All diese herrlichen weihnacchtlichen Süßigkeiten: Marzipan, Lebkuchen, Plätzchen ... Und ganz schlimm: Schokoladen-Nikoläuse! (Da merkt man nämlich gar nicht, wie viel Schokolade man verdrückt!)
Ich stehe ja auf Gewürz-Spekulatius, da kaufen wir dann immer zum Ende der Saison noch ein paar Tüten als Vorrat... und Baumkuchen. Das meiste andere gibt es ja inzwischen übers Jahr zu kaufen. Wobei ich auch bei Marzipan schwach werde...
Jetzt musste ich gerade lachen. Keine Rosinen????
Doch natürlich Rosinen und zwar in allen Formen. Aber vor allem in unserem leckeren erzgebirgischem Rosinen- oder Butterstollen. Ich komm ja schließlich aus dem Erzgebirge.
Aber am liebsten selbstgemachte Bratapfelkonfitüre (natürlich auch mir Rosinen) ;) ;) ;)
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.