude!

Dir, liebe Ida, wünsche ich viel Kraft und Mut auf dem eingeschlagenen Weg und freue mich schon auf das Bild von deinem 3000er!  (Ich hoffe auch, dieses Jahr wieder auf solche Höhen steigen zu können.)

Vorsätze:
- Meine Wollvorräte abbauen und zwar so, dass der Abbau auch wirklich sichtbar wird!
- Etwas weniger Chaos, endlich mal verschiedene Dinge aussortieren und wegschaffen!

Weniger ein Vorsatz als ein grosser Wunsch: gesund bleiben und genug Energie aufbringen zur Verwirklichung meiner Pläne!

Nochmals: Euch allen alles, alles Gute und Schöne und dass sich eure Hoffnungen erfüllen!
Antwort

Dienstag, 1. Januar 2019 um 14:19
Willkommen 2019!

Den Jahreswechsel haben wir ganz gemütlich mit guten Freunden erlebt, also ist das Jahr zumindest schon mal gut gestartet.

Konkrete Vorsätze für 2019 habe ich keine, da ich mich kenne und mich damit nur selbst stressen würde - aber ein paar Wünsche an das Jahr habe natürlich trotzdem.

Ich wünsche mir z.B., das ich meinen Schweinehund häufiger bezwingen kann, das es für meine Familie gesundheitlich besser läuft als die letzten Jahre, und das diese negative Stimmung überall endlich weniger wird.

Euch allen wünsche ich ein tolles Jahr 2019!
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Dienstag, 1. Januar 2019 um 17:01
ich nehme mir jedes Jahr nur eines vor, mir nämlich nichts vorzunehmen, denn bis spätestens 6.1. sind dies *Vorsätze* eh nur wieder makulatur, also lass ich es lieber gleich. Ansonsten wünsche ich allen hier ein gesundes und erfolgreiches 2019
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Heute um 14:46
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48