Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 13. Dezember 2018 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
lasst mich wissen, was Ihr im Advent oder auch zu Weihnachten richtig gerne esst.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 13. Dezember 2018 um 12:49
Von Lindt gibt es nur in der Adventzeit eine Weihnachtsschokolade. In die könnte ich mich richtig reingraben.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Donnerstag, 13. Dezember 2018 um 15:45
Alles ohne Rosinen.

Die Weihnachtszeit wäre viel schöner, wenn die Lebensmittelindustrie nicht überall Rosien drin wären! ;)
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Donnerstag, 13. Dezember 2018 um 19:15
All diese herrlichen weihnacchtlichen Süßigkeiten: Marzipan, Lebkuchen, Plätzchen ... Und ganz schlimm: Schokoladen-Nikoläuse! (Da merkt man nämlich gar nicht, wie viel Schokolade man verdrückt!)

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 14. Dezember 2018 um 12:31
Na Plätzchen am Liebsten
Antwort

Freitag, 14. Dezember 2018 um 12:37
Bei uns gibts auch jeden Sonntag Plätzchen.
Antwort

Freitag, 14. Dezember 2018 um 13:13
Antwort

Freitag, 14. Dezember 2018 um 16:00
Marzipan! In allen Variationen bzw. Forman von der Kartoffel bis zum Brot.
Aber natürlich bloß keine Rosinen!!! :-)))

Ich würde vermutlich sogar den Erzgebirgsstollen versuchen, den meine Freundin immer von ihrer Familie geschickt bekommt, aber iihhhhh - Rosinen :-/
Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Freitag, 14. Dezember 2018 um 19:56
Und da sagt man immer "sich die Rosinen herauspicken" , wenn man sich die besten Sachen heraussucht ;-))

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 14. Dezember 2018 um 20:42
Ich stehe ja auf Gewürz-Spekulatius, da kaufen wir dann immer zum Ende der Saison noch ein paar Tüten als Vorrat... und Baumkuchen. Das meiste andere gibt es ja inzwischen übers Jahr zu kaufen. Wobei ich auch bei Marzipan schwach werde...
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Freitag, 14. Dezember 2018 um 21:09
Feine Fischsuppe, die nuar an 24.12. gemacht wird, auch gebratene Karpfen, und Salata "Olivje":-)

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Freitag, 14. Dezember 2018 um 22:16
Jetzt musste ich gerade lachen. Keine Rosinen????
Doch natürlich Rosinen und zwar in allen Formen. Aber vor allem in unserem leckeren erzgebirgischem  Rosinen- oder Butterstollen. Ich komm ja schließlich aus dem Erzgebirge.
Aber am liebsten selbstgemachte Bratapfelkonfitüre (natürlich auch mir Rosinen) ;) ;) ;)
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49